Quantenfrequenztechnologie auf dem nächsten Level

CUSTOMER CHOICE 2019
Als erstem Unternehmen weltweit gelang der 90.10. AG mit Sitz in Bern / Schweiz die Entwicklung eines Verfahrens, das Materie auf quantenphysikalischer Ebene so beeinflussen kann, dass sie quantenhafte Energie speichert und danach dauerhaft...
Blumenbergstrasse 16
3013 Bern
Switzerland

Oliver Schacke

Communication

Professional demeanor

Hallo Olliver,
Bisher habe ich noch nicht mit Affirmationen gearbeitet,war Neuland für mich.Habe in den den Guide
viel gelernt und musste mein bisheriges Weltbild mal wieder korrigieren.
Sehr spannendes Thema. Die Möglichkeit der Quantenphysikalischen Verstärkung halte ich für sehr
wahrscheinlich habe es für mich ausprobiert und bei mir hat es funktioniert. Wie, bleibt mir ein Rätsel
Habe die Powerkapsel dazu benutzt, war sehr effektiv. Ohne,hatte ich keinen grossen Erfolg.
Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen es mit deinem Produkt in Verbindung zu bringen (Powerkapsel)
Wünsche hatte ich viele,die ich nicht konkretisieren konnte.Als ich mit der Powerkapsel gearbeitet habe
wusste ich genau was ich wollte.Für mich fühlte es sich gut und richtig an.Das Gefühl kann ich nicht beschreiben. Hat alles ein Weilchen gedauert bei mir.

Grüsse
Christine Lessing
AffirmationsGuide
10/09/2019Christine Lessing
Great phone call, very interesting conversation, while a lot of questions were answered in a perfect and easy-to understand way. Thank you very much for taking the time for this call!
10/05/2019Philipp von Holtzendorff-Fehling
Ich bin dabei auf die Brille zu verzichten (ca. 6 Monate). Dabei mache ich erstaunlich Fortschritte. In einem halben Jahr werde ich den Test beim Optiker bestehen, dass ich auch beim Autofahren auf die Brille verzichten kann. Ja, es ist schon erstaunlich wie Auto-suggestion /Affirmation funktionieren.

Da es mit der Bille funktioniert, ist der Tinnitus auch weg, da bin ich mir sicher.

· Wiederholungen: Da das sehen und hören ständig in mir ist, wiederhole ich mein Wunsch ständig.
· Fehlender Glaube: Da ich unmittelbar Fortschritte feststelle im sehen und hören, ist Fehlender Glaube kein Thema.
· Emotion: Mein Unterbewusstsein kümmert sich darum, denn es lässt mich besser sehen und hören.
· Ähnliches Denken: Mein Unterbewusstsein versucht es leicht anzupassen (bin ja seit 30 Jahren mit beide Problemen unterwegs).
· Will ich wirklich ändern: Die Wiederholungen zwingen mein Unterbewusstsein zu kleinen Korrekturen, darum funktioniertes, braucht eben seine Zeit.
AffirmationsGuide
09/26/2019Albert Mathis
Vor sechs Tagen bekam ich die Powerkapsell zugesandt, habe sie ausgepackt und sofort am Körper getragen (Tag und Nacht). Bisher gab es keine Probleme, sondern nur positive Auswirkungen. Ich fühle mich körperlich und Mental viel besser. Seit ca. 20 Jahren nehme ich Blutdrucktabletten. Die Powerkapsel hat meinen Blutdruck , schon nach 5 Tagen auf einen normalen Wert von 136 / 90 auf 120 / 80 gesenkt, so daß ich momentan keine Blutdrucktabletten mehr benötige. Meinen Blutdruck kontrolliere ich täglich und hoffe, daß er weiterhin auch ohne Tabletten im Normbereich bleibt.
09/26/2019Werner
Offen Klar Deutlich Schnell Direkt
Einfach Gut & Herzlich
09/24/2019Anonymously
Hallo Oliver
Die Powerkapsel ist bereits gestern mittag angekommen – nochmals vielen Dank für dein Entgegenkommen!
Das Energieempfinden hat mich tatsächlich überrascht: ich bin seit Jahren von allerlei
Energietools umgeben und hab mich intensiv mit Energiearbeit auseinandergesetzt,
experimentiert und geforscht. Mehr als ein leichtes, angenehmes Strömen habe ich schon lange nicht mehr gespürt – wobei dieses angenehme Strömen auch durch das Leiten der Aufmerksamkeit schon entstehen kann.
Ich habe also nach Erhalt mein neues „Tool“ sofort ausgepackt, in die linke Hand genommen und reingespürt. Es hat mich verblüfft und begeistert! Beide (!) Handteller haben nahezu „gebrannt“
Und nach kurzer Zeit war es mir, als ob frischer Sauerstoff meinen Körper durchflutet und ich war für den Rest des Tages topfit und weit und klar im Kopf (ich habe aber trotzdem ab Mitternacht gut geschlafen).
Ich habe dann auch gleich 2 Folien hergestellt – eine mit den Schüssler Salzen sowie eine Affirmation.
Dazu kann ich noch nicht viel sagen.
Da ich unter anderem auch mit BioWell (von Korotkov) arbeite, bin ich schon neugierig, welche Auswirkungen auf das Energiefeld sichtbar werden.
Die Informationsvideos sind super, ich hab sie alle angesehen (teilweise zweimal).
Ich muss dem ganzen jetzt noch etwas hinzufügen: Aus meinem Unternehmertum ist mir unter anderem der hohe Blutdruck geblieben, den ich weder durch Meditationen, gesunde Ernährung, Nahrungsergänzungen, meine ganzen Therapiemöglichkeiten, etc, in den Griff bekam. Ich konnte zwar die Tabletten auf ein Minimum reduzieren – aber ein Rest ist doch geblieben, was mich sehr stört.
Heute morgen (Blutdruck 136-87-72) habe ich – da ich ja die Powerkapsel seit gestern trage (nachts lag sie neben meinem Bett) – vertrauensvoll versucht, nochmals zu reduzieren. Nachmittags hatte ich einen Blutdruck von 107-72-73! (normalerweise steigt er dann wieder, bis ich die nächste Tablette nehme). Ich werde das weiter beobachten. Eine interessante, höchst willkommene Entwicklung.
Ich freu mich auf den Termin am Samstag – bis dahin herzliche Grüße aus Serfaus
Barbara
90.10.-Powerkapsel Sonderedition 7G (wird nur sehr selten produziert)
09/19/2019Barbara
Hoi Oliver

Ich danke dir für all diese Inputs zu QuantenEnergie und all den Verbindungen zu Themen unseres Alltagslebens.

Ich bin berührt von deinem spürbaren Herzblut für das Thema und die Professionalität der Inhalte und Kommunikation.

Und gleichwohl ist für mich nicht spürbar, was professionelles Marketing und was echte Herzlichkeit ist - vielleicht ja ein Mix aus beidem?
Deine Sprachaufzeichnung als Antwort auf meine erste EMail-Anfrage berührt mich immer noch sehr und ich schöpfe viel Vertrauen daraus.

Dennoch: hast du einen Weg gefunden, wie du andere Produkte, die auf Quantentechnologie basieren, auf Wirksamkeit, Seiteneffekte, schwarzmagische Anteile etc. hin überprüfen kannst? Ich habe bei versch. Freunden schon das eine oder andere unscheinbare Ding gesehen, das die Luft, das Wasser, ... "reinigen", "energetisieren", "informieren" soll, und spüre oft nicht selbst, was es alles in mir auslöst...
Das würde mir die Möglichkeit geben 90.10 mit anderen Methoden zu verbinden/kombinieren.

Ich danke dir für deine Arbeit und deine Freude am Ausprobieren und Lernen - ich glaube, das ist eine der treibenden Kräfte und Chancen für unser Glück in Zukunft.

Liebe Grüsse, Dominic
QuantumGuide
09/18/2019Dominic
Also das mit dem QuantumGuide von 90.10. finde ich echt genial und sehr innovativ. Das bekommt man sonst so nirgends! Passt in seiner Außergewöhnlichkeit zu dem außergewöhnlichem Menschen O. Schacke und zu seiner Erfindung, die mich jeden Tag Neuses erleben lässt.
Ich habe wirklich seit 2002 fas alles gemacht, was man so machen kann an Energieheilung von Pranaheilung über Quantenheilung bis Magnetic Healing und dafür auch viel Geld investiert und nun kommt Gott sei Dank endlich so etwas scheinbar ganz Einfaches wie 90.10. und wir wissen ja: alles Göttliche muss einfach sein, zumindest für den Anwender.
Der Einfachheit in der Anwendung steht für mich eine noch nicht mit meinem Verstand erfassbare Technologie und Erfindung gegenüber. Ein unglaublicher Gegensatz und umso wertvoller ist es, nicht allein gelassen zu werden, nicht ins Blaue hinein experimentieren zu müssen, um am Ende vielleicht wie der Zauberlehrling zu enden, sondern von Herrn Schacke Schritt für Schritt geführt und begleitet zu werden und das auf eine sehr dezente Art und Weise.
Ich bin einfach nur immer mehr begeistert und so sehr dankbar für diese segensreiche Hilfe und Technologie und wahrhaft göttliche Energie. Es klingt hochtrabend aber für mich fühlt sich diese Energie wahrhaftig nur so an: göttlich also irgendwie rund und vollkommen!!
QuantumGuide
09/18/2019K. M.
Das Telefonat mit Oliver war wie das Gespräch mit einem guten Freund, den man nicht oft hört, aber WENN man in hört und mit ihm spricht, dann weiß man einfach und hat das sichere Gefühl, den guten Freund gerade in der Leitung zu haben. Man hat keine Scheu, keine Berührungsängste und alle Fragen, die man hat, stellt man, da das Gesprächsklima von der ersten Minute an sehr vertraut ist.

Er beantwortet ganz entspannt alle Fragen, hört interessiert zu und gibt Antworten zu den Überlegungen, die man im Zusammenhang mit dem Cube hat. Oliver nimmt sich wirklich Zeit und in jedem Moment fühlt man sich herzlich willkommen.

Ich selbst hatte bereits vor dem Telefonat ein gutes Gefühl, doch falls du noch zögern solltest, weil du denkst „hm, vielleicht wird das ja doch ein Verkaufsgespräch“, dann versichere ich dir: an keiner einzigen Stelle hatte ich den Eindruck, dass Oliver eines der Produkte verkaufen möchte. Ganz im Gegenteil, er konzentriert sich einfach auf deine Fragen und ist zu 100% bei der Sache. Und – noch eine Sache mag ich sehr: Oliver hat wirklich guten und angenehmen Humor, der das Gespräch mit ihm noch gekrönt hat.
Du hast noch Fragen? Mach’s dir einfach, trag dich in seinen Terminkalender zum Telefonat ein und freue dich. Ganz einfach.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Entwicklung des Cubes, der PowerKapseln und für die reichhaltigen und fundierten Informationen, die ihr immer in Turbo-Geschwindigkeit zur Verfügung stellt / Hilde-Friederike Steffen
09/16/2019Hilde-Friederike Steffen
Die Idee mit dem Brennerservice ist absolut genial! Da ich selbst bisher nur einen Cube der 3. Generation habe, wollte ich den Brennerservice für die Trinkflasche unbedingt in Anspruch nehmen. Ich habe mir mit meinemCube ja schon Trinkflaschen veredelt und wusste somit was mich erwartet. Aber die Lieferung hat meine Erwartungen übertroffen, die Energie der Flasche ist unglaublich. Ich bin gespannt wie sich alles nach längerer Benützung auf Körper und Geist auswirkt.
Liebes 9010 Team, weiter so!
lg
Gerhard F.
09/15/2019Gerhard F.
Die Veredelung von Leitungswasser in einer 90.10 Trinkflasche bewirkt, dass man wieder gerne Leitungswasser trinkt. Mein Konsum an Leitungswasser ist deutlich gestiegen und der Konsum an Kaffee und Bier hat sich reduziert. So einfach bekomme ich meine Kosten für den 90.10 Brennservice wieder zurück. Außerdem ein höherer Konsum an Leitungswasser, dies wird heute von ärztlicher Seite empfohlen, ist auch ein Beitrag für die Gesundheit.
Heinz K. aus Österreich
09/14/2019Anonymously
It's really awesome to work for those guys. I worked on some 3d modeling projects and they are very helpful and approachable and always available to answer any questions. I would highly recommend working with this company on any project!!
Business-Kontakte, Händler, Lieferanten, Partner
09/13/2019Spaha
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung meiner ersten Powerkapsel! Voller Erwartung haben wir diese natürlich sofort getestet und mit den Anwendungen begonnen, welche wir in den Videos auf der 90.10 Webseite angesehen hatten.
Also zuerst einmal die Powerkapsel in die linke Hand genommen und wirken lassen. Die Kraft und die Energie der Powerkapsel war schon nach wenigen Sekunden spürbar. Zuerst in den Fingern, dann der Hand und dann im Arm. Sehr beeindruckend!
Danach erfolgten die "Standard-Tests" mit dem energetisieren von Wasser, Milch, Tee, Kaffee und Wein und ein paar Lebensmitteln. Hier waren die Ergebnisse allesamt sehr gut. Die Getränke hatten nach wenigen Minuten einen deutlich weicheren und runderen Geschmack. Bei den Lebensmitteln war es die Avocado, die uns am meissten beeindruckt hat. Hier war der leicht bittere Nachgeschmack nach der "Behandlung" mit der Powerkapsel nicht mehr vorhanden.
Nach diesen Ergebnissen war es natürlich an der Zeit, die Wirkung der Powerkapsel am eigenen Körper zu erfahren. Hierzu habe ich die Powerkapsel an eine Kette gehängt und diese so gekürzt, dass die Powerkapsel direkt auf den Solarplexus zeigt. Die Ausbreitung der Energie war an dieser Stelle so stark, dass ich fast 2 Stunden eine Gänsehaut hatte :D. In einem Ihrer Videos hatten Sie ja erwähnt, dass man am Anfang evtl. nicht gleich alle 5 Titankugeln in die Kapsel gibt...ich wollte es aber bewusst mit allen Kugeln testen. Nach diesen knapp 2 Stunden hatte ich mich an das tragen der Kapsel gewöhnt und habe am gleichen Tag einen weiteren Versuch gemacht. Hierzu habe ich die Powerkapsel auf die Zirbeldrüse zeigen lassen. Dies hat einen regelrechten Synapsenalarm ausgelöst! Habe nach ca. 15 Sekunden die Kapsel wieder entfernt und beschlossen, dies an eimem anderen Tag nochmal mit weniger Titankugeln erneut zu probieren.
Alles in allem sind wir begeistert von den Kapseln und sind froh, dass wir gleich zu Anfang das Family-Set bestellt haben. Somit ist unsere ganze Familie bestens mit Energie und den mitgelieferten Frequenzen ausgestattet.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit und die tollen Produkte!
09/13/2019Roland
Ich hatte vor 3 Jahren aufgrund einer Vergiftung eine Niereninsuffizienz Stadium 5 (höchstes Stadium des Nierenfunktionsstörung). Das Krankenhaus verließ ich noch mit Stadium 3 und habe seitdem zwar viel alternativ gemacht, um mich vor der Dialyse zu bewahren aber ganz haben sich meine Nieren noch nicht erholt (Zyste an rechter Niere nach wie vor).

Nach meinen ersten Erfolgen mit der 90.10 Technologie habe ich vorgestern Abend die Module vom 90.10-Cube abgenommen und sie in einer Reihe wie im Waschbrett-Muster auf meiner Matratze angeordnet mit der Plus-Seite nach oben.
Ganz vorsichtig, um sie nicht verrutschen zu lassen, legte ich mich mit dem Rücken ca. drei Stunden darauf.

Beim Wasserlassen am nächsten Morgen, roch der Urin so extrem, wie ich es noch nie erlebt habe und das obwohl ich täglich mindestens 2 bis 3 Liter Wasser trinke.
Offenbar hatten meine Nieren extrem entgiftet. Ich fühlte mich so frisch und ausgeruht, wie schon lange nicht mehr!!
Das habe ich gleich gestern Abend wiederholt. Die Reaktion war nicht mehr ganz so heftig aber auch heute fühle ich mich wieder viel kraftvoller!

Ich bin echt sehr froh, endlich eine Energie gefunden zu haben, die mein Körper offenbar sehr gut annimmt und verarbeiten kann. Dafür bin ich dem Erfinder von 90.10 sehr sehr dankbar!
EntgiftungsGuide
09/11/2019K. M.
Meine Erfahrung bei dem Telefontermin mit Herrn Schacke lesen sich in der heutigen Zeit fast schon etwas unglaublich, haben sich aber genau so zugetragen. Herr Schacke hat mir gleich zu Anfang deutlich gemacht, dass wir ein großes Zeitfenster haben und er versuchen wird, alle meine Fragen zur 90.10 Quantentechnologie zu beantworten.
Deshalb an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für das wertvolle Telefonat. Es war eine große Bereicherung und es wurden nicht nur meine Fragen beantwortet, sondern auch viele Anwendungsfelder aufgezeigt, welche ich nun mit Freude ausprobieren werde. Sehr sachlich und kompetent wurden mir die Anwendungsmöglichkeiten des Cube und der Powerkapseln detailliert dargelegt.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck eines Vertriebsgesprächs. Es war eher ein telefonisches Webinar, welches mich zu neuen Experimenten mit den Powerkapseln und dem Cube motiviert hat. Ich kann jedem Interessenten nur empfehlen, den persönlichen Kontakt zu Herrn Schacke zu suchen und ein Angebot zu einem Telefontermin wahr zu nehmen.
09/11/2019Roland Koellner
Hallo Oliver,
Ich wollte auch gerne dazu was sagen auch wenn es sehr unwissenschaftlich klingt. Ich bin nun mal kein Denker und keiner, der analysieren kann, das liegt mir einfach nicht. Ich hab einfach nur ein sehr gutes Gefühl bei der ganzen Sache, sei es der Brennservice oder was auch immer du da anbietest. Ich merke einfach keinen Unterschied, ob mit oder ohne 90.10 Produkt und trotzdem würde ich die Sachen wieder kaufen und wollte sie nicht hergeben. Ich weiß es nicht warum, es ist einfach so. Ich vertraue dir und das reicht mir. Ich muß nicht alles verstehen und ich bin sehr froh, dass ich diese Gabe habe, dir zu vertrauen. Klar lese ich Bewertungen aber letzendlich entscheide ich immer, oder vielleicht immer mehr nach Gefühl, mehr brauch ich derzeit nicht.
Ich habe versucht, wirklich herauszufinden, ob das 90.10 Wasser anders schmeckt als das normale.
Unser Leitungswasser schmeckt mir einfach nicht und ich habe mit verbundenen Augen dann die Gläser mit Wasser, einmal normales, einmal mit 90.10 Technologie behandeltes, getestet und ich würde sagen es ergab bei mir nur Zufallstreffer.
Vielleicht ist es einfach nur eine andere Ebene wo ich drauf anspringe, die ich aber noch nicht so richtig greifen kann.
Wolfgang
09/10/2019Anonymously
Hallo Oliver,
Super Idee mit der Dienstleistung!Würde ich immer gerne wieder in Anspruch nehmen. Ich benutze die Powerkapsel ja nun schon eine Weile. Die anfänglichen Schweißausbrüche haben sich schnell gelegt,so das ich sie gut tragen kann außer nachts. Ich hatte eine enorme Energetisierung meines Körpers erfahren ,einen enormen kraftzuwachs und gleichzeitig wurde ich ruhiger,weniger für Stress anfällig. Mittlerweile schwinge ich wohl mit der Kapsel gleich,
da ich nicht mehr so viel spüre
Als letztes habe ich die Frequenz der AFA Alge mit Hilfe der Kapsel hergestellt.Am Anfang ein kribbeln des Körpers und ein Wohlgefühl stellte sich ein.
Die gebrannte Thermoskanne hab ich nun auch schon ein Weilchen im Gebrauch und möchte sie nicht mehr missen.
Von der Wirkung kann ich nur sagen Wau !!
Die Lieferung kam in einer Zeit wo ich mich vor Arbeit kaum retten konnte und es als Extrem stressig empfand. Durch die
Energetisierung der Getränke und ich lege da auch Lebensmittel hinein zB Nüsse fühlte ich mich innerhalb kürzester Zeit
mit Energie so aufgeladen ,gleichzeitig Tiefen entspannt und konnte mich nach der Arbeit sehr schnell Erholen.
Da ich auch AFA Algen benutzte nehme ich jetzt nur noch morgens welche ,die mache ich auch in die Kanne, wo ich früher mehr davon benötigte. Geschmacklich fühlt sich das Wasser voller, weicher wie Quellwasser an. Grüner tee und Kaffee schmecken sehr mild und für Wein benutze ich sie auch. Geschmacklich unschlagbar.
Als letztes habe ich EM a (effektive Mikroorganismen) angesetzt mit dem energetisiertem Wasser.Bin gespannt ob sie sich schneller vermehren und ob sich die Haltbarkeit verlängert.
Eigendlich könnte ich noch eine 2. gebrauchen.
Eine Frage ,gibt die Thermoskanne ihre Energien und Frequenzen auch nach außen ab?

Grüße
Christine Lessing
09/10/2019Christine Lessing
Der faire Umgang zueinander sowie die offene sympathische Art und die hohe Produktqualität überzeugen mich immer wieder.
Business-Kontakte, Händler, Lieferanten, Partner
09/10/2019Volker Behr
Hallo Oliver,

nochmals ganz herzlichen Dank für das superfreundliche und extrem informative Telefonat mit dir vom vergangenen Samstag. Nachdem, was du mir über die Wirkungsweise deiner Technologie erzählt hast, kann ich es kaum erwarten, sie in eigenen Händen zu halten und auszuprobieren. Auch freue ich mich darauf, dich bald schon persönlich kennenzulernen. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße,
Frank
09/10/2019Anonymously
Das Telefonat mit Oliver hat mir sehr viel Freude bereitet. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und haben diskutiert (und gelacht), als wenn wir uns schon Jahre kennen würden. Da ich mit meiner Firma ebenfalls energetisch (ähnlich) arbeite, war die Resonanz sofort da und Olivers Energie konnte man förmlich durchs Telefon wahrnehmen. Besonders hat mir seine hohe Kompetenz und Sachlichkeit gefallen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Austausch, um über Synergien nachzudenken.
09/10/2019D.H.

09/14/2019
1 review on Google

09/14/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 10/09/2019   |  Report profile