Mauertrockenlegung, Wasserschadensanierung, Schimmelschadenbehebung

CUSTOMER CHOICE 2020
ISOTEC hat sich auf die Beseitigung von Feuchteschäden und Schimmelpilz im Eigenheim spezialisiert. Die dabei verwendeten Abdichtungssysteme von ISOTEC sind in der Praxis bewährt und dichten Gebäude nachträglich ab. Bei einem Wasserschaden übernehmen wir die Trocknung und legen die feuchte Mauer wieder trocken.

Lauetstrasse 11
8112 Otelfingen
Switzerland

Thomas von Arx

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Good (4.11)

Timeliness

Die Situation vor der Sanierung war ein Desaster. In den Keller ist immer wieder Wasser eingedrungen. Die dauernde Feuchtiekgiet hat zu Schimmelbildung geführt. Dies hat sich vor allem in einem unangenehmen Modergerucht gezeigt. Nun erstrahlt der Raum in neuem Glanz. Drakulöa muss sich ein neues Heim suchen.
Die Zusammenarbeit mit isoTec hat von a bis z einwandrei funktioniert: von dder Beratung bis zur Ausführung der Arbeiten. Genauso super ist das Resultat: Der Keller erstrahlt in neuem Glanz, der üble Geruch ist verschwunden. Die Handwerker waren kompetent und hilfsbereit.
Herzlichen an das ganze isoTec Team für die speditive und saubere Arbeit. Ich werde sie jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/30/2020Verena M.
Die Beratung war sehr gut, die Gipser/-Malerarbeiten die dann aber abgeliefert wurden, im Wissen wie das Endergebnis nach meiner Reklamation aussieht, eine Zumutung. Ich bin froh, dass ich mich gewehrt habe, finde es einfach schade, dass das nötig war. So wie die Arbeit jetzt ausgeführt wurde, bin ich sehr zufrieden.
Es war aber halt umständlich.
11/29/2020B.
Ein sehr angenemer Gesprächspartner, macht exakte Aussagen und hält alle Arbeiten wie offeriert ein. Sehr empfehlenswert!
11/12/2020Sandro S.
Saubere Abklärung vor Ort. Offerte ebenfalls detailliert und transparent erstellt. Sehr saubere Ausführung. Die Preise sind eher sportlich, jedoch den Franken wert, wenn alles nach der Sanierung trocken bleibt. Der Nutzen muss sich noch zeigen in der kommenden Zeit.
10/26/2020Markus S.
Average
Wir können aktuell noch nicht beurteilen, ob die Qualität und der Nutzen auch über mehrere Monate und Jahre stimmt daher unsere Bewertung in der Mitte.
10/10/2020Anonymously
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut
Wir waren rundum sehr zufrieden mit dem Service, den Ausführungen und das sich präsentierende Endresultat - vielen Dank.
Gerne erteilen wir Ihnen den Auftrag für den besprochenen Aussenbereich - Hof - und begrüssen eine weitere Kontaktnahme. für Lederbekleidung Nepal AG Ruth Kosso
Abgeschlossene Sanierung
10/09/2020Lederbekleidung Napal AG Z.
Kompetene und nette Beratung, sauber und sorgfältig ausgeführte Arbeit. Vielen Dank!
09/28/2020R. W.
Der Chef, Herr Von Arx, nimmt sich der Arbeit persönlich an und kontrolliert auch alles. Mängel werden erkannt und behoben bis die Arbeit einwandfrei ist.
09/24/2020Gächter P.
Schnelle Reaktion auf unsere Anfrage mit einer Abklärung vor Ort. Gründliche Befundsaufnahme. Termingerechte Aufnahme der Arbeiten und saubere Ausführung. Die Feuchtstelle wurde mit den ausgeführten Massnahmen trocken gelegt.
09/22/2020Anonymously
Termingerechte und zuverlässige Ausführung in zugesicherter Qualität. Kosten gemäss Offerte. Nicht der günstigste Anbieter jedoch auf Grund meiner Erfahrung angemessen. Kann Isotec für kritische Abdichtungen gerne weiter empfehlen.
08/26/2020Francis L.
Herr von Arx konnte mich von vier anderen Mitbewerbern überzeugen. Er hat sich meinen Balkon angesehen, sich genug Zeit genommen, gemessen und erklärt. Die Qualität, der sich bindenden Materialien fand ich interessant. Sein freundlicher und sehr engagierter Mitarbeiter hat in kurzer Zeit top Arbeit geleistet. Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Danke!
08/26/2020Franziska H.
Herr von Arx war sehr hilfsbereit und freundlich
08/25/2020Marina H.
Absprachen werden eingehalten
08/17/2020Thomas P.
Professionelle Arbeit. Resultat der Abdichtung muss sich aber erst noch bewähren. Kostendach sehr
gut eingehalten. Termine infolge Corona etwas verzögert. Sehr gute Rapportleistung des
Projektleiters. Firma absolut empfehlenswert.
07/23/2020Nicolas Von R.
Kompetente Beratung und professionelle Ausführung. Wir waren sehr zufrieden mit von Arx AG.
07/21/2020Anonymously
Die stehtige Rückmeldung betreffend Termine und Stand der Arbeiten seitens Herr von Arx erfreute uns besonders...besten Dank hierfür.
06/03/2020Anonymously
Der Kontakt zu Herrn von Arx und seinen Mitarbeitern war jederzeit freundlich und zielführend - vom Erstgespräch bis zur Projektabnahme. Ich bin mir sicher, die richtige Wahl für die Putzsanierung in meinem historischen Wohnhaus getroffen zu haben.
05/05/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Arbeiten. Mann merkt, dass die notwendige Erfahrung und das Fachwissen vorhanden ist.
04/03/2020Ramon P.
Ich bin überaus zufrieden mit der Arbeit von Abdichtungssysteme von Arx AG:
- Der Kontakt war sehr angenehm
- Die Anfragen wurden immer schnell, freundlich und korrekt beantwortet
- Die Arbeiten wurden in einer Perfektion ausgeführt, welche man im Bauwesen selten sieht
- Die Mitarbeiter haben die Baustelle sehr sauber eingerichtet und auch wieder sauber hinterlassen
Ich kann die Firma in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
02/25/2020Anonymously
Preis / Leistung kann noch nicht beurteilt werden. Wenn ich noch die versprochenen Fotos erhalte, ist der Service rundum zufriedenstellend.
02/20/2020Anonymously

Your message to Abdichtungssysteme von Arx AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2019  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile