Fachanwalt für Verkehrsrecht

CUSTOMER CHOICE 2021
Als Anwalt in Berlin beschäftige ich mich mit Fragen des Verkehrsrechts, insbesondere des Fahrerlaubnisrechts, des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts u.v.m. Selbstverständlich gehört dazu auch die Unfallregulierung (auch bei Unfällen...

Rechtsanwalt
Martin-Luther-Str. 27

Customer focus

Efficiency

Herr Feiertag hat uns in unserem verkehrsrechtlichen Fall umfassend und kompetent beraten und vertreten und alles hervorragend organisiert. Wir waren zu jedem Zeitpunkt des Vorgangs über den aktuellen Stand informiert und die Abwicklung erfolgte sehr, sehr schnell.
04/29/2021Stephanie B.
Herr Feiertag macht einen sehr kompetenten Eindruck der mehrfach bestätigt wurde. Auch in Zukunft werde ich mich bei Ihm melden, wenn ich einen Anwalt brauche. Und durch seine ruhige und professionelle Art ist er stets empfehlenswert.
Vielen Dank nochmal für Alles!
04/22/2021Dennis B.
Herr Feiertag ist absolut in jeder Hinsicht zu empfehlen!
3 Verfahren, 3 Erfolge hinsichtlich Verhinderung des Entzugs der Fahrerlaubnis. Sehr kluges und vorausschauendes Vorgehen. Plus Sympathiebonus.
04/18/2021Anonymously
RA Feiertag habe ich durch Internetsuche gefunden, anfangs war ich skeptisch, ob die fast ausschließlichen 5 Sterne Bewertungen nicht Fake sind.
Diese Zweifel habe ich definitiv nicht mehr!
04/03/2021Anonymously
Ich war mit dem Beistand durch Herrn Feiertag höchst zufrieden. Er gestaltete den gesamten Prozess sehr transparent und war stets zuverlässig und zuvorkommend. Ich würde Ihn immer weiterempfehlen.
R. Paetzold
03/20/2021P.
Die Inanspruchnahme rechtsanwaltlichen Beistands erfolgt meist in einer Notsituation, mitunter auch mit Personenschaden, wie im für uns aktuellen Fall. Wir schätzen Herrn Feiertags persönlichen Rat, seine juristische Expertise sowie sein prozessuales Durchsetzungsvermögen sehr. Vielen herzlichen Dank! - Fam. Fenselau
02/26/2021Anonymously
Herr Feiertag war bei der Findung eines Besprechungstermins sehr flexibel, was mir aufgrund meiner Arbeitszeiten sehr entgegen kam. Das Schreiben an die gegnerische Versicherung erfolgte direkt noch am selben Tage. Ich bin ihm sehr dankbar für die schnelle Hilfe und die zeitnahe Erledigung meines Falles!
02/18/2021Melanie B.
Herr Feiertag hat bisher jeden Fall für mich positiv gelöst. Er hat eine positive Ausstrahlung und vertritt meine Interessen. Seine Antworten und Ausführungen sind verständlich und nachvollziehbar. Ich vertraue ihm und empfehle Herrn Feiertag sehr gern weiter.
Achim Heiner Feiertag
01/10/2021Jens Osburg - Vorstand der OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher e.
Ich habe ein Seminar besucht, der Herr Feiertag zum Thema Fuhrparkrecht hielt, und war sehr zufrieden.
11/27/2020M. S.
The issue we asked Mr. Feiertag to resolve relates to a foreigner living Germany and his ability to apply for and pass a driving test. Bureaucratic obstacles that seemed insurmountable were dealt with quickly and effectively. I recommend Mr. Feiertag to any foreigner who is close to despair when dealing with traffic related bureaucratic red tape.
11/10/2020Anonymously
Ich habe Herrn Feiertag als äußerst kompetenten und erfahrenden Rechtsanwalt wahrgenommen. Er hat sich mit viel Engagement für das bestmögliche Ergebnis eingesetzt. Besonders auffällig fand ich hierbei seine menschliche Art. Er hat meine, scheinbar leider vorhandenen, Vorurteile gegenüber Rechtsanwälten über den Haufen geworfen, indem er äußerst freundlich, menschlich und zugewandt war. Ich kann ihn zu 100% empfehlen!
10/23/2020Anonymously
Herr Feiertag hat mich im Rahmen einer Schadenregulierung gegenüber der gegnerischen Versicherung kompetent vertreten. Er war jederzeit erreichbar. Herr Feiertag hat auch nach Anerkennung des Anspruchs die in meinem Fall unübersichtliche Schadensberechnung der gegnerischen Versicherung überprüft und Fehler aufgedeckt. Erst nach wiederholter Aufforderung zum vollständigen Schadensausgleich hat die Versicherung den gesamten Betrag überwiesen. Ohne Herrn Feiertag wäre mir der gesamte Schadensbetrag wohl nicht oder zumindest nicht so zügig ausgeglichen worden.
10/04/2020Anonymously
Herr Feiertag hat im Rahmen einer Streitigkeit mit der gegnerischen Kfz-Versicherung meine Interessen hervorragend vertreten. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum für mich erfolgreichen Abschluss der Rechtsstreitigkeit war es stets ein sehr kundenorientiertes Anwalts-Mandanten-Verhältnis. Ich kann Herrn Feiertag zu 100 Prozent weiterempfehlen.
09/28/2020Herr D.
RA Feiertag hat uns sehr schnell, unproblematisch und pragmatisch beraten und unterstützt. Kann ich nur weiterempfehlen!
09/23/2020Anonymously
Sehr zu empfehlen. Die Familie fühlt sich bei Herrn Feiertag gut beraten und nett betreut. Er ist schon seit Jahren der Anwalt unseres Vertrauens.
09/20/2020S.
Herrn Feiertag kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er arbeitet zügig und kompetent. Erklärungen sind klar und deutlich, man weiß woran man ist. Er antwortet immer sehr schnell und kümmert sich, einen zu erreichen. Wir waren froh, ihn als Anwalt gewählt zu haben.
Wir wünschen ihm weiterhin ganz viele zufriedene Mandanten.
09/07/2020S.
Durch eine sehr gute Empfehlung bin ich bei Herrn RA Feiertag wegen eines Fahrradunfalles gelandet.
Der Erstkontakt war sehr zufriedenstellend und beruhigend, einer Laiin wie mir wurde alles transparent und einfach erklärt. Ich habe mich direkt in guten Händen gefühlt.
Er verstand den Sachverhalt auf Anhieb und er überzeugt direkt mit seiner Fachkompetenz, seinem Sachverstand genauso wie mit seiner Erfahrung und Zuverlässigkeit.
Ich würde ihn meinen Bekannten und Freunden bei Bedarf direkt weiterempfehlen und auch selbst nochmals seine Hilfe in Anspruch nehmen.
Viele Grüße aus Schöneberg!
08/26/2020Anonymously
Ein sehr kompetenter Anwalt , dem es gelingt einem einfachen Unfallopfer den Werdegang ohne juristische Formulierungen zu beschreiben . Über ein Feedback zwischendrin wäre ich nicht traurig gewesen , aber er hatte alles fest und fix in der Hand und mich dann auch umgehend informiert . 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Sehr weiter zu empfehlen .
08/11/2020p.
Durch eine Empfehlung haben wir Herrn RA Achim Heiner Feiertag kenngelernt. Wir wurden seit Jahren, auch für unsere Mitarbeiter immer sehr kompetent und erfolgreich beraten und vertreten. Vor kurzem konnte er sogar ein Fahrverbot abwenden und in eine Geldstrafe umwandeln dank seiner professionellen Vorgehensweise. Wir können uns immer auf ihn verlassen bei seinem aktuellen Fachwissen und seiner ständigen Erreichbarkeit - DANKE
08/05/2020Ilona M.
Durch eine sehr gute Empfehlung sind wir bei Herrn RA Feiertag mit einem ungewöhnlichen Fall gelandet. Er verstand den Sachverhalt auf Anhieb und hat sich für uns viel Zeit genommen. Seine Beratungen und Vorgehen sind Erstklassig. Er überzeugt sehr mit seiner Fachkompetenz, Sachverstand genauso wie mit seiner Erfahrung und Zuverlässigkeit. Die Kommunikation war immer verständlich und nachvollziehbar - was für Nicht-Juristen alles einfacherer macht. Herr RA Feiertag war auch jederzeit persönlich erreichbar, auch in den Abendstunden. Einfach ein Anwalt mit Leidenschaft. Ich würde jederzeit ihn weiterempfehlen und nochmals seine Hilfe in Anspruch nehmen.
07/10/2020Anonymously

Your message to Achim Heiner Feiertag

All reviews and experiences about Achim Heiner Feiertag are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2016  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile