Carola McLaren, Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu
In meiner Privatpraxis (zugelassen nach dem Heilpraktikergesetz) in Augsburg verbinde ich die Gesprächspsychotherapie mit körperorientierten Interventionen. Am Körper anzusetzen, ihn einzubeziehen ist eine große Chance auf dem Weg der...

Maximilianstraße 47
86150 Augsburg

Carola McLaren

Bewertung vom 17.03.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Frau McLaren hat eine sehr einfühlsame Art gepaart mit großem Einsatz für ihre Klienten und einer Portion Leichtigkeit und Humor. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Die Kombination aus körperorientierter Psychotherapie mit Shiatsu-Anwendungen hilft mir sehr mit meiner inneren Unruhe, nachdem ich "klassische" Therapien wie Gesprächs- und Verhaltenstherapie schon hinter mir habe und rational schon viel weiß. Für mich ist Frau McLarens Arbeit mit dem Körper ein echter Game-Changer! Aus meiner Sicht besonders empfehlenswert für Menschen, die sich schwer tun ihre Emotionen und ihren Körper wirklich zu fühlen. Ich bin sehr dankbar Frau McLaren begegnet zu sein und kann sie von Herzen weiterempfehlen!
17.03.2024Anonym
Ich war erst ein paar Mal da, bin bisher aber sehr zufrieden :)
05.10.2023Anonym
Frau McLaren nimmt sich Zeit, wie man es sich als Klient wünscht. Der Körper wird ernst genommen und in die Arbeit aktiv und dynamisch mit einbezogen, so dass sich ergänzend zum Gespräch tatsächlich ein nachhaltiger Erfolg einstellt. Die Begegnung ist bei durchgängiger Professionalität offen und herzlich, Frau McLaren versteht es feinfühlig die Grenzen und den Bedarf zu spüren. Ich bin dankbar, dass trotz der intensiven Arbeit immer wieder auch auflockernder Humor einfließt, sodass die Termine arbeitsam und entspannend wirken.
23.10.2022Anonym
Es war für mich ein großes Glück, Frau McLaren bei der Suche nach einem Schematherapeuten gefunden zu haben. Sie schafft es, mich als (mutmaßliche) Asperger Autistin, schematherapeutisch und auch via körperlicher Anwendung Shiatsu regelmäßig wieder „herzurichten“ und hilft mir auch sehr, sehr alte Probleme zu bearbeiten/leichter damit umzugehen. Sie hat eine sehr ruhige und inspirierende Art, ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Sie nimmt sich, wenn nötig, auch mehr Zeit und spürt sehr genau, „was“ gerade „ansteht“ und führt einen zu dem, was man gerade braucht. Ihre Arbeit ist jederzeit rational/logisch nachvollziehbar, es gibt keinen Moment, in dem sich etwas „komisch“ anfühlt. Sie verbindet damit für mich die Arbeit mit Kopf- und Gefühlsebene perfekt, besser könnte es für mich kein anderer Therapeut. Vielen Dank Frau McLaren!
28.03.2021Anonym
Liebevoll, flexibel, empathisch und "Auf Zack", ich kann die Behandlung durch Frau McLaren nur empfehlen! Die Praxis ist auch sehr schön!
19.03.2021Anonym
Mein Mann und ich genießen schon seit Jahren die belebende und äußerst wohltuende Shiatsu-Massage von Frau McLaren. Es ist jedesmal eine wunderbare kleine Auszeit vom Alltag und eine Quelle zum Auftanken. Vielen Dank für diese liebevolle und feinfühlige Wohltat.
17.02.2021Anonym
Auf der Suche nach einer Therapie, die mehr über die Körper Ebene arbeitet als die klassische Verhaltenstherapie bin ich auf die Praxis von Frau McLaren gestoßen. Schon nach der ersten Sitzung habe ich mich so gut und endlich mal in mir verankert gefühlt wie lange nicht mehr. Mir hilft die Kombination aus persönlichem Gespräch, aktiven Übungen und Shiatsu Massage unglaublich weiter und ich komme plötzlich mit Dingen besser zurecht, die mir bisher im Alltag Probleme bereitet haben. Dafür bin ich Frau McLaren unglaublich dankbar und komme gerne weiterhin.
29.11.2020Anonym
Was ich mir von der Shiatsu-Massage bei Frau McLaren erhofft hatte, Entspannung und Hilfe bei Lösen einer ISO-Blockade, wurde mehr als übertroffen. Frau McLaren geht bei jeder Massage auf meine akuten Beschwerden ein. Dabei schafft sie es jedes Mal, dass ich gelöster werde, mein Energielevel steigt und ich mich rundum wohl fühle. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass die Massagen bei Frau McLaren meine Lebensqualität nachhaltig verbessern.
Dafür danke ich ihr recht herzlich.
Sabine Ingerl
01.11.2020Anonym
Kompetent, herzlich, ohne Zeitdruck.
26.09.2020Anonym
03.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für körperorientierte Psychotherapie & Shiatsu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Naturheilpraxis Hubert Braun