6 Figure Closer Mentoring
Werde zum 6 Figure Closer, indem du hochpreisige Anfragen abschließt.

Wirtschaftspark 14

Review from 03/15/2021
Methods

Flexibility

Raising awareness

So, nun nutze auch ich hier die Möglichkeit, meine Erfahrungen mit Chris und dem Mentoring zu teilen. Vorab erstmal:
Ich befand mich Anfangs in der gleichen Situation, in der auch viele andere sind. Ich bin straight und 100% ehrlich. Ich war eine Person, die sich ständig über Entscheidungen tausende Gedanken macht. Ich war jemand, der nicht auf den Punkt kommt, viele schädliche Glaubenssätze innehatte und sich letzten Endes selbst von seinem Erfolg abhielt.
Das "Problem" hierbei: Ich wusste von Anfang an, als ich Chris und seine Dienstleistung kennenlernte, dass es genau das ist, was mich endlich aus der ständigen Selbstsabotage rausholt und mich auf den richtigen Weg bringt. Ich wollte unbedingt erfolgreich sein, selbstwirksam und ein Business für mich aufbauen, für das ich puren Stolz empfinden kann. Es gab und gibt nichts, was gegen die Entscheidung für Chris und das Mentoring sprach und spricht. Meine Zweifel waren allein mir selbst geschuldet. Das fing ich an zu begreifen.
Ich stellte mir nun also immer öfter die Frage (auf die ich die Antwort von Beginn an selbst wusste): Worauf warte ich eigentlich noch? Was hält mich davon ab, den Schritt zu wagen? ..Nichts.. richtig. Mir wurde bewusst, dass ich es bereuen würde, wenn ich diese once-in-a-lifetime-Möglichkeit nicht nutze.

Aber wieso berichte ich jetzt über diesen Entscheidungsprozess überhaupt? Ganz einfach.. Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die sich mit den Beschreibungen meiner früheren Gedanken verbunden fühlen. Durch diesen Bericht sehe ich die Möglichkeit, vor allem den sich verbunden fühlenden Menschen, aber auch anderen die Unsicherheit vor der Entscheidung zu nehmen, um sie damit auf ihrem Weg voranzubringen und zu unterstützen.

Also entschloss ich mich schließlich durchzuziehen und begann die Reise. Kleiner Spoiler: Ab Tag Eins im Mentoring änderte sich für mich persönlich alles:
(By the way: Hinter all dem was ich hier Berichte, stehe ich mit meinem Namen. Es bringt mir persönlich nichts, jedoch habe ich (wie bereits schon gesagt) die Hoffnung, anderen bei ihrer Entscheidung helfen zu dürfen.)
Ich war also absolut blutiger Anfänger zu Beginn meines Weges, war lediglich "gut im Reden". Ich lernte schnell: Viel reden zu können ist vielleicht im Grunde eine gute Voraussetzung, jedoch bedeutet "kommunikativ stark" zu sein etwas ganz anderes. Ich habe von der Pike auf alles an die Hand bekommen, Schritt für Schritt. Neben dem eigentlichen Skill wurde mir das richtige Mindset mit auf den Weg gegeben. Außerdem zog ich extrem viel Motivation aus den Gesprächen mit Chris. Mein Horizont ist dadurch ins unermessliche gewachsen. Schon alleine was ich neben Chris für Menschen kennengelernt habe und durch die weitere Zusammenarbeit weiter kennenlernen werde, hat mein Leben komplett verändert. Was außerdem während des Prozesses geschah war, dass ich den erlernten Skill in der Kommunikation mit meinen Freunden, Familie und Bekannten anwandte. Zu lernen, wie Kommunikation und Closing richtig funktioniert und dabei auch das richtige Mindset mitgegeben zu bekommen, ist nicht nur für das Business grundlegend, sondern auch meine privaten Gespräche gewannen damit an bedeutender Qualität.
Das Mentoring stellt alles zur Verfügung und bietet die Gelegenheiten und die Umstände, die es braucht, um mit dieser Fähigkeit erfolgreich zu werden. Im privaten Leben und in seinem Business.

Wieso kann ich das behaupten? Wo stehe ich jetzt?
Für mich stellt das Closing eine Fähigkeit dar, die ich aktuell neben meinem dualen Studium für mich nutze, um primär in Richtung eines selbstbestimmten Lebens zu gelangen. Ich bewies während des Mentorings Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Motivation. Bereits nach 5 Wochen bat sich mir durch Chris die Möglichkeit, in einem seiner Sales-Teams - welches er für einen seiner Geschäftspartner aufgebaut hatte - in der Praxis Fuß zu fassen. Dies war also der Schritt, der es mir ermöglichte, meine gelernten Fähigkeiten in der Praxis Tag für Tag weiter zu optimieren und vor allem mit ihnen Geld zu verdienen. Ich bekam vom Geschäftspartner generierte Leads zur Verfügung gestellt und begann professionell zu closen. Direkt am ersten Tag generierte ich meinen ersten Abschluss, die nächsten 13 Tage folgten neun weitere. Insgesamt schloss ich also die ersten 14 Tage 10 Kunden für meinen Geschäftspartner ab. Die daraus resultierende Provision - pro Abschluss - floss natürlich auf mein Konto (zur Erinnerung: Ich wusste zu Beginn nicht mal, dass solch eine Möglichkeit, sein Geld zu verdienen, überhaupt existiert).
Was ein Gefühl: Das erste selbstständig verdiente Geld und das Ganze durch qualitativ hochwertige Gespräche mit Interessenten, die sich am Ende von mir gut beraten fühlen. Ich erziele teilweise innerhalb von 20 – 30 Minuten eine mehrfach dreistellige Provision, Tag für Tag. Primär habe ich aber vor allem auch mit jedem Abschluss das Problem eines Menschen gelöst. Die gesteckten Ziele wurden und werden immer größer, weil man erkennt, was mit dieser Fähigkeit überhaupt möglich ist. Es gibt keine Grenzen. Wie eine Sucht - im positiven Sinne.
Vor meiner Entscheidung für Chris und das Mentoring machte ich mir – wie so viele andere auch verständlicher Weise - immer wieder auch Gedanken um "das Geld". Heute weiß ich, dass es das beste Investment war, das ich bisher getätigt habe. Wenn man Gas gibt, ist mit dieser Fähigkeit das Investment schneller wieder verdient, als man gucken kann. Hierfür waren mir durch Chris und das Mentoring-Programm alle nötigen Dinge gegeben. Ich musste sie "nur" umsetzten.
Mittlerweile bin ich jetzt seit knapp drei Monaten bei demselben Geschäftspartner und habe hier die Möglichkeit, nebenbei jeden Monat mehrfach vierstellig zu verdienen ohne jegliches Risiko. Ich bin ehrlich: Ich befinde mich auf Level 1. Ich bin immer noch komplett am Anfang meiner Reise. Und trotzdem ist es eine Reise, die sich jetzt schon mehr als gelohnt hat. Sowohl finanziell als auch persönlich.

Fazit:
Meine Entscheidung war für mich lebensverändernd. Chris hat mir Wege für meine Zukunft eröffnet, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.
The future is bright. Appreciate it!
03/15/2021N.
Ich bin seit November 2020 nun im Coaching vom Christian und habe nach einer selbständigen Tätigkeit mit einer hohen Gewinnmarge gesucht, wo ich als Expertin und Beraterin meine Leidenschaft ausleben kann, da ich gerne Menschen positiv beeinflusse und Ihnen zu guten Entscheidungen helfe. Außerdem war mir zeitliche und örtliche Freiheit extrem wichtig. Diese Kriterien werden durch das Closen gedeckt.
Hinzu kommt, dass ich die Fähigkeit Closen in mein zukünftiges Business perfekt einbauen kann. Wer nicht beraten und closen kann, wird niemals Umsätze erzielen können und im Alltag die Psychologie des Menschen nicht verstehen. Man wird mit einer eingeschränkten Denkweise durchs Leben gehen, was wirklich lustig ist zu beobachten sobald man Closen kann.

Was mir an dem Coaching am meisten gefällt ist, dass man sooo tolle und ambitionierte Menschen kennenlernt, die einen immer unterstützen und auf ein besseres Level bringen möchten.
Außerdem bekommt man die Möglichkeit für einen Partner von Christian zu closen ohne Selbst zunächst auf die Suche gehen zu müssen.

Seit Ende des Jahres bin ich aktiv am Closen für ein Projekt von Christian und muss sagen, dass am Anfang alles nicht so einfach war, aber aufgrund meines richtigen Mindsets habe ich durchgehalten und meine Fähigkeiten immer verbessert. Mir war immer bewusst, dass Erfolg nicht über Nacht kommt und dennoch finde ich 3 Monate völlig in Ordnung für meine ersten Erfolge.
Jetzt kommt das Ganze endlich ins Rollen und ich close immer mehr Menschen und erreiche meine ersten 1000 Euro innerhalb von 2 Wochen. Das ist für mich der Anfang, da ich weiß was möglich ist. Meine nächsten Ziele sind 4000 Euro Cashflow Minimum jeden Monat.
03/10/2021Arsen Ö..
Also dann... Nach mehr als15 Monaten im Mentoring von Christian Bacher kommt ein ausführliches In-Depth-Review für alle zukünftigen Closer. Hier ist meine Geschichte ("vom Abiturienten zum hohen vierstelligen Einkommen")
Vorerst ein Kommentar zur Ausgangslage vor 15 Monaten:

Ich wollte nie etwas mit Verkauf zutun haben, hatte Abitur gemacht und noch kein Geld verdient. Mit dem studieren wollte ich erstmal warten. Durch Chris habe ich vor 15 Monaten eine Möglichkeit kennengelernt, von zuhause aus Geld zu verdienen, ohne irgendjemandem etwas "andrehen zu müssen". Ich war grün hinter den Ohren, hatte keinerlei Erfahrung und war dem ganzen noch mit einer leichten Skepsis gegenüber getreten. Es sollte ein Weg sein, bei dem Kunden sich bewerben um bei dir/deinem Closing-Partner kaufen zu dürfen. Du triffst die Entscheidung - ist der Kunde geeignet, oder eher nicht? Für diese Entscheidung und eine professionelle Vorgehensweise im Gespräch kannst du 4- bis 5-stellig verdienen - so hieß es.

Frisch gestartet war ich super motiviert und bin durchs Mentoring marschiert. (Spoiler: Auf dem Weg habe ich gelernt das Motivation absolut irrelevant ist und Disziplin allein entscheidend ist.) Ich habe jeden Tag hart an mir gearbeitet und eine schnelle Entwicklung durchlebt, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Nach nicht mal 3 Wochen habe ich von Chris grünes Licht bekommen um von der Theorie in die Praxis zu gehen und für den ersten Geschäftspartner closen zu dürfen.

Der erste Close ließ nur wenige Tage auf sich warten und so verdiente ich die erste 500€ Provision mit einem Telefonat, welches 22 Minuten dauerte.

Also gut - dachte ich. Das wars dann also. Ich werde den Rest meines Lebens closen und schaue mich schonmal nach dem ersten Sportwagen um. (Spoiler: So schnell ging es dann doch nicht..) Nebenbei bot mir ein anderer möglicher Geschäftspartner allerdings noch bessere Provisionen an. (Der sich später als schwarzes Schaf entpuppte..)

Was dann folgte waren die frustrierensten 6 Monate meines Lebens (wohlgemerkt aus eigener Gutgläubigkeit). Ich hatte auf eigene Faust einen weiteren Geschäftspartner gesucht um meinen Kalender noch voller mit Terminen zu machen, für den ich closen durfte. Er versprach mir noch höhrere Beteiligungen/Provisionen. Ich habe dann also 8 Monate lang jeden Tag Vollgas gegeben für diesen besagten Partner. (Der nochmal angemerkt keiner war den ich über Chris kennengelernt habe, sondern auf eigene Faust.) Der Partner den ich über Instagram fand, machte leere Versprechungen und hatte nie geplant hatte mich in der Höhe zu bezahlen die er versprochen hatte (sein Angebot war scheinbar neu und ich war das Versuchskaninchen). Als ich dann merkte das ich aus eigener Gutgläubigkeit und ohne bei Chris seinen Geschäftspartnern zu bleiben, an ein schwarzes Schaf geraten war, hatte Chris bereits mehrere Geschäftspartner bei denen ich wieder hätte einsteigen können.
(Learning 1: Suche die Partner die ein Angebot haben was bereits funktioniert. Sei niemals das Versuchskaninchen!
Learning 2: Vetraue auf die Leute die du kennst und vor allem auf Chris. Sei vorsichtig mit Leuten die du nur über Instagram/LinkedIn/Facebook usw kennst!)

Im Oktober 2020 startete ich also wieder bei einem Partner von Chris mit einem Angebot was bereits funktionierte.

Im ersten Monat machte ich 45 Abschlüsse mit jeweils 225€ Provision. (Natürlich kommen bei Kunden die auf Raten kaufen teilweise die Provisionen erst später, um hier 100% transparent zu bleiben). Ich hatte auf Anhieb die meisten Abschlüsse im Salesteam und merkte wieder wie wertvoll die Fähigkeit war, die ich ein Jahr zuvor bei Chris erlernt hatte.

Nun, 5 Monate später haben wir das Salesteam für den Partner ausgebaut, einige weitere Teilnehmer von Chris seinem Mentoring mit reingeholt und die Umsätze des Geschäftspartners verzehnfacht.

Alle Teilnehmer im Mentoring haben immer die Möglichkeit für verschiedenste Geschäftspartner von Chris zu closen. Im November, Dezember und Januar machte ich jeweils exakt 40 Abschlüsse und war damit das erste Mal in meinem Leben konstant im mittleren vierstelligen Bereich. (Der Effekt ist dabei wie sich zeigt, dass man je länger man dabei ist, auch beim selben Partner immer mehr Verdient, weil einige abgeschlossene Kunden Folgeraten zahlen für die man auch in den folgenden Monaten immernoch vergütet wird. Je mehr Abschlüsse man insgesamt gemacht hat, desto mehr Folgeraten kommen rein auch ohne das man neue Gespäche führen würde.)

Die traurige Wahrheit: Erst wenn man einmal z.B. 4500€ und mehr verdient, die man monatlich aufs Konto ausgezahlt bekommt, realisiert man wie wenig Geld das ist und vor allem: Wie normal es in unserer Gesellschaft ist wenig zu verdienen.

Ich dachte wenn ich einmal das doppelte von Familienangehörigen verdiene, gäbe es keine Wünsche mehr offen. Nun weiß ich, dass alles unter 10.000€ ein extrem geringer Verdienst ist (so blöd sich das für normale Arbeitnehmer nun auch anhören mag..)

Ehrlicher Weise zahlt man Steuern, man möchte Geld in Aktien oder Immobilien investieren, man möchte ein schönes Auto fahren, viel unternehmen und irgendwann gegebenfalls auch mal der eigenen Familie den selben Lebensstil ermöglichen. Ja, vor dem Hintergrund sind 10.000€ sehr wenig Geld.

Ich leite mittlerweile das Salesteam beim besagten Partner und close täglich 1-5 Kunden. Ich könnte wie alle anderen Mentoring-Teilnehmer jederzeit bei weiteren Partnern von Chris einsteigen. Aus Sicht einiger Neueinsteiger im Mentoring bin ich in einer Position die das langfristige Ziel für die meisten ist. Meine ehrliche Meinung heute ist: Das langfristige Ziel sollten für jeden 100.000€/Monat sein. Vor 15 Monaten hätte ich das für utopisch gehalten. Mit der heutigen Erfahrung kennt man über ein- bis zwei Ecken zig Leute die noch deutlich mehr als diese Summe verdienen.

Was einen wirklich schockiert ist wie sehr unser gesellschaftliches System darauf ausgelegt ist, einen unterbezahlten Job anzugehen und wie "normal" es eigentlich ist fünfstellig und mehr zu verdienen.

Durch das Netzwerk von Chris lernt man Leute kennen, die nicht 4500€ oder 12000€ verdienen, sondern teilweise das zehnfache davon. Man lernt verschiedenste Menschentypen kennen und hat durch die Fähigkeit das Privileg, dass man in jeder Branche arbeiten kann oder sich mit der Fähigkeit selbstständig im Bereich der Beratung machen kann.

Der erstaunlichste Nebeneffekt des Ganzen und des immer höher werdenden Verdienstes war für mich der Folgende:

Man startet mit 0€ Monatseinkommen und hat direkten Kontakt zu Leuten die bereits 4000-15000€ damit verdienen. Diese Leute kennen dann diejenigen die bereits 50.000-100.000€ verdienen und sobald man zu denjenigen den Kontakt hergestellt hat lernt man Leute kennen die wieder das X-Fache davon verdienen. Das witzige an der Sache: Sowohl derjenige der 4k verdient, als auch derjenige der 100k+ Verdient, denkt er wäre relativ broke. Und auch bei denjenigen die 100.000€ und mehr im Monat verdienen gibt es wieder Bekannte die das zehnfache verdienen und über ein Einkommen von 100.000€ schmunzeln würden.

Das Thema Geld ist für alle Menschen die man im Mentoring und durch Partnerschaften kennenlernt mit dem Thema "Freiheit" verbunden und man realisiert das egal wieviel Geld man verdient, man immer am Anfang ist. Wenn man also 4000€ verdient und man eine Verdopplung der Provision verhandelt ist man bei 8000€. Man ist also immer nur einen kleinen Schritt entfernt das doppelte oder sogar dreifache zu verdienen und es gibt theoretisch kein Ende nach oben. Das war für mich extrem erstaunlich weil ich bisher nur normale Jobs kannte wo man mit einem geringen Einstiegsgehalt irgendwo arbeitet um dann nach 10 Jahren mit etwas Glück befördert zu werden und nochmal 300€ im Monat mehr zu verdienen.

Heute sind 300€ ein Anruf für mich. Die Sichtweise auf Geld hat sich also unglaublich verändert. Vor 15 Monaten waren 1000€ für mich unfassbar viel Geld. Heute weiß ich das man mit der richtigen Partnerschaft 1000€ in 25 Minuten verdienen kann. (Auch hier wieder die Anmerkung: Ein enger Geschäftspartner den ich auch aus diesem Mentoring kenne erzählte mir vor kurzem erst das er bei einem Anruf der 20 Minuten dauerte einen großen Deal abgeschlossen hat und damit 15.000€ Provision verdient hat - in 20 Minuten!) Diese Summen waren früher absolut surreal für mich. Heute verdiene ich (und ich bin wie gesagt aus meiner Sicht noch absolut am Anfang) an einem guten Tag 1200€.

Fazit: Man kann mit der Fähigkeit viel Geld verdienen und es ergeben sich Chancen immer noch mehr Geld zu verdienen. Die traurige Wahrheit: Du kommst nie an dein Ziel, weil deine Ziele Monat für Monat immer größer werden.
03/03/2021R.
Ich bin Oktober.2020 ohne Vorerfahrung ins Mentoring gestartet und hatte Mitte Dezember meinen ersten Close. Wenn man, dass was Christian mitgibt und umsetzt dann steht einem nichts im Wege die ersten Erfahrungen und Closes zu machen. Kann ich jedem empfehlen, der eine neue Perspektive sucht oder wie ich im Studium steckt und einen weiteren Weg einschlagen möchte. Die Skills die man vermittelt bekommt, helfen nicht nur beim Closen, sondern bringen auch einen im Leben voran.
03/03/2021Suky S.
Es ist das perfekte Paket wenn man das Closen lernen möchte. Die Videokurse sind sehr gut eingeteilt und die Inhalte werden sehr klar und für jeden verständlich mitgeteilt. Die Community ist auch der Wahnsinn, es sind lauter coole, angenehme und positive Menschen in der Community die dir jederzeit bei Problemen weiterhelfen und man merkt das alle am selben Strang ziehen und in die selbe Richtung gehen. Das einzige was mir noch gefehlt hat und was man mit einem kurzen Video noch ergänzen könnte wäre, für Neulinge die in die Selbstständigkeit gehen wollen, wenn man erklärt wie es in Österreich/Deutschland/Schweiz erklärt wie man ein Unternehmen anmeldet damit man da keine Probleme mit den Behörden bekommt. Aber ansonsten ist dieses Mentoring perfekt und ich bereue es keinen Tag dieses gekauft zu haben.
03/03/2021Michael S.
All in all ist das Mentoring mitunter eines meiner besten Investition, die ich in mich selbst, jemals gatätigt habe!

Ich habe durch das Mentoring, indem ich seit gut 2,5 Monaten bin, nicht nur sehr viel über mein Mindset und die Psychologie des verkaufens gelernt, sondern auch über die Einstellung zu Geld.

Meine Top 3 Learnings sind unter anderem: Nummer 1, ganz klar strukturierter Gesprächsaufbau, zum zweiten die Verbesserung der Tonalität und zum dritten dass Mindset ( die Einstellung zu gewissen Dingen ).

Jeder, der die Motivation hat, mehr aus seinem Leben zu machen, hat es zu 100% selbst in der Hand und hat somit die ultimative Chance in Form eines Mentorings, genau das in die Realität umzusetzen.

Ganz klare Weiterempfehlung !
03/01/2021P.
Ich kann das Mentoring jedem Empfehlen, der vor hat sich Selbstständig zu machen, oder seinen Skill im Vertrieb auf das nächste Level bringen möchte!
Man merkt sofort das Christian Bacher das lebt was er uns lehrt. Er und sein Expertenteam sind sehr kompetent und bringen einen schnellst möglich an seine Ziele!
In der Community fühlt man sich sofort wohl, es wird sich gegenseitig unterstützt und Erfolge werden gemeinsam gefeiert.
Alles in Allem jeden Cent wert!!
03/01/2021Sören G.
Das 6 Figure Closer Mentoring ist eine Erfahrung, die mein Leben verändert hat und weiter verändern wird!

Ich habe mich vor 3 Wochen dazu entschieden an dem Mentoring von Christian Bacher teil zu nehmen. Ich wurde vor 2 Tagen von Chris angerufen und an einen Partner von Ihm weiter empfohlen. Heute war mein erster Tag in der Kooperation und ich habe meinen ersten Abschluss gemacht.

Es ist für mich bis jetzt noch kaum zu glauben, wie schnell man tatsächlich einen Skill lernen und monetarisieren kann.

Trotz jahrelanger Erfahrung im Vertrieb und Verkauf, konnte mir das Programm einen erheblichen Mehrwert bieten. Durch das erkennen meiner Schwächen konnte ich an mir arbeiten und mich in diesen Bereichen in kürzester Zeit deutlich verbessern. Was mich besonders überrascht hat ist nicht nur der Umfang des Mitgliederbereichs, wo wirklich kein Thema zu kurz kommt. Sondern auch die verständnisvolle und sympathische Art von Christian Bacher. Man merkt, dass sowohl er als auch sein Team wirklich daran interessiert ist, dich weiter nach vorne zu bringen. Das Programm ist so umfangreich, dass es nicht nur das Closen bei bringt. Sondern auch auf alle wichtigen Themen drum herum eingeht, wie zum Bespiel das Thema Geisteshaltung.

Fazit:

Ich kann mir schon nach so kurzer Zeit nichts anderes mehr vorstellen! Ich bin unglaublich froh das 6 Figure Closer Mentoring gemacht zu haben. Ich würde jeder Zeit die gleiche Entscheidung nochmal treffen. Und mit Chris an meiner Seite wissen, ich würde diese auch nie bereuen. Alles in allem würde ich jedem der sich für das Closen interessiert das Mentoring uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/01/2021Ben B.
Insgesamt und auch im einzelnen: TOP. Wahnsinnig gutes Coaching und ein erstklassiger Mitgliederbereich. Die Betreuung und der Service den ich hier erlebt habe ist 1+. Die Live Calls mit Christian und seinem Experten sind im persönlichen Wachstum und auch auf dem Weg meiner Ziele sehr sehr wichtig gewesen Alle Fragen werden prompt beantwortet. Klasse Mitglieder in der Gruppe, ein echt cooler Spirit. Es wird einem IMMER geholfen bei Fragen. Deshalb 5 Sterne + ! Danke Christian für diesen Support und herzlichen Dank an dein komplettes Team. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir.
11/08/2020Florian S.
Ich habe vor ca. 3 Monaten mit dem Mentoring Programm gestartet und bin begeistert.

Meine Situation vor dem Mentoring war nicht schlecht, dennoch wollte ich etwas in meinem Leben verändern. Chris hat mir zusammen mit seinem Team, einen für mich interessanten Weg aufgezeigt. Ich durfte eine Gruppe kennenlernen, mit vielen spannenden Charakteren. Ich habe neue Wege und Tools für ein erfolgreiches Closing Gespräch an die Hand bekommen.

Meine Top Learnings sind: Verbesserung der Tonalität, Einschätzung und Einstufung der unterschiedlichen Persönlichkeitstypen und der strukturierte Aufbau eines Gespräches.

Ich freue mich darauf, mit einem ersten Partner, das Gelernte in der Praxis anzuwenden und meine ersten Deals abzuschließen.

Es ist gut investiertes Geld und ich kann es jedem empfehlen, den Schritt zu wagen.
09/23/2020N.
Bin von diesem Mentoring Programm begeistert! Hier hat man die Möglichkeit seine Closing Skills und generell seine Kommunikationsfähigkeiten durch konstruktive Kritik vom Experten zu verbessern. Von Gleichgesinnten aus der ständig wachsenden Community wird man automatisch angespornt, an sich zu arbeiten. Zugleich hat man die Möglichkeit mit diesen zu üben und gemeinsam auf das nächste Level zu steigen. Klare Kaufempfehlung meinerseits!
09/20/2020M.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, es wird absolut gehalten was versprochen wird.
Der Theorieteil ist toll und verständlich strukturiert. Man wird langsam an das Thema heran geführt, ohne überfordert zu werden. Besonders gut, sind die Live Sessions und das Training, hier ist der Lerneffekt besonders hoch. Generell bekommt man, auf all seine Fragen ein geniales Feedback, auch die Community ist toll, man unterstützt sich gegenseitig und möchte gemeinsam seine Ziele erreichen.
09/19/2020F.
Engagierter Mentor, der jedem alle Fragen beantwortet. Egal ob man im Mentoring neu ist oder von Anfang an dabei, jeder wird weitergeschult.
Wie für alle Mentorings muss man bereit sein Geld zu investieren. Gemessen an der Betreuung und im Vergleich zu anderen Mentorings ist die Höhe der Investition aber mehr als fair! Wer halbwegs coachingfähig ist, kann mit einem schnellen ROI rechnen.
Das Mentoring beinhaltet hochwertige Module und Livecalls zum Thema Mindset im Unternehmertum. Die sind nicht nur für Closing, sondern in allen Lebensbereichen sehr nützlich! Eigentlich sind allein die schon das Geld wert!
09/18/2020P.
Klare Empfehlung!
Ich hatte bereits ein laufendes Business und wollte mit meiner freien Zeit etwas sinnvolles anstellen und habe mich so fürs Closing entschieden. Der Chris ist ein super Lehrer, der individuell nach Lösungen für jedes noch so persönliche Problem sucht und auch immer findet und weiterhilft.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der auch anfangen möchte zu closen und Geld zu verdienen, während man anderen Menschen hilft.
Was gibt es besseres?

Update:
Durch das Coaching konnte ich schon über 20k Umsatz machen und habe somit den Preis schon lange wieder drin.
09/17/2020Marco S.
Closing ist etwas was man bis and Lebenende brauchen kann. Es ist fazinierend und beeindruckend wie man welche Situation und Probleme anhand der Closingkenntnisse lösen kann. Wer erfolgreich sein will, hat damit eine gute Basis.
06/30/2020Anonymously
Ich kann das Mentoring wirklich an jeden im Strukturvertrieb/MLM/ etc. maximal weiterempfehlen! Durch die Zusammenarbeit mit Chris hab ich es geschafft meine Abschlussquote in der Finanzdienstleistung von ca. 60% auf über 90% zu erhöhen, weil ich jetzt wirklich die Psychologie im Verkauf verstehe und nichtmehr aktiv irgendwelchen Kunden oder Vertriebspartnerpotentialen hinterherrenne. Zusätzlich habe ich mir ein Nebeneinkommen durchs Closen von mehreren tausend Euro mtl. aufgebaut. Kenne auch die anderen Mentorings auf dem Markt und die haben leistungstechnisch keine Chance gegen das HPC.
06/17/2020Florian S.
Top Mentoring! Das Mentoring ist die beste Investition, die ich je in mich getätigt habe!
Durch die erlernte Fähigkeit, den super Content und den mega Support, bin ich jetzt in der Lage mich von dem klassischen 9 to 5 Job zu lösen und von überall und jederzeit ein gutes Einkommen generieren zu können. In dem Mentoring habe ich nicht nur die Fähigkeit erlernt, sondern bin auch persönlich sehr gewachsen.
Ich empfehle das Mentoring jedem weiter, der die Nr. 1 Fähigkeit ebenfalls erlernen will und sein Leben zukünftig verbessern möchte.
06/13/2020M.
Für mich war die Ausbildung mehr als ein Mentoring, es war eine Transformation. Ich habe schon einige Business Modelle zuvor probiert, nichts wollte so wirklich klappen und dann kam HighPerformanceClosing. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und du merkst bei jedem Stück die Leidenschaft welche Christian hier einbringt. Ich konnte mir damit neben meinem Hauptjob ein hohes Nebeneinkommen aufbauen und komme somit meinem Traum der Selbstständigkeit jeden Tag näher.
06/13/2020Rene R.
Vor dem Mentoring habe ich viele Sachen ausprobiert, über Online Marketing bis hin zum Affiliate. Leider war das nichts für mich. Ich bin auf das Closen aufmerksam geworden, doch ich wollte es auch im deutschsprachigen Raum beherrschen. Christian Bacher ist ein sehr kompetenter und empathischer Mentor. Durch seinen Programm ist es mir möglich, jede Woche meinen Mindset bewusst zu ändern und es zu verbessern. Ich habe mich sehr weiterentwickelt und habe bereits mehrere Partnern im Aussicht um meinen eigenen Weg auch zu gehen. Er bringt das bei, was du nie verlernen wirst.

Er fördert jeden Einzelnen und ist der absolute Experte in dem Fach! Das Programm hat sich für mich gelohnt und würde es jederzeit wieder machen! Vielen Dank!
06/10/2020D.
Vor dem Mentoring habe ich viele Sachen ausprobiert,aber erst beim Christian hab ich meinen Weg gefunden .Meine Persönlichkeit hat sich weiterentwickelt,habe einen unschlagbaren skill gelernt und hab viele geile Typen kennengelernt.Das Programm lohnt sich von a bis z, von den Mindset Calls bis zur extrem starken Community. Das Mentoring kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.🔥🔥🔥
06/09/2020Heinz Josef J.

Your message to 6 Figure Closer Mentoring

* All reviews and experiences about 6 Figure Closer Mentoring are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2020  |  Last update: 03/16/2021   |  Report profile