Storytelling, Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Mindset, Geschäftsaufbau

Christopher Nachtwey Storymarketing
#DerErfolgsbeschleuniger | Storytelling & Businessmentor | Gemeinsam entwickeln wir Dein Business in nur wenigen Wochen zum Wachstumschampion und erzielen dabei konstant steigende 6-stellige Monatsumsätze.

Rotenburger Str. 26
30659 Hannover

Christopher Nachtwey

Bewertung vom 13.03.2024

Kommunikation

Bedarfsermittlung

Christopher Nachtwey ist ein sehr wertvoller Partner, wenn es darum geht, individuelle Lösungen für dein Business zu entwickeln.

Seine Fähigkeit, sich schnell auf die spezifischen Anforderungen einzustellen, ist bemerkenswert. In kürzester Zeit entwickelt er eine schlüssige und passende Vermarktungs-Strategie, die man nur noch Schritt für Schritt umsetzen muss.

Er ist super offen, seine eigenen Erfahrungen zu teilen. Dadurch erlangt man nicht nur Einblicke in seine Methoden und Ansätze, sondern profitiert auch von seinem reichen Erfahrungsschatz.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Christopher Nachtwey ein Netzwerk von Experten aus verschiedenen Bereichen zur Verfügung stellt, die bei Fragen oder spezifischen Herausforderungen unterstützen können. Diese Vielfalt an Fachwissen und Perspektiven macht ihn zu einem wertvollen Partner für jedes Unternehmen.
13.03.2024C. B.
Ich kann Chris und sein Team sehr weiterempfehlen. Die Videokurse zu den jeweiligen Themen sind sehr detailliert aufgebaut und didaktisch gestaltet. Außerdem wird sich super schnell gekümmert, wenn man Anliegen auf dem Herzen hat. 5/5
13.03.2024N.
Ich habe Christopher Nachtwey letztes Jahr kennengelernt und bin von seinen persönlichen Leistungen sehr überzeugt. Die Zusammenarbeit ist gegenseitig sehr befruchtend und für beide Seiten hilfreich.
Bei Chris merkt seine Erfahrung als Profi-Sportler sehr denn er hat immer Gewinnen im Kopf.
Auch ist er sehr Kreativ und hat deshalb meistens die passenden Lösungen zur Hand oder Ansätze wie die Herausforderungen gelöst werden können.
12.03.2024Thomas F.
WIr haben neue Erkenntnisse im Bereich Online Vertrieb (autom. KD Gewinnung) und im Bereich KI Nutzung erhalten. Wurden auf allen Ebenen gut beraten.
16.02.2024Andreas O.
Das erste entscheidende Kriterium ist die Betreuung. Ich habe nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird , sondern dass man mir zuhört und versucht mich einzubeziehen. Auch Bedenken werden nicht weggewischt, sondern die ganze Ernsthaftigkeit der Auseinandersetzung freut mich ausserordentlich. Die Marktschreierei bei Konkurrenten fällt hier für mich komplett weg . Findet der eine keine Lösung, werden die anderen im Team hinzugezogen und die Kompetenzen von allen geteilt.
Sehr gut: Die Regeln werden klar benannt, die Mitarbeit wird freundlich und bestimmt eingefordert, die Betreuungssdichte bei meinem Produkt bis zu dreimal die Woche gewährleistet, die Resultate müssen sich noch herausstellen , aber eine Professionalisierung des eigenen Marketings wird hier wunderbar, betrieben und angemahnt. Ich freue mich auf die nächsten Monate
02.02.2024Christoph H.
Ich hatte das Glück, Christopher und sein Mastermind an diesem Wochenende kennenzulernen! Die Qualität und das Networking sind hervorragend. Insgesamt ist die Atmosphäre sehr einladend, man hat Spaß und lernt wertvolle Dinge!
28.01.2024Tommy G.
Ohne die Unterstützung wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich habe Christopher Nachtwey sehr viel zu verdanken. Die Zusammenarbeit ist sehr fruchtbar und hilfreich und man merkt die langjährige Erfahrung als Unternehmer. Er hat die Hürden, die auftreten, bereits überwunden und hat deshalb auch die passende Lösung parat.
27.01.2024Fabian M.
Top Partner!
27.01.2024Anonym
Christopher und sein ganzes Team arbeiten sehr intensiv und individuell daran, dass es einem gut geht und man vorankommt.
Egal ob man mit Christopher selbst, einem der Head Coaches oder auch anderen Mitgliedern in seinem Team spricht, man spürt, dass man Begleiter an seiner Seite hat.

Es werden sehr strukturierte und gut erklärten Standards verwendet, um individuelle Lösungen zu finden.
Wenn die Lösung erarbeitet wurde, dann ist auch die nicht in Stein gemeißelt, sondern man bleibt diesbezüglich im Kontakt und verbessert sich weiter und weiter und weiter…

Der persönliche Headcoach führt Schritt für Schritt und im guten Tempo und man hat stets das Gefühl, einen Partner an seiner Seite zu haben.

Tatsächlich wird man hier durch das Programm geführt und ist nie allein gelassen.

Die Reaktionszeit, sowohl im persönlichen Chat, als auch auf Anfragen ist immens kurz.
Es werden auch nicht einfach nur Antworten gegeben, sondern man bleibt im Chat und betreut den Kunden.

Mehrmals pro Woche werden nicht nur Lösungen gefunden, sondern es wird gemeinsam im persönlichen Gespräch geübt, damit das, was man sich erarbeitet hat (zum Beispiel das Verkaufsgespräch, die Vorqualifikation, etc.) auch wirklich sitzt.

Ich persönlich fühle mich bei Christopher Nachtwey auch darum sehr wohl, weil hier keine Phrasen gedroschen werden und sehr kompetent, freundlich und höflich gearbeitet wird.

Es macht Spaß, jede Woche Schritte nach vorne zu machen!
06.11.2023Micha F.
Ich bin von der herausragenden Unterstützung und dem schnellen Vorankommen in meinem Start up Business begeistert. Christopher Nachtwey hat stets die neuesten Trends im Blick und arbeitet sehr innovativ. Ich könnte mir keine bessere Agentur und Zusammenarbeit vorstellen.
Meine Empfehlung geht ganz klar an Christopher Nachtwey und sein Team!
30.10.2023Anonym
Ich kann die Zusammenarbeit zu 100 % empfehlen. Getroffen haben wir uns bei einem 2-tägigen Sales-Event in Hannover, das mir für einige Marketing- und Verkaufsthemen die Augen geöffnet hat. Herzlichen Dank!
15.08.2023Ole A.
Christopher Nachtwey ist nicht nur ein exzellenter Business-Stratege sondern auch ein wichtiger Partner für uns geworden, wenn es darum geht im Vertriebsteam noch besser Ergebnisse zu erzielen. Wir konnten unsere Terminierungsquote um ein Vielfaches erhöhen und sind sehr dankbar für die Zusammenarbeit und den tollen Erfahrungsaustausch. Wir haben bereits mit mehreren Beratern gearbeitet und haben hier bisher mit Abstand die besten Erfahrungen gemacht. Das Wissen kommt aus der Praxis und ist sofort anwendbar. Auf viele weitere erfolgreiche Monate!
07.08.2023R.
Ich bin jetzt seit ca. 1,5 Monaten im Programm von Christopher Nachtwey. Was soll ich sagen- Ich bin mega begeistert von dem Programm und der Zusammenarbeit.
Das, was ich hier in der kurzen Zeit auf die Beine stellen konnte, habe ich zuvor in keinem Video-Kurs gelernt. Jeder wird hier persönlich an die Hand genommen. Egal wo Du stehst, ob am Anfang oder Du schon ein laufendes Business hast, es wird bei jedem individuell auf die Herausforderungen eingegangen.

Du bekommst hier einen wirklichen Sparring-Partner, der sein Handwerk versteht. Egal ob es Christopher ist oder sein Team. Alle haben eine hohe Expertise. Dieses know how fließt in dein Projekt mit ein und dadurch kannst Du Dich selbst wiederum entwickeln! Durch die regelmäßigen Trainings, die angeboten werden, kann man nur erfolgreich werden.

Wenn Du mehr über das Programm wissen möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir unter 0179/7086690 melden. Ich stehe Dir Rede und Antwort. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
18.07.2023Christian K.
Extrem sympathisch und authentischer Auftritt. 2 Tage und eine Menge neue Infos und vor allem Motivation! Endlich mal ein Verkaufstyp mit dem ich auch menschlich connecten kann. Hoher Vertrauensfaktor! Ich habe mit Christopher Impulse bekommen, die mein Unternehmen auch langfristig voran bringen!
Christopher Nachtwey Storymarketing
23.06.2023Laura von der G.
Eine Investition ins eigene Business die sich lohnt.

Das Story Mentoring Programm zu buchen, war die beste und eine notwendige Entscheidung für mein Business.

Chris und sein Team sind sehr kompetent und bisher habe ich auf jede Frage eine hilfreiche Antwort erhalten.

Ich fühle mich sehr gut und ganz individuell betreut und beraten. Ich habe auch außerhalb der Module, der 1:1 Calls und der regelmäßigen Gruppen-Calls immer einen Ansprechpartner und tollen Support.

Die Module sind gut strukturiert und aufeinander aufbauend. Und die Inhalte maximal hilfreich.
Innerhalb von 4 Wochen habe ich ein komplett neues Coaching-Angebot aufgesetzt und erste Kunden dafür gewonnen. Und das obwohl ich gerade nur in Teilzeit mein Business betreiben kann.

Ich empfehle das Mentoring jedem Unternehmer, der sein next Level erreichen will.
Ich würde jederzeit wieder buchen.
04.12.2022Tatjana K.
Wir sind zwar zunächst am Start unseres Mentoring, jedoch fühlen wir uns bei Chris gut aufgehoben. Er hat ein kompetentes Team und ist sehr nah am Kunden. Wenn man Fragen hat, werden diese schnell und kompetent beantwortet.
Der Aufbau der E-Learning Plattform ist klar und gut strukturiert. Man findet einen roten Faden, der sich durch das ganze Coaching zieht.
Wir sind gespannt auf die weiteren Schritte und hoffen, dass wir gemeinsam noch mehr Erfolge feiern können.
02.12.2022Anonym
Bereits im ersten Call mit Chris (Nachtwey) stimmte die Chemie und das Vertrauen war sofort da.
Besonders begeistert mich die Mischung aus menschlicher Nähe - gefühlt fast schon Freundschaft - fachlicher Kompetenz und klarem, ehrlichen Feedback. Dafür bin ich extrem dankbar, da vor allem ehrliches Feedback oft selten ist.

Besonders gefällt mir auch das schnelle, konkrete, konstruktive Feedback, das mich ohne Umschweife direkt weiterbringt aufs nächste Level. Kurz, knackig auf den Punkt. Die Ideen für Aktionen sind super, die Tipps für gute Formulierungen kommen auf Knopfdruck.

Rundum eine extreme Erleichterung mit einem roten Faden für das nächste Level im Coaching-Business, einem tollen TEAM drum herum - u.a. TOP-Support von Marc, Selin und Kai - und einem Onlinetraining mit vielen Aha-Momenten.

HERZlichen Dank für die SPITZEnZusammenarbeit!
Matthias Herzog
19.09.2022Matthias H.
Ich habe "nur" an einem Einführungs-Webinar teilgenommen, daher kann ich die Beratung, den Kunden-Service sowie das Preis-Leistungsverhältnis noch nicht beurteilen. Das Webinar selbst hat einen sehr hohen Mehrwert und hat mehr Informationen / Input und Learnings geboten als so manches bezahlte Training. Christopher selbst hat eine sehr authenische und smarte Art zu verkaufen, ohne das man das Gefühl hat manipuliert oder gedrängt zu werden und gerade das ist wohl die erfolgversprechendste Art zu verkaufen bzw. verkaufen zu lernen, danke dafür!
07.08.2022B.
Die beste Investition meines Lebens!
Noch nie habe ich Geld so gut angelegt!

Christopher und sein Team sind wahre Experten.
Sie behaupten es nicht nur, sondern sind es.
Man spürt die fachliche Kompetenz jedes Einzelnen.

Die Betreuung ist absolute extra Klasse.
Jederzeit hat man einen Ansprechpartner.
Ob per Mail, WhatsApp, per Zoom oder telefonisch.
Texte, Webseite, Marketing, uvm. kann man sichten lassen und bekommt innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung.
Durch die Anregungen entwickelt man sich so schnell, dass man es selbst kaum glauben kann.

Die Anleitungen, das Material, alles wirklich durchdacht.
Hält man sich nur an einen Bruchteil der Impulse wird man schon erfolgreich. Setzt man alles um, gibt es keinen Weg daran vorbei.

Jeder wird dabei ganz individuell beraten. Auf sein Business abgestimmt. Wenn man bereit ist selber Vollgas zu geben und umsetzt, wird man sein eigenes Niveau verdreifachen.
Mindestens.

Christophers Programm ist definitiv ein All-in-one Paket.
Hier bekommt man 100%.
Selbst gestandene Profis können hier noch etwas lernen.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier gar keine Frage.
Wer hier am Preis mäkelt, will einfach nichts ändern.
Was hier geboten wird, ist deutlich mehr, als man bezahlt.
Das Geld hat man in wenigen Wochen wieder raus.
Vorausgesetzt man macht mit.

Von mir eine klare Empfehlung!
Ich würde jederzeit wieder buchen.
Danke an das ganze Team. Ihr seid einfach der Wahnsinn!
24.06.2022Janine W.
Eine unglaubliche Reise, die strukturiert mit viel Leidenschaft für den eigenen Erfolg vom Team begleitet und unterstützt wird.
Jeder neue und notwendige Schritt, der im Kopf, Herz und mit Tat zum Ziel führt ist von Chris und seinem Team schon . Vorbereitet. Sehr gut in der Organisation und mit Wärme und Menschlichkeit umgesetzt. Danke, dass ist exelent Leadership zum Erfolg.
17.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Christopher Nachtwey Storymarketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christopher Nachtwey Storymarketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden