6 Figure Closer Coaching
Werde zum High Performance Closer ausgebildet und bekomme Zugang zu den lukrativsten Closing Aufträgen im deutschsprachigen Raum.

Wirtschaftspark 14

Review from 03/03/2021
Methods

Flexibility

Raising awareness

Also dann... Nach mehr als15 Monaten im Mentoring von Christian Bacher kommt ein ausführliches In-Depth-Review für alle zukünftigen Closer. Hier ist meine Geschichte ("vom Abiturienten zum hohen vierstelligen Einkommen")
Vorerst ein Kommentar zur Ausgangslage vor 15 Monaten:

Ich wollte nie etwas mit Verkauf zutun haben, hatte Abitur gemacht und noch kein Geld verdient. Mit dem studieren wollte ich erstmal warten. Durch Chris habe ich vor 15 Monaten eine Möglichkeit kennengelernt, von zuhause aus Geld zu verdienen, ohne irgendjemandem etwas "andrehen zu müssen". Ich war grün hinter den Ohren, hatte keinerlei Erfahrung und war dem ganzen noch mit einer leichten Skepsis gegenüber getreten. Es sollte ein Weg sein, bei dem Kunden sich bewerben um bei dir/deinem Closing-Partner kaufen zu dürfen. Du triffst die Entscheidung - ist der Kunde geeignet, oder eher nicht? Für diese Entscheidung und eine professionelle Vorgehensweise im Gespräch kannst du 4- bis 5-stellig verdienen - so hieß es.

Frisch gestartet war ich super motiviert und bin durchs Mentoring marschiert. (Spoiler: Auf dem Weg habe ich gelernt das Motivation absolut irrelevant ist und Disziplin allein entscheidend ist.) Ich habe jeden Tag hart an mir gearbeitet und eine schnelle Entwicklung durchlebt, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Nach nicht mal 3 Wochen habe ich von Chris grünes Licht bekommen um von der Theorie in die Praxis zu gehen und für den ersten Geschäftspartner closen zu dürfen.

Der erste Close ließ nur wenige Tage auf sich warten und so verdiente ich die erste 500€ Provision mit einem Telefonat, welches 22 Minuten dauerte.

Also gut - dachte ich. Das wars dann also. Ich werde den Rest meines Lebens closen und schaue mich schonmal nach dem ersten Sportwagen um. (Spoiler: So schnell ging es dann doch nicht..) Nebenbei bot mir ein anderer möglicher Geschäftspartner allerdings noch bessere Provisionen an. (Der sich später als schwarzes Schaf entpuppte..)

Was dann folgte waren die frustrierensten 6 Monate meines Lebens (wohlgemerkt aus eigener Gutgläubigkeit). Ich hatte auf eigene Faust einen weiteren Geschäftspartner gesucht um meinen Kalender noch voller mit Terminen zu machen, für den ich closen durfte. Er versprach mir noch höhrere Beteiligungen/Provisionen. Ich habe dann also 8 Monate lang jeden Tag Vollgas gegeben für diesen besagten Partner. (Der nochmal angemerkt keiner war den ich über Chris kennengelernt habe, sondern auf eigene Faust.) Der Partner den ich über Instagram fand, machte leere Versprechungen und hatte nie geplant hatte mich in der Höhe zu bezahlen die er versprochen hatte (sein Angebot war scheinbar neu und ich war das Versuchskaninchen). Als ich dann merkte das ich aus eigener Gutgläubigkeit und ohne bei Chris seinen Geschäftspartnern zu bleiben, an ein schwarzes Schaf geraten war, hatte Chris bereits mehrere Geschäftspartner bei denen ich wieder hätte einsteigen können.
(Learning 1: Suche die Partner die ein Angebot haben was bereits funktioniert. Sei niemals das Versuchskaninchen!
Learning 2: Vetraue auf die Leute die du kennst und vor allem auf Chris. Sei vorsichtig mit Leuten die du nur über Instagram/LinkedIn/Facebook usw kennst!)

Im Oktober 2020 startete ich also wieder bei einem Partner von Chris mit einem Angebot was bereits funktionierte.

Im ersten Monat machte ich 45 Abschlüsse mit jeweils 225€ Provision. (Natürlich kommen bei Kunden die auf Raten kaufen teilweise die Provisionen erst später, um hier 100% transparent zu bleiben). Ich hatte auf Anhieb die meisten Abschlüsse im Salesteam und merkte wieder wie wertvoll die Fähigkeit war, die ich ein Jahr zuvor bei Chris erlernt hatte.

Nun, 5 Monate später haben wir das Salesteam für den Partner ausgebaut, einige weitere Teilnehmer von Chris seinem Mentoring mit reingeholt und die Umsätze des Geschäftspartners verzehnfacht.

Alle Teilnehmer im Mentoring haben immer die Möglichkeit für verschiedenste Geschäftspartner von Chris zu closen. Im November, Dezember und Januar machte ich jeweils exakt 40 Abschlüsse und war damit das erste Mal in meinem Leben konstant im mittleren vierstelligen Bereich. (Der Effekt ist dabei wie sich zeigt, dass man je länger man dabei ist, auch beim selben Partner immer mehr Verdient, weil einige abgeschlossene Kunden Folgeraten zahlen für die man auch in den folgenden Monaten immernoch vergütet wird. Je mehr Abschlüsse man insgesamt gemacht hat, desto mehr Folgeraten kommen rein auch ohne das man neue Gespäche führen würde.)

Die traurige Wahrheit: Erst wenn man einmal z.B. 4500€ und mehr verdient, die man monatlich aufs Konto ausgezahlt bekommt, realisiert man wie wenig Geld das ist und vor allem: Wie normal es in unserer Gesellschaft ist wenig zu verdienen.

Ich dachte wenn ich einmal das doppelte von Familienangehörigen verdiene, gäbe es keine Wünsche mehr offen. Nun weiß ich, dass alles unter 10.000€ ein extrem geringer Verdienst ist (so blöd sich das für normale Arbeitnehmer nun auch anhören mag..)

Ehrlicher Weise zahlt man Steuern, man möchte Geld in Aktien oder Immobilien investieren, man möchte ein schönes Auto fahren, viel unternehmen und irgendwann gegebenfalls auch mal der eigenen Familie den selben Lebensstil ermöglichen. Ja, vor dem Hintergrund sind 10.000€ sehr wenig Geld.

Ich leite mittlerweile das Salesteam beim besagten Partner und close täglich 1-5 Kunden. Ich könnte wie alle anderen Mentoring-Teilnehmer jederzeit bei weiteren Partnern von Chris einsteigen. Aus Sicht einiger Neueinsteiger im Mentoring bin ich in einer Position die das langfristige Ziel für die meisten ist. Meine ehrliche Meinung heute ist: Das langfristige Ziel sollten für jeden 100.000€/Monat sein. Vor 15 Monaten hätte ich das für utopisch gehalten. Mit der heutigen Erfahrung kennt man über ein- bis zwei Ecken zig Leute die noch deutlich mehr als diese Summe verdienen.

Was einen wirklich schockiert ist wie sehr unser gesellschaftliches System darauf ausgelegt ist, einen unterbezahlten Job anzugehen und wie "normal" es eigentlich ist fünfstellig und mehr zu verdienen.

Durch das Netzwerk von Chris lernt man Leute kennen, die nicht 4500€ oder 12000€ verdienen, sondern teilweise das zehnfache davon. Man lernt verschiedenste Menschentypen kennen und hat durch die Fähigkeit das Privileg, dass man in jeder Branche arbeiten kann oder sich mit der Fähigkeit selbstständig im Bereich der Beratung machen kann.

Der erstaunlichste Nebeneffekt des Ganzen und des immer höher werdenden Verdienstes war für mich der Folgende:

Man startet mit 0€ Monatseinkommen und hat direkten Kontakt zu Leuten die bereits 4000-15000€ damit verdienen. Diese Leute kennen dann diejenigen die bereits 50.000-100.000€ verdienen und sobald man zu denjenigen den Kontakt hergestellt hat lernt man Leute kennen die wieder das X-Fache davon verdienen. Das witzige an der Sache: Sowohl derjenige der 4k verdient, als auch derjenige der 100k+ Verdient, denkt er wäre relativ broke. Und auch bei denjenigen die 100.000€ und mehr im Monat verdienen gibt es wieder Bekannte die das zehnfache verdienen und über ein Einkommen von 100.000€ schmunzeln würden.

Das Thema Geld ist für alle Menschen die man im Mentoring und durch Partnerschaften kennenlernt mit dem Thema "Freiheit" verbunden und man realisiert das egal wieviel Geld man verdient, man immer am Anfang ist. Wenn man also 4000€ verdient und man eine Verdopplung der Provision verhandelt ist man bei 8000€. Man ist also immer nur einen kleinen Schritt entfernt das doppelte oder sogar dreifache zu verdienen und es gibt theoretisch kein Ende nach oben. Das war für mich extrem erstaunlich weil ich bisher nur normale Jobs kannte wo man mit einem geringen Einstiegsgehalt irgendwo arbeitet um dann nach 10 Jahren mit etwas Glück befördert zu werden und nochmal 300€ im Monat mehr zu verdienen.

Heute sind 300€ ein Anruf für mich. Die Sichtweise auf Geld hat sich also unglaublich verändert. Vor 15 Monaten waren 1000€ für mich unfassbar viel Geld. Heute weiß ich das man mit der richtigen Partnerschaft 1000€ in 25 Minuten verdienen kann. (Auch hier wieder die Anmerkung: Ein enger Geschäftspartner den ich auch aus diesem Mentoring kenne erzählte mir vor kurzem erst das er bei einem Anruf der 20 Minuten dauerte einen großen Deal abgeschlossen hat und damit 15.000€ Provision verdient hat - in 20 Minuten!) Diese Summen waren früher absolut surreal für mich. Heute verdiene ich (und ich bin wie gesagt aus meiner Sicht noch absolut am Anfang) an einem guten Tag 1200€.

Fazit: Man kann mit der Fähigkeit viel Geld verdienen und es ergeben sich Chancen immer noch mehr Geld zu verdienen. Die traurige Wahrheit: Du kommst nie an dein Ziel, weil deine Ziele Monat für Monat immer größer werden.
03/03/2021R.
Ich kann das Mentoring jedem Empfehlen, der vor hat sich Selbstständig zu machen, oder seinen Skill im Vertrieb auf das nächste Level bringen möchte!
Man merkt sofort das Christian Bacher das lebt was er uns lehrt. Er und sein Expertenteam sind sehr kompetent und bringen einen schnellst möglich an seine Ziele!
In der Community fühlt man sich sofort wohl, es wird sich gegenseitig unterstützt und Erfolge werden gemeinsam gefeiert.
Alles in Allem jeden Cent wert!!
03/01/2021Sören G.
Trotz jahrelanger Erfahrung im Vertrieb und Verkauf, konnte mir die Sales University einen erheblichen Mehrwert bieten. Durch das erkennen meiner Schwächen konnte ich an mir arbeiten und somit meine Zeit wesentlich effektiver Nutzen. Was mich besonders überrascht hat im positiven ist nicht nur der Umfang des Mitgliederbereichs, wo wirklich kein Thema zu kurz kommt. Sondern auch die verständnisvolle und sympathische art von Christian Bacher. Man merkt, dass sowohl er als auch sein Team wirklich daran interessiert ist, dich weiter nach vorne zu bringen. Das Mentoring geht sogar so weit, dass es nicht nur um Closing geht sondern auch um Geisteshaltung. Das Programm der Sales University mit Christian Bacher ist eine Erfahrung, die mein Leben verändert hat!
03/01/2021Anonymously
Insgesamt und auch im einzelnen: TOP. Wahnsinnig gutes Coaching und ein erstklassiger Mitgliederbereich. Die Betreuung und der Service den ich hier erlebt habe ist 1+. Die Live Calls mit Christian und seinem Experten sind im persönlichen Wachstum und auch auf dem Weg meiner Ziele sehr sehr wichtig gewesen Alle Fragen werden prompt beantwortet. Klasse Mitglieder in der Gruppe, ein echt cooler Spirit. Es wird einem IMMER geholfen bei Fragen. Deshalb 5 Sterne + ! Danke Christian für diesen Support und herzlichen Dank an dein komplettes Team. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir.
11/08/2020Florian S.
Ich habe vor ca. 3 Monaten mit dem Mentoring Programm gestartet und bin begeistert.

Meine Situation vor dem Mentoring war nicht schlecht, dennoch wollte ich etwas in meinem Leben verändern. Chris hat mir zusammen mit seinem Team, einen für mich interessanten Weg aufgezeigt. Ich durfte eine Gruppe kennenlernen, mit vielen spannenden Charakteren. Ich habe neue Wege und Tools für ein erfolgreiches Closing Gespräch an die Hand bekommen.

Meine Top Learnings sind: Verbesserung der Tonalität, Einschätzung und Einstufung der unterschiedlichen Persönlichkeitstypen und der strukturierte Aufbau eines Gespräches.

Ich freue mich darauf, mit einem ersten Partner, das Gelernte in der Praxis anzuwenden und meine ersten Deals abzuschließen.

Es ist gut investiertes Geld und ich kann es jedem empfehlen, den Schritt zu wagen.
09/23/2020N.
Bin von diesem Mentoring Programm begeistert! Hier hat man die Möglichkeit seine Closing Skills und generell seine Kommunikationsfähigkeiten durch konstruktive Kritik vom Experten zu verbessern. Von Gleichgesinnten aus der ständig wachsenden Community wird man automatisch angespornt, an sich zu arbeiten. Zugleich hat man die Möglichkeit mit diesen zu üben und gemeinsam auf das nächste Level zu steigen. Klare Kaufempfehlung meinerseits!
09/20/2020M.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, es wird absolut gehalten was versprochen wird.
Der Theorieteil ist toll und verständlich strukturiert. Man wird langsam an das Thema heran geführt, ohne überfordert zu werden. Besonders gut, sind die Live Sessions und das Training, hier ist der Lerneffekt besonders hoch. Generell bekommt man, auf all seine Fragen ein geniales Feedback, auch die Community ist toll, man unterstützt sich gegenseitig und möchte gemeinsam seine Ziele erreichen.
09/19/2020F.
Engagierter Mentor, der jedem alle Fragen beantwortet. Egal ob man im Mentoring neu ist oder von Anfang an dabei, jeder wird weitergeschult.
Wie für alle Mentorings muss man bereit sein Geld zu investieren. Gemessen an der Betreuung und im Vergleich zu anderen Mentorings ist die Höhe der Investition aber mehr als fair! Wer halbwegs coachingfähig ist, kann mit einem schnellen ROI rechnen.
Das Mentoring beinhaltet hochwertige Module und Livecalls zum Thema Mindset im Unternehmertum. Die sind nicht nur für Closing, sondern in allen Lebensbereichen sehr nützlich! Eigentlich sind allein die schon das Geld wert!
09/18/2020P.
Klare Empfehlung!
Ich hatte bereits ein laufendes Business und wollte mit meiner freien Zeit etwas sinnvolles anstellen und habe mich so fürs Closing entschieden. Der Chris ist ein super Lehrer, der individuell nach Lösungen für jedes noch so persönliche Problem sucht und auch immer findet und weiterhilft.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der auch anfangen möchte zu closen und Geld zu verdienen, während man anderen Menschen hilft.
Was gibt es besseres?
09/17/2020Marco S.
Closing ist etwas was man bis and Lebenende brauchen kann. Es ist fazinierend und beeindruckend wie man welche Situation und Probleme anhand der Closingkenntnisse lösen kann. Wer erfolgreich sein will, hat damit eine gute Basis.
06/30/2020Anonymously
Ich kann das Mentoring wirklich an jeden im Strukturvertrieb/MLM/ etc. maximal weiterempfehlen! Durch die Zusammenarbeit mit Chris hab ich es geschafft meine Abschlussquote in der Finanzdienstleistung von ca. 60% auf über 90% zu erhöhen, weil ich jetzt wirklich die Psychologie im Verkauf verstehe und nichtmehr aktiv irgendwelchen Kunden oder Vertriebspartnerpotentialen hinterherrenne. Zusätzlich habe ich mir ein Nebeneinkommen durchs Closen von mehreren tausend Euro mtl. aufgebaut. Kenne auch die anderen Mentorings auf dem Markt und die haben leistungstechnisch keine Chance gegen das HPC.
06/17/2020Florian S.
Top Mentoring! Das Mentoring ist die beste Investition, die ich je in mich getätigt habe!
Durch die erlernte Fähigkeit, den super Content und den mega Support, bin ich jetzt in der Lage mich von dem klassischen 9 to 5 Job zu lösen und von überall und jederzeit ein gutes Einkommen generieren zu können. In dem Mentoring habe ich nicht nur die Fähigkeit erlernt, sondern bin auch persönlich sehr gewachsen.
Ich empfehle das Mentoring jedem weiter, der die Nr. 1 Fähigkeit ebenfalls erlernen will und sein Leben zukünftig verbessern möchte.
06/13/2020M.
Für mich war die Ausbildung mehr als ein Mentoring, es war eine Transformation. Ich habe schon einige Business Modelle zuvor probiert, nichts wollte so wirklich klappen und dann kam HighPerformanceClosing. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und du merkst bei jedem Stück die Leidenschaft welche Christian hier einbringt. Ich konnte mir damit neben meinem Hauptjob ein hohes Nebeneinkommen aufbauen und komme somit meinem Traum der Selbstständigkeit jeden Tag näher.
06/13/2020Rene R.
Vor dem Mentoring habe ich viele Sachen ausprobiert, über Online Marketing bis hin zum Affiliate. Leider war das nichts für mich. Ich bin auf das Closen aufmerksam geworden, doch ich wollte es auch im deutschsprachigen Raum beherrschen. Christian Bacher ist ein sehr kompetenter und empathischer Mentor. Durch seinen Programm ist es mir möglich, jede Woche meinen Mindset bewusst zu ändern und es zu verbessern. Ich habe mich sehr weiterentwickelt und habe bereits mehrere Partnern im Aussicht um meinen eigenen Weg auch zu gehen. Er bringt das bei, was du nie verlernen wirst.

Er fördert jeden Einzelnen und ist der absolute Experte in dem Fach! Das Programm hat sich für mich gelohnt und würde es jederzeit wieder machen! Vielen Dank!
06/10/2020D.
Vor dem Mentoring habe ich viele Sachen ausprobiert,aber erst beim Christian hab ich meinen Weg gefunden .Meine Persönlichkeit hat sich weiterentwickelt,habe einen unschlagbaren skill gelernt und hab viele geile Typen kennengelernt.Das Programm lohnt sich von a bis z, von den Mindset Calls bis zur extrem starken Community. Das Mentoring kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.🔥🔥🔥
06/09/2020Heinz Josef J.
Das HPC Mentoring war für mich der erste Schritt in die Selbständigkeit. Ich war begeistert! Unglaublicher Teamsupport und Mehrwert in dieser Gruppe, einfach top!
Auch wenn ich heute nicht mehr als Closer tätig bin, das Mentoring war das Beste was ich tun konnte. Der Skill „Closing“ ist so vielseitig einsetzbar, man kann gelernte Techniken in so ziemlich jedem Gespräch verwenden. Dieser Skill ist für mich ein Grundbaustein des Unternehmertums. Kann ich jeder ambitionierten Person empfehlen.
06/09/2020Sergio S.
Da ich schon ein anderes Closingcoaching durchführt habe und ich mich aber noch mehr weiterbilden wollte, bin ich auf Chris gestoßen.
Durch sein Mentoring habe ich ein ganz neues Level vom Closing lernen können.
Dadurch diese Fähigkeit bin ich nicht nur im Verkaufen viel viel besser geworden sondern kann vieles davon in meinem Alltag anwenden wie z.B. das ich andere Personen viel leichter überzeugen kann ohne zu "verkäuferisch" zu wirken.

3 Punkte die mir extrem am Coaching von Chris gefallen haben sind:

- Das man mit so einer simplen Gesprächstaktik, wie "Fragetechniken" anzuwenden, Personen dazu leiten kann hochpreisige Produkte zu kaufen.

- Gerade in meinem ersten Closercoaching, fand ich, dass die Einwandbehandlung nicht sehr intensiv bearbeitet wurde.
Durch Chris weis ich wie ich auf jeden Einwand eingehen kann und intelligent durchbrechen kann.

- Der nächste Punkt wäre, dass ich im Mentoring gelernt habe ist das jetzt weis wie ich meine Autorität, Expertise und Kompetenz in meinen Calls den Kunden kommunizieren kann.

Mit Chris Hilfe habe ich gelernt wie ich nicht nur sehr gut closen kann sondern habe auch gelernt wie man Partner finden kann für die man clost.

Kann nur jedem Chris sein Mentoring empfehlen.
06/09/2020M.
Ich bin von 0 auf gestartet und hatte absolut garkeine Erfahrung im Bereich closing, was sich nach dem Mentoring vom Chris komplett verändert hat. Durch die exzellenten Strategien und Tipps seines Coachings habe ich meine Skills auf ein extrem hohes Level bringen können und von Anfang an meine ersten erfolgreichen Abschlüsse feiern können. Ich kann es wirklich Jedem empfehlen, der nicht nur Closer, sondern ein HIGH-Performance-Closer werden möchte.
06/09/2020D.
All In All sehr viel gelernt, geile community und viel fürs Leben gelernt.
06/09/2020F.
Im Oktober 2019 habe ich mich trotz anfänglichen Bedenken und Unsicherheit für das Mentoring beim Chris entschieden. Diese Bedenken kamen aber nicht von Seitens des Erstgesprächs oder Mentoring, sondern allein von mir.
Bevor ich das Mentoring gestartet habe, habe ich mich bereits im Network Marketing und Dropshipping versucht. Beides Möglichkeiten in den denen dir vermittelt wird mit wenig Budget schnell erfolgreich zu werden. Beide Male hat es natürlich nicht geklappt. Woran es lag sollte ich im Mentoring von Chris lernen.

Ich hatte mich bereits mit Mindset, Unternehmertum und Verkauf auseinandergesetzt. Nur wirklich Versanden hatte ich es nicht. Ich wusste nicht worauf es ankommt um wirklich erfolgreich zu werden und wo ich die nötigen Informationen dazu erhalten sollte. Durch das fehlende Wissen und die vorherigen Fehlschläge war eine Skepsis meinerseits vorprogrammiert.

Bevor ich im Januar 2020 mich durch das erlernte Wissen beim Mentoring Selbständig machen konnte, hatte ich mehrere gelernte Berufe die ich ausgeführt habe immer auf der Suche nach dem Richtigen. Nach dem Richtigen Job wo ich eigene Verantwortung über das habe was ich tue. Wo ich Selbstbestimmend meine Zeit und meine Arbeitskollegen aussuchen kann. Im besten Fall natürlich auch einen Lohn verdienen kann der weit höher liegt als ich jemals in meinen anderen Berufen verdienen könnte.

Im Mentoring selbst wurde mir beigebracht was ein richtige Mindset bedeutet und wie es dir Hilft Schritt für Schritt deinen Zielen näher zu kommen. Das Leben besteht in der Regel immer daraus sich oder etwas zu verkaufen/closen. Ich lernte wie ich ein Gespräch mit potentiellen Kunden und Partner aufbauen und abschließen kann, um für beide Seiten das perfekte Ergebnis zu erzielen. Wie ich die Engpässe und Probleme raushöre und am besten drauf reagiere. Ein weitere wichtiger Punkt den ich lernte war der wie ich Partner finde. Oft scheitert die Selbständigkeit daran nicht die passenden Partner zu finden mit denen man zusammenarbeiten kann. Dieses Problem bestand nach dem Mentoring nicht mehr.

Zum jetzigen Stand kann ich sagen das sich jeder Cent den ich seit dem in das ganze gesteckt hat schon tausendfach gelohnt habe. Klar ich bin noch am Anfang und jeden Tag heißt es von neuem Vollgas zu geben um da hinzukommen wo ich hin will.

Jeder der mit seinem Job unzufrieden oder auch zufrieden ist, aber jeden Tag mit dem Gefühl aufwacht, das da doch noch mehr sein muss. Die die denken das es doch auch anders gehen muss als jeden Tag das gleiche machen zu müssen. Ihre Zeit selbst einteilen und mit den Personen zusammen arbeiten wollen die gleich denken. Die überdurchschnittlich Verdienen und ortsunabhängig arbeiten möchten.
All dehnen würde ich empfehlen den Schritt zu wagen und sich zu nehmen was einem zu steht!
06/08/2020M.

Your message to 6 Figure Closer Coaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2020  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile