Einzelnachhilfe

Published:
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...
Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Thomas Fockele

Saturday CLOSED
05/21/2019

Bedarfsgerechtigkeit

Wir waren sehr zufrieden mit ABACUS. Die Nachhilfelehrerin war immer sehr gut vorbereitet und brachte viel Übungsmaterial mit. Ich würde ABACUS auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
05/21/2019
ausführliches Erstgespräch und Kennenlernen der Kinder, kompetente Nachhilfelehrer, freundliches Miteinander und erste positive Veränderungen schon nach kurzer Zeit, kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden
05/16/2019
Der erste Besuch von ABACUS war ein Gespräch mit Frau Schneider, die bei mir alle wichtigen schulischen Date aufnahm. Nach zwei Wochen kam dann das erste mal mein Mathematiklehrer. Wir trafen uns fortan jede Woche zur selben Zeit, es sei denn es gab von ihm oder mir aus andere Termine, dann vereinbarten wir problemlos einen neuen Termin. Die Abbuchung erfolgte immer in der Mitte des Monats, aber diese Option ist verhandelbar.

Ich lobe besonders meinen zuverlässigen Lehrer und die kompetente Unterstützung der ABACUS. Gern empfehle ich diesen guten Service an alle anderen Schüler mit Problemen weiter.
05/16/2019
Halo wir hatten zwei Nachhilfelehrer in Mathe und Englisch beide sind
- sehr zuverlässig, pünktlich
- sehr nette Lehrer, gehen auf die Bedürfnisse des Kindes ein
- wir würden uns immer wieder hier Hilfe holen
DANKE
05/15/2019
Sehr gute Kommunikation und Unterricht. Uneingeschränkt empfehlenswert.
05/14/2019
Wir waren sehr zufrieden mit der Nachhilfe über Abacus. Dort wird mit kompetenten Lehrern gearbeitet die auch wirklich Lust haben auf die Kinder und die Nachhilfe ! Zeitlich wurde sich immer auf uns eingestellt, obwohl dies sicherlich nicht immer einfach war. Es hat was gebracht ! Vielen lieben Dank dafür.
05/13/2019
Mit den Leistungen von ABACUS waren wir sehr zufrieden. Professionell war bereits die "Erstanamnese", d.h. ein leitender Mitarbeiter machte sich erst einmal vor Ort bei uns und im Gespräch mit Eltern und Schüler einen Eindruck. Die Auswahl des Lehrers (bei uns am Anfang in Latein, später auch in Mathematik) richtete sich danach. Nach einem krankheitsbedingten Wechsel des Lehrers hatten wir dann einen Volltreffer. Sicher muss auch der Schüler lernen, aber bei unserem Sohn führte das von einer Notenverbesserung von Note 6 (bei realistischer Beachtung eher einer "8"), schrittweise auf Note 1-2 bzw. 12-15 Punkte. Für uns noch vor 3 Jahren unvorstellbar ist nun Latein sogar ein Abiturprüfungsfach. Es kommt sicher auf den Lehrer an und da sollte man schauen, dass es passt. Abacus scheint aber eine Vielzahl wirklich guter Lehrer zu haben. Der Lateinlehrer ist uns auch persönlich sehr ans Herz gewachsen und wir sind ihm sehr dankbar.
05/08/2019
Würde Abacus jederzeit weiter empfehlen, da alles sehr unkompliziert lief.
Der Chef selbst sehr freundlich und aufmerksam. Die Nachhilfelehrer kompetent und vertrauensvoll.
05/07/2019
Innerhalb von 48 Stunden hatten wir für die 15-jährige Tochter eine top Englischlehrerin hier im Haus, die ausgesprochen freundlich, zugewandt und fachlich kompetent ist. Die Tochter hat wieder Selbstbewusstsein bekommen und viel gelernt. Sehr gut!
05/06/2019
Natürlich war alles gut danke dafür, mir war nur so teuer das alles sonst nicht
05/06/2019
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Sehr qualifizierte Mitarbeiter.
05/05/2019
die 1:1 Betreuung ist sehr effektiv und der Nachhilfe Gebende kann somit Detail genau erfassen wo die Schwächen liegen! Es ist für den Schüler zudem angenehm im häuslichen Umfeld zu sein und die nötige Ruhe zu haben, die 90 min. ungestört zu arbeiten!
Für mich persönlich hatte dieses Angebot Vorrang, da ich als Freiberufler häufig wechselnde Termine habe und so die Verlässlichkeit des kontinuierlichen Unterrichts auch durch meine Abwesenheit gewährleistet war!
04/29/2019
Der Service von ABACUS Nachhilfe ist sehr gut.
Unser Nachhilfe Lehrer für Mathematik war super.
Sehr professionell, ausgesprochen geduldig und freundlich . Hat ein tolles Händchen für Teenager.😊
04/24/2019
Wir waren mit Hr. Schröder bzgl.Mathenachhilfe Fachabitur Wirtschaft für unsere Tochter sehr zufrieden und sie startet guten Gewissens jetzt in die Abschlussprüfungen.Insgesammt verlief die ganze Kommunikation reibungslos und Hr. Oster bemüht sich schnellstmöglich alles zu regeln.Ein herzliches Dankeschön nocheinmal.
Mit freundlichem Gruß Nicole Skiba
04/24/2019
professionelles Institut mit individueller Beratung. Wir waren zufrieden!
04/15/2019
Wir können nur ein großes Lob für das Nachhilfeinstitut ABACUS aussprechen und sagen damit Danke für die kompetente Nachhilfe zu Hause. Das Lernen in entspannter Atmosphäre zu Hause, brachte schnellen Erfolg zu besseren Noten. Der Nachhilfelehrer erkannte schnell die Schwächen und Stärken bei unserer Tochter. Aussetzen der Zahlungen während der Ferienzeit, wegen nicht gebrauchten Stunden war überhaupt kein Problem. Auch der Zwischenstand der Noten wurde immer mal wieder abgefragt, das hat uns Eltern ein gutes Gefühl gegeben. Deshalb entschieden wir uns die 3 Jahre bis zum Abitur bei ABACUS zu bleiben und haben es nicht bereut. Jetzt hat haben wir eine stolze Abiturientin zu Hause. VIELEN DANK ABACUS.
04/11/2019
Poor
Seit Ostern 2018 nutzen wir diese Einrichtung in Schorndorf. Der Start war schon mehr als holprig und das hätte eigentlich uns eigentlich schon zu denken geben müssen.
Der Start wurde dann nach Pfingsten verschoben, da gerade Prüfungen am laufen waren. Das hat man uns dann leider mitgeteilt. Dann hatten wir verschiedene Lehrkräfte, bei denen es bei 3 sehr gut gelappt hat und bei den anderen überhaupt nicht. Von einer Lehrkraft wurde meine Tochter sogar ausgelacht. Dann hatten wir endlich den Richtigen. Aber er bekam einen anderen Stundenplan und das war es dann für uns. Dann wurden wir angerufen, das wieder kein Nachhilfelehrer zur Verfügung steht . Das kann ich so leider nicht akzeptieren.
Heute rief dann die Leiterin an und letztendlich kündigte sie mündlich den Vertrag, da natürlich mal wieder kein Nachhilfelehrer zur Verfügung stand. Mit den Worten sie hat es nicht nötig uns als Kunden zu haben und wir sollen uns bei jemanden anders Nachhilfeunterricht nehmen. Herzlichen Glückwunsch zu solchen Mitarbeitern. Hoffentlich schickt sie uns dann wenigstens die Kündigung noch schriftlich, das wir was in unseren Händen halten.
Mit freundlichen Grüßen
04/10/2019
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Lieber Vater,

dankeswerterweise sind wir persönlich in Kontakt gekommen. Nach einem intensiven Austausch zwischen Ihnen, unserem Institut vor Ort und dem Nachhilfelehrer wird die Nachhilfe fortgesetzt.

Der Weg zum Erfolg ist oft steinig und voller Schlaglöcher.

Und immer wieder gelingt es gemeinsam, diese Hindernisse zu beseitigen. Ihre Tochter drücke ich die Daumen, dass sie auf glatter Straße schnell vorankommt, die Lücken schließt und in den Prüfungen gute Noten einfährt.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Fockele
(Qualitätsmanager)
Mein Sohn hatte einige Monate Nachhilfe von einer sehr guten und netten Nachhilfelehrerin, die früher als Lateinlehrerin arbeitete. Aufgrund stabiler Leistungen haben wir nach einigen Monaten aufgehört; sollte es wieder mal Schwierigkeiten geben würden wir uns wieder an Abacus wenden.
04/10/2019
Der schnelle Start in die Nachhilfe war toll.
Leider wusste die Lehrerin nur von einer Anmeldung eines Kindes. Wir hatten aber 2 Kinder angemeldet.
Die Flexibilität der Lehrerin war dann aber super.
Die Zahlungsweise gefällt uns nicht so gut.
Sie buchen fest pro Monat gewisse Stunden ab obwohl sie noch nicht geleistet sind. Das ist nicht so optimal.
04/06/2019
Wir waren vollauf zufrieden. Sehr motivierte, zuverlässige und kompetente Nachhilfelehrer.
04/06/2019

03/26/2018
1 review on KennstDuEinen

03/26/2018

Your message to ABACUS Nachhilfe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 05/25/2019   |  Report profile