Visualisierung, Kinderhypnose & Erwachsene, Bilderreisen Beyond Imagination

ABSOLEM HYPNOSE
Visualisierung und Hypnosetherapie nach OMNI& mindTV- sowie Bilderreisen nach Beyond Imagination, wirken ganz natürlich, direkt und nachhaltig.

Wohltuende, konzentrierte, phantasievolle Tiefenentspannung.
Hilft bei Schmerzen, Ängsten,...
Zürcherstrasse 47
8620 Wetzikon
Switzerland

Sarah Scarnato

Sunday CLOSED

Goal orientation

Appreciation

Professional demeanor

Ich Danke Sahra für sie wundervolle, eindrückliche, emotionale Reise. Es war ein riesen Erlebnis in jeder Hinsicht. Durch ihre eibfühlsame, ruhige und sensible Art konnte Sie mich sofort erreiche. Ich kann sagen mir hat es sehr viel gebracht. Auch das ich durch diese Erfahrumd wertvolle Mögkichkeiten bekommem habe, di ich immer wieder anwendem kann. Ich kann es jedem empfehlen der wirklich bereit ist, sich seinem Problemen, Ängsten oder was auch für einem wichtig ist zu stellen und diese zu überwinden. Ich würde es jederzeit wieder tun. Danke meine Liebe für alles. Mein Umfeld gibt mir immer wieder so gute Feedback es ist so schön die Freiheit in mir drin zu spühren.
09/16/2018Private customer
Frau Scarnato hat mir geholfen meine innere Unruhe zu bewältigen. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar!
04/19/2018Private customer
In den Sitzungen fühlt man sich wohl, sicher und kann sich komplett entspannen.
04/07/2018Private customer
Ich habe 28 Jahre lang an meinen Kindheitstraumas gelitten. Ich hatte alles analysiert, reflektiert und etliche Stunden darüber gesprochen. Mein Körper hat trotzdem immer wieder heftig auf gewisse Trigerpunkte reagiert, da diese Verhaltensmuster seit Kind so bei mir programmiert waren. Ich bin sehr dankbar dass ich diese wunderbare Hypnose Erfahrung gemacht habe und empfehle es jedem weiter. Ich bin nun gefüllt mit all dem was ich vermisst hatte. Liebe, innere Ruhe, Frieden, Gelassenheit - all das ist seit Geburt in uns vorhanden. Durch schlechte Erfahrungen verlieren wir leider unseren Zugang zu dieser Quelle von Liebe, Frieden und Kraft. Es tut so gut zu wissen und zu spühren, dass alles wonach wir im Leben suchen bereits in uns drin ist. Meine Gedankens- und Verhaltensmuster haben sich 180 Grad in eine positive Richtung gedreht. Es ist so spannend zu erfahren wie stark es wirkt. Endlich bin ich von all meinen Lasten befreit und durfte bedingungslose Liebe erfahren. Ich habe jetzt endlich ein Urvertrauen, mehr Selbstvertrauen, bin unabhängiger in Partnerschaften, kann bedingungslos Lieben und Liebe annehmen und fühle mich richtig gestärkt und befreit. Die Hypnose Therapie ist das beste was ich je gemacht habe und ich habe es schon vielen Familienmitgliedern und Freunden weiter empfohlen. Meinem Bruder schenke ich es zum Geburtstag. Sara macht das super mit viel Einfühlungsvermögen und nimmt sich die Zeit die man braucht und steht einem auch nach der Sitzung unterstützend zur Seite.
01/17/2018Private customer
Das Vertrauen war sofort da. Ihre Stimme ist sehr angenehm. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.
12/19/2017Private customer
Meine persönliche Erfahrung mit Sarah, Absolum Hypnose ist durchwegs positiv. Mit Ihrer professionelle Einführung, Vorbereitung, Hypnose und Nachbesprechung hat mich Sarah super begleitet. Ich freue mich auf die nächste Sitzung mit Ihr. Unbedingt weiter empfehlen! Namaste
10/18/2017Private customer
Alles in allem eine sehr interessante, lehrreiche und angenehmen Erfahrung. Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, konnte ich einige der Fragen nicht beantworten.
10/05/2017Private customer
05/05/2018Private customer
10/18/2017Private customer

Your message to ABSOLEM HYPNOSE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2017  |  Last update: 09/16/2018   |  Report profile