Kellerabdichtung - Schimmelbeseitigung - Gebäudeabdichtung - Mauertrockenlegung

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir sind Ihr Spezialist in der Prävention und Beseitigung von Schimmelbefall und Feuchtigkeit in Ihrem Haus. Unsere in der Praxis bewährten ISOTEC Abdichtungssysteme dichten Gebäude nachträglich und ganz sicher ab. Wir machen Ihr Haus trocken!

Robert-Bosch-Straße 5
26683 Saterland

Raphael Opilski

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Productivity

Decision making

Customer focus

Die Beratung, Aufklärung und Freundlichkeit ist super, schnell und zufriedenstellend gearbeitet.
01/23/2020Anonymously
Stimmiger Preis - gute Leistung.

Stimmiger Preis - gute Leistung. Schon die Beratung durch Herrn Opilski habe ich als aussagekräftig empfunden. Er konnte detailliert erläutern, wie die Feuchtigkeitssanierung vonstatten geht. Hinsichtlich der Handwerker ist es ebenfalls perfekt gelaufen. Gute Arbeit!
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
09/11/2019Herr W. B., 26125 Oldenburg (.
Unkompliziert und richtig gut!

Isotec sanierte ein nasses, denkmalgeschütztes Gebäude und das ist super verlaufen. Unkompliziert und richtig gut! Isotec setzte auf ein Fremdgutachten auf. Über den Preis war ich nicht geschockt. Zeiteinhaltung und Kommunikation sind ebenfalls sehr gut gewesen.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
09/04/2019Herr S., 26169 F.
Die Zusammenarbeit mit Isotec Opilski habe ich als positiv in Erinnerung!

Die Zusammenarbeit mit Isotec Opilski habe ich als sehr positiv in Erinnerung. Einerseits fühlte ich mich kompetent beraten. Andererseits sind die Arbeiten perfekt und termingerecht ausgeführt worden. Bisher ist alles trocken.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
08/28/2019Herr E. S., 27798 Hude (.
Besonders gut habe ich das Beratungsgespräch in Erinnerung.

Besonders gut habe ich das Beratungsgespräch in Erinnerung. Es war sehr ausführlich. Außerdem fand ich die Erreichbarkeit der Firma Isotec sehr gut. Sowohl vor Beginn der Arbeiten als auch zwischendurch konnte ich Herrn Opilski immer kontaktieren.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
08/12/2019Frau I. D., 26127 O.
Super! Alles Klasse!

Super! Alles Klasse! Uns hat die lange Garantiezeit überzeugt und unsere Entscheidung für Isotec Opilski erleichtert. Super freundliche Mitarbeiter haben die Arbeiten sauber und ordentlich durchgeführt.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
08/12/2019Frau M. G., 26655 W.
Billig war die Kellersanierung nicht. Aber ich bin sehr zufrieden.

Billig war die Kellersanierung nicht. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denn der Keller ist nun trocken. Ruckzuck war alles fertig. Die Handwerker haben sauber gearbeitet.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
08/08/2019Herr C. B., 28876 O.
Mit der Zusammenarbeit war ich sehr zufrieden.

Nach meiner Recherche im Internet entschied ich mich aufgrund der sehr guten Referenzen, den Auftrag an Isotec zu vergeben. Mit der Zusammenarbeit war ich sehr zufrieden, denn die Beratung war perfekt, der Preis in Ordnung und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
07/23/2019Herr K. W., 27232 S.
Die Zusammenarbeit war super.

Durch die Firma Opilski wurde eine Balkonsanierung vorgenommen. Die Zusammenarbeit war super, es wurde alles absprachegemäß erledigt. Wir können Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
07/22/2019Herr K., 27798 Hude (.
Generell bin ich sehr zufrieden.

Isotec hat die Außenwand von innen gedämmt. Terminlich ist das top verlaufen, die Beratung machte einen professionellen Eindruck und die Abwicklung erfolgte reibungslos. Generell bin ich sehr zufrieden, aber der Preis war hoch.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
07/19/2019Herr M. B., 26122 Oldenburg (.
Die Luftfeuchtigkeit ist merklich zurückgegangen.

Die Luftfeuchtigkeit ist merklich zurückgegangen. Wenn es sich weiter positiv entwickelt, war es eine runde Sache. Zwei kleinere Nacharbeiten wurden durch die Isotec-Leute unkompliziert und schnell erledigt!
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
07/09/2019Herr D. D., 26197 G.
Isotec hat das sehr gut gemacht.

Die Isotec-Leute sind alle von äußerst großer Freundlichkeit und sehr sympathisch im Auftreten - auch die ausländischen Kollegen. Zur Zusammenarbeit kann ich hier schlicht und einfach sagen: Isotec hat das sehr gut gemacht, auch wenn das eine Menge Geld dafür war. Die lange Garantie gibt mir auch eine gewisse Sicherheit.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
07/09/2019Herr W. A., 26125 O.
Sehr kompetent, professionell und total nette Leute!

Sehr kompetent, professionell und total nette Leute! Ich finde auch, dass Isotec einen guten Preis zur Leistung bietet. Obendrauf gibt die Firma 10 Jahre Garantie auf die Balkonsanierung. Kundenfreundlichkeit ist hier auch bei der Übergabe zum Abschluss der Arbeiten angesagt.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
07/09/2019Frau J. F., 2777 G.
Isotec hat sich absolut super präsentiert.

Isotec hat sich absolut super präsentiert. Trotz knapper Zeit hat Isotec das super koordiniert. Beim Hotelneubau wollte der Kunde noch kurzfristig einen Epoxidharzboden. Hierzu erstellte Herr Kathmann sehr kurzfristig das Angebot und versammelte die Handwerker. Dienstag war alles fertig, Mittwoch kam schon der erste Gast.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
07/09/2019Herr G., 49124 G.
Ein toller Fachmann.

Herr Opilski von Isotec hat mir die einzelnen Sanierungsschritte perfekt erklärt. Seine Kompetenz und die Art und Weise haben mich überzeugt - ein toller Fachmann. Das Ergebnis konnte ich mir noch nicht ansehen.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
07/09/2019Frau S., 27755 D.
Die Zusammenarbeit mit Isotec lief gut.

Die Zusammenarbeit mit Isotec lief gut. Es war zwar am Anfang etwas umständlich, da sich mehrere Isotec-Leute den Keller anschauten, um zu einem Ergebnis zu kommen. Letztlich wurde die Bodenplatte des Kellers verstärkt, damit keine Feuchtigkeit mehr reinzieht. Nun gehe ich langfristig vom Besten aus.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
07/09/2019Herr D. E., 27753 D.
Saubere Arbeit!

Saubere Arbeit! Nachdem ich den Auftrag erteilt hatte, musste ich mich um nichts mehr kümmern, denn Isotec hat alles erledigt. Mir wurde ganz detailliert erklärt, was genau in der Souterrainwohnung getan werden muss. Andere Firmen hätte nur bis zur Hälfte der Wand saniert, nur Isotec hat das bis zur Decke gemacht.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
07/08/2019Herr K., 28844 W.
Preis-Leistungsverhältnis war top!

Preis-Leistungsverhältnis war top! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das günstigste Angebot nicht immer das Beste ist. Leistungen, Kompetenz, Verlässlichkeit zählen. Isotec hat die Balkonsanierung sehr gut ausgeführt.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
07/08/2019Herr H. B., 26125 O.
Ich fand die Beratung sehr gut.

Auch wenn es kein Schnäppchen war, so ist doch die erbrachte Leistung vollkommen in Ordnung. Für die Schimmelsanierung im Schlafzimmer habe ich den Auftrag erteilt und fand die Beratung sehr gut. Isotec hat mich bereits mit dem Internetauftritt angesprochen.
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
07/08/2019Herr S., 59069 H.
Die gesamte Außensanierung mit Isotec Opilski ist sehr gut gelaufen.

Die gesamte Außensanierung mit Isotec Opilski ist sehr gut gelaufen: angefangen mit der Beratung durch Herrn Wever, die sehr umfangreich und ausführlich war, bis hin zur zügigen Durchführung der Arbeiten. Runde Sache!
Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG - Bewertungen
07/08/2019Herr W. B., 26127 O.

Your message to Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 01/26/2020   |  Report profile