Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit über 30 Jahre persönlicher & sorgenfreier Service für Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie bei Norbert Schaller Immobilien in Nürnberg. Sie wollen eine Wohnung oder ein Haus in der Region Nürnberg / Fürth verkaufen oder vermieten? Kein...

Deutschherrnstraße 47
90429 Nürnberg

Norbert Schaller Immobilien

Man hat sich sehr bemüht, vielen Dank an Frau Joachingsthaler
16.04.2024Monika B.
Frau Löwe hat uns jederzeit kompetent, sachlich und sehr freundlich beraten. Wir kommen im Bedarfsfall gerne auf sie zurück.
03.04.2024Anonym
Ich bin mit der Arbeit vom IB Schaller sehr zufrieden.
24.03.2024T. M.
Frau Löwe war sehr bemüht und verständnisvoll.
Sie hat sich sehr für meine Interessen eingesetzt und war jederzeit für ein Gespräch bereit.
Rundum war ich sehr zufrieden!
09.03.2024Anonym
Herr Schaller führte den Verkauf problemlos, schnell und kompetent durch. Vielen Dank!
28.02.2024Klaus S.
Von Beginn an war ich mir sicher, mit dem Verkauf der Doppelhaushälfte die Firma Schaller zu beauftragen,
war die richtige Entscheidung. Alle erforderlichen Unterlagen wurden zügig beschafft, Mails rasch beantwortet. Alles lief zur vollsten Zufriedenheit.
Auch in dieser nicht ganz einfachen Zeit, wurde das Haus so verkauft, dass so denke ich, wir alle sagen können, es ist gut so wie es ist.
01.02.2024Anonym
Frau Löwe hat uns als Maklerin während des gesamten Verkaufsprozesses sehr gut beraten und unterstützt. Herzlichen Dank für die Expertise und kompetente Unterstützung. Wir können Schaller Immobilien nur weiter empfehlen.
18.12.2023Anonym
Sehr zu Frieden Super
06.12.2023Anonym
Von A bis Z war ich voll umfänglich zufrieden. Alle Ansprechpartner waren überaus freundlich und zuvorkommend. EIne Vermietung auf die Distanz kann nicht besser laufen. Vielen Dank dafür!
05.12.2023Lutz T.
Herr Norbert Schaller ist sehr kompetent und zuvorkommend. Wir waren beim Kauf unserer Wohnung mit der Schaller Immobilie sehr zufrieden. Alles ist einwandfrei ohne jegliche Probleme gelaufen. Wir danken uns beim Herrn Schaller und empfehlen die Schaller Immobilie selbstverständlich weiter.
28.11.2023Anonym
es gibt wenig immobilienfirmen, die so nett, kompetent und verlässlich sind. kann man nur weiter empfehlen.
12.10.2023Karin T.
Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit, bei der man merkt, dass die Kundenzufriedenheit, sowohl auf Verkäufer- als auch auf Käuferseite, an erster Stelle steht. Professionelles, respektvolles, zuverlässiges und zielstrebiges Miteinander. Gerne wieder.
07.09.2023Anonym
Wir bedanken uns bei Frau Löwe für die gute Betreuung bei der Vermittlung unserer Immobilie. Sie hat sich sehr engagiert und uns stets auf dem Laufenden gehalten. Das Ergebnis Ihrer Bemühungen hat uns sehr zufrieden gestellt. Super Service!
29.08.2023Anonym
eine sachkundige und freundliche Beratung, sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit.
28.08.2023Anonym
Ein sehr freundliches und angagiertes Team. Sie sind sehr hilfsbereit und haben uns gut und unkompliziert bei der Suche nach einer Wohnung geholfen. Wir waren sehr zufrieden.
30.06.2023Tobias K.
Wir hatten bereits mehrfach die Hilfe von Schaller Immobilien in Anspruch genommen. Die Zusammenarbeit war immer hervorragend. Herr Schaller und sein Team haben uns äußerst kompetent beraten und auch Probleme professionell gelöst. Wir werden uns in Immobilienangelegenheiten jederzeit wieder an Schaller Immobilien wenden. Herr Schaller ist für uns immer der erste Ansprechpartner.
28.06.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden. :)
26.06.2023N.
Wir waren absolut zufrieden, jederzeit wieder, herzlichen Dank
25.06.2023Anonym
Ganz besonders habe ich mich persönlich 100% aufgehoben und verstanden gefühlt. Gerne feiern wir demnächst auch den zweiten Immobilienverkauf!
22.06.2023Robert W.
Frau Löwe ist eine komptente und effiziente Top-Mitarbeiterin. Sehr nett und transparent kommunzierend und handelnd.
22.06.2023Anonym

02.04.2024
Gut
94 Bewertungen auf immowelt.de

22.04.2024

Ihre Nachricht an Schaller Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schaller Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden