Webdesign Berlin Webdesigner Brandenburg Corporate Design Grafik Design

Mouseevent
Mouseevent beschäftigt sich als Webdesigner in Brandenburg und Berlin hauptsächlich mit Webdesign, Corporate Design und Printmedien Design. Das Unternehmen gibt es nun schon seit 17 Jahren. Dahinter steckt von Beginn an bis heute Sebastian Sievert...
Wildensteiner Str. 6

Herr Sebastian Sievert

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Flexibility

Transparency

Alles Bestens, gerne wieder!
02/23/2018Business customer
Mouseevent setzte meine Kundenwünsche sehr schnell und präzise um. Bei Nachfragen wurde mir immer umgehend weitergeholfen. Ich danke für die stets freundliche Zusammenarbeit. Ich würde jederzeit wieder mit Mouseevent zusammenarbeiten!
01/26/2018Business customer
mouseevent hat für uns zwei umfangreiche, mehrsprachige Websites konzipiert, gestaltet, und programmiert. Die Zusammenarbeit war sehr erfreulich und produktiv. Das Ergebnis spricht für sich (www.erht.eu, www.thoetbit.eu). Darüber hinaus leistet mouseevent verlässlich Support.
11/23/2017Organization
Kompetenz, Schnelligkeit sowie immer tolle Ideen und Lösungsansätze - wir haben nur positive Erfahrungen gesammelt und das Ergebnis kann sich sehen lassen...
11/22/2017Business customer
Mouseevent ist eine moderne Firma, die mit Ihren Vorschlägen und deren Umsetzung am Puls der Zeit tickt. Die konstruktive, ergebnisorientierte und angenehme Zusammenarbeit brachte uns ein Ergebnis (www.luebbenau-spreewald.com) mit dem wir vollends zufrieden sind.
11/21/2017Organization
Die Umsetzung meiner Wünsche erfolgte immer umgehend und zufriedenstellend. Danke für die Auffrischung meiner Internetseite.
11/11/2017Business customer
Sehr kompetente Beratung, Betreuung und Ausführung. Es gibt eine absolute Weiterempfehlung von uns:
11/10/2017VariotectBusiness customer
Sehr persöhnliche Beratung. Geht auf spezielle Kundenwünsche ein. Wir sind schon jahrelang Kunde bei Mouseevent.
10/24/2017Business customer
Herr Sievert ist ein freundlicher und kreativer Webdesigner. Ich fühlte mich vom ersten Treffen an sehr wohl, bestens betreut und gut beraten. Die kundenorientierte und professionelle Projektabwicklung für die Entwicklung des Corporate Designs und der Website meines kleinen Unternehmens hat mich wirklich begeistert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn 100% weiter empfehlen.
10/23/2017Business customer
- schnelle Umsetzung der gewünschten Leistungen
- jederzeitige Ansprechbarkeit
- jederzeit eine konstruktive Zusammenarbeit
10/23/2017Zahnarztpraxis Dr. LangwestBusiness customer
Mouseevent hat meine Wünsche professionell und zügig umgesetzt. Das Design der Website entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und den Vorgaben unseres Coprprate Designs. Das hauseigene System zum Verwalten der Website ist leicht verständlich und benötigt fast keine Einarbeitungszeit. Herr Sievert ist ein sehr freundlicher und kompetenter Designer, den ich guten Gewissens weiter empfehlen kann.
10/21/2017Business customer
Mouseevent hat unserer Anforderungen schnell angenommen und sehr engagiert Lösungsvorschläge erarbeitet. Diese wurden uns professionell erläutert und anschließend zusammen mit uns die optimale Lösung gewählt. Die Umsetzung geschah sehr professionell und kreativ.
10/18/2017Business customer
10/23/2017Business customer
1 Review from
1 review on Google

12/16/2017

Your message to Mouseevent

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 03/12/2018   |  Report profile