ThetaHealing

7 Ebenen der Heilung
Unser Wohl und unser Inneres ist das höchste Gut. Gemeinsam können wir Wunder vollbringen und genau dafür steht 7 Ebenen der Heilung.

Für eine nachhaltige Heilung tiefsitzender Traumen, die in verschiedensten Verbindungen mit Energielosigkeit, Unzufriedenheit oder Krankheit stehen.

Weiherwiesen 32
90559 Burgthann

Matthias Roth

Transparency

Advice

Objectivity

Ich hatte jahrelang eine Esstörung und unzählige Therapiemodelle durchlaufen. Keins davon war von Erfolg gekrönt und jeder einzelne Tag ein Kampf dagegen. Dann bin ich auf die 7 Ebenen der Heilung gestoßen und dachte mir "warum nicht versuchen?".
Die Behandlung war sehr angenehm. Ein ganz normales Gespräch. Ich fühlte mich sofort akzeptiert und konnte mich daher leicht öffnen.
Im Anschluss fühlte ich mich anders: positiv gestimmt, frei und nah bei mir.
Heute, 2 Wochen später, erkenne ich mich nicht wieder. Mein Selbstwertgefühl ist in dieser kurzen Zeit stark gewachsen, die Waage lässt mich kalt und ich verschwende kaum noch einen Gedanken an Essen. Es hieß, dass das positive Gefühl täglich wachsen würde und ich mich kaum noch an alte Gedankenmuster erinnern würde. Und genau so ist es! Ich kann es mir nicht erklären, sondern weiß nur, dass etwas Großartiges in mir passiert ist und ich nun glücklicher bin.
11/13/2020Anonymously
Nach der Trennung von meinem narzisstischen Partner bin ich zufällig auf diese Behandlungsmethode gestoßen. Ich wusste allerdings, dass ich nicht nur meinen Liebeskummer bekämpfen wollte, sondern das Problem in meinem tiefsten Unterbewusstsein packen musste. Theta Healing hat mir geholfen, meine alten Muster zu durchbrechen und meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren..Mein Problem war, bedingt durch eine schwere Kindheit, mich selbst lieben zu können und mich wertzuschätzen. Ich kann die Theta Healing Methode wärmstens weiterempfehlen und danke Matthias sehr für die schnelle erfolgreiche Behandlung.
11/08/2020Pinar Cebe
Meine Migräne ist inzwischen vollständig verschwunden. Wir haben einige Sitzungen am Telefon absolviert. Ich bin sehr Glücklich darüber das der Quälende Schmerz weg ist. Auch fühle ich mich nicht mehr so müde und habe mehr Energie. Die Energiearbeit tut mir sehr gut und ich kann es nur empfehlen.
11/08/2020Anonymously
In meiner ersten Behandlung ging es hauptsächlich um meine starke Migräne und starken Energieverlust. Mit ein paar Fragen um der Sache auf den Grund zu gehen, wurde die Behandlung gestartet. Nach dem die Sitzung beendet war, war ich voller Energie und keine Kopfschmerzen sowie Migräne. Bis heute hält es noch an. Ganz lieben Dank dafür.
11/06/2020Dorina
Ich bin 44 Jahre alt und bin verdammt froh, so eine Erfahrung gemacht zu haben🙏Ich bin wie ausgewächselt🙏🙏danke für die tolle Beratung, Führung und Heilung🙏🙏
11/05/2020Sibel Elagöz

Your message to 7 Ebenen der Heilung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2020  |  Last update: 11/14/2020   |  Report profile