Wegener Immobilien

Ihr Immobilienmakler in Haar, Trudering, München und dem Münchner Umland.

Ladengeschäft in München, Truderinger Str. 296, 81825 München. Wir setzen bereits erfolgreich auf innovative Technologien (360° Rundgänge, Objektvideos, grafische Überarbeitung der Grundrisse und aussagekräftige Expose´s ).
Wenn Sie Ihr Haus,...

Dianastr. 76
85540 Haar

Mario Wegener (Inhaber, Zert. Bausachverständiger für Wertermittlung (VfB)e.V.

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Hr. Wegener war permanent erreichbar. Hat unsere Interessen vertreten, war sehr fachkundig und hat uns sehr gut beraten. Ich würde immer wieder auf Wegener Immobilien zurück kommen und kann seine Dienstleistung sehr empfehlen.
20.03.2024M.
Super Service und professionelle Betreuung durch das Team von WegenerImmobilien.de - Top!
18.03.2024W.
Sehr freundlicher, professioneller und zuverlässiger Service! Von der Wohnungsbesichtigung bis zur Unterzeichnung des Mietvertrages ist nicht einmal eine Woche vergangen.
Nochmal vielen Dank für alles und jederzeit gerne wieder!
08.03.2024Philip S.
Sehr erfahrenes Immo-Team. Kann ich nur weiterempfehlen.
25.12.2023F.
Nettes Team - Professionelle Abwicklung - Gerne wieder - Vielen Dank
16.12.2023C.
Sehr professionell, exzellenter Kundenservice. Ein sehr nettes Team, das sich umgehend meldet.
Vielen Dank.
12.12.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit diesem Immobilienunternehmen war wirklich eine großartige Erfahrung. Sie haben ein professionelles und hilfsbereites Team. Sie führen ihre Arbeit mit Leidenschaft aus und legen großen Wert auf die Zufriedenheit der Kunden. Vielen Dank!
12.10.2023S.
Eine super Immobilienagentur!
Aus Sicht eines neuen Mieters lief alles perfekt - klare Abläufe, umfassende Informationen und eine sehr schnelle Kommunikation. Ich könnte nicht zufriedener sein. :)
12.07.2023N.
Sehr sympathisch und detaillierte Wohnungsbesichtigung
30.06.2023Anonym
Super Service und professionelle Betreuung durch Herrn Wegener. Mehr als zufrieden. Vielen Dank dafür nochmal.
Absolut weiterzuempfehlen!
29.06.2023Ben B.
Wir haben die Dienste von Immobilien Wegener und Team bereits zum zweiten Mal für Vermietung in Anspruch genommen. Wir waren auch jetzt wieder sehr zufrieden und können Immobilien Wegener nur weiter empfehlen.
28.01.2023E.u.H. E.
Herr Wegener und sein Team sind außergewöhnlich freundlich und haben mir sehr geholfen, die richtige Wohnung zu finden. Genau nach meinen Wünschen! Die angebotenen Wohnungen von Wegener Immobilien sind absolut kein Ramsch, sondern haben Qualität! Negative Klischees über Immobilienmakler können sie hier komplett vergessen! Danke!
25.01.2023Robert S.
Super freundlich und hilfsbereit. Schnelle, und zielführende Kommunikation. Sehr empfehlenswert.
30.11.2022Anonym
Wir haben die Firma Wegener schon mehrfach beauftragt und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jegliche Wünsche wurden berücksichtigt und alle Aufträge sehr schnell bearbeitet. Wir können das Team zu 100 Prozent empfehlen.
Wegener Immobilien - Vermittlung
20.11.2022Wolfgang und Sylvia P.
Sehr professionell, exzellenter Kundenservice. Ich habe immer schnell eine Antwort bekommen, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Unterstützung von Wegener Immobilien war Top, man erlebt es nicht mehr oft bei Immobilienmaklern. Ich kann Wegener Immobilien nur empfehlen.
20.11.2022Anonym
Ich empfand das Team von Wegener Immobilien als sehr freundlich, professionell und geduldig. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein.
20.11.2022I.
Herr Wegener hat auf E-Mails und Rückfragen immer nahezu direkt geantwortet. Auch war die Besichtigung der Immobilie sowie die Vertragsunterzeichnung sehr unkompliziert und angenehm gestaltet.
17.11.2022Vincent G.
Schnelle Antwortzeiten, sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.
01.09.2022Anonym
Bei Wegener Immobilien fühlt man sich definitiv richtug aufgehoben! Man wird immer umgehend benachrichtigt, auch bei manch schwierigen Situationen. Da arbeiten noch Menschen, die ihr Beruf mit Herz verfolgen. Großes Lob
23.08.2022R.
Schon oft mit Immo Wegener geschäftlich in Verbindung gewesen. Aber immer wieder hervorragende Arbeit! Kann ich nur empfehlen. Auch für Mieter! Ehrlich und kompetent!
25.04.2022S. P.

09.03.2021
311 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.03.2024

Ihre Nachricht an Wegener Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wegener Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden