Arbeitsschutz Datenschutz Fachkraft Arbeitssicherheit Datenschutzbeauftragter

Achim Barth I Fachkraft für Arbeitssicherheit
Ich bin Fachkraft für Arbeitssicherheit nach §7 ASiG. Ich biete diese Leistung als externe Fachkraft (SiFa, FaSi) an. Für meine Auftraggeber übernehme ich die Sicherheitstechnische Betreuung und führe die Gefährdungsbeurteilung durch. Des Weiteren...
Theodor-Veiel-Straße 94
70374 Stuttgart

Achim Barth

Problem solving

Mit der Informationsveranstaltung zur neuen Datenschutzgrundverordnung für Vereine war ich sehr zufrieden. Herr Barth gestaltete seinen Vortrag sehr anschaulich, griffig und klar strukturiert, so dass auch diejenigen mit wenig Erfahrung im Umgang mit der DSGVO der Veranstaltung mühelos folgen konnten und am Ende dieses kurzweiligen und interessanten Abends Impulse zur Umsetzung für ihre Vereine bzw. Institutionen mitnehmen konnten.
Herrn Barth kann ich daher als Referenten uneingeschränkt empfehlen - vielen Dank!
08/02/2018Organization
Kurz und kompakt haben Sie uns die wesentlichen Veränderungen zum Thema Datenschutz für Selbständige näher gebracht. Herzlichen Dank, das war super. Sehr effizient.
07/24/2018Organization
Als Branchensieger in unserer Stadt vertrauen uns unsere Mitglieder und zahlreiche Firmen nicht nur ihre Gesundheit an, sondern auch ihre sensiblen Daten. Ebenso wie wir die individuelle Betreuung durch erfahrene Trainer und Therapeuten im Studio umsetzen, war es uns ein großes Anliegen für das Thema Datenschutz einen Partner zu finden, den wir dabei vertrauen können. Bereits nach den zwei intensiven Workshoptagen hatten wir das Rüstzeugs für unseren Studioalltag durch Achim Barth professionell erklärt bekommen sowie entsprechende Unterlagen an der Hand und es stand außer Frage ihn zusätzlich als externen Datenschutzbeauftragten an unsere Seite zu holen. Eine mehr wie lohnenswerte Investition zum Wohle unserer Mitglieder und Firmen. Wir sind „Datenschutz ready“ dank Achim Barth
04/10/2018Business customer
Intensives Seminar
Aber der zweite Tag mit der praktischen Umsetzung hat sehr geholfen
Gerne komme ich wieder
04/07/2018Business customer
Danke für deine Offenheit und Ehrlichkeit. Ich recherchiere selbst sehr viel, aber das Geld war und bleibt es mir wert, in dieses Seminar investiert zu haben. Ich wünsche dir das ALLERBESTE. Beste Grüße Birgit Braun
04/06/2018Business customer
Der Tag war sehr ansprechend, abwechslungsreich und informativ.
Das "trockene" Thema wurde anschaulich und interessant vermittelt.
Es gab genügend Handwerkszeug um los zu legen.
04/05/2018Business customer
Herr Barth hält was er zusagt!
Achim Barth I Datenschutzbeauftragter
03/26/2018Business customer
Das trockene und unangenehme Thema DS-GVO wird durch Herrn Barth sehr sturkturiert und für Laien verständlich erklärt. Nach seinem Seminar wusste ich genau, welche Verpflichtungen ich habe und worauf ich bei der Umsetzung für meine individuelle Situation genau achten muss. Auch auf meine Fragen ging Herr Barth sehr klar und professionell ein. Ich kann Herrn Barths Dienstleistung rückhaltlos weiterempfehlen!
Achim Barth I Datenschutzbeauftragter
03/25/2018Business customer
Wir arbeiten dabei mit Dienstleistern aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Im Rahmen unserer DIN ISO Zertifizierung ist auch die Datensicherheit ein wesentlicher Bestandteil.
Für die Umsetzung EU Datenschutzverordnung haben wir bei Ihnen an einem Datenschutz Workshop teilgenommen Dadurch sind wir jetzt in der Lage zu entscheiden ob wir einen externen oder internen Datenschutzbeauftragten benötigen und unser Verzeichnis von Verarbeitungstätigkeiten, nach Art. 30 DS-GVOOb zu erstellen. Die im Anschluss an das Seminar übergebenen Unterlagen, Formulare und Mustervorlagen sind sehr ausführlich und eine gute Hilfe und Anleitung. Ich kann nur jedem Unternehmer empfehlen ein Datenschutzseminar von Achim Barth zu besuchen.
07/03/2018Business customer
05/10/2018Business customer
05/10/2018Business customer

03/25/2018

07/31/2018

Your message to Achim Barth I Fachkraft für Arbeitssicherheit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2018  |  Last update: 09/03/2018   |  Report profile