Logo Design, Print Design, Web Design, Corporate Design

7i7 Medienagentur
Die 7i7 Medienagentur hat sich seit 2017 auf Logo Design spezialisiert und schon über 1000 Logos in 17 Ländern erstellt. Das Alleinstellungsmerkmal ist, dass jedes Logo persönlich und individuell von einem professionellen Designer erstellt wird.

Beim Schützenhof 4
23795 Bad Segeberg

Efficiency

Creative impulse

Großartige Kommunikation und Unterstützung seitens des Designers. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, trotz vielen Extrawünschen. Nächstes mal wieder 7i7!
07/24/2021A.
Vielen Dank für Dein Feedback!
Sehr gute Kommunikation. Beim nächsten Logo werde ich Vincent wieder fragen.
07/03/2021F.
Vielen Dank für Dein Feedback!
Top Service! Wir haben ein Logo in Auftrag gegeben und hatten innerhalb kurzer Zeit die Designvorschläge in der Mailbox. Vielen Dank für den guten Service und die Professionelle Zusammenarbeit.
06/28/2021Anonymously
Vielen Dank für Dein Feedback!
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit. Ein sehr stilvolles Logo erhalten. Gerade meine Kunden sind begeistert von dem neuen Design.
06/25/2021Alex F.
Vielen Dank für Dein Feedback!
Meine Vorstellungen wurden 1:1 umgesetzt.
06/25/2021Anonymously
Vielen Dank für Dein Feedback!
Ich gründete ein Startup und brauchte noch ein passendes Logo hierfür. Ich habe genau erklärt für was unser Unternehmen einsteht und was ich gerne mit ihm in Verbindung bringen möchte. Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch bekam ich ein maßgeschneidertes Logo mit der Option der Nachbesserung (war jedoch nicht nötig). Ich bin begeistert und werde bei weiteren Anliegen sofort wieder auf die Agentur zurückkommen! Klasse Arbeit!
06/25/2021Dennis W.
Vielen Dank für Dein Feedback!
Nach meiner Anfrage, kam wie angekündigt die erste Kontaktaufnahme innerhalb der ersten 24 Stunden. Die Besprechung meiner Vorstellung und Ideen zu meinem gewünschten lief reibungslos und wurde anschließend mehr als sehr gut umgesetzt. Absolut klasse, jederzeit wieder!
06/24/2021Anonymously
Vielen Dank für Dein Feedback!
Ich kann nur sagen: 1A Beratung, super Konzeption und absolut professionelle Umsetzung meines Logos! Vielen lieben Dank! Absolut empfehlenswert.
06/24/2021L.
Vielen Dank für Dein Feedback!
Extrem gute Erfahrungen, kann ich nur jedem weiterempfehlen! Professioneller authentischer Umgang und sehr angenehme Kommunikation mit dem Kunden. Dazu stimmt am Ende auch das Preisleistungsverhältnis. Ich empfehle die Agentur jedem weiter.
06/23/2021O.
Vielen Dank für Dein Feedback!
Für mein Projekt in der Uni einen Businessplan zu erstellen und eine Unternehmensgründung zu planen konnte mir mit einem kostengünstigen und stylischen Logo weitergeholfen werden.
Vielen Dank für Dein Feedback!
7i7 gab mir ab der ersten Kontaktaufnahme sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich merkte von Anfang an, dass meine Wünsche im Vordergrund stehen und die Umsetzung dieser sehr professionell ausgearbeitet wurden. 7i7 war jederzeit ansprechbereit und die Kommunikation war sehr nett und zuvorkommend. Ich kann 7i7 nur jedem empfehlen, wenn er beste Ergebnisse für sein Logo erzielen möchte. Jederzeit gerne wieder, dass nächste Logo ist schon in Arbeit. Top Dienstleistungsanbieter!!
Vielen Dank für Dein Feedback!
Top ,kann ich nur weiterempfehlen, Logodesign bietet genau das ,was ich brauche. Weiter so und vielen Dank.
Vielen Dank für Dein Feedback!
Wir sind sehr zufrieden! Erfahrene und überaus Kompetente Mitarbeiter. Besonders hervorzuheben ist das exzellente Logodesign!
Vielen Dank für Dein Feedback!
Tatsächlich war die schnelle Bearbeitung ein klarer Pluspunkt! Das dann auf Anhieb ein Logo entstand, bei dem nur geringer Feinschliff nochmal angewandt wurde, stellte uns alle sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall!

Vielen Dank nochmal :)
06/23/2021Tim L.
Vielen Dank für Dein Feedback!
Super Service und tolle Arbeit. Ich bin rundum zufrieden und arbeite immer wieder gerne mit der 7i7 Agentur zusammen. Die Logodesigns sehen immer sehr hochwertig aus. Definitiv weiter zu empfehlen!
Vielen Dank für Dein Feedback!
Ich habe ein professionelles Firmenlogo bei Logo-Experte.de/7i7 in Auftrag gegeben und bin - vom Prozess bis hin zum fertigen Logo - komplett begeistert. Vincent ist mein Grafiker/Logo-Designer des Vertrauens und der Beste, den ich kenne!
Echt Klasse!
88 reviews on fiverr

06/23/2021

Your message to 7i7 Medienagentur

All reviews and experiences about 7i7 Medienagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2021  |  Last update: 07/03/2021   |  Report profile