Almas Industries AG

Sicherheitstechnik

Die ALMAS INDUSTRIES AG gehört seit mehr als 15 Jahren zu den europäischen Marktführern im Bereich der Sicherheitstechnik. Unser Angebot an Sicherheitslösungen ist ebenso modern wie vielseitig. Einzel oder aus mehreren Systemen kombiniert bieten...

Almas Industries AG

5 stars 19
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Ich bin Geschäftskunde und habe meine Räumlichkeiten durch Almas Industries gesichert. Das Erstgespräch mit Herrn Kluwe war nett und vielversprechend. Der Einbau klappte reibungslos und das System funktioniert wie versprochen. Auch die Weiterbetreuung durch Herrn Di Nonno ist zufriedenstellend. Das Gespräch war sehr nett und er konnte unsere Anmerkungen und Wünsche sofort zu unserer Zufriedenheit umsetzen.
09/06/2023Anonymously
Sehr gute Beratung und schneller und zuverlässiger Einbau. Die verwendeten Komponenten sind sehr hochwertig und funktionieren zuverlässig.
02/06/2018Anonymously
Ich bin mit der Kundenbetreuung sehr zu frieden. Auch von den Mitarbeitern der technischen Hotline werden gute Hinweise gegeben und ggf. technische Hilfe organisiert.
12/28/2017Anonymously
Wir sind mit der Zugangskontrolle und Alarmanlage shr gut zufrieden.
12/12/2017Anonymously
Sehr geehrter Herr Kluwe,

im Sept. 2017 wurde die Nebelanlage sowie das System zur Sicherung unserer Werkstatt und Büros durch Ihren Mitarbeiter Hausjell installiert.
Herr Hausjell war sehr zuvorkommend, professionell und hat die Installation zu unserer absolut vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Einweisung durch ihn war sehr verständlich.
Uns ist dabei erst so richtig bewusst geworden, wie einfach Ihre Anlagen zu bedienen sind.

Nach der Installation wurde die Anlage getestet.
Es war sehr beeindruckend, wie das System funktioniert.
Alle Versprechungen, welche Sie uns im Vorfeld gaben, wurden dadurch überprüft und sind eingehalten.

Unser Ziel, Einbruchsversuche bereits im Keim zu ersticken, indem die gesamte Halle innerhalb von wenigen Sekunden in dichtesten Nebel gehüllt wird, wurde absolut erfüllt. Die angeschlossenen Sicherheitsleute waren sofort live zugeschaltet.

Ihr System ist für uns das Beste, was wir uns selbst hätten ausdenken können!

vielen Dank
11/22/2017Anonymously
Hervorragender Support. Sehr Gute Erreichbarkeit und Nette Schulungsleiter.
Wir hatten eine Störung der GSM Karte die von Almas erkannt wurde und hatten am nächsten Tag einen Austauch.
Akku-und Verbrauchsmaterialien Austausch wurde zum gegebenen Zeitpunkt automatisch ausgeführt.
11/22/2017Anonymously
Tolle Anlage - super Service - schneller und sauberer Einbau
11/17/2017Anonymously
Good
Seit April 2017 sind wir durch die Firma Almas Industries GmbH alarmgesichert.
Die Bedienung der Anlage ist denkbar einfach, und wurde vom Techniker bei der Inbetriebnahme gut erläutert.
Bei einem Fehlalarm, ausgelöst durch einen unserer Mittarbeiter, konnten wir beobachten
wie das System funktioniert. Wir sind zufrieden und davon überzeugt, dass wir für die Standort und Produktsicherheit
den richtigen Partner gewählt haben.
11/16/2017Anonymously
Good
Wir haben uns im Zuge unseres Firmenumbaus über die konstruktive und innovative Umsetzung durch Ihre Servicetechniker gefreut. Seit dem läuft die Anlage stabil und zuverlässig mit seltenen Störungen.
05/24/2017Anonymously
gute Betreuung, einfache Handhabung, jederzeit weiterzuempfehlen
05/23/2017Anonymously
Rundum ein stimmiges Paket. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
05/20/2017Anonymously
Ein kompetenter und seriöser Partner, mit dem ich seit Jahren zufrieden bin.
Der Support ist ausgezeichnet. Kann ich nur weiterempfehlen.
05/04/2017Anonymously
Von der Almas Industries AG wurde vor 2 Jahren unsere Alarmanlage installiert. Unsere gesamten (nicht einfachen) Wünsche wurden dabei umgesetzt. Probleme wurden jederzeit kurzfristig durch einen Techniker behoben.
Zusammenfassend: perfekter, kundenfreundlicher Service in hoher Qualität
06/12/2015Anonymously
Seit 9 Jahren nahezu problemlos im Einsatz.
01/26/2015Anonymously
Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Empfehle wärmstens weiter
01/22/2015Anonymously
Good
Die Firma SafeTIC ist nach unseren Erfahrungen ein Kompetenter und Seriöser Anbieter. Wir bekamen ein Kundenorientiertes arbeiten zu spüren und würden jederzeit eine erneute Zusammenarbeit begrüßen.
01/21/2015Anonymously
Wir sind mit der Zusammenarbeit und der Leistung der Firma Safe-Tic außerordentlich zu frieden. Sowohl die schnelle Bearbeitung als auch die kundenorientierten Lösungen haben uns zu einer Zusammenarbeit bewogen, die wir nur empfehlen können.
11/18/2014Anonymously
ausführliche Beratung, gründliche und kompetente Planung, Ausführung zeitnah, pünktlich und vor allem: ordentlich und sorgfältig!
System funktioniert reibungsarm, Betreuung einwandfrei. Berührungsängste seitens der Mitarbeiter waren schnell vorbei, also: alles gut!
08/21/2014Anonymously
Sehr gute und zuverlässige Geschäftsbeziehung.
07/29/2014Anonymously
Mit der Anlage und dem Service bin ich sehr zufrieden. Die Anlage funktioniert sehr gut und gibt mir mehr als den für meine Zwecke erforderlichen Einbruch- und Feuerschutz, so dass ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Die Anlage ist preislich sehr gut, qualitativ hochwertig und absolut funktionssicher. Der Service ist - gerade durch den örtlichen Manager - vorbildlich.
07/28/2014Anonymously
289 Reviews from
2 other sources
23 reviews on bewertet.de

09/14/2023
266 reviews on Google Maps

03/08/2024

Your message to Almas Industries AG

All reviews and experiences about Almas Industries AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2017  |  Last update: 04/18/2024   |  Report profile