Logodesign, Social Media Marketing, Webdesign, Programmierer - aus Bielefeld

Die ABH24, mit dem Hauptsitz in Bielefeld, ist eine seit dem Januar 2011 gegründete, ganzheitliche Full-Service-Agentur, die sich auf die fünf Geschäftsfelder Social Media Marketing, Webentwicklung, Programmierung, Werbung und Vertrieb...
Lönkert 38
33647 Bielefeld

Halil Eskitürk | Geschäftsführer

Professional demeanor

Appreciation

Availability

Wir arbeiten inzwischen seit gut 1 1/2 Jahren und die Zusammenarbeit mit Halil Eskitürk läuft sehr gut und professionell. Die Ideen werden sehr schnell und kundenfreundlich umgesetzt. Die eigenen Ideen von Halil Eskitürk sind auch sehr gut und werden von uns häufig angenommen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und können ABH24 bedenkenlos empfehlen. Wir sind sehr froh das wir diesen Dienstleister gefunden haben. Lars Öhlschläger
06/23/2017
Sehr freundliche und kompetente Beratung, das Logo ist wirklich gut geworden; schnelle Antworten, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
05/30/2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Logo. Unkompliziert, schnell und sehr genaue Umsetzung der Wünsche und Vorstellungen! Vor allem auch schnelle Antwort auf Fragen und netter Service.
Vielen Dank dafür!
02/16/2017
Die Leistungen, die ich von ABH24 bekommen habe, entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Alles ist so, wie ich es gewünscht habe. Auch der Service im Anschluss war und ist bis heute hervorragend. Ich kann die ABH24 aufgrund dieser sehr guten Erfahrungen in jedem Fall weiter empfehlen.
01/14/2017
Seit drei Jahren betreut uns Herr Eskitürk und bin mit allem was ABH24 für mein Unternehmen gestaltet und umgesetzt hat äußerst zufrieden!!!
Für uns kommt nichts anderes in Frage!
Spitzenklasse
01/13/2017
Ich benötigte ein neues „Corporate Design“ für mein Unternehmen und habe mich unter den schier endlosen Anbietern im Internet umgesehen. Dabei ist mir die Seite von ABH24 als ein besonders professioneller Internetauftritt ins Auge gefallen. Ich habe mir direkt ein Angebot unterbreiten lassen und war sehr angenehm überrascht. Die Entwürfe wurden schnell und von bester Qualität geliefert. Den gesamten Ablauf, vom Angebot über Änderungswünsche bis zur Auslieferung, habe ich als sehr persönlich und professionell wahrgenommen. Ich bin froh mich für ABH24 entschieden zu haben und kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen! An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlich bedanken.

Alexander Roth
01/04/2017
Wir als Fußballverein SC Augustdorf e.V. wollten eine Website erstellen und trafen glücklicherweise auf ABH24!

Es wurde genau unseren Vorstellungen entsprechend und noch darüber hinaus mit vielen weiteren Ideen und Vorschlägen eine tolle Homepage erstellt. Auch bei der Gestaltung unserer Facebook-Seite war Kompetenz am Werk!!!

Auch nach der Erstellung der Seite werden wir schon seit langem sehr gut betreut und sind sehr zufrieden mit dem Service!

Wir können ABH24 nur weiterempfehlen!

Recep Kirikci
(Vorstand )
12/08/2016
Immer persönlichen Kontakt+++auf alle Wünsche eingehen und eine superschnelle Umsetzung+++auf jedenfall zu Empfehlen+++
09/07/2016
Sehr sehr weiter zu empfehlen! Bin sehr zufrieden. War sehr positiv überrascht wie schnell und professionell mein Logo fertig gestellt wurde.
Viel Dank für alles.
07/05/2016
Ich bin zufällig im Internet auf die Firma aufmerksam geworden. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob es tatsächlich möglich ist via Internet, ohne mich persönlich zu kennen, ein für mich passendes Logo zu entwickeln. Ich hab die Entscheidung alles andere als bereut. Das Logo passt perfekt, der Service und Kontakt war sehr freundlich und professionell. Ich kann die Firma auf jeden Fall empfehlen.
07/01/2016
Mit dem Ablauf bis zur Erstellung des Firmenlogos war ich wirklich mehr als zufrieden, wobei die persönliche Beratung Ihrerseits mich auf dem mir unbekannten Gebiet begleitet hat.
Als die Entwürfe kamen und ich diesen meinen Angehörigen sowie Freunden zeigte waren diese auch begeistert und ich darf einen Meisterschüler, der ein Freund in dieser Zeit geworden ist zitieren:
"Cool-schwierige Entscheidung" und er hatte Recht damit!
Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken das Sie aus meinen spärlichen Informationen ein professionelles und auf die Branche abgestimmtes Firmenlogo kreiert haben!
Christian Hengge
05/04/2016
ABH24 ist mit Abstand die beste Adresse. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen
03/16/2016
Schnelle Rückmeldung in allen Bereichen
03/06/2016
Wir haben unser Logo bei ABH24 erstelle lassen und sind wirklich sehr zufrieden! Nur zu empfehlen....
02/09/2016
Bin positiv überrascht für die schnelle und gute Abwicklung.
02/08/2016
ABH24 kann ich nur wärmstens weiterempfehlen - sehr modern gestaltete internetseite.....bin sehr zufrieden.......
12/23/2015
Jederzeit total nett, professionell und schnell. Ich bin super zufrieden, aber was rede ich, schauen Sie selbst das Logo auf meiner Seite an: www.pferde-reha-frankfurt.de

Ich bin richtig stolz drauf!
12/09/2015
Super Beratung!
Preis Leistung top!
Schnelle leistungslieferung.
11/26/2015
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit. Ich freue mich auf weitere spannende Projekte mit Herrn Eskitürk.
11/26/2015
06/20/2016
98 reviews on eBay

07/05/2017

07/14/2017

Your message to ABH24 - Marketing & Vertrieb

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2015  |  Last update: 07/15/2017   |  Report profile