Aaron R. Lentz

Zukunftsberatung: Absicherung, Vorsorge und Vermögensaufbau.

Aaron R. Lentz
Ich bin unabhängiger, freier Vermittler und berate meine Mandanten nach dem Telis-System auf Finanzkonzeptbasis.

TELIS FINANZ AG

030 / 667 767 552

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Wenn jemand mit Leid und Seele dahinter steckt ...dann dieser Junge Mann . Engagement 1 plus !
12.07.2015Privatkunde
Ich kann Aaron R. Letz nur weiterempfehlen. Es gibt Menschen, die können einen stundenlang einen Sachverhalt erläutern und man versteht kein Wort. Aaron R. Lentz bringt alles auf den Punkt UND am Ende hat man sogar noch viel Geld sparen können. Aus Versicherungskrisen hilft er einem professionell und konkret raus.
Meiner Meinung nach ein Mann, welcher vieles richtig macht und es noch weit bringen wird. Ich fühle mich in guten Händen.
02.07.2015Privatkunde
Aaron Lentz ist ein kompetenter, junger und zielstrebiger Berater, der sich für jeden Mandanten einsetzt und Zeit nimmt. In meinen Augen grenzt er sich von anderen Beratern ab, da er sich auch außerhalb der Arbeitszeiten und meine Anliegen kümmert und sich Gedanken macht. Ich empfehle ihn mit einem guten Gewissen weiter. Jeder Mensch bräuchte einen Berater, wie Aaron.
26.06.2015Privatkunde
Gut
Herr Lentz ist ein ausgesprochen kompetenter Berater. Immer an der Sache dran und voll dabei alles für seine Mandanten zu geben. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
25.06.2015Privatkunde
Hammer, bin absolut zufrieden!!! Tolles Konzept und toller Typ, kann ich nur weiterempfehlen :-)
24.06.2015Privatkunde
Als Mandant kann man ihn alle Fragen stellen die einem zum Thema finanzen durch den Kopf gehen. Diese Fragen beantwortet er ehrlich und bringt anschauliche Beispiele mit in die Beratung. Ich kann Aaron R. Lentz in allen Fällen weiter empfehlen.
Gut
Herr Lentz ist sehr geduldig und freundlich und geht immer persönlich auf mich ein.
23.06.2015Privatkunde
Auch bei einem eher geringem Einkommen,konnten z.B. die notwendigen Versicherungen vorteilhaft
verbessert werden.Herr Lentz hat mich gut beraten und sich um eine Optimierung meiner Möglichkeiten
gekümmert.
05.08.2015Privatkunde
23.06.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2016   |  Profil melden