Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign, Content & Strategie

7media Digitales Marketing
Ganz oben mitmischen bei Google & Co! Das können Sie auch - mit Ihrer selbst intuitiv pflegbaren Website (mit WordPress oder MODX CMS) plus SEO - effektiv, ökonomisch und vielfach bewährt aus einer Hand von 7media.

Bergstr. 4
69151 Neckargemünd

Heinz-Günter Weber

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Günter Weber ist ein hervorragender und sehr empfehlenswerter Webseiten-Partner. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann ihn jederzeit mit lästigen Fragen ansprechen. Er kennt sich sehr gut aus, hat praktische Erfahrung und rät zu vernünftigen Lösungen, die er meist sehr zeitnah umsetzt. Seine SEO-Expertise zahlt sich aus und ich bin froh, dass ich meine Webseite selbst sehr gut pflegen kann.
10/10/2020Anonymously
Die SEO-Optimierung durch 7media hat langfristig sehr gute Ergebnisse erzielt - wir konnten unsere Besucherzahlen enorm steigern und sind mehr als zufrieden.
Der Kontakt mit dem Inhaber ist immer sehr angenehm und man bekommt auch als Nicht-Fachmann sehr verständlich die Zusammenhänge erklärt.
Alles in Allem können wir 7media nur wärmstens weiterempfehlen.
10/02/2020Anonymously
Ich arbeite bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit Herrn Weber zusammen. Er hat für mich schon mehrere Webseiten programmiert mit MODx und Word Press. Was ich an der Zusammenarbeit sehr schätze ist, dass Herr Weber auch Sonderwünsche möglich macht und immer die geeignete Lösung sucht und findet. Dabei muss man keine langfristigen Termine vereinbaren, sondern er versucht, möglichst zeitnah zu helfen. Diese Flexibilität und Kundennähe ist sicher nicht selbstverständlich.

Sein Ziel ist auch immer, dass ich als Kunde meine Seite selber pflegen und ändern kann, was mit seinen vielen Tipps auch ganz einfach möglich ist. Wichtig ist für mich auch seine SEO Erfahrung. Dadurch konnte sich meine Seite im Ranking kontinuierlich verbessern. Er weiß wie und wo man ansetzen muss, um mit den wichtigensten Keywords gefunden zu werden. Ich kann 7 Media nur empfehlen.
Sigrid Hummel, Myochu QiGong
09/22/2020Anonymously
Die langjährige Zusammenarbeit mit 7media gestaltet sich äußerst zufriedenstellend. Nicht nur, dass wir gemeinsam immer wieder unkompliziert und zeitnah Lösungen für meine Website finden, sondern auch für "Sonderwünsche". Herr Weber kann sich gut in meine Tätigkeitsfelder hineinversetzen und dadurch passgenaue Vorschläge machen und natürlich auch umsetzen.
Das von ihm vorgeschlagene Content-Management-System hat mich von Anfang an begeistert, da es einfach zu bedienen ist und genau meinen Bedürfnissen entspricht. Für mich ganz wichtig: nicht zu viele, aber auch nicht zu wenig Möglichkeiten.

Angebote und Anfragen von "spezialisierten SEO-Anbietern" kann ich getrost ablehnen, denn ich bin in der glücklichen Lage, dass 7media Programmierung und SEO aus einer Hand anbietet – und mich dazu laufend kompetent berät. Wir sind immer im Dialog, wenn es um Veränderungen oder neue Entwicklungen geht – und daher kann ich meine Website in allen Bereichen up-to-date halten. Dankbar bin ich auch für die vielen inhaltlichen Anregungen!

7media ist eine gute Wahl: ein zuverlässiger und kompetenter Dienstleister, ein professioneller Ratgeber, der sich auch immer selbst auf dem Laufenden hält, was das Thema Website und SEO angeht. Und eine bereichernde Zusammenarbeit, die obendrein noch Freude macht.
09/15/2020Anonymously
Günter Weber bietet wirklich einen super Service! Absolut kompetent, immer mit einer guten Idee dabei, extrem schnell und hilfsbereit, geduldig, wenn ich technisch etwas nicht nachvollziehen kann und er hält mich ungefragt auf dem Laufenden, wenn ich etwas optimieren könnte. Danke! Super! Kann ich nur empfehlen!!!
Dagmar Walser
09/08/2020Anonymously
7Media Digitales Marketing hat mit seiner langjährigen Erfahrung und sehr guten Beratung zur erfolgreichen Positionierung meiner Website beigetragen. Absolut empfehlenswert!
09/06/2020Anonymously

Your message to 7media Digitales Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2020  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Alex Bieth - Seo Freelancer
Diamond Business