Abfindung bei Kündigung, Kündigung, Arbeitsrecht, Abfindungsrechner,

Published:
Kündigung erhalten? Wir kämpfen für Ihre Abfindung!

Wehren Sie sich noch heute gegen Ihre Kündigung und erhalten Sie innerhalb von 24h ihre Sofortabfindung. Nutzen Sie einfach unseren Abfindungsrechner.
Zossener Str. 55-58

Monday 09:00 am-03:00 pm
06/04/2018
Ich bekam eine sehr rasche, freundliche und kompetente Hilfestellung meines betrieblichen Falles.
06/04/2018Private customer
Fair
Absolute Abzocke! Ich wurde inkompetent beraten und habe zudem den Fall verloren. Mit der Rechtschutzversicheurng wäre das sicherlich besser gelaufen!

Das war ein Witz - Nie Wieder!
04/23/2018Private customer
Schnell und unkompliziert.
Bin total positiv überrascht!
Immer wieder würde ich Euch mein Vertrauen schenken
04/03/2018Private customer
...also, ich bin so was von angenehm angetan, wie unkompliziert und reibungslos meine Abfindung gegenüber dem Arbeitgeber durchgesetzt wurde. Dank der Hilfe durch Abfindungsheld - ihr seid wahre Helden - hatte ich innerhalb von 3 Wochen, meinen im Vorfeld genannte Abfindung auf meinem Konto. Vielen herzlichen Dank.
04/03/2018Private customer
Mein Chef hatte einfach kurzfristig ohne Alternative meinen Arbeitsplatz gestrichen. Ihr habt meine Abfindung durchgedrückt. Vielen Dank
04/03/2018Private customer
Kompetent, schnell und unkompliziert. Super zufrieden! Sehr zu empfehlen.
04/03/2018Private customer
Letzte Woche wurde nach Übersendung aller Unterlagen seitens Abfindungsheld mitgeteilt, dass man mir eine erfolgsabhängige Abfindung für meinen Aufhebungsvertrag anbietet. Dieses Angebot habe ich angenommen, Abtretungserklärung übersendet und mir wurde mitgeteilt, dass ich in spätestens 6 Wochen meine Abfindung erhalte. Ganz so schnell war es leider nicht. Es hat fast 8 Wochen gedauert und ich musste auch 2 Wochen länger arbeiten als abgesprochen. Trotzdem war es alles in allem sehr reibungslos und freundlich. Vielen Dank und beste Grüße!
04/01/2018Private customer
Die Arbeitgeber hat mich ohne Vorankuendigung gefeuert. Dann hat er mir eine Abfindung in Aussicht gestellt und 2 Wochen nicht reagiert. Das Team von Abfindungsheld regiert schnell und die Klage von den Anwälten von denen wurde eingereicht. Echt top und ohne Stress von zu Hause möglich!
04/01/2018Private customer
Meinen Arbeitgeber und HR nach einer Abfindung gefragt - die haben nicht reagiert. Dann habe ich die Abfindungshelden angeschrieben und am gleichen Tag alle Unterlagen zugesendet. Einen Tag später war mein Geld auf meinem Konto.

Danke Abfindungsheld! Sollte ich nochmals einen Kündigung erhalten, was ich nicht hoffe, nutze ich euch sehr gerne wieder!
Besser gehts nicht!
03/28/2018Private customer
Leider hatte ich mit meinem letzten Arbeitgeber etwas Probleme. Ich wurde auch von den Kollegen gemobbt. MIt der Hilfe von Abfindungsheld habe ich innerhalb von zwei Tagen eine Abfindung erhalten, die ich mit eigener Klage und Arbeit und Anstrengung vielleicht nie bekommen hätte. Der Dienst ist wirklich empfehlenswert! Ich musste nur alle relevanten Unterlagen einsenden und das Abretungsformular unterzeichnen und schon war alles erledigt. Vielen Dank dafür abfindungsheld.de !
Telefonisch Kontakt mit nettem Ansprechpartner-
danach Gutschrift der Abfindung innerhalb von nicht mal einem Tag -
nach diversen Kontakten mit Anwälten, die entweder ganz oder teilweise sehr unbefriedigend waren, würde ich mich in Zukunft nur diesen Regulator entscheiden
Herzlichen Dank und viele Grüße
03/25/2018Private customer
Das erste Mal dass ich so einen Service benutzt hatte.
Hatte nicht gedacht dass es klappt.
Habe selbst schon einmal zuvor versucht eine Abfindung mit einer Kündigungsschutzklage einzuklagen. Ohne Erfolg. Ich würde Euch jedem weiterempfehlen
TOP!!!!
01/17/2018Private customer
Bin im Netz zufällig drauf gestoßen!! Netter Kundenservice. Tolles Angebot!! Toll das es sowas gibt!!
01/17/2018Private customer
Ohne die Abfindungshelden hatte ich mich nicht getraut gegen meine rechtswidrige Kündigung vorzugehen. Aber ohne Risiko und Sofortauszahlung kein Problem!!
Super Service!!
01/17/2018Private customer
TOP!! Geld in nicht mal einem Tag erhalten!!
Poor
Ist doch ein Witz! Nach § 1a Kündigungsschutzgesetz bekäme ich 0,5 Monatsgehälter Abfindung pro Beschäftigungsjahr. Bei Abfindungsheld bekomme ich 0,1, obwohl ich noch Klagen soll und meine Rechtsschutzversicherung den Prozess bezahlt. Und selbst dann, wenn am Ende eine höhere Abfindung rauskommt, bekomme ich nichts mehr davon ab?? Absurd!
abfindungsheld.de Comment from abfindungsheld.de:
Sehr geehrter Herr Miller,
bei uns bekommen Sie im Normalfall ebenfalls 0,5 Monatsgehälter Abfindung. Sie müssen bedenken, dass wir Ihnen die Sofortabfindung nach Steuern und den tatsächlichen Auszahlungsbetrag ausrechnen. Ihr Beispiel mit 0,5 Monatsgehältern ist vor Steuern. Für die Steuer können wir leider nichts. Außerdem können Sie unsere Sofortauszahlung sicher behalten, selbst wenn Ihr Fall verloren geht. Bei der Rechtsschutzversicherung geht das nicht.
Wenn Sie Fragen haben, dann rufen Sie uns gerne an (030 30 808 100) oder schreiben Sie uns eine E-Mail (info@abfindungsheld.de). Wir helfen Ihnen gerne!
Ihr Team von Abfindungsheld
Freundlich kompetent hilfreich! Top!!!
01/04/2018Private customer

08/16/2017
40 reviews on eKomi

03/16/2018

Your message to abfindungsheld.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2017  |  Last update: 08/15/2018   |  Report profile