Marketing-Automatisierung, eReruiting, Neukundengewinnung

Digitalisierung ist in aller Munde. Wer heute nicht auf diesen Zug aufspringt, wird es in naher Zukunft sehr schwer haben. Oder anders gesagt, wer heute schon die Vorteile der Digitalisierung nutzt, wird sich sehr schnell einen gehörigen Vorsprung...
Azaleenstr. 38
04249 Leipzig

Christoph Busch

Communication

Structure

Ausgezeichnete Marketingkompetenz, gute Umsetzungsideen; Top Referenz!
12/17/2018
Christoph Busch hat wirklich KnowHow und Expertenwissen im Bereich Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Er ist wirklich sehr gut auf uns eingegangen. Zuerst hat er gut und sehr intensiv zugehört, um uns, unser Unternehmen und unsere Herausforderungen im Markt kennen zu lernen. Danach machte er greifbare Vorschläge zur Online-Digitalisierung und Prozessoptimierung vor allem in den Bereichen Personalmanagement, Marketing und Kundengewinnung. Und dann hat er uns beim Umsetzungsprozess begleitet und so Schritt für Schritt zu neuen und wirklich viel effizienteren Ergebnissen geführt. Am Anfang waren wir noch skeptisch, aber er hat uns an die Hand genommen und stets gemerkt wenn wir bei der Umsetzung der Strategie externe Hilfe und Unterstützung benötigten. Inzwischen besteht ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zwischen ihm und unserem Unternehmen. Ohne Christoph Busch würde es uns in dieser Form so heute vielleicht gar nicht mehr geben.
12/16/2018
Korrekt, kreativ und zuverlässig. Danke, gerne wieder, wenn es passt.
12/14/2018
Unkompliziert, fundiert, lösungsorientiert und immer ein offenes Ohr für Fragen. Einfach nur ein Gewinn. Muss man weiterempfehlen. Vielen Dank!
Katrin Juhre
12/11/2018
12/18/2018

Your message to 200° - cbaCom Marketing-Automation Inh. Christoph Busch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2018  |  Last update: 12/18/2018   |  Report profile