Webdesign Berlin Webdesigner Brandenburg Corporate Design Grafik Design

Mouseevent
Mouseevent beschäftigt sich als Webdesigner in Brandenburg und Berlin hauptsächlich mit Webdesign, Corporate Design und Printmedien Design. Das Unternehmen gibt es nun schon seit mehr als 19 Jahren. Dahinter steckt von Beginn an bis heute...

Wildensteiner Str. 6

Herr Sebastian Sievert

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer requests

Turnaround

Mouseevent hat mir schon mehrfach mit verschiedenen Internetseiten kompetent und fachlich perfekt weitergeholfen. Der Kontakt ist schnell, die Beratung sehr gut. Insgesamt würde ich immer wieder Mouseevent beauftragen und weiterempfehlen.
Mouseevent
05/19/2020Nina Cisneros | Orelon G.
sehr gute Beratung ,war immer sofort erreichbar ,Fragen wurden wenn möglich sofort beantwortet,
eine Zusammenarbeit immer wieder
05/16/2020Ronny P.
Professionell, freundlich, kompetent.
05/15/2020Anonymously
Ein sehr kreativer, leidenschaftlicher und freundlicher Mensch, der sein Handwerk versteht. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
05/15/2020Frank Görmann, B.
Sehr angenehmes Arbeiten. Kurze Wege, schnelle und klare Kommunikation. Die Ergebnisse erfüllen unsere Erwartungen vollständig.
Mouseevent
05/15/2020Stadt Teupitz, Der B.
Qualität ist Spitze, der Preis absolut angemessen.
Mouseevent ist mit seinen sehr guten eigenen Ideen hervorragend auf meine Wünsche eingegangen, sehr empfehlenswert !!
10/29/2018Anonymously
Kompetent und zuverlässig. Hat unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt!
10/25/2018Anonymously
Ich habe mich für die Entwicklung eines CI und die Erstellung einer Website für meine neue Firma für Mouseevent entschieden. Hierbei wurde ich von Anfang an und werde bis heute professionell beraten und begleitet. Von der Entwicklung des Logos, der Gestaltung der Website, der Umsetzung von Sonderwünschen bis hin zu Vermittlung von professionellen Partnern hat Mouseevent diese Aufgabe bravourös gemeistert, und dies mit einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis. Stets hochprofessionell, kreativ, flexibel und integer kann ich Mouseevent in allen Belangen nur weiterempfehlen.
10/24/2018Anonymously
Sebastian hat uns mit unserer Website sehr geholfen und sein Support auch nach deren Fertigstellung ist super. Wenn ich fragen habe, melde ich mich einfach per Mail und Sebastian implementiert die Änderungen im Handumdrehen. Auch bei der Umstellung auf die DSGVO stand uns Mouseevent zur Seite und hat sich um alles gekümmert. Unsere Website ist www.CrossFit-DIFFER.com zur Referenz
Mouseevent
10/24/2018Yves - CrossFit D.
Super zu Frieden und top Arbeit. Schnell und unkompliziert, somacht arbeiten und wünsche äußern Spaß. Tausend dank
10/24/2018Anonymously
Alles Bestens, gerne wieder!
02/23/2018Anonymously
Mouseevent setzte meine Kundenwünsche sehr schnell und präzise um. Bei Nachfragen wurde mir immer umgehend weitergeholfen. Ich danke für die stets freundliche Zusammenarbeit. Ich würde jederzeit wieder mit Mouseevent zusammenarbeiten!
01/26/2018Little R.
mouseevent hat für uns zwei umfangreiche, mehrsprachige Websites konzipiert, gestaltet, und programmiert. Die Zusammenarbeit war sehr erfreulich und produktiv. Das Ergebnis spricht für sich (www.erht.eu, www.thoetbit.eu). Darüber hinaus leistet mouseevent verlässlich Support.
Mouseevent
11/23/2017Carsten J. - PERSPECTIV - Gesellschaft der historischen Theater Europas e.V.
Kompetenz, Schnelligkeit sowie immer tolle Ideen und Lösungsansätze - wir haben nur positive Erfahrungen gesammelt und das Ergebnis kann sich sehen lassen...
11/22/2017Herr M. - come2ENERGY GmbH
Mouseevent ist eine moderne Firma, die mit Ihren Vorschlägen und deren Umsetzung am Puls der Zeit tickt. Die konstruktive, ergebnisorientierte und angenehme Zusammenarbeit brachte uns ein Ergebnis (www.luebbenau-spreewald.com) mit dem wir vollends zufrieden sind.
Mouseevent
11/21/2017Daniel S. - Spreewald- Touristinformation Lübbenau e.V.
Die Umsetzung meiner Wünsche erfolgte immer umgehend und zufriedenstellend. Danke für die Auffrischung meiner Internetseite.
11/11/2017Anonymously
Sehr kompetente Beratung, Betreuung und Ausführung. Es gibt eine absolute Weiterempfehlung von uns:
11/10/2017AnonymouslyVariotect
Sehr persöhnliche Beratung. Geht auf spezielle Kundenwünsche ein. Wir sind schon jahrelang Kunde bei Mouseevent.
10/24/2017Karsten K. - Energy Rental Berlin
Herr Sievert ist ein freundlicher und kreativer Webdesigner. Ich fühlte mich vom ersten Treffen an sehr wohl, bestens betreut und gut beraten. Die kundenorientierte und professionelle Projektabwicklung für die Entwicklung des Corporate Designs und der Website meines kleinen Unternehmens hat mich wirklich begeistert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn 100% weiter empfehlen.
10/23/2017Anonymously
1 Review from
1 review on Google

12/16/2017

Your message to Mouseevent

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile