EMS Training und Vibrationstraining mit Personal Trainer in Düsseldorf

Emsly in Düsseldorf ermöglicht schnell Trainingserfolge zu erreichen, wie z. B. Abnehmen, Straffen, Muskelaufbau, Fitness, Rückenschmerzen lindern. Das wird ermöglicht EMS Cadiotraining, EMS Muskeltraining, EMS Trampolin, EMS Boxen und Vibrationstraining betreut durch einen Personal Trainer. Auf Wunsch ist ein intensives Ernährungscoaching möglich.

Liesegangstr. 11
40211 Düsseldorf

J. Schneider

Rahmenbedingungen

Schwierigkeitsgrad

Leistungsbewertung

Präsentation

Ein absolut tolles TrainerTeam bei emsly. Alle sind megageschult und haben ein Bienchen mit Sternen verdient. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben
und motiviert! Vielen Dank Dennis von emsstudios.de
14.04.2022e.
Hier werden keine kleinen Wunder versprochen, hier werden kleine Wunder vollbracht.
Ich bin eigentlich eher der gemütliche Typ, der den Weg des geringsten Widerstandes geht, jedenfalls was Bewegung und Sport angeht. Seitdem ich bei EMSly trainiere ist das anders. Ich habe das Gefühl meinem Körper etwas Gutes zu tun und komme gern in das immer saubere, helle und gut geführte Studio. Nicht zu vergleichen mit einer überlaufenen 20,-€-Flatrate-Muckibude. Ich fühle mich hier in meinem Vorhaben verstanden und unterstützt. Die Trainings sind schweißtreibend und geben das gute Gefühl, etwas getan zu haben. Wenn schon nur 20 Minuten, dann aber richtig! Danach geht es unter die immer saubere Dusche und wenn man mal Showergel oder Deo vergessen hat, steht immer etwas bereit. Sehr vorbildlich! Ich bin gerne hier und habe immer viel Spaß mit den immer gut gelaunten Trainern und dem gut geführten Training. Man muss sich eben sein Muskelkätzchen verdienen :)
29.06.2021Andreas B.
Top Studio mit qualifizierten Trainern
18.06.2021R.
Das Training hilft nicht nur dem geplagten Rücken sondern stärkt auch nachhaltig eine schlappe Beckenbodenmuskulatur. Ich hatte mich mit den Folgen schon abgefunden. Bereits nach wenigen Wochen Training trat aber eine deutliche Besserung ein, nach einem Jahr hatte ich fast gar keine Probleme mehr. Für mich eine zusätzliche Motivation, kein Training zu versäumen
16.06.2021Susanne V.
Ich hätte nie gedacht wie effektiv EMS Training sein kann. Die Personal Trainer und der Spaß beim Training führen zu einem tollen Körpergefühl und meinem Rücken geht es wieder deutlich besser! Danke dafür!
05.08.2020K.
Die Trainer gehen immer sehr respektvoll mit einem um, obwohl ich deutlich mehr auf den Hüften habe. Durch die Unterstützung der Personal Trainer habe ich schon beachtlich abgenommen und mit jedem Kilo werden meine Kniebeschwerden besser. Die Hygiene ist bei Emsly absolut vorbildlich. Es wird dort ständig alles desinfiziert und gereinigt. Die Personal Trainer sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
28.06.2020Anonym
Top Studio mit einem tollen und abwechslungsreichen Trainingsprogramm. Ob Bodenübungen, Kettlebell, Gymnastikbälle oder elastische Bänder, Trampolin, alles ist möglich. Das kompetente und freundliche Team runden das Bild ab und garantieren Trainingserfolg und Spaß.
08.12.2019Anna L.
Obwohl das Training nur 20 Min pro Woche ist, schaffen es die Trainer, mich so zu motivieren, dass ich intensiver trainiere, als ich es allein je tun würde. Meine Hosen sind nun schon 2 Nummern kleiner. Vielen Dank dafür!
06.12.2019M.
Personal Training zu fairen Konditionen. Emsly wirbt nicht nur mit Personal Training, sondern bietet es sogar ganz individuell!
13.11.2019Ralf K.
Super Studio mit EMS und Vibrationstraining. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
06.11.2019Annika G.
Das Training hat mir sehr geholfen meine Gelenkschmerzen zu bekämpfen! Mein Orthopäde und ich sind restlos begeistert über den schnellen Erfolg!!
29.07.2019M.
Sehr professionell geführtes EMS und Vibrationstraining! Ich fühle mich die ganze Woche fit und vital!!! #Empfehlenswert!!!
16.06.2019S.
Ein tolles Studio! Qualifiziertes und nettes Personal, abwechlungsreiches Trainingsprogramm, rund um zufrieden und kann nur weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten und die Sauberkeit sind perfekt!
08.05.2019M.
Günstigstes Studio für EMS und Vibrationstraining welches ich nach vielen Vergleichen finden konnte. Zudem bieten die noch viiiiiieeeel mehr an, als andere Studios. Das motiviert mich total und die Trainer sind immer super gelaunt und verbreiten immer gute Laune!
15.04.2019S.
Danke für alles
06.03.2019V.
Meinem Rücken ging es schon nach wenigen Wochen wieder richtig gut und meine Figur ist wieder richtig in Form gekommen! Das Studio ist sehr hell und sauber. Obwohl ich eigentlich nicht so sportlich bin, macht es mir jedesmal richtig Spaß, sind ja nur 20 Minuten. Das geht immer!
17.09.2018N.
20 Minuten abwechslungsreiches, anstrengendes Training, was aber jeder schaffen kann. Sehr gute Betreuung beim Training und ein super nettes Team. Ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen 👍
08.09.2018Anonym
Wir trainieren bereits 2 Jahre bei Emsly und freuen uns jede Woche auf das Training.
Abwechslung, Spaß, Sauberkeit, gute Ergebnisse, Schweiß, Motivation alles da.
Jeder der das nicht macht ist selbst schuld!
Danke👍
02.09.2018Andreas S.
Die Abwechslung des EMS-Trainings mit Ausdauergeräten, Boxen, Trampolin, Gewichten usw. wie auch das Vibrationstraining führen zu sehr schnellen Ergebnissen. Ich habe noch nie mit so viel Spaß und so effektiv abgenommen. Sehr empfehlenswert!
02.03.2018D.
Ich habe den Tipp von meinem Arzt bekommen. Meinen Rücken geht es seit dem Emsly-Training super und ich habe auch schon deutlich an Gewicht verlohren. Ich bin begeistert!!!
17.05.2017Dirk Z.

07.07.2020
230 Bewertungen auf EMS-Training.de

16.01.2020

21.03.2024

Ihre Nachricht an Emsly EMS Training Düsseldorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emsly EMS Training Düsseldorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden