Mehr Umsatz, gute Partner, Neue Aufträge

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
Das Unternehmerteam ist Teil der Region BNI Nordwest. BNI wurde im Jahr 1985 gegründet und ist ein weltweites Unternehmernetzwerk für strategisches Empfehlungsmarketing. Qualifizierte Unternehmer empfehlen sich gegenseitig, um mehr Umsatz oder bessere Geschäfte zu erzielen. BNI gibt es in über 8600 Unternehmerteams weltweit in über 70 Ländern.
Heiligenroder Straße 72
28816 Stuhr

BNI Region Nordwest

Revenue generation

Recommendations

Die Präsentationen waren lustig und interessant
offene Kommunikation. Gute Stimmung, strukturierter Aufbau
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
Der persönliche Austausch untereinander ist gut. Die Präsentationen sind sehr persönlich+individuell.
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit meinen BNI-Kollegen gemacht.
Durch das regelmäßige Treffen jede Woche wird ein hohes Maß an Vertrauen entwickelt.
Ein sehr gutes und konstruktives Netzwerk, um gute Geschäfte und mehr Umsatz zu generieren.

Claudia Segelken
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
Mein erster Eindruck war gut, ich bin mir sicher mit Hilfe des BNI zusätzlich Umsätze zu generieren bzw. auch nützlich Empfehlungen an andere Mitglieder zu geben. Leider kann ich Aufgrund diverser Ehrenämter maximal 2 X im Monat an Treffen teilnehmen. Aus diesem Grund ist zum jetzigen Zeitpunkt keine Mitgliedschaft möglich.
01/31/2019
Die Gemeinschaft und Zusammenhalt
01/28/2019
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
Ich wurde sehr herzlich willkommen geheißen. Fühlte mich gut aufgenommen und wahrgenommen!
01/24/2019
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
Ich bin positiv überrascht. Sehr gut strukturiert und ein sehr gutes Miteinander.
01/24/2019
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
Menschen mit Erfahrung und Humor. Professionell und Preis bewusst. Nach 3 Jahren Zusammenarbeit ununterbrochen empfehlenswert. Weiter so.
01/20/2019
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
Dank der verpflichtenden Verbindlichkeit regelmäßiger Treffen wachsen hier nicht nur Unternehmerinnen und Unternehmer zu einem schlagfertigen Team zusammen und generieren sich durch starke Empfehlungen regelmäßig Mehrumsatz. Es entstehen - ganz nebenbei und konsequenter Weise - unternehmerische Freundschaften, die in ein überaus freundlichen und optimistisches Team eingebetet sind. Das kann man nur weiterempfehlen, ganz zu schweigen von der unschlagbaren Wahrheit, auf der sich der BNI stützt: Wer gibt, gewinn! Wie wahr, insbesondere im Team A 1 (Stuhr)
01/19/2019
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
Engagierte und zielstrebige Unternehmer die durch gute Vernetzung bzw. Kontakte zusätzlichen Mehrumsatz generieren. Mitglieder sowie Besucher profitieren voneinander. Starke Kooperation und guter Zusammenhalt zeichnen dieses Team aus.

Michael Mäbert - Fliesenhandel - www.Fliesentreff.de
01/18/2019
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
Das Chapter A1 ist eine tolle und engagierte Gruppe von Unternehmern.
01/18/2019
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
Ein strukturierter Rahmen, in dem es offen und ehrlich ums Netzwerken geht, mit der Besonderheit der Branchenexklusivität.
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
BNI A1 Stuhr ist ein erfolgreiches Team, mit vielen empfehlenswerten Unternehmern aus unterschiedlichen Branchen. Das Miteinander ist sehr kollegial und freundschaftlich. Die Stimmung bei den wöchentlichen Treffen ist sehr gut und macht Vorfreude auf das nächste Businessfrühstück.
www.fotografie-mg.com / Marco Gallmeier
Mein-Immobiliendarlehen
Tel: 04203-810343
www.mein-immobiliendarlehen.de
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
Top Team, freundlicher Umgang und dort werden wirklich gute Geschäfte gemacht.
Wer für sein Unternehmen noch Umsatz braucht und gute Geschäftsleute kennenlernen möchte, der sollte sich auf jeden Fall als Gast einmal anmelden.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Mink von der www.MinkGmbH.de
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
Ich bin vom Netzwerkgedanken in diesen Chapter überzeugt worden und kann jedes Mitglied voller Vertrauen weiterempfehlen. WIR arbeiten gemeinsam an Lösungen und lassen und Mitglieder nicht allein, auch nicht in schweren Zeiten.
Ute Schäfers / Fachkraft für Arbeitssicherheit / AQAS
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
Ich habe bereits des öfteren eine Vertretung für ein BNI Mitglied übernommen und muss sagen, dass das Team Stuhr A1 ein sehr dynamisches Unternehmerteam ist. Es war sehr beeindruckend vieviel Umsätze jeweils zurückgemeldet wurden. Ganz toll.
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
Ich lege großen Wert Professionalität, strukturiertem Vorgehen in Verbindung mit wertschätzendem Umfang und viel Spaß. All´ das finde ich in diesem Unternehmerteam vor. Die ausgesprochenen Empfehlungen und die Umsatzrückmeldungen zeigen, dass hier Geschäfte gemacht wird.

Für Unternehmer/-innen aus der Region Bremen / Stuhr aus meiner Sicht eine Pflichtveranstaltung, wenn noch Platz in den Auftragsbüchern hat.

Axel Schmidt
Experte für Social Media Marketing
und Online Kundengewinnung

"Die meisten machen die Dinge viel
zu kompliziert. Sie sind überwältig von
den Möglichkeiten, wissen nicht wo
sie anfangen sollen und stecken fest.
Lassen Sie uns das ändern."
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)
Sehr sachliche und informative Kurzpräsentationen.
www.meistermund. de

11/18/2018
Reviewed chapter: A1 (Stuhr)

Your message to A1 (Stuhr)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 02/11/2019   |  Report profile