Internetagentur - Web- und Softwareentwicklung

Published:
Mhhm ... herzhafte Websites und köstliche Onlineshops. Individuelle Webentwicklung und mehr bei 5-Sterne-Internet-Köche. Neugierig?

Seit über 14 Jahren haben wir Erfahrung als Sterne-"Internet-Köche" in der Entwicklung von Webanwendungen und Software. Egal welches Problem Sie haben … wir konzipieren dafür die Lösung!
Am Sande 1
27356 Rotenburg

Sven Jaschan

02/22/2017
Execution

Bond of trust

Productivity

Turnaround

Die Leistungen von Sven Jaschan habe ich nun schon mehrfach für mich und meine Kunden in Anspruch genommen. Ich bin immer wieder begeistert über die schnelle und professionelle Umsetzung der Anforderungen und habe ihn schon mehrmals weiterempfohlen. Wir werden sicher noch einige Projekte zusammen umsetzen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Vielen Dank bisher und weiter so! Liebe Grüße Jasmin von der innotag Internetagentur
02/22/2017
Ich durfte jetzt im Rahmen meines Projektes mehrere Montate mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten und bin mit der Produktentwicklung absolut zufrieden. Die Entwickler arbeiten individuell und schließen jede Herausforderung meisterhaft ab. Der Kontakt ist gerade in den wichtigsten Phasen der Entwicklung lückenlos und man hat jederzeit das Gefühl, dass sich auch wirklich jemand um das Projekt kümmert. Auch wenn es hin und wieder mal Meinungsverschiedenheit gab, haben wir es immer in kürzester Zeit geschafft auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, was heutzutage nicht selbstverständlich. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung - Qualität, Umsetzung und individuelle Arbeitsweise rechtfertigen dies zu 100%. Gerne wieder!
02/17/2017
Wir arbeiten schon lange mit dem Unternehmen zusammen. Man bekommt immer etwas mehr als gefordert zu einem fairen Preis. Gerne wieder!
02/16/2017

06/28/2016
2 reviews on twago

07/19/2016

Your message to 5-Sterne-Internet-Köche

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2016  |  Last update: 06/08/2017   |  Report profile