SEO, Agentur, Online Marketing, Webdesign, Umsatzsteigerung & -beteiligung

10finger Online Marketing
Wir haben den Biss, die Basis und das notwendige Know-How dich online zum Top-Anbieter deiner Branche zu machen.
Du musst bei uns keine hohen Investitionskosten stemmen. Wir möchten live nach Erfolg über eine (Umsatz-/Einnahmen-)Beteiligung bezahlt und mit dir gemeinsam immer besser werden! Lass uns neue Wege gehen!
Bruno-Wille-Str. 18

Marcel Liebke

Tuesday 10:00 am-04:00 pm

Quality assurance

Monitoring

Transparency

Wir arbeiten schon viele, viele Jahre mit Marcel zusammen. Unser Online-Shop wird durch die Agentur gepflegt, optimiert, gewartet, erweitert und vermarktet. Wir können über 10finger auf ein hochmotiviertes Team zugreifen. Wir selbst haben nur sporadische Kenntnisse zu Google & Co., bilden aber das meiste Geschäft online ab.
Zusätzlich erwähnenswert ist der Ideenreichtum, sodass wir mittlerweile einige extra Dienstleistungen anbieten, welche bei unseren Kunden sehr beliebt sind. Das steigert indirekt, unabhängig von Google, unseren Umsatz. Die Agentur kennt online unsere Branche mittlerweile in und auswendig, man weiß selbst was zu tun ist.
Neue Jahresumsatzziele werden von Marcel sehr hoch angesiedelt und immer eingehalten. Wir empfehlen die Agentur 10finger Online-Marketing jedem Unternehmer, der online richtig durchstarten will.
05/04/2017
ich kann wirklich nur positives berichten, vor allem der schnelle und freundliche, durch aus sehr kompetente Service macht die Zusammenarbeit zu einem Vergnügen.
03/30/2016
Unsere Website ist jetzt schlanker und schneller. Das freut Google. Der Mann ist vom Fach und arbeitet super schnell!
02/13/2016
Nach der Neugestaltung und guten Platzierung unserer Internetseite von dem Team von Zehnfinger, haben wir einen großen Schritt gemacht, und viele Neukunden gewonnen. Danke und weiter so
08/17/2015
super Beratung Fachwissen war da alles super :)
08/10/2015

05/26/2017

06/20/2017
1 review on Cylex

05/05/2017

Your message to 10finger Online Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2017  |  Last update: 06/20/2017   |  Report profile