Bad & Wohnraum, Heizung & Elektro, Wasseraufbereitung, Service & Kundendienst

Abele GmbH
Abele ist ein Weilheimer Familienunternehmen, das seit über 70 Jahren Tradition und Innovation verbindet. Mit unseren rund 45 engagierten Mitarbeitern sind wir die Experten im Bereich Kundendienst, zukunftsfähige Systemlösungen für Heizungen, Komplettbäder und Modernisierung von Wohnraum aus einer Hand.

Holzhofring 22
82362 Weilheim

Kundenmanagement-Team

Saturday CLOSED

Review from 10/02/2020
Badsanierung in einem denkmalgeschützten 100 Jahre alten Fachwerkhaus:
Bei Abele bekommst Du wirklich das Rundumpaket. Angefangen von einer freundlichen, kompetenten Beratung, über eine gezielte Badplanung, bis hin zur exakten Umsetzung des professionellen Angebotes unter Einhaltung des Terminplanes wurden unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Der vermeintlich etwas höhere Angebotspreis rechtfertigt sich durch eben diese professionelle Umsetzung. Ich bedanke mich bei der Firma Abele und speziell bei Herrn Weinand, der als Projektleiter dieser schwierigen Badsanierung zu jeder Zeit alles im Griff hatte und uns als Ansprechpartner zur Verfügung stand! Auch die Partnerfirmen mit denen Abele die Badsanierung abwickelte, waren alle kompetent und sympathisch. Wir können diese Firma wirklich weiter empfehlen!
Familie Schütz aus Starnberg
10/02/2020S.
Abele GmbH Comment from Abele GmbH:
Liebe Familie Schütz, es war uns eine echte Freude, die herausfordernde Sanierung mit allen Beteiligten mit einem so guten Ergebnis abschließen zu können. Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung unserer Leistungen und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung.
MfG, Andreas Bieber (GF)
Super zufrieden und empfehle Abele gerne weiter!

Kundendienst: Super zufrieden - es gibt nichts zu verbessern! Ich empfehle Abele bei allen, die gutes Handwerk benötigen. Immer Top zufrieden!
09/04/2020Herr G.
Top Mitarbeiter, hohe Kompetenz von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung!

Heizungssanierung Gas-Brennwert: Luftheizung wurde vom Vorbesitzer auch von Abele gewartet - dadurch der erste Kontakt. Hatte Zwei Angebote -> Abele hatte die bessere Beratung jedoch nicht den günstigsten Preis. Habe mich für Abele entschieden, weil vorausschauend geplant wurde und qualitativ bessere Entscheidungen bzgl. der Ausstattung getroffen wurden. Meine Frau hat sich sehr wohl gefühlt während der Umbaumaßnahmen und fand die Mitarbeiter sehr sympathisch und unaufdringlich. Für alles was der Projektleiter gemacht hat würde ich gerne 6 Sterne vergeben! Perfekt geplant, jederzeit erreichbar und immer kompetent auskunftsfreudig. Umbau sehr sauber und ordentlich. Kleinere Mängel wurden sofort durch den Kundendienst erledigt. "Man bezahlt Premium und bekommt Premium"
09/04/2020Herr Dr. T. S.
Abele GmbH Comment from Abele GmbH:
Sehr geehrter Herr Dr. Schäffler, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Dass wir wir Sie vollumfänglich begeistern konnten entspricht unserem Credo, Sie als Kunden nicht nur zufrieden zustellen, sondern eben zu begeistern.
Sehr angenehme Mitarbeiter und toller Service

Kundendienstauftrag: sehr angenehme Mitarbeiter bei der tel. Reparaturannahme und der Ausführung vor Ort. Herr Bartl, 82407 Wilzhofen
08/17/2020Herr B.
Exakte Planung und absolut saubere Ausführung

Bädersanierung: Gerne möchten wir auch auf diesem Wege unsere Zufriedenheit kundtun. Einen besonderer Dank gilt Herrn Weinand und Eurem Team mitsamt den Subunternehmern, die alle eine saubere Arbeit geliefert haben. Auf jeden Fall werden wir Ihre Firma weiterempfehlen. Das Bad und WC sind wirklich gut gelungen und wir freuen uns immer, dass wir diesen Schritt der Sanierung in Eure Hände gelegt haben.
Abele GmbH
06/15/2020Gerhard und Johanna B.
Abele GmbH Comment from Abele GmbH:
Liebe Frau Buchacher, lieber Herr Buchacher, wir bedanken uns herzlich für diese umfassend gute Bewertung. Wenn wir es geschafft haben, dass Sie sich in Ihren modernisierten Räumen wohlfühlen, dann stimmt uns das sehr glücklich.
MfG, Andreas Bieber (GF)
Tolles Team, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung und saubere Ausführung

Heizungsmodernisierung Pelletkessel mit Hgienespeicher und Abele Systemregler: Tolles Team, motivierte, sehr freundliche und höfliche Mitarbeiter, sehr positiv dass Projektleiter stark beim Umbau mit anpackt. Alle wirklich Profis, sie sind zwar nicht der Billigste, aber gute Mitarbeiter, gute Beratung und auch der Focus auf dem Einbau geschuldete Sauberkeit, ist toll. Auch wenn etwas schiefgeht wird man gut und offen informiert. So soll es sein! Die Heizung ist komplett fertig und macht einen sehr guten Eindruck (Pelletkessel). Wir würden gerne die Bäder noch bei Ihnen machen lassen, es fehlt Corona bedingt noch ein Termin zum weiter machen, damit man für uns wichtige Designpunkte in die Planung mit einbringen kann. Viele Grüße Jean Quecke
Abele GmbH
06/09/2020Herr J. Quecke, Frau von R.
Abele GmbH Comment from Abele GmbH:
Sehr geehrter Herr Quecke, über dieses überaus gute und wertschätzende Feedback freuen wir uns sehr. Unsere Mitarbeiter haben sehr gerne die Erneuerung Ihrer Heizungsanlage mit großer Sorgfalt und Freude vorgenommen. Gerne würden wir auch die Komplettsanierung Ihrer Bäder und Teile des Wohnraums übernehmen.
MfG Andreas Bieber (GF)
Alles perfekt und wirklich stimmiges Gesamtkonzept!

Bädersanierung und Sauna im KG: Es hat alles wunderbar funktioniert von der ersten Beratung, der schönen Gestaltung und die professionelle Umsetzung bis zum letzten Tag. Werden das Gäste-WC auch noch durch Abele machen lassen
05/19/2020Frau B.
Hohe Zuverlässigkeit & Kompetenz

Badsanierung: Weil wir schon immer alles bei Abele haben machen lassen; bringt die gewünschte Kompetenz, wenn man was braucht; für die Zuverlässigkeit würde ich auch 6 Sterne vergeben; während der Umbaumaßnahme ausgezogen, weil wir volles Vertrauen in die Mitarbeiter der Abele GmbH haben; nicht ganz billig dafür bekomme ich beste Qualität in allen Belangen
04/27/2020Herr A. F.
Abele GmbH Comment from Abele GmbH:
Sehr geehrter Herr Frinken, es ehrt uns sehr, dass Sie uns vertrauensvoll die Schlüssel Ihres Hauses überlassen haben und wir ihr Bad sanieren durften. Dass Sie als langjähriger Kunde besonders unsere Zuverlässigkeit, Kompetenz und Leistung schätzen, macht uns stolz. Besten Dank für die tolle Bewertung.
MfG, Andreas Bieber
Rundum zufrieden mit der perfekten Ausführung und den sehr freundlichen Mitarbeitern

Badsanierung: Wir sind durch Zufall im Internet auf Abele gestoßen, hat sich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt -> Chemie hat einfach gestimmt! Für die Freundlichkeit würden wir 6 Sterne vergeben. Die anderen Parteien im Haus haben die Sauberkeit beim Umbau gelobt! Es war wirklich alles perfekt und wir sind rundum mehr als nur zufrieden! :-)
Abele GmbH
04/27/2020Herr und Frau G.
Abele GmbH Comment from Abele GmbH:
Sehr geehrte Frau Grebe, sehr geehrter Herr Grebe, wir sind für Ihr sehr gutes Feedback sehr dankbar und gleichsam glücklich, dass wir mit unserer Leistung Sie mehr als nur zufrieden stellen konnten!
MfG, Andreas Bieber (GF)
Alles sauber und perfekt!

Heizungstausch: Mieterin hat während der Maßnahme sogar in der Wohnung gewohnt - alles super, abgeklebt - auch super pünktlich obwohl es über der Feiertage war (Weihnachten)!
04/18/2020Herr K.
Abele GmbH Comment from Abele GmbH:
Sehr geehrter Herr Kriesmair, besten Dank für die sehr gute Bewertung! Selbstverständlich sind wir auch an den Feiertagen für unsere Kunden da, denn wir wollen nicht, dass Sie oder Ihre Mieter im Kalten sitzen - dafür sind wir 365 Tage im Jahr in Bereitschaft.
MfG, Andreas Bieber
Total zufrieden: reibungslos, termintreu und alles schön geworden!

Badsanierung: Der Umbau hat super, reibungslos und termintreu gepasst. Bad ist total toll geworden. Bin total zufrieden und erzähle das weiter.
04/18/2020Frau W.
Alles perfekt!

Bin zu 100% zufrieden mit allen Leistungen von der ersten Beratung bis hin zur schnellen Erledigung einer kleinen Reklamation! TOP!
03/17/2020Frau A. V.
Kompetente Teamleistung und höchstes Maß an Kundenorientierung

Kundendienstauftrag: Sehr geehrtes Abele Team, ich möchte mich für ihre kompetente Teamarbeit vom 04.03.2020 herzlich bedanken. Besonderen Dank gilt ihren Mitarbeiter Herrn T. Pfeil, der mit seiner freundlichen, zuvorkommenden und kundenorientierten Art, all meine angestandenen und in Auftrag gegebene Probleme gelöst, und darüber hinaus, noch weitere, nicht im Auftrag fixierten, aber doch notwendigen Arbeiten mit voller Zufriedenheit erledigt hat. Wie schon Jahrzehnte lang, werde ich ihr kompetentes Team in sehr guter Erinnerung haben, und sie meinen Bekannten und Freunden weiterempfehlen. Ihr Kunde J. Fuchs, Weilheim
03/14/2020Herr J. F.
Abele GmbH Comment from Abele GmbH:
Sehr geehrter Herr Fuchs, wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches und positives Feedback zu unserem Kundendienst. Sehr gerne geben wir Ihre positive Bewertung unserer Mitabeiter und deren Leistung weiter. Ihr Applaus ist unser wahrer Lohn!
MfG, Andreas Bieber (GF)
perfekte Teamleistung. Bin zu 100% begeistert!

Heizungserneuerung: Ich bedanke mich vielmals für die tolle Arbeit, die Sie und ihre Monteure geleistet haben. Besonders mit den Monteuren war ich zu 100% begeistert: jederzeit hilfsbereit und nach meiner Meinung eine perfekte Arbeit geleistet.
12/21/2019Frau F.
Abele GmbH Comment from Abele GmbH:
Sehr geehrte Frau Flammer, dass wir Sie mit unserem Handwerk begeistern konnten, freut uns umso mehr, da die Mitarbeiter selbst dieses Credo als Kernkompetenz auf Ihren Jacken tragen! Danke für die tolle Bewertung.
Perfekte Arbeit und tolle (junge) Mitarbeiter

Kundendienst: Der junge KD-Techniker Herr K. hat sehr sauber, ordentlich und perfekt gearbeitet. Das hat er richtig toll gemacht und dabei ist der junge Mensch auch noch so freundlich und nett. Das ist mir ein wichtiges Anliegen, Ihnen das persönlich mitzuteilen. Abele ist für mich die Nr. 1 ... dank solcher Mitarbeiter!
11/18/2019Herr K.
Abele GmbH Comment from Abele GmbH:
Sehr geehrter Herr Keller, gerade für unsere jungen KD-Techniker ist ein solches Lob die beste Entlohnung für Ihr tägliches Arbeiten! Wir geben das gerne weiter und bedanken uns für diese große Wertschätzung der Leistung unserer Mitarbeiter, die jeden der 365 Tage im Jahr gerne für Sie da sind.
MfG, Andreas Bieber (GF)
Sehr professionell und ruhig gearbeitet

Heizungserneuerung:
Ich bin selber Bauunternehmer in München und habe daher einen guten Vergleich - bin von Abele sehr begeistert. Werd Sie auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit empfehlen.
11/16/2019Herr W.
Abele GmbH Comment from Abele GmbH:
Sehr geehrter Herr Weishar, wenn wir von einem Unternehmer aus unserer Branche eine so gute Bewertung erhalten, freut uns das besonders! Besten Dank für die begeisterte Bewertung und gern sind wir auch zukünftig für Sie als gutes Handwerksunternehmen tätig.
MfG Andreas Bieber (GF)
Zum wiederholten Mal rundherum perfekt!

Kundendienstauftrag
10/31/2019u.
Jederzeit weiter empfehlen!

Heizunsgtausch Gas-Brennwert: Hoch zufrieden mit allen Belangen des gesamten Heizungstausches: Schnell, sauber, kompetent und freundlich!
08/16/2019Herr B.
Empfehlen die Fa. Abele gerne an Bekannte & Freunde

Erneuerung Bad und WC im Erdgeschoss
08/12/2019Herr J. H.
Außergewöhnlich gut

Sanierung 2 Bäder: "Außergewöhnlich gut - würde gerne mehr Sterne geben - 3D Plan fand ich auch super! Projektleiter versteht sein Handwerk. Wenn irgendeine Frage war, dann waren wir gut erreichbar - es gab immer eine gute Auskunft. Will dem ganzen Team ein Lob geben - wenn man ins Haus kommt war immer eine freundliche Atmosphäre - auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!"
08/03/2019Frau K.
Abele GmbH Comment from Abele GmbH:
Sehr geehrte Frau Kreienkamp, wir bedanken uns sehr für dieses tolle Feedback. Gerne haben wir Ihren Auftrag durchgeführt und freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. MfG, Andreas Bieber (GF)

10/08/2020
3 reviews on houzz

10/20/2020

Your message to Abele GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2020  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile