SOFTwerk

Software | EDV | Kommunikationstechnik | Vertrieb | Service | Betreuung | Pflege

SOFTwerk
1993 nahm die von Franz-Josef Koch gegründete Firma SOFTwerk EDV ihre Tätigkeit im nördlichen Teil des Saarlandes auf. Von vornherein standen ausschließlich gewerbliche Kunden, vom Einzelunternehmer bis hinein in den Mittelstand im Mittelpunkt der...
Lehmkaulstraße 13
66620 Nonnweiler-Primstal

Franz-Josef Koch

Execution
Herr Koch ist sehr kompetent, immer ansprechbar, dabei immer freundlich. Auch komplizierte Vorgänge und Verarbeitungen werden anschaulich und nachhaltig erklärt. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut und eine schnelle Rückmeldung und die Hilfe in Notfällen mit der Fernwartung ist garantiert.
Review for
10/05/2016
Wir sind ein kleiner Handwerksbetrieb aus dem Bereich Elektrotechnik im Saarland - Herr Koch wurde uns von einem Kollegen empfohlen. Eine Beratung über den Einsatz neuer Kalkulationssoftware wurde von Herrn Koch - sehr kompetent - in unserem Hause durchgefüht. Nach kurzer interner Beratung haben wir uns für die von Herrn Koch vorgestellte Software IN-FORM entschieden. Mittlerweise arbeiten wir mit 3 Arbeitsplätzen störungsfrei - auch Dank der sehr guten Betreuung (und Nähe zu unserem Betrieb) durch Herrn Koch . Die Empfehlung vom Kollegen war Gold wert - auch wir schließen uns der Empfehlung an.
Review for
07/19/2016
SOFTwerk Comment from SOFTwerk:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - freut uns sehr, daß alles so wie gewünscht klappt.
Ihr Team von SOFTwerk EDV

Your message to SOFTwerk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2016  |  Last update: 10/05/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich IT services
Kramp IT-Solutions