Mauertrockenlegung, Wasserschadensanierung, Schimmelschadenbehebung

CUSTOMER CHOICE 2020
ISOTEC hat sich auf die Beseitigung von Feuchteschäden und Schimmelpilz im Eigenheim spezialisiert. Die dabei verwendeten Abdichtungssysteme von ISOTEC sind in der Praxis bewährt und dichten Gebäude nachträglich ab. Bei einem Wasserschaden übernehmen wir die Trocknung und legen die feuchte Mauer wieder trocken.

Lauetstrasse 11
8112 Otelfingen
Switzerland

Thomas von Arx

Monday 08:00 am-08:00 pm

Good (4.13)

Timeliness

Preis / Leistung kann noch nicht beurteilt werden. Wenn ich noch die versprochenen Fotos erhalte, ist der Service rundum zufriedenstellend.
02/20/2020Anonymously
Wir sind ausserordentlich zufrieden. Herr von Arx hat uns sehr gut beraten, hat sich Zeit genommen und alle Fragen super beantwortet. Die Arbeit wurde dann so toll durchgeführt: Wir können die Firma Isotec nur wärmstens weiterempfehlen.
12/27/2019D. C.
Man hat die Dringlichkeit erkannt und alles daran gesetzt, die Arbeiten noch kurz vor Weihnachten ausführen zu können. Danke!
12/24/2019Anonymously
Gute Erfahrung - Gerne wieder !
12/13/2019Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung von Herrn von Arx.
Die Montage dauerte etwas länger als erwartet. Am ersten Tag kamen die zwei Monteure weniger gut voran als am 2. Tag ein Monteur alleine. Dadurch wurde die Montage etwas teurer. Wäre der zweite Raum noch dazu gekommen, dann wären wir über den offerierten Betrag für beide Räume gekommen.
12/07/2019Bernhard Z.
Die Auftragsausführung wurde sehr sauber durchgeführt. Kompliment.
12/02/2019André M.
Im Anschluss nach der Offerte wurden die Arbeiten rasch ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden.
11/20/2019Jeannette N.
Sehr gute, sorgfältige Arbeit geleistet.
Zuverlässig, kompetent und freundlich.
Stimmt bis ins letzte Detail.
11/13/2019Emma F.
Vielen Dank fuer excellente, kompetente Bertung am Ort mit Empfehlungen fuer weiters Vorgehen.
10/28/2019Anonymously
Herr von Arx hatte uns sehr ausführlich beraten.
Der Mitarbeiter von Abdichtungssysteme von Arx AG hat sehr sauber und kompetent gearbeitet.
10/24/2019Martin T.
Die Firma "Abdichungssysteme von Arx AG" wurde für die Sanierung der Sanitär-Pumpenschächte beauftragt. Da wir während der Sanierung den Betrieb aufrechterhalten müssten, wurden verschiebe Bauprovisorien berücksichtigt, wie zum Beispiel provisorische Sanitär-Pumpenschächte die man mieten müsste. Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit mit der Projektleitung der Firma "Abdichungssysteme von Arx AG" wurden die Arbeitsabschnitte genau definiert und auch mit den anderen Fachfirmen koordiniert. Somit wurden alle Termine eingehalten und es sind dabei keine Mehrkosten entstanden.
Abgeschlossene Sanierung
10/17/2019Cuter Gebäudetechnik AG, Milan B.
Leistungen erfolgten im September 2019. Bis jetzt ist alles dicht. Wenn das weiter so bleibt, sind wir sehr zufrieden!
10/14/2019Anonymously
Sehr zuverlässig, einfache Kontaktnahme. Tolle Arbeit.
10/09/2019R.
Kompetente Beratung,
sehr gute Ausführung,
sauber gearbeitet
09/30/2019Susanne Satmer D.
Pflegt eine sehr gute Informationskultur bezüglich Zeitplan und Arbeitsabläufen.
Die Ausführung der Arbeiten erfolgt sauber und qualitativ den Vereinbarungen entsprechend.
08/14/2019Anonymously
Pünktlich und sehr hilfreich.

Sie haben einen tollen Job gemacht.

Ich würde Abduchtungssystem von Arx empfehlen.
07/29/2019Anonymously
Für einen Arbeitsaufwand von ca. 4 Std. einen Preis von > 1600.- zu verlangen ist total daneben. An der ersten Besprechung wurde der Eindruck erweckt der Aufwand sei wesentlich grösser !!
07/25/2019B. Heidelberger, W.
die Ausführung wurde von einem kompetenten Facharbeiter ausgeführt. Er erkannte die entscheidenden Stellen sofort und hat die Arbeit gewissenhaft erledigt.

P.S. die Abdeckarbeiten im Raum liessen etwas zu wünschen übrig; starke Verstaubung, sodass intensiv der ganze Raum ausgeräumt und gereinigt werden musste. Eine vorgängige Abdeckung mit Eine feinen Plastikfolie hätte das vermieden.
07/24/2019Markus H.
Die Endabrechnung habe ich noch nicht erhalten. Ich erwarte leicht höhere Kosten, da auch der Aufwand aufgrund unvorhergesehener Zusatznassnahmen höher gewesen ist. Wichtig ist mir jedoch gewesen, dass die Kommunikation stets professionell, transparent und speditiv gewesen ist. Dass hat unser Vertrauen in die gelieferte Leistung geweckt.
07/15/2019Anonymously
Sehr gute Bauleitung, saubere Arbeit, sehr gute Organisation und sehr gute Betreuung. Die Unternehmung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Abgeschlossene Sanierung
06/03/2019Gemeinnützige Baugenossenschaft Wetzikon, Hr. L. T.

Your message to Abdichtungssysteme von Arx AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2019  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile