veranstaltungshaftpflicht veranstaltungsausfallversicherung

Event. Entertainment. Emotion.
Das versichern wir- und alles, was dazu gehört. Seit über 32 Jahren.
Konzerte, Festivals, Kongresse, Märkte, Incenitves, Sportveranstaltungen, Ausstellungen, OpenAirs, Seminare, Workshops, Konferenzen, Theater,...

Rosenthaler Weg 15

Matthias Glesel

mein Partner für Veranstaltungsversicherungen - kompetent, schnelle Abwicklung, ich bin sehr zufrieden.
25.08.2020Rolf Schanz
CompactTeam GmbH & Co. KG sind die Experten / Profis für Event Versicherungen! Auch unsere Mandanten versichern wir über das CompactTeam. Der Kundennutzen = unbezahlbar!
19.12.2019Bernd Herbert
Sehr erfahrener und äußerst kompetenter Versicherungsmakler! Sehr weiter zu empfehlen!
19.12.2019D. M.-H.
Seit Jahren mein Partner für Eventversicherungen. Egal ob LARP, Mittelaltermarkt, Sportveranstaltung oÄ, bislang konnte das Team von EvenAssec alle Events eindecken. Auch die Schadenabwicklung war gut, da die Kommunikation kurze Wege lief, die Erstattung schnell veranlassend.
19.12.2019Walter Benda
Es gibt selten Menschen, die über eine so ausgewogene Kompetenz, Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Das Team um Kramer Ralf und Matthias Glesel schaffen es Kundenzufriedenheit herzustellen. Wir empfehlen als Partner aus Sachsen das eventAssec und CompactTeam jederzeit. Alle Veranstaltungen werden über diesen Partner abgewickelt. 100 % Empfehlenswert.
19.12.2019Harald Deckow
Herr Glesel und sein Team sind absolut kompetent und sehr, sehr hilfsbereit. Auch für außergewöhnliche Fragen haben sie immer eine Lösung. Hut ab!
19.12.2019Thomas Bresser
Absolute Kompetenz und Zuverlässigkeit! Nur zu empfehlen!
19.12.2019Kirsch Frank
Für mich die Nummer 1 bei Veranstaltungen . Tolles Team und erstklassiger Service - Danke dafür!
19.12.2019Martin Markowsky
19.12.2019TB
05.02.2018Anonym

06.11.2023

01.01.2024

Ihre Nachricht an CompactTeam GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CompactTeam GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden