Mauertrockenlegung, Wasserschadensanierung, Schimmelschadenbehebung

CUSTOMER CHOICE 2019
ISOTEC hat sich auf die Beseitigung von Feuchteschäden und Schimmelpilz im Eigenheim spezialisiert. Die dabei verwendeten Abdichtungssysteme von ISOTEC sind in der Praxis bewährt und dichten Gebäude nachträglich ab. Bei einem Wasserschaden übernehmen wir die Trocknung und legen die feuchte Mauer wieder trocken.
Lauetstrasse 11
8112 Otelfingen
Switzerland

Thomas von Arx

Tuesday 08:00 am-08:00 pm
Good (4.08)

Timeliness

Availability

Die Firma "Abdichungssysteme von Arx AG" wurde für die Sanierung der Sanitär-Pumpenschächte beauftragt. Da wir während der Sanierung den Betrieb aufrechterhalten müssten, wurden verschiebe Bauprovisorien berücksichtigt, wie zum Beispiel provisorische Sanitär-Pumpenschächte die man mieten müsste. Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit mit der Projektleitung der Firma "Abdichungssysteme von Arx AG" wurden die Arbeitsabschnitte genau definiert und auch mit den anderen Fachfirmen koordiniert. Somit wurden alle Termine eingehalten und es sind dabei keine Mehrkosten entstanden.
Abgeschlossene Sanierung
10/17/2019Cuter Gebäudetechnik AG, Milan B.
Leistungen erfolgten im September 2019. Bis jetzt ist alles dicht. Wenn das weiter so bleibt, sind wir sehr zufrieden!
10/14/2019Anonymously
Sehr zuverlässig, einfache Kontaktnahme. Tolle Arbeit.
10/09/2019R.
Kompetente Beratung,
sehr gute Ausführung,
sauber gearbeitet
09/30/2019Susanne Satmer D.
Pflegt eine sehr gute Informationskultur bezüglich Zeitplan und Arbeitsabläufen.
Die Ausführung der Arbeiten erfolgt sauber und qualitativ den Vereinbarungen entsprechend.
08/14/2019Anonymously
Pünktlich und sehr hilfreich.

Sie haben einen tollen Job gemacht.

Ich würde Abduchtungssystem von Arx empfehlen.
07/29/2019Anonymously
Für einen Arbeitsaufwand von ca. 4 Std. einen Preis von > 1600.- zu verlangen ist total daneben. An der ersten Besprechung wurde der Eindruck erweckt der Aufwand sei wesentlich grösser !!
07/25/2019B. Heidelberger, W.
die Ausführung wurde von einem kompetenten Facharbeiter ausgeführt. Er erkannte die entscheidenden Stellen sofort und hat die Arbeit gewissenhaft erledigt.

P.S. die Abdeckarbeiten im Raum liessen etwas zu wünschen übrig; starke Verstaubung, sodass intensiv der ganze Raum ausgeräumt und gereinigt werden musste. Eine vorgängige Abdeckung mit Eine feinen Plastikfolie hätte das vermieden.
07/24/2019Markus H.
Die Endabrechnung habe ich noch nicht erhalten. Ich erwarte leicht höhere Kosten, da auch der Aufwand aufgrund unvorhergesehener Zusatznassnahmen höher gewesen ist. Wichtig ist mir jedoch gewesen, dass die Kommunikation stets professionell, transparent und speditiv gewesen ist. Dass hat unser Vertrauen in die gelieferte Leistung geweckt.
07/15/2019Anonymously
Sehr gute Bauleitung, saubere Arbeit, sehr gute Organisation und sehr gute Betreuung. Die Unternehmung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Abgeschlossene Sanierung
06/03/2019Gemeinnützige Baugenossenschaft Wetzikon, Hr. L. T.
Der Auftrag wurde speditiv und fachgerecht erledigt,
05/29/2019Anonymously
Die Offertphase sowie die Ausführungsphase lief sehr speditiv ab. Von unseren Mietern gab es während der Ausführung keine Reklamationen, und die Zusammenarbeit Verwaltung - Hausabwart war sehr gut.
Eine Empfehlung geben wir jederzeit gerne ab.
05/22/2019Anonymously
Top Beratung. Das war der Grund wieso ich mich für Isotec entschieden habe.
04/10/2019Reto G.
Besonders zufrieden: Planung und Ausführung waren sehr gut, so weit sich das jetzt schon beurteilen lässt. Noch ist seither kein länger dauernder Starkregen gefallen. Dann erst wird sich erweisen, ob die Abdichtung ihren Zweck erfüllt.
Der Umgang mit dem Chef und dem Angestellten der von Arx AG war sehr angenehm.
04/09/2019Rolf Müller W.
Die Frage nach der Qualität ist etwas früh... die stellt sich ja mit der Zeit heraus.
03/31/2019Anonymously
Herr von Arx ist vorbei gekommen und hat einen professionellen Eindruck in der Verkaufsphase gemacht. Persönlich hat er nachgeschaut ob die Arbeit entsprechend ausgeführt wird. Ein Pluspunkt das im Handwerk leider immer seltener aufzufinden ist.
03/18/2019Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Terminvereinbarung, sehr kompetent mit viel Erfahrung und grossem Fachwissen. Ich kann die Firma ISOTEC bestens weiterempfehlen.
Vor-Ort-Termin
03/05/2019Raphael H.
Sehr kompetent und hilfsbereit! Horvorzuheben ist vor allem die gute Erreichbarkeit und auskunftsbereitaschft des geschäftsführers.
01/28/2019Anonymously
Offerte prompt zugestellt.
Ausführung und Termin Top
01/23/2019Lisa H.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, die zu machenden Arbeiten wurden klar erklärt. Die Mitarbeiter sehr freundlich, absolut zuverlässig und qualitätsbewusst.
01/23/2019Wolfgang J.
Callback request

Your message to Abdichtungssysteme von Arx AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2019  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile