77tage.de

Das 77 Tage Programm! Dauerhaft, schnell und erfolgreich abnehmen! 100% Erfolgsgarantie!

Published:
77tage.de bietet 3 verschiedene Abnehmprogramme an ( 77 Tage Sportmuffel Programm, 77 Tage Gym/Home Programm und das 21 Tage Fettkiller Programm) um auf nat├╝rliche Weise einfach, gesund und schnell abzunehmen.

Es ist keine Di├Ąt, sondern es ist eine Ern├Ąhrungsumstellung mit langfristigem Erfolg.
Friederikenstr.16
26384 Wilhelmshaven

Boris Dwoiakowski

Saturday open all day
01/29/2018
Alles super gelaufen. -14 Kilo abgenommen. Service und Umsetzung war auch spitze. Danke ihr Lieben ­čśÇ
01/29/2018Private customer
Hallo ihr Lieben. Vielen Dank f├╝r eure Unterst├╝tzung. Ich muss wirklich sagen das mir abnehmen noch nie so einfach gefallen ist und ich w├Ąhrend einer Di├Ąt soviel leckere Dinge essen konnte. Wahnsinn. Bin mit 85 Kilo gestartet und jetzt an Tag 77 bei 70,8 Kilo angekommen. Ich bin soooo gl├╝cklich und f├╝hl mich so wunderbar. Nochmals danke. Ohne euch h├Ątte ich es nicht geschafft.

Liebe Gr├╝├če Birte
01/17/2018Private customer
Dieses Programm hat meine komplette Einstellung zu Lebensmittel ver├Ąndert.
Man tut sich mit Di├Ąten immer so schwer, weil man denkt man muss so viel dazu kaufen oder irgendwelche chemischen Tabletten zu sich nehmen (mag ja auch bei vielen abnehmprogrammen so sein).
Bei dem 77tage Sportmuffel Programm steht aber nicht die schnelle Abnahme im Vordergrund sondern die dauerhafte gesunde Ern├Ąhrung, zu lernen wie ich mich langfristig gesund ern├Ąhre um den Kilos den Kampf anzusagen ohne diesen st├Ąndigen jo jo Effekt weil ich nicht satt werde oder mir das Essen nicht schmeckt.
Ich habe das 77tage Sportmuffel Programm gekauft und bin mit 73 Kilo gestartet, habe nach den 77 Tagen 11 Kilo abgenommen, bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich danke das Team f├╝r jede einzelne dumme frage die ich gestellt habe und sehr schnell eine herzliche Antwort oder Tipps bekommen habe, ihr seit super ­čĹŹ

Viele Gr├╝├če sendet Marianne B.
11/27/2017Private customer
Vielen dank f├╝r Eure Unterst├╝tzung. Hab schon soviel probiert. Endlich f├╝hle ich mich wieder wohl. Ohne zu hungern und mit vielen leckeren Dingen 13 Kilo mit dem 77 Tage Home Programm abgenommen. Vielen, vielen Dank. Ich bin wirklich unendlich gl├╝cklich euch entdeckt zu haben und kann es jedem empfehlen es auszuprobieren.

Liebe Gr├╝├če Julia
11/27/2017Private customer
Sportmuffel Programm mit 14 Kilo weniger abgeschlossen. Super netter und schneller Service. Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Wer was ├Ąndern will, sollte diese 49ÔéČ investieren.

Liebe Gr├╝├če Tina
10/31/2017Private customer
Alles super gelaufen. 10 Kilo weniger und gelernt wie einfach es ist abzunehmen und ein komplett neues Lebensgef├╝hl dazugewonnen. Das h├Ątte ich niemals f├╝r m├Âglich gehalten. Danke an alle.

Liebe Gr├╝├če Micha
10/06/2017Private customer
Tag 77 vom Sportmuffel Programm ist vorbei und ich bin wahnsinnig gl├╝cklich. Endlich hab ich es nach gef├╝hlten 1000 anderen Di├Ąten mit diesem Programm geschafft abzunehmen. 10 Kilo weniger auf der Waage und ein ganz neues Lebensgef├╝hl. Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Gerichte sind sehr einfach zuzubereiten und sehr lecker. Vielen Dank f├╝r die Unterst├╝tzung und auch an die M├Ądels in der tollen Facebook Gruppe.
09/15/2017Private customer
Vielen Dank f├╝r Eure Unterst├╝tzung. Alles super. Sehr einfach umzusetzen. 13 Kilo abgenommen und sehr, sehr gl├╝cklich das ich mich f├╝r euer Programm entschieden hab.

Viele Gr├╝├če Kerstin
09/12/2017Private customer
Von Anfang an f├╝hlte ich mich sehr, sehr gut betreut. Bei Fragen per Mail oder auch ├╝ber die Whatsapp support Nummer innerhalb weniger Minuten ein Antwort. Wahnsinn. Noch nie so einen tollen Service erlebt. Danke f├╝r eure Unterst├╝tzung. Auf der Waage fehlen auch 10 Kilo ­čśÇ

Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
08/14/2017Private customer
Alles Super:-) Vielen Dank f├╝r die Unterst├╝tzung und 14 Kilo weniger auf der Waage. Bin mit 96 Kilo gestartet und jetzt an Tag 77 mit dem Sportmuffel Programm bei 82. Ich bin so gl├╝cklich. Endlich was gefunden was geklappt hat.
07/13/2017Private customer

Your message to 77tage.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/27/2016  |  Last update: 01/29/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
MaximumView
Karrierecoach K├Âln