Wir bringen Bewegung ins Büro! Einfach - intuitiv - effektiv

NEVIO Healthcare GmbH
Unser Angebot reicht weit über ergonomische Büromöbel und Rückentraining hinaus. Wir bieten Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung in Form von aktiver Büroausstattung. Dazu gehört ein Desk Bike und ein Sitzball genauso wie der...

Markt 5
57072  Siegen

Review from 10/22/2021
Service on offer
Information

Vielen herzlichen Dank an das ganze Team der Firma Nevio. Es ist von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend organisiert worden. Ich kann dieses Unternehmen unumschränkt weiterempfehlen. Top!
10/22/2021Anonymously
Herr Henrich hat sich ausgesprochen schnell und zielführend für einen Austausch unseres Bwell Laufbands eingesetzt. Er stand uns hilfsbereit und immer freundlich zur Seite. Herzlichen Dank für Ihren großen Einsatz, wir wissen diesen sehr zu schätzen. Ihr Engagement war bemerkenswert! Nun hoffen wir, dass das neue Laufband uns lange Freude bereiten wird und wir Sie nicht noch einmal mit Tonband- und Videoaufnahmen, e-mails und intensiven Gesprächen in Beschlag nehmen werden. Es ist leise und läuft rund! Genauso haben wir es uns von der Lautstärke etc. vorgestellt. Bwell bietet derzeit das einzig leise und gepolsterte Gehlaufband zu einem attraktiven Preis auf dem Markt feil. Die Walkolution zeichnet leider keine Daten auf, da es ohne Strom auskommt. Ausserdem passt es nicht unter unseren höhenverstellbaren Schreibtisch und ist mehr als doppelt so teuer-deshalb scheidet es für uns als Alternative leider noch aus.
09/13/2021Burkhard R.
NEVIO Healthcare GmbH Comment from NEVIO Healthcare GmbH:
Hallo Burkhard, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und nun wieder alles einwandfrei funktioniert. Wir wünschen Euch viel Freude mit dem neuen Laufband.
Wir haben unser Büro komplett bei Nevio ausstatten lassen, super Service, tolles Sortiment und im Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Michael Herbst und sein Team sind absolut empfehlenswert!
NEVIO Healthcare GmbH
04/01/2021Dragan Matijevic, marketeins G.
NEVIO Healthcare GmbH Comment from NEVIO Healthcare GmbH:
Vielen Dank für die Top-Bewertung und Deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Dich mich unserem Service überzeugt haben. ;-)
Wow - klasse Service & schneller Versand. Bei kleineren Problemen sofort Hilfestellung am Telefon und Klärung. So geht Kundenservice. Ich bin weiterhin - nach mehr als einem Jahr - mit meinem Laufband Schreibtisch vollkommen zufrieden. Die Kinder "buchen" sich extra Termine auf dem Laufband, um im Gehen Vokabeln zu lernen. So macht Home Schooling auch den Eltern Spaß!
Danke an das ganze Team!
01/27/2021T.
NEVIO Healthcare GmbH Comment from NEVIO Healthcare GmbH:
Hallo Tobias, es freut uns zu hören, dass ihr als gesamte Familie Freude an dem Laufband habt. Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Lernen und Arbeiten mit dem Laufbandschreibtisch.
Seit 2 ½ Jahren benutze ich den Schreibtisch-Sitz-Steh-Aufsatz in meinem privaten Büro. Diese Vorrichtung für Monitor, Tastatur, Mouse, Manuskript und Stifte ist soooo mega-genial, dass ich mir meine privaten Büroarbeiten ohne diese Errungenschaft nicht vorstellen mag. Ich habe verschiedene Rückenschädigungen und kann nicht lange sitzen/stehen.

Hinter meinem Schreibtisch habe ich einen sehr bequemen Liege-Sessel, von dem aus ich dank dieses um 360° schwenkbaren + stufenlos höhenverstellbaren Aufsatzes im Liegen tippen kann. Es ist alles punktgenau positionierbar, ohne großen Aufwand. Das ist phantastisch. Die Gasfeder für die Höhenverstellung lässt sich kinderleicht bedienen, dadurch ist ein häufiger Liege/Sitz/Stehwechsel ohne große „Umbauarbeiten“ möglich.
Wenn man mal die gesamte Schreibtisch-Oberfläche braucht, schwenkt man die ganze Gerätschaft einfach hinter den Schreibtisch. Wunderbar!!
Ich habe das Internet in alle Richtungen durchsucht und keinen Aufsatz gefunden, der nur annähernd an diese Genialität, Funktionalität und Vielseitigkeit herankommt.
Aus Angst, dass mein Aufsatz mal kaputt gehen könnte und der gleiche nicht mehr lieferbar sein würde, habe ich mir dieses Jahr sicherheitshalber auf Vorrat den gleichen nochmals gekauft.
Sofort danach – wie der Zufall manchmal spielt - gab es tatsächlich Reparaturbedarf an meinem alten Aufsatz, ohne jegliche vorherige Anzeichen. Es trat eine ölige Flüssigkeit aus dem Gasfederarm aus. Dadurch wurde die Höhenverstellbarkeit sehr schwer.
Die Wertigkeit der Firma zeigte sich aber auch jetzt: Die Reparatur wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und nun habe ich wieder beide Aufsätze, einen als Ersatz. Das ist für mich sehr beruhigend. Jeden Tag habe ich meine Freude daran.
Da der Preis auch für Privatleute erschwinglich ist, würde ich der Firma wünschen, dass noch sehr viele Menschen diesen Aufsatz kaufen. Ich hoffe sehr, dass die Produktion hiervon nicht eines Tages eingestellt wird.
04/03/2020M.
NEVIO Healthcare GmbH Comment from NEVIO Healthcare GmbH:
Dankeschön für Dein wohlwollendes und ausführliches Feedback. Schön, dass Du durch unsere Produkte die Unterstützung erfährst, die Du Dir gewünscht hast. :-)
Super schnelle Lieferung.
03/02/2020Anonymously
Mich hat im Besonderen die große Bandbreite an Erfahrungen, Professionalität und hinsichtlich des Sortiments die hohe Qualität beeindruckt!.
09/09/2019Stephan K.
NEVIO Healthcare GmbH Comment from NEVIO Healthcare GmbH:
Hallo Stephan, dass ist toll, dass wir Dich auf ganzer Linie überzeugen konnten. Vielen Dank für Dein Feedback ;-)
sehr gute und hilfreiche Beratung, auch nach dem Kauf, sehr angenehme Kommunikation und Top-Produkte
09/08/2019Michael W.
NEVIO Healthcare GmbH Comment from NEVIO Healthcare GmbH:
Hallo Michael, es ist schön zu hören, dass Dich unsere Beratung und Produkte weitergebracht haben. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude damit.
Ich bin zwar noch in der Entscheidungsphase, muss aber sagen, dass ich die Kompetenz, Kundenorientierung und Professionalität von Nevio als ausgesprochen gut empfunden habe. Bei der Beratung wird auf den Kunden eingegangen und die richtige Lösung zusammen mit ihm ausgewählt.
04/23/2019Anonymously
NEVIO Healthcare GmbH Comment from NEVIO Healthcare GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Klasse, dass wir Dich bereits in der Beratungsphase überzeugen konnten. Wenn Du weitere Fragen hast sprich uns gerne wieder an, wir freuen uns darauf. :-)
Ich habe einen Laufbandschreibtisch von Lifespan (TR1200-DT7) bei Nevio erworben. Ich kann sowohl das Produkt als auch das Unternehmen sehr empfehlen. Schnelle Lieferung, sehr gute Informationen, netter Kontakt und höchste Professionalität. Gerne immer wieder.
08/25/2017Anonymously
NEVIO Healthcare GmbH Comment from NEVIO Healthcare GmbH:
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude beim Gehen und Arbeiten an Deinem Laufbandschreibtisch.
Sehr netter, aufmerksamer Service, schnelle Reaktionszeiten auf Fragen
08/08/2017Anonymously
NEVIO Healthcare GmbH Comment from NEVIO Healthcare GmbH:
Dankeschön für deine tolles Feedback. Wir freuen uns auch in Zukunft über Deine Fragen und unterstützen Dich gerne bei der Lösung.
Ich kann jedem Schreibtischtäter nur empfehlen, sich eine Möglichkeit zu schaffen, auch einmal im Stehen arbeiten zu können. Das von mir bei der Firma NEVIO Healthcare GmbH erworbene Stehpult nutze ich täglich mehrfach.
01/18/2017Reinhard E.
Perfekte Ergänzungen für den Büroalltag. Es ist erstaunlich, wie leicht es ist, den Alltag "aufzupimpen" und dabei so schnell positive Rückmeldungen vom eigenen Körper zu erhalten. TOP!!!
09/07/2016S.
Kreative und kraftvolle Büroarbeit im 21. Jahrhundert macht die Überwindung behindernder und krankmachender Strukturen nötig. Allen voran muss das pathogene Dauer-Sitzen ein Ende finden. Nevio Healthcare bietet schlüsseltechnologische Innovationen für "neues Arbeiten" (http://www.natuerlich-online.ch/magazin/artikel/genug-gesessen/), einschließlich der hoch engagierten fachlichen Beratung, die für die Umsetzung in den Lebens- und Büroalltag nötig sind.
09/05/2016Rainer H. B. - multi MED vision Berlin

03/10/2018

06/25/2018

04/08/2021

Your message to NEVIO Healthcare GmbH

* All reviews and experiences about NEVIO Healthcare GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2016  |  Last update: 10/24/2021   |  Report profile