Daytrading, Swingtrading, Scalping, Trading, Coaching,

CUSTOMER CHOICE 2018
Ob Haupt- oder nebenberuflich Traden, bei 3MBO.de bekommt man profitable Regelwerke, die leicht zu erlernen und umzusetzen sind.
Alfred-Nobel-Platz 1
76829 Landau

Otto Schlechter

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Goal orientation

Nachhaltige Tradingmethode für den Intradayhandel - daher den erforderlichen Zeitaufwand beachten. Die Profitabilität ist nachweislich gut, es wird letztlich, wie immer an der Börse, .darauf ankommen ob der Anwender in der Lage ist, die Signale konsequent und beständig umzusetzen. Ein möglicher Fallstrick liegt also nicht in der Handelsmethode, sondern im Anwender selber, aber das ist immer so und gilt auch in vielen anderen Lebensbereichen.
06/03/2018Private customer
3MBO ist eine ganz feine Sache! Die beiden haben echt was geniales auf die Beine gestellt. Die Community ist TOP! Alle helfen sich gegenseitig. Fragen werden super schnell beantwortet. Die Regelwerke sind auch sehr schnell zu lernen und umzusetzen. Es liegt halt einfach an jedem selbst, was er mit diesen Regelwerken anfängt. Auch Bedarf es wenig Fleiß um sich in die Inhalte einzuarbeiten, aber nach kurzer Zeit ist man im Flow und das Lernen macht sehr viel spaß. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung von mir. Danke Otto und Denny für euer Wissen, eure Geduld und vor allem eure kostbare Zeit.
05/30/2018Private customer
Den Antworten aus der Bewertung ist nichts mehr hinzu zu fügen ;-)
05/30/2018Private customer
Würde auf jeden Fall weiter empfehlen,weil die Regelwerke sehr einfach zu erlernen sind und man kann damit sehr gutes Geld verdienen.
05/30/2018Private customer
Man bekommt ein funktionierendes und sehr profitables Regelwerk an die Hand, welches zudem noch schnell erlernbar ist. Allerdings erfordert das Swing Regelwerk eine ständige Beobachtung der Märkte und ist somit für Teilzeittrader weniger geeignet, es sei denn man passt es entsprechend den eigenen Bedürfnissen an. Otto und Denny helfen wo Sie können und sind ständig bemüht Ihren Service zu verbessern bzw. zu optimieren. Von mir Daumen hoch und eine klare Empfehlung
05/30/2018Private customer
Ich habe schon bei mehreren "Coaches" Seminare gekauft um erfolgreich und profitabel zu Traden. Doch der Erfolg blieb aus. Erst durch 3mbo bin ich erfolgreich geworden. Sie bieten ein klares Regelwerk an, mit Ein- und Ausstieg wodurch ich meine Psyche auch gut unter Kontrolle bekommen habe.
Nichtsdestotrotz muss man sich auch hier mit dem Regelwerk intensiv befassen um es erfolgreich anwenden zu können. Das habe ich gemacht und freue mich endlich über Gewinne.
Den Preis des 3mbo-bundels habe ich mittlerweile um ein vielfaches verdient
Super Strategie ... kann ich nur empfehlen
05/29/2018Private customer
Ich arbeite seit Anfang des Jahres mit 3MBO.
Es ist alles sehr gut erklärt, auch für Menschen, die bisher nichts mit Börse zu tun hatten.
Der Service am Kunden ist sehr gut und man wird nicht alleine gelassen.
Vielen Dank an Denny und Otto.
top
05/29/2018Private customer
Ich bin mit dem 3 MBO - Regelwerk sehr zufrieden. Ein umfangreiches Videomaterial zum Dax 5m Regelwerk (so ähnlich wie beim Dow 5m ) fehlt leider. Es gibt nur ein Webinarvideo, welches das Regelwerk vorstellt, mehr aber auch nicht. Es könnten vor allem bei Anfängern Verwirrungen auftreten.
3MBO Comment from 3MBO:
Hallo Vitali, Danke für Deine Bewertung. Das umfangreichere Videomaterial für DAX 5M ist definitiv geplant und wird noch nachgepflegt. Gruß Otto
Ich würde 3 MBO jedem und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Menschen die Ihr Leben u. Ihren Lifestyle nachhaltig ändern möchten und nach Erfolg suchen, haben hier die Chance Ihres Lebens. WAHNSINN !!!
05/29/2018Private customer
Würde nur Leuten 3MBO weiterempfehlen die von 8 -18 Uhr Mo- Fr. Zeit haben Charts zu checken damit jeder Trade mitgenommen werden kann bzw. die meisten um nicht nur die Minustrades/ Breakeven zu erwischen und die Big Trades dann leider nicht wahr nehmen konnte!
3MBO Comment from 3MBO:
Hallo Martin, Danke für Deine Bewertung. Wir bemühen uns auch für Vollzeit-Berufstätige eine Lösung anzubieten. Es sollte aber jedem klar sein, das der eigene Einsatz da sein muss um entsprechende Renditen zu erzielen.
Mir ermöglicht dieser Kurs alte funktionierende Handelsansätze konsequent anzuwenden, und die ewig störenden Selbstzweifel auszublenden um endlich das zu handeln was tatsächlich da ist ohne meine persönlichen störenden Interpretationen!
05/29/2018Private customer
Hervorragende Kundenorientierung. Fragen werden sehr schnell, verständlich und konkret beantwortet. Im Vergleich zu anderen Anbietern auf diesem Sektor absolut seriös, kompetent und hilfsbereit. Mit Abstand der beste Anbieter, mit dem ich es bisher zu tun hatte.
05/29/2018Private customer
Das System ist wirklich sehr schnell erlernbar und umsetzbar! Zu beachten wäre man benötigt echte Future Daten (um die 100 Euro für DAX und DOW mtl.) und es ist nicht für den Feierabend-Trader geeignet ist! Die Auswertung bezieht sich auf eine Handelszeit von 8 Uhr bis 17:45 Uhr. Danach werden nur noch offene Positionen verwaltet.
Wer es 1:1durchzieht kommt auf sehr gute Ergebnisse, TOP Unterstützung von Denny und Otto und eine aktive Community.
simple and profitable
05/29/2018Private customer
Nach langem suchen , habe ich endlich was gefunden, dass für mich passt und vor allem auch Profitabel ist.
Mann muss nur das Regelwerkt genau so befolgen !
Bin einfach begeistert.
Auch der Support ist perfekt. Mann bekommt sogar am Sonntag die Fragen beantwortet.

Weiter so Super Service !!!
05/29/2018Private customer
Wer mit Traden endlich Geld verdienen möchte ist hier genau richtig...Punkt
05/29/2018Private customer
Die Leistungen die man bekommt und der Support dazu ist einfach nur empfehlenswert. Das bekommt man sonst nirgendwo.
05/29/2018Private customer
Bevor ich 3MBO nutzte machte ich beim Traden nur Verluste. Nun nutze ich 3MBO und verdiene ich viel Geld, obwohl ich auch öfters einen Trade verpasse.
05/31/2018Private customer

Your message to 3MBO

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2018  |  Last update: 06/25/2018   |  Report profile