Flirtcoach & Dating Coach

Dating Coach
Steinmetzstr.9
51103 Köln

Monday 09:00 am-07:00 pm

Super Coaching. 2 Instant Date an einem Tag. Der Tag war 1A. Alles super gelaufen.
05/25/2019
Aus dem Coaching mit Abdel gehe ich definitiv gestärkt hervor und auch noch Wochen danach wende ich die neu gewonnenen Erkenntnisse mit Erfolg ( paar Date bis jetzt) an. Durch sein Coaching habe ich gelernt meine persönlichen Ängste zu erkennen und gezielt zu überwinden. Es hat Spaß gemacht.
05/23/2019
Abdel ist ein Flirttrainer, der jeden motivieren kann. Er ist der idealer Mentor. Alles prima geklappt. Klare Empfehlung.
Gutes Coaching
Der Tag mit Abdel als Coach war super. Er verfolgte ein gut, durchdachtes Konzept. Die Tipps waren sehr hilfreich und sofort anwendbar.
Einfach Klasseee
Ein toller Tag mit Abdel & als Coach zu haben ist wertvoll. Er zeigte mir nicht nur alles, sondern pushte mich genau richtig, um die gestellten Ziele auch optimal zu erreichen.
05/22/2019
Ich habe durch einen Kumpel Abdel kennen gelernt und habe nach dem ersten Tag Coaching schon echt viel dazu gelernt er ist echt sympathisch, sehr authentisch und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
02/08/2019
Guten Tag alle zusammen,
ich habe Anfang 2018 ein Coaching bei Abdel durchgeführt, wo wir 2 Tage, je 8 St. unterwegs waren. Ich hatte zwar persönlich schon Erfahrung mit Frauen (auch sexuelle und Beziehungen), doch irgendwie lief es danach überhaupt nicht mehr bei mir. Jahrelang war ich ein Single und das machte mich etwas frustrierend, um ehrlich zu sein. Online lief es nicht gut, habe viel Geld in Dating Portalen investiert, doch der erhoffte Erfolg blieb aus. Zwar meldeten sich einige Frauen bei mir, doch es passte überhaupt nicht von den Sympathien her. Ich gab ihnen eine Chance auf ein Date, aber der Funke sprang da einfach nicht über. So entschloss ich mich ein Coaching bei Abdel zu buchen. Wir trafen uns am Freitag und Samstag und fingen immer um 12 Uhr vormittags an. Zu Anfang besprachen wir mein persönliches wie Ängste, Charakter und Ziele bei der Verführung. Dann zogen wir los vom großen Kölner Hbf bis in die Innenstadt. Abdel zeigte mir, wie einfach das Ansprechen ist. Ich machte ihm dies nach und nach 5 sets hatte ich auch schon die erste Telefonnr.. Dabei blieb es nicht. Er sagte, ich solle auf ein Instantdate gehen. Wieder machte er vor und nach ca. 30 Min. war ich dran. Nach 3 sets hatte auch ich ein Instantdate. Unfassbar mit einer komplett fremden jungen Frau, die ich zum ersten Mal im Leben traf. Ich war etwas schockiert, gleichzeitig aber auch komplett begeistert. Beim zweiten Tag habe ich sogar geschafft die Frau nach einem erneuten Instantdate zu küssen. Mit einer Frau davon befinde ich mich zurzeit in einer Beziehung, Danke an Abdel an dieser Stelle. Nachdem das Coaching zu Ende war, sprachen Abdel und ich intensiv noch über vergangenes. Er kümmert sich bis heute noch bemüht um meine "Kundenpflege" und möchte kein Geld dafür haben ! Einmal bezahlt und der Rest ist komplett freundschaftlich und human, sowas habe ich noch nie erlebt. Sogar nichtmal als ich meinen sehr teuren Neuwagen gekauft habe. Ich bin vollauf begeistert und viele merken dies bestimmt beim Lesen. Ich empfehle Abdel weiter !
10/03/2018
Meine Erfahrungen mit dem Coaching waren sehr positiv. Man erreicht ihn schnell bei Anfragen und wird nicht ewig auf eine Warteliste gesetzt. Das Coaching an sich war zielstrebig, man merkt dass man alles schaffen kann und das gesamte Coachingklima war top. Und auch was die Nachbetreuung angeht bin ich bis jetzt zufrieden. Von mir eine klare Empfehlung.
09/24/2018
Experte in seinem Fach & tolle Sympathie
Abdel trainierte mich in Köln fast 8 Stunden lang. Abdel lässt sich als bodenständiger, empathischer und lockerer Zeitgenosse beschreiben. Man fühlte sich sofort bei ihm super aufgehoben. Folglich war die Vertrauensbasis zwischen ihm und mir von Beginn an vorhanden. Drei Telefonnummern und ein Date waren das Ergebnis eines zielorientierten Trainings. Vielen Dank nochmal
09/24/2018
Geiler Tag
Abdel trainierte mich in Essen fast 8 Stunden lang. Abdel lässt sich als bodenständiger, empathischer und lockerer Zeitgenosse beschreiben. Man fühlte sich sofort bei ihm super aufgehoben. Folglich war die Vertrauensbasis zwischen ihm und mir von Beginn an vorhanden. Fünf Telefonnummern und ein Date waren das Ergebnis eines zielorientierten Trainings
09/21/2018
Super Coaching.
Der Tag mit Abdel als Coach war super. Ein gut durchdachtes Konzept zur Heranführung ans Ziel. Die Tipps waren sehr hilfreich und sofort anwendbar. Er ist immer auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat einen in keinster Weise ins kalte Wasser gestoßen. Ich habe viel von ihm lernen können und mein Selbstbewusstsein hat sich vergrößert. Er nimmt einem von Anfang an die Angst und wandelt sie in Energie um. In meinem Falle mit direktem Erfolgserlebnis. Alles in allem ein gelungenes und sehr empfehlenswertes Coaching, mit sehr guter Aussicht auf Erfolg.
09/02/2018
Ich hatte ein Flirtoaching bei Abdel. Er ist Fach Experte und kennt sich gut mit Frauen aus. Vor dem Coaching haben wir über Glaubenssätze, Ängste gesprochen, weil ich Ansprechangst hatte und falsche Glaubenssätze über Frauen. Nach der Analyse ging es in die Praxis. Er hat mir demonstriert, wie er das macht. Und sah wie einfach das ist, die Nummern von den Frauen zu bekommen. Dann war ich dran. Um das kurz zusammen zu fassen. Ich war begeistert, hatte tolle Frauen kennen gelernt und ich bin mit paar Nummern nach Hause gefahren. Paar Tage später hatte ich ein Date mit einem Mädel gehabt. Es lohnt sich auf jeden Fall
08/16/2018

Your message to Abdel Ghouzlane

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 05/25/2019   |  Report profile