NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Marketing, Webdesign, Marketing Service, Beratung

A T I Online Marketing
In Zeiten der Digitalisierung stehen wir mit hochwertigen Online Marketing Projekten an Ihrer Seite. Wir planen, organisieren und setzen entsprechende Kampagnen für Unternehmen, Betriebe, Start Ups oder Privatpersonen um.
Sichern Sie sich durch...

Brandweg 17
38518 Gifhorn

Luca Attilo

(last 24 months)

Online Marketing, wie man es sich wünscht. Man hört ja oft von den utopischsten Versprechen im online Marketing. Hier empfand ich das erste Mal eine Vertrauensbasis, denn es wurden keine wahrlosen Versprechungen gemacht, sondern strukturiert eine Marketing Strategie entwickelt. Sämtliche Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Auf Rückfragen wurde schnell Bezug genommen. Ich kann Herr Attilo klar empfehlen und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
05/26/2020Anonymously
ATI Online Marketing ist in unserem Unternehmen zuständig für Performance online Marketing. Das strategische Denken und die rationale Herangehensweise haben uns überzeugt. Die Zusammenarbeit verläuft reibungslos und wird durch eine gute Kommunikation bekräftigt. Unsere erste Beratung war ausgiebig und man nahm sich die Zeit, alle offenen Fragen zu klären. Es wurden keine leeren Versprechungen gemacht, sondern fundiert Ziele definiert, die erreicht wurden.

Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
03/27/2020Anonymously
Herr Atillo ist unser Ansprechpartner für die Themen Perfomance Marketing, insbesondere bei Google Ads. Vor allem für performante Keyword und Retargeting-Kampagnen können wir ATI-Onlinemarketing bedenkenlos empfehlen. Die anvisierten Ergebnisse wurden alle innerhalb kürzester Zeit erreicht. Vor allem die objektive und transparente Beratung war ein Entscheidungsgrund für ATI.
12/16/2019Anonymously
Herr Attilo hat uns durch seine kompetente Umsetzung des Online-Marketings sehr überzeugt. Wir haben schon viele weniger postive Erfahrungen mit anderen Agenturen gehabt, aber bei ATI Online Marketing sprechen wir wirklich eine klare Empfehlung aus. Wir freuen uns schon auf zukünftige gemeinsame Projekte mit Herrn Attilo.
10/02/2019Anonymously
Sind mit der Umsetzung und dem Ergebnis der Online Kampagnen sehr zufrieden. Preis/Leistung bei diesen Resultaten stimmt.
08/23/2019Anonymously
Guter Service & Gute Arbeit immer gerne wieder
07/15/2019Anonymously
Sehr kompetenter Ansprechpartner aus der Region. Mit Leidenschaft wurden alle Fragen beantwortet. Freue mich auf das weitere Vorgehen
06/26/2019Anonymously
07/15/2019Anonymously
05/07/2019Anonymously

Your message to A T I Online Marketing

All reviews and experiences about A T I Online Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2019  |  Last update: 11/16/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online marketing
Damcon GmbH
Recruiting Media