Quantenfrequenztechnologie auf dem nächsten Level

CUSTOMER CHOICE 2019
Als erstem Unternehmen weltweit gelang der 90.10. AG mit Sitz in Bern / Schweiz die Entwicklung eines Verfahrens, das Materie auf quantenphysikalischer Ebene so beeinflussen kann, dass sie quantenhafte Energie speichert und danach dauerhaft...
Blumenbergstrasse 16
3013 Bern
Switzerland

Oliver Schacke

Communication

Professional demeanor

Lieber Herr Schacke,
ich habe seit etwa 25 Jahren mit Bluthochdruck zu kämpfen und die Anzahl der Medikamente die ich einnehmen sollte, wurde in dieser Zeit immer höher. In der Spitze war der Druck nur mit 5 verschiedenen Medikamenten (3 mal täglich) in den Griff zu bekommen, was aber auch leider mit deutlichen Nebenwirkungen einher ging.
Vor etwa 3 Monaten hat mir mein Mann eine Powerkapsel gegeben und mich "gezwungen", sie rund um die Uhr zu tragen. Es mag für viele Menschen komisch (für mich ist es unglaublich) klingen, aber in diesen 3 Monaten konnte ich meine Medikamente alle paar Tage reduzieren und bin nun bei einer Dosis angelangt, die ich zum letzten mal vor über 10 Jahren nehmen konnte. Auch wenn mein Kopf es noch nicht wirklich fassen kann, bleibt als Erklärung für diese Verbesserung letztendlich nur die Powerkapsel übrig. Es ist unfassbar! Ich möchte Ihnen mit diesem Feedback nicht nur für Ihre tolle Arbeit danken, sondern auch anderen Menschen Mut machen, mal etwas Neues zu probieren. Ich habe keine Ahnung, was diese Kapsel genau macht und eine logische Erklärung habe ich dafür auch nicht. Das Ergebnis ist aber bei mir so beeindruckend, dass es keine Rolle spielt, warum es so ist. Ich bin einfach nur glücklich und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
11/28/2019Rita P.
Ja, wer sagt es denn, der DHL-Bote kommt doch noch!
Ich bin beeindruckt von der Energie! Ich konnte Sie schon durch den Karton spüren.
Das gibt Gänsehaut und etwas Schwindel, aber sehr angenehm!
In der linken Hand gehalten, spüre ich in der rechten Körperhälfte die Reaktionen.
Niere, unterer Rücken, Nacken und Kopf. Wenn ich die Kugeln von rechts nach links
in die Hände gleiten lasse, dann wird mir ganz anders...aber sehr angenehm und sehr intensiv!
Dieses traumhafte Erlebnis hat ganze 2 Std. angehalten. Gänsehaut pur!
Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank für so ein einzigartiges Produkt!
Danke Oliver!
11/27/2019Ulrich aus HH
Lieber Oliver,

danke für den Beitrag.

Ich persönlich kann das absolut bestätigen!
Ich trage die Kapsel jetzt seit einer Woche tagsüber am Körper und fühle mich nach einem ganzen Arbeitstag (WLAN+einige Verstärker) vollkommen anders im positiven Sinne.
Ich dachte mir das erst heute als ich fertig mit der Arbeit war..
Kaum Kopfdruck, besonders im vorderen Stirnbereich, mein Nacken ist auch entspannter. Im Vergleich zur Vorwoche finde ich, dass es heute nochmal deutlich besser war.
(das spüre ich übrigens nur in der Praxis, kaum in der Freizeit)

Eine weitere Kapsel habe ich meiner Mutter gegeben. Sie ist fast achtzig, laut ihrem Arzt hat sie überzogen gesagt, bessere Werte wie er selbst (was ja nix heißen mag ;) ) und fühlt sich trotzdem ständig schwach und schwindlig.
Wir haben gestern mal mit drei Kugeln angefangen..
Dem heutigen Telefonat zu Folge, fühlt sie sich auch gut (was wirklich selten ist..), nur etwas kribbeln in den Beinen.. - was ich auf die Gewöhnung zurückführe.

Was mich betrifft, bin ich bis jetzt absolut begeistert und gespannt wie es weiter läuft!

Liebe Grüße,
Janja
10/28/2019J.O.
Den QuantumGuide finde ich jedes Mal sehr interessant! In mehreren Schritten, wird sehr verständlich und anschaulich Grundlagenwissen zu verschiedenen Themen vermittelt.
Besonders faszinierend zu sehen, wie in sämtlichen Lebewesen bis hin zu den Umlaufbahnen verschiedener Planeten immer wieder das gleiche geometrische Muster zu finden ist! Der QuantumGuide hat mir nicht nur dieses Wissen wieder näher gebracht!
10/27/2019J.O.
Ich kenne die 90.10.-Produkte seit 2011 und besaß bisher die Card, die Kapsel und den Cube. Alle Produkte setze ich ständig ein - das obwohl ich eigentlich ein eher kritischer Mensch bin, also nicht esoterisch/spirituell lebe bzw. gelebt habe. Mit den 90.10.-Produkten und allem, was ich rund herum gelernt habe, hat sich meine Einstellung längst geändert. So trinke ich jeden Tag meine anderthalb bis zwei Liter Wasser - das energetisiere ich in einem Filterbehälter, den ich im Cube gebrannt habe. Nun stand meine USA-Reise an. Mit auf die Reise ging eine im Brennservice veredelte Wasserflasche. Ich war sehr gespannt, zum einen, weil das Trinkwasser in den USA oft sehr chlorig schmeckt - deshalb habe ich es früher nicht gern / oft getrunken. Spannend war außerdem, den Effekt der siebten Generation zu erleben, deren Kraft ich bisher nicht kannte. Kurzum: die Flasche hat mich restlos überzeugt. Ich habe sie jeden Abend vor dem Schlafengehen gefüllt. Sie war am Tag darauf schnell leergetrunken und wurde neu gefüllt, weil das Wasser einfach (und ungewöhnlich) leicht zu trinken und sehr angenehm / weich war. Als es am Ende wieder ins Flugzeug ging, fiel es mir schwer, die Flasche in den Koffer zu packen, weil ich mich schon so daran gewöhnt hatte, sie bei mir zu haben und ihr Wasser zu trinken. Anderes ist einfach nicht so lecker und selbstverständlich trinkbar.
10/21/2019Juliane
1) Hold the metal ball and feel the magnetic field through the body. Of course, I can't separate the frequency signal contained in each metal magnetic field. Oh, I can't tell the difference.

2) Beverage test: Hong Kong restaurants usually use bleach to clean the dishes, often leaving too much bleach residue, so that all the cups have a strong smell. Through testing, it was found that Power Capsule can take away the taste of bleach in the water and enhance the taste and taste of drinking water.

3) Hong Kong drinks (milk tea) is very popular. On the same day, I ordered a cup of milk tea at the restaurant. The quality is average. I have used your product for about 5 minutes, which has improved the quality of the milk tea, and the taste is smooth and tastes moderate!
10/21/2019Ming CHAN
Hallo Olliver,
Bisher habe ich noch nicht mit Affirmationen gearbeitet,war Neuland für mich.Habe in den den Guide
viel gelernt und musste mein bisheriges Weltbild mal wieder korrigieren.
Sehr spannendes Thema. Die Möglichkeit der Quantenphysikalischen Verstärkung halte ich für sehr
wahrscheinlich habe es für mich ausprobiert und bei mir hat es funktioniert. Wie, bleibt mir ein Rätsel
Habe die Powerkapsel dazu benutzt, war sehr effektiv. Ohne,hatte ich keinen grossen Erfolg.
Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen es mit deinem Produkt in Verbindung zu bringen (Powerkapsel)
Wünsche hatte ich viele,die ich nicht konkretisieren konnte.Als ich mit der Powerkapsel gearbeitet habe
wusste ich genau was ich wollte.Für mich fühlte es sich gut und richtig an.Das Gefühl kann ich nicht beschreiben. Hat alles ein Weilchen gedauert bei mir.

Grüsse
Christine Lessing
AffirmationsGuide
10/09/2019Christine Lessing
Great phone call, very interesting conversation, while a lot of questions were answered in a perfect and easy-to understand way. Thank you very much for taking the time for this call!
Telefontermin mit Oliver Schacke
10/05/2019Philipp von Holtzendorff-Fehling
Ich bin dabei auf die Brille zu verzichten (ca. 6 Monate). Dabei mache ich erstaunlich Fortschritte. In einem halben Jahr werde ich den Test beim Optiker bestehen, dass ich auch beim Autofahren auf die Brille verzichten kann. Ja, es ist schon erstaunlich wie Auto-suggestion /Affirmation funktionieren.

Da es mit der Bille funktioniert, ist der Tinnitus auch weg, da bin ich mir sicher.

· Wiederholungen: Da das sehen und hören ständig in mir ist, wiederhole ich mein Wunsch ständig.
· Fehlender Glaube: Da ich unmittelbar Fortschritte feststelle im sehen und hören, ist Fehlender Glaube kein Thema.
· Emotion: Mein Unterbewusstsein kümmert sich darum, denn es lässt mich besser sehen und hören.
· Ähnliches Denken: Mein Unterbewusstsein versucht es leicht anzupassen (bin ja seit 30 Jahren mit beide Problemen unterwegs).
· Will ich wirklich ändern: Die Wiederholungen zwingen mein Unterbewusstsein zu kleinen Korrekturen, darum funktioniertes, braucht eben seine Zeit.
AffirmationsGuide
09/26/2019Albert Mathis
Vor sechs Tagen bekam ich die Powerkapsell zugesandt, habe sie ausgepackt und sofort am Körper getragen (Tag und Nacht). Bisher gab es keine Probleme, sondern nur positive Auswirkungen. Ich fühle mich körperlich und Mental viel besser. Seit ca. 20 Jahren nehme ich Blutdrucktabletten. Die Powerkapsel hat meinen Blutdruck , schon nach 5 Tagen auf einen normalen Wert von 136 / 90 auf 120 / 80 gesenkt, so daß ich momentan keine Blutdrucktabletten mehr benötige. Meinen Blutdruck kontrolliere ich täglich und hoffe, daß er weiterhin auch ohne Tabletten im Normbereich bleibt.
09/26/2019Werner
Offen Klar Deutlich Schnell Direkt
Einfach Gut & Herzlich
09/24/2019Anonymously
Hallo Oliver
Die Powerkapsel ist bereits gestern mittag angekommen – nochmals vielen Dank für dein Entgegenkommen!
Das Energieempfinden hat mich tatsächlich überrascht: ich bin seit Jahren von allerlei
Energietools umgeben und hab mich intensiv mit Energiearbeit auseinandergesetzt,
experimentiert und geforscht. Mehr als ein leichtes, angenehmes Strömen habe ich schon lange nicht mehr gespürt – wobei dieses angenehme Strömen auch durch das Leiten der Aufmerksamkeit schon entstehen kann.
Ich habe also nach Erhalt mein neues „Tool“ sofort ausgepackt, in die linke Hand genommen und reingespürt. Es hat mich verblüfft und begeistert! Beide (!) Handteller haben nahezu „gebrannt“
Und nach kurzer Zeit war es mir, als ob frischer Sauerstoff meinen Körper durchflutet und ich war für den Rest des Tages topfit und weit und klar im Kopf (ich habe aber trotzdem ab Mitternacht gut geschlafen).
Ich habe dann auch gleich 2 Folien hergestellt – eine mit den Schüssler Salzen sowie eine Affirmation.
Dazu kann ich noch nicht viel sagen.
Da ich unter anderem auch mit BioWell (von Korotkov) arbeite, bin ich schon neugierig, welche Auswirkungen auf das Energiefeld sichtbar werden.
Die Informationsvideos sind super, ich hab sie alle angesehen (teilweise zweimal).
Ich muss dem ganzen jetzt noch etwas hinzufügen: Aus meinem Unternehmertum ist mir unter anderem der hohe Blutdruck geblieben, den ich weder durch Meditationen, gesunde Ernährung, Nahrungsergänzungen, meine ganzen Therapiemöglichkeiten, etc, in den Griff bekam. Ich konnte zwar die Tabletten auf ein Minimum reduzieren – aber ein Rest ist doch geblieben, was mich sehr stört.
Heute morgen (Blutdruck 136-87-72) habe ich – da ich ja die Powerkapsel seit gestern trage (nachts lag sie neben meinem Bett) – vertrauensvoll versucht, nochmals zu reduzieren. Nachmittags hatte ich einen Blutdruck von 107-72-73! (normalerweise steigt er dann wieder, bis ich die nächste Tablette nehme). Ich werde das weiter beobachten. Eine interessante, höchst willkommene Entwicklung.
Ich freu mich auf den Termin am Samstag – bis dahin herzliche Grüße aus Serfaus
Barbara
90.10.-Powerkapsel Sonderedition 7G (wird nur sehr selten produziert)
09/19/2019Barbara
Hoi Oliver

Ich danke dir für all diese Inputs zu QuantenEnergie und all den Verbindungen zu Themen unseres Alltagslebens.

Ich bin berührt von deinem spürbaren Herzblut für das Thema und die Professionalität der Inhalte und Kommunikation.

Und gleichwohl ist für mich nicht spürbar, was professionelles Marketing und was echte Herzlichkeit ist - vielleicht ja ein Mix aus beidem?
Deine Sprachaufzeichnung als Antwort auf meine erste EMail-Anfrage berührt mich immer noch sehr und ich schöpfe viel Vertrauen daraus.

Dennoch: hast du einen Weg gefunden, wie du andere Produkte, die auf Quantentechnologie basieren, auf Wirksamkeit, Seiteneffekte, schwarzmagische Anteile etc. hin überprüfen kannst? Ich habe bei versch. Freunden schon das eine oder andere unscheinbare Ding gesehen, das die Luft, das Wasser, ... "reinigen", "energetisieren", "informieren" soll, und spüre oft nicht selbst, was es alles in mir auslöst...
Das würde mir die Möglichkeit geben 90.10 mit anderen Methoden zu verbinden/kombinieren.

Ich danke dir für deine Arbeit und deine Freude am Ausprobieren und Lernen - ich glaube, das ist eine der treibenden Kräfte und Chancen für unser Glück in Zukunft.

Liebe Grüsse, Dominic
09/18/2019Dominic
Also das mit dem QuantumGuide von 90.10. finde ich echt genial und sehr innovativ. Das bekommt man sonst so nirgends! Passt in seiner Außergewöhnlichkeit zu dem außergewöhnlichem Menschen O. Schacke und zu seiner Erfindung, die mich jeden Tag Neuses erleben lässt.
Ich habe wirklich seit 2002 fas alles gemacht, was man so machen kann an Energieheilung von Pranaheilung über Quantenheilung bis Magnetic Healing und dafür auch viel Geld investiert und nun kommt Gott sei Dank endlich so etwas scheinbar ganz Einfaches wie 90.10. und wir wissen ja: alles Göttliche muss einfach sein, zumindest für den Anwender.
Der Einfachheit in der Anwendung steht für mich eine noch nicht mit meinem Verstand erfassbare Technologie und Erfindung gegenüber. Ein unglaublicher Gegensatz und umso wertvoller ist es, nicht allein gelassen zu werden, nicht ins Blaue hinein experimentieren zu müssen, um am Ende vielleicht wie der Zauberlehrling zu enden, sondern von Herrn Schacke Schritt für Schritt geführt und begleitet zu werden und das auf eine sehr dezente Art und Weise.
Ich bin einfach nur immer mehr begeistert und so sehr dankbar für diese segensreiche Hilfe und Technologie und wahrhaft göttliche Energie. Es klingt hochtrabend aber für mich fühlt sich diese Energie wahrhaftig nur so an: göttlich also irgendwie rund und vollkommen!!
09/18/2019K. M.
Das Telefonat mit Oliver war wie das Gespräch mit einem guten Freund, den man nicht oft hört, aber WENN man in hört und mit ihm spricht, dann weiß man einfach und hat das sichere Gefühl, den guten Freund gerade in der Leitung zu haben. Man hat keine Scheu, keine Berührungsängste und alle Fragen, die man hat, stellt man, da das Gesprächsklima von der ersten Minute an sehr vertraut ist.

Er beantwortet ganz entspannt alle Fragen, hört interessiert zu und gibt Antworten zu den Überlegungen, die man im Zusammenhang mit dem Cube hat. Oliver nimmt sich wirklich Zeit und in jedem Moment fühlt man sich herzlich willkommen.

Ich selbst hatte bereits vor dem Telefonat ein gutes Gefühl, doch falls du noch zögern solltest, weil du denkst „hm, vielleicht wird das ja doch ein Verkaufsgespräch“, dann versichere ich dir: an keiner einzigen Stelle hatte ich den Eindruck, dass Oliver eines der Produkte verkaufen möchte. Ganz im Gegenteil, er konzentriert sich einfach auf deine Fragen und ist zu 100% bei der Sache. Und – noch eine Sache mag ich sehr: Oliver hat wirklich guten und angenehmen Humor, der das Gespräch mit ihm noch gekrönt hat.
Du hast noch Fragen? Mach’s dir einfach, trag dich in seinen Terminkalender zum Telefonat ein und freue dich. Ganz einfach.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Entwicklung des Cubes, der PowerKapseln und für die reichhaltigen und fundierten Informationen, die ihr immer in Turbo-Geschwindigkeit zur Verfügung stellt / Hilde-Friederike Steffen
Telefontermin mit Oliver Schacke
09/16/2019Hilde-Friederike Steffen
Die Idee mit dem Brennerservice ist absolut genial! Da ich selbst bisher nur einen Cube der 3. Generation habe, wollte ich den Brennerservice für die Trinkflasche unbedingt in Anspruch nehmen. Ich habe mir mit meinemCube ja schon Trinkflaschen veredelt und wusste somit was mich erwartet. Aber die Lieferung hat meine Erwartungen übertroffen, die Energie der Flasche ist unglaublich. Ich bin gespannt wie sich alles nach längerer Benützung auf Körper und Geist auswirkt.
Liebes 9010 Team, weiter so!
lg
Gerhard F.
09/15/2019Gerhard F.
Die Veredelung von Leitungswasser in einer 90.10 Trinkflasche bewirkt, dass man wieder gerne Leitungswasser trinkt. Mein Konsum an Leitungswasser ist deutlich gestiegen und der Konsum an Kaffee und Bier hat sich reduziert. So einfach bekomme ich meine Kosten für den 90.10 Brennservice wieder zurück. Außerdem ein höherer Konsum an Leitungswasser, dies wird heute von ärztlicher Seite empfohlen, ist auch ein Beitrag für die Gesundheit.
Heinz K. aus Österreich
09/14/2019Anonymously
It's really awesome to work for those guys. I worked on some 3d modeling projects and they are very helpful and approachable and always available to answer any questions. I would highly recommend working with this company on any project!!
Business-Kontakte, Händler, Lieferanten, Partner
09/13/2019Spaha
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung meiner ersten Powerkapsel! Voller Erwartung haben wir diese natürlich sofort getestet und mit den Anwendungen begonnen, welche wir in den Videos auf der 90.10 Webseite angesehen hatten.
Also zuerst einmal die Powerkapsel in die linke Hand genommen und wirken lassen. Die Kraft und die Energie der Powerkapsel war schon nach wenigen Sekunden spürbar. Zuerst in den Fingern, dann der Hand und dann im Arm. Sehr beeindruckend!
Danach erfolgten die "Standard-Tests" mit dem energetisieren von Wasser, Milch, Tee, Kaffee und Wein und ein paar Lebensmitteln. Hier waren die Ergebnisse allesamt sehr gut. Die Getränke hatten nach wenigen Minuten einen deutlich weicheren und runderen Geschmack. Bei den Lebensmitteln war es die Avocado, die uns am meissten beeindruckt hat. Hier war der leicht bittere Nachgeschmack nach der "Behandlung" mit der Powerkapsel nicht mehr vorhanden.
Nach diesen Ergebnissen war es natürlich an der Zeit, die Wirkung der Powerkapsel am eigenen Körper zu erfahren. Hierzu habe ich die Powerkapsel an eine Kette gehängt und diese so gekürzt, dass die Powerkapsel direkt auf den Solarplexus zeigt. Die Ausbreitung der Energie war an dieser Stelle so stark, dass ich fast 2 Stunden eine Gänsehaut hatte :D. In einem Ihrer Videos hatten Sie ja erwähnt, dass man am Anfang evtl. nicht gleich alle 5 Titankugeln in die Kapsel gibt...ich wollte es aber bewusst mit allen Kugeln testen. Nach diesen knapp 2 Stunden hatte ich mich an das tragen der Kapsel gewöhnt und habe am gleichen Tag einen weiteren Versuch gemacht. Hierzu habe ich die Powerkapsel auf die Zirbeldrüse zeigen lassen. Dies hat einen regelrechten Synapsenalarm ausgelöst! Habe nach ca. 15 Sekunden die Kapsel wieder entfernt und beschlossen, dies an eimem anderen Tag nochmal mit weniger Titankugeln erneut zu probieren.
Alles in allem sind wir begeistert von den Kapseln und sind froh, dass wir gleich zu Anfang das Family-Set bestellt haben. Somit ist unsere ganze Familie bestens mit Energie und den mitgelieferten Frequenzen ausgestattet.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit und die tollen Produkte!
09/13/2019Roland
Ich hatte vor 3 Jahren aufgrund einer Vergiftung eine Niereninsuffizienz Stadium 5 (höchstes Stadium des Nierenfunktionsstörung). Das Krankenhaus verließ ich noch mit Stadium 3 und habe seitdem zwar viel alternativ gemacht, um mich vor der Dialyse zu bewahren aber ganz haben sich meine Nieren noch nicht erholt (Zyste an rechter Niere nach wie vor).

Nach meinen ersten Erfolgen mit der 90.10 Technologie habe ich vorgestern Abend die Module vom 90.10-Cube abgenommen und sie in einer Reihe wie im Waschbrett-Muster auf meiner Matratze angeordnet mit der Plus-Seite nach oben.
Ganz vorsichtig, um sie nicht verrutschen zu lassen, legte ich mich mit dem Rücken ca. drei Stunden darauf.

Beim Wasserlassen am nächsten Morgen, roch der Urin so extrem, wie ich es noch nie erlebt habe und das obwohl ich täglich mindestens 2 bis 3 Liter Wasser trinke.
Offenbar hatten meine Nieren extrem entgiftet. Ich fühlte mich so frisch und ausgeruht, wie schon lange nicht mehr!!
Das habe ich gleich gestern Abend wiederholt. Die Reaktion war nicht mehr ganz so heftig aber auch heute fühle ich mich wieder viel kraftvoller!

Ich bin echt sehr froh, endlich eine Energie gefunden zu haben, die mein Körper offenbar sehr gut annimmt und verarbeiten kann. Dafür bin ich dem Erfinder von 90.10 sehr sehr dankbar!
EntgiftungsGuide
09/11/2019K. M.

09/14/2019

11/02/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 11/28/2019   |  Report profile