Flirtcoach & Dating Coach

Steinmetzstr.9
51103 Köln

Monday 09:00 am-07:00 pm
Super Coaching.
Der Tag mit Abdel als Coach war super. Ein gut durchdachtes Konzept zur Heranführung ans Ziel. Die Tipps waren sehr hilfreich und sofort anwendbar. Er ist immer auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat einen in keinster Weise ins kalte Wasser gestoßen. Ich habe viel von ihm lernen können und mein Selbstbewusstsein hat sich vergrößert. Er nimmt einem von Anfang an die Angst und wandelt sie in Energie um. In meinem Falle mit direktem Erfolgserlebnis. Alles in allem ein gelungenes und sehr empfehlenswertes Coaching, mit sehr guter Aussicht auf Erfolg.
09/02/2018Private customer
Ich hatte ein Flirtoaching bei Abdel. Er ist Fach Experte und kennt sich gut mit Frauen aus. Vor dem Coaching haben wir über Glaubenssätze, Ängste gesprochen, weil ich Ansprechangst hatte und falsche Glaubenssätze über Frauen. Nach der Analyse ging es in die Praxis. Er hat mir demonstriert, wie er das macht. Und sah wie einfach das ist, die Nummern von den Frauen zu bekommen. Dann war ich dran. Um das kurz zusammen zu fassen. Ich war begeistert, hatte tolle Frauen kennen gelernt und ich bin mit paar Nummern nach Hause gefahren. Paar Tage später hatte ich ein Date mit einem Mädel gehabt. Es lohnt sich auf jeden Fall
08/16/2018Private customer

Your message to Abdel Ghouzlane

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Frank Thöle-Pries | Coaching
SUNNY Fahrschule H.-P. Kamieth