Logodesign, Social Media Marketing, Webdesign, Programmierer - aus Bielefeld

ABH24 - Marketing & Vertrieb
Die ABH24, mit dem Hauptsitz in Bielefeld, ist eine seit dem Januar 2011 gegründete, ganzheitliche Full-Service-Agentur, die sich auf die fünf Geschäftsfelder Social Media Marketing, Webentwicklung, Programmierung, Werbung und Vertrieb...
Halil Eskitürk | Geschäftsführer

auf ProvenExpert.com

Situationsanalyse

Kundenwünsche

Erreichbarkeit

Immer persönlichen Kontakt+++auf alle Wünsche eingehen und eine superschnelle Umsetzung+++auf jedenfall zu Empfehlen+++
07.09.2016Geschäftskunde
Sehr sehr weiter zu empfehlen! Bin sehr zufrieden. War sehr positiv überrascht wie schnell und professionell mein Logo fertig gestellt wurde.
Viel Dank für alles.
05.07.2016Geschäftskunde
Ich bin zufällig im Internet auf die Firma aufmerksam geworden. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob es tatsächlich möglich ist via Internet, ohne mich persönlich zu kennen, ein für mich passendes Logo zu entwickeln. Ich hab die Entscheidung alles andere als bereut. Das Logo passt perfekt, der Service und Kontakt war sehr freundlich und professionell. Ich kann die Firma auf jeden Fall empfehlen.
01.07.2016Geschäftskunde
Mit dem Ablauf bis zur Erstellung des Firmenlogos war ich wirklich mehr als zufrieden, wobei die persönliche Beratung Ihrerseits mich auf dem mir unbekannten Gebiet begleitet hat.
Als die Entwürfe kamen und ich diesen meinen Angehörigen sowie Freunden zeigte waren diese auch begeistert und ich darf einen Meisterschüler, der ein Freund in dieser Zeit geworden ist zitieren:
"Cool-schwierige Entscheidung" und er hatte Recht damit!
Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken das Sie aus meinen spärlichen Informationen ein professionelles und auf die Branche abgestimmtes Firmenlogo kreiert haben!
Christian Hengge
04.05.2016Geschäftskunde
ABH24 ist mit Abstand die beste Adresse. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen
16.03.2016Geschäftskunde
Schnelle Rückmeldung in allen Bereichen
06.03.2016Geschäftskunde
Wir haben unser Logo bei ABH24 erstelle lassen und sind wirklich sehr zufrieden! Nur zu empfehlen....
09.02.2016Geschäftskunde
Bin positiv überrascht für die schnelle und gute Abwicklung.
08.02.2016Geschäftskunde
ABH24 kann ich nur wärmstens weiterempfehlen - sehr modern gestaltete internetseite.....bin sehr zufrieden.......
23.12.2015Geschäftskunde
Jederzeit total nett, professionell und schnell. Ich bin super zufrieden, aber was rede ich, schauen Sie selbst das Logo auf meiner Seite an: www.pferde-reha-frankfurt.de

Ich bin richtig stolz drauf!
09.12.2015Geschäftskunde
Super Beratung!
Preis Leistung top!
Schnelle leistungslieferung.
26.11.2015Geschäftskunde
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit. Ich freue mich auf weitere spannende Projekte mit Herrn Eskitürk.
26.11.2015Geschäftskunde
Gut
20.06.2016Geschäftskunde
05.02.2016Geschäftskunde
05.02.2016Geschäftskunde

03.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2016   |  Profil melden