Kosmetikschule, Dortmund, Makeup Schule, Ausbildung Make Up Artis, Fashionstyle

info@academybyhorn.com
0049.231.58680638
Methodik
Rahmenbedingungen
Hallo, ich hatte die Kosmetikausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ich habe dort sehr viel gelernt, was mir auch hinterher geholfen hat. Ich war immer da und habe die Aufgaben pünktlich gesendet. Es gab welche die ständig gefehlt hatten oder die Hausaufgaben nicht gemacht hatten. Die hatten es dann natürlich nicht geschafft. Das Team war immer freundlich und hilfsbereit und wir konnten immer Fragen stellen. Theorie und Praxis war immer gleich wichtig.
Schön war das man ganzheitlich unterrichtet wurde. Kosmetik, Massagen und die Visagistin sind im Komplettpaket enthalten. Ich fühlte mich sehr betreut und die bieten auch nach der Prüfung noch Hilfe und Jobangebote an, wenn man möchte. Danke liebes Team
31.10.2016Privatkunde
Das Geld hat sich gelohnt. Kosmetik und Make up & Hair Stylist hatte ich nacheinander absolviert. Beide Bereiche wurden professionell und mit Herz am unterrichten durchgeführt. Man hat mir sehr viel geholfen. Man lernt viel und muss auch Reports schreiben. Das ist schon viel aber ich wollte auch eine Schule wo man was für den Abschluss tun muss, obwohl es Privatschule ist. Auch die nachträgliche Hilfe Arbeitsvermittlungshilfe nach dem Abschluss war toll!
31.10.2016Privatkunde
Ich hatte den Hair& Make up Kurs gebucht. Ich habe viel gelernt, was ich heute auch noch anwenden kann. Vor allem wurden mir hier mehr Tipps mit auf dem Weg gegeben die für meine spätere Arbeit von Bedeutung war. Dies ist eine Akademie, wo man auch wirklich noch lernen muss. Da eine Privatschule selbst bezahlt wird. Die haben ein Punktesystem, wo alles erfasst wird und man bei guter Leistung und Führung auch zur Prüfung zugelassen wird. Wer ständig krank ist und die Aufgaben nicht erledigt muss sich nicht wundern. Denn ohne Fleiß kein Preis. Wenn man einen guten Schulabschluss hat, dann versteht man das Punktesystem (ähnlich wie im Studium) besser, ansonsten kennt man nur die Schule und da brauch man schon etwas länger, aber dafür erhält man auch die Studienordnung. Auch nach dem Abschluss kann man sich bewerben, um in die Agentur für Vermittlung aufgenommen zu werden. Ich habe viele Jobs erhalten. Dies war mir zu Anfang eine große Hilfe und das Geld für die Ausbildung hatte ich nach 3 Monaten wieder raus. Danke liebes Team. Ihr seid alle Klasse und vor allem hilfsbereit.
24.10.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Weiterbildung
Deutsche Heilerschule U.G.