Bewusstseinsschulung

Academy of Life
Die Academy of Life ist ein Gemeinschaftsprojekt von Ines Rüfenacht und Markus Lehnert. Das gemeinsame Ziel: Menschen im beruflichen und privaten Kontext helfen, zu sich selbst zurückzufinden – und zwar unabhängig von religiösen, philosophischen oder politischen Weltanschauungen.
Bachstrasse 2
3072 Ostermundigen
Switzerland

Ines Rüfenacht und Markus Lehnert

Reset und Reboot, oder alte Muster und Glaubenssätze über Bord werfen und sich auf einen Neubeginn einlassen. so lässt es sich kurz und knapp erklären, was ich während dieses wundervollen Seminars ["Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?"] erleben durfte.

Allzu leicht lässt man sich von der Routine und dem Stress des Alltags überrennen und gefangen nehmen, ist benebelt von Sorge und Zweifel. Dieses Seminar hat mich sanft und gleichzeitig wachrüttelnd wieder zu mir selbst geführt, mir offenbart, was ich wirklich möchte und vor allem wie ich wieder ich selbst sein kann.

Auf einer unvergleichbaren liebevollen und professionellen Art und Weise führen Ines und Markus durch dieses Seminar, schaffen es innerhalb kürzester Zeit die unterschiedlichsten Charaktere zu einer überaus harmonischen Gruppe zusammenzuführen und durch diese zwei spannenden und aufschlussreichen Tage zu führen. Sehr selten habe ich am Ende eines Seminars das erfüllende Gefühl, dass ich noch dableiben und weiter machen möchte, weiter zuhören und lernen möchte. Ein großes herzliches Dankeschön an Ines und Markus für zwei unvergessliche, wunderschöne Tage aus denen ich so unendlich viel für mich mitnehmen konnte.
11/05/2019Herbert H.
Liebe Ines, lieber Markus,

ganz herzlichen Dank für euren Einsatz für dieses bereichernde Seminar. Ich und alle Teilnehmer durften uns mit viel neuem Wissen, Energien der Freude, des Spasses, der Akzeptanz, sowie auch der Liebe "füllen". Dies ist ein grosses Geschenk, welches wir mit nach Hause nehmen und nach und nach in unser tägliches Leben integrieren dürfen. Und ich weiss, dass es richtig Spass machen wird.

Was wir durch dich und Markus erfahren durften ist nicht selbstverständlich, und darum umso wertvoller!

Herzliche Umarmung

Dorothée B.
11/05/2019Dorothée B.
Ich habe Markus privat vor einiger Zeit kennengelernt und mir ausführlich seine Internetseiten angesehen. Ich war begeistert und konnte gar nicht anders als mich zum Workshop "Liebe als (Gegen-)Leistung?" anzumelden, was für mich völliges Neuland bedeutete. Ich war gespannt und neugierig.

Ich fühlte mich sofort wohl. Die Gespräche zu zweit und in der Gruppe waren sehr aufschlussreich und wurden sehr einfühlsam von Ines und Markus begleitet. Für mich war die Erkenntnis sehr wichtig, mich mehr auf mein Innerstes einzulassen und meine Bedürfnisse besser umzusetzen. Durch diese innere Ausgeglichenheit kann ich nun auch mein Lebensumfeld positiver gestalten. Motiviert und gestärkt bin ich nach einem spannenden Tag nach Hause gefahren.
11/05/2019Manfred S.
Die Academy of Life von Ines Rüfenacht und Markus Lehnert steht für besondere Fortbildungen im Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung.

Ines Rüfenacht (Channel-Medium, Life-Coach, Spiritueller Hypnose-Coach und Seminarleiterin) und Markus Lehnert (Life-Coach, zertifizierter Hypnose-Coach, Inhaber und Ausbilder seiner Spirituellen Hypnose Akademie) führen Seminare zu aktuellen Themen der Zeit durch.

Ines Rüfenacht und Markus Lehnert sind ein Power-Paket mit viel Herz, Einfühlungsvermögen und Wissen und einer gehörigen Portion richtig verstandener Spiritualität.

Das Seminar "Liebe als (Gegen-) Leistung" spiegelt die aktuelle Zeitqualität wider und zeigt auf charmante, dennoch erkenntnisreiche Weise die eigenen Lern- und Lebensaufgaben auf. Nicht genug dessen, vermitteln Ines Rüfenacht und Markus Lehnert auf einfühlsame Weise Lösungswege zum eigenen Wachstum. Und wer möchte das nicht?
11/05/2019Klaus B.-W.
Liebe Ines, lieber Markus,

Ich fand den Erlebnistag richtig klasse, eine sehr lohnende Erfahrung mit vielen Aha-, aber auch mit einigen Oh-Shit...-Effekten ;-)) Und letztere weiß ich für mich immer sehr zu schätzen, denn sie zeigen mir, wo ich nochmals genauer hinschauen darf. Die Mischung macht's!

Wenn ich meine Aufzeichnungen durchblättere, staune ich noch im Nachhinein, wieviel Aktion und Inhalt Ihr in diesen Stunden untergebracht habt mit einer tollen Mischung aus Gruppenarbeiten und Euren Präsentationen. Und wie gut es Euch (wieder einmal!) gelungen ist, die Seminarteilnehmer zu einer Gruppe zusammenwachsen zu lassen. Und - Ihr seid ein wirklich tolles Team! Auch das zu erleben, nachdem ich Euch zuvor beide einzeln kennenlernen durfte, war sehr schön!

Viele liebe Grüße und alles Gute für Euch

Gaby K.
11/05/2019Gaby K.
Die Workshops von Ines und Markus (Academy of Life) sind für jeden eine tiefe Bereicherung in seinem Leben. Ich habe schon einige besucht und ich freue mich jedes Mal aufs Neue, einen Workshop zu besuchen. Die Workshops zeigen mir jedes Mal auf, dass ich jeden Tag an mir arbeiten kann und dass ich auf meinem Weg bin.

Lieben Dank an Ines & Markus für die Bereicherung in meinem Leben!
11/05/2019Reto S.
Liebe Ines, lieber Markus,

im November 2018 habe ich Euren Erlebnistag "Liebe als (Gegen-)Leistung" in Bern besucht. Eines vorab, Ihr seid ein absolutes Dreamteam und versteht es mit einer wundervollen Leichtigkeit und Esprit durch diesen Tag zu führen. Nicht nur, dass man sich bei Euch richtig gut aufgehoben fühlt, sondern auch der Inhalt dieses Workshops macht diesen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Jeder, der einen riesigen Schritt zu sich selbst gehen und sich und sein alltägliches Handeln besser kennenlernen möchte, sollte dieses Seminar besuchen. Kurzweilig, spannend und unendlich erkenntnisreich empfinde ich als noch untertrieben. Selten bin ich mit so einem derartigen Glücksgefühl, welches ich mir bis heute bewahren kann, wieder nach Hause gefahren.

Danke!

Günter H.
11/05/2019Günter H.
Für mich war der Workshop "Liebe als Gegenleistung" unter mehreren Aspekten sehr interessant: Einerseits mit interessierten, aufmerksamen und motivierten Leuten daran teilnehmen. Andererseits in mehreren kleinen Gruppen die verschiedenen, tiefgründigen Ansichten über das Thema erörtern und darüber diskutieren, die Essenz zusammenfassen und im Plenum erklären.

Die Überlegungen sind oft sehr verschieden, somit klingelten bei mir auch wertvolle, nützliche Erkenntnisse.

Die fachkundige Leitung von Markus und Ines und die lockere Atmosphäre in der Gruppe schenkten mir einen gewinn- und sinnvollen, wunderbaren Tag, wofür ich allen herzlich danke.
11/05/2019Giancarla B.
Callback request

Your message to Academy of Life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2019  |  Last update: 11/05/2019   |  Report profile