Mietwagen für die USA - Angebote und Preisvergleich - Inklusive Versicherungen

Stangeweg 16

Frau Bahnsen

Realization
Hallo,
wir haben für unsere Rundreise von Los Angeles, San Francisco bis nach Las Vegas einen Mietwagen über die Reiseagentur Bahnsen gemietet. Nach einer ausgiebigen Internetrecherche waren es für unter 25-jährige Fahrer die besten Preise.
Im Vorfeld habe ich mich telefonisch beraten lassen, dies war sehr kompetent und höflich. Ich wurde über alle Versicherungsdetails aufgeklärt und mit einigen Tipps für die Mietwagenabholung versorgt.
Vielen Dank für den freundlichen Service! Die Kontaktdaten sind gespeichert und für meine nächste Reise werde ich auf Sie zurückkommen!
Review for
12/10/2015Private customer
Hallo liebes Funtravel-Team,
wir haben bei Euch unsere komplett Reise für Florida gebucht. Der gesamte Service war Top. Alle Fragen wurden beantwortet und ihr hattet eine Menge Geduld mit uns. Das in Naples, hat das gehalten was die Bilder versprochen haben. Mit dem Mietwagen ab Miami hat alles perfekt funktioniert.

Bis zum nächsten Mal
Review for
12/02/2015Private customer

Your message to 1a-auto.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2015  |  Last update: 12/12/2015   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Services
global office - Torsten Röcher