Online-Ernährungsberatung

Abnehm-Genie UG (haftungsbeschränkt)
Ernährungsberatung Online - Ob Standardplan oder individuell erstellt, wir entwerfen Ernährungspläne für alle mit kleinen und größeren Zielen. Perfekt für alle Liebhaber von strukturierten Abläufen, die zielorientiert und ohne Shakes oder...
Willy-Brandt-Allee 31a
23554 Lübeck

Miriam Heck

Saturday open all day

Situation analysis

Problem solving

Structure

Die persönliche Betreuung durch die Beraterin ist exzellent. Es wird auf alle Unverträglichkeiten Rücksicht genommen, Alternativen geboten, Rezepte umgestellt und individuell angepasst. Auf die persönlichen Bedürfnisse und auf den Gemütszustand wird immer eingegangen, täglich erfolgt bei Bedarf eine direkte Rückmeldung der Beraterin. Auch auf unerwartete Ereignisse, wie z. B. ein unvorhergesehener Termin, der die Essensplanung durcheinanderwirft, wird kurzfristig eingegangen und Alternativen geboten.
Insgesamt ist das Betreuungskonzept durch Abnehm Genie sehr zufrieden stellend, da es nicht auf eine kurzfristige Gewichtsreduktion abzielt, sondern es sich um eine langfristige Ernährungsumstellung handelt, die dauerhaft den gewünschten Erfolg bewirkt. Gleichzeitig dankt es einem die Gesundheit, da die Zusammensetzung der einzelnen Lebensmittel/ Rezepte bestimmte Effekte im Körper auslöst, wodurch sich der Gesundheitszustand ebenso langfristig regeneriert und stabilisiert.
Ich kann das Konzept wärmstens empfehlen, danke Abnehm-Genie!
10/09/2018
Bei der persönlichen Betreuung haben beide Berater viel Einfühlungsvermögen gezeigt und mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht alleine mit meinen Problemen bin. Als das ursprüngliche Ziel erreicht war, wurde ich auf die weiteren Möglichkeiten hingewiesen und konnte diese gemeinsam mit Miriam umsetzen. Das Abnehmen war ein wichtiger Aspekt, ich hätte vorher jedoch nicht vermutet, dass durch die Ernährungsumstellung soviel mehr an Lebensqualität erreicht werden kann.Danke!
08/19/2018
Gute Betreuung, klare Anweisungen und vor Allem eine erfolgreiche gesunde Methode zum Abnehmen und auch zum Gewicht halten!
08/19/2018
2 reviews on CHECK24

08/14/2018

Your message to Abnehm-Genie UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2018  |  Last update: 10/09/2018   |  Report profile