Fachanwalt für Verkehrsrecht

CUSTOMER CHOICE 2019
Als Anwalt in Berlin beschäftige ich mich mit Fragen des Verkehrsrechts, insbesondere des Fahrerlaubnisrechts, des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts u.v.m. Selbstverständlich gehört dazu auch die Unfallregulierung (auch bei Unfällen...
Rechtsanwalt
Martin-Luther-Str. 27

Efficiency

Customer focus

Durch eine weiterempfehlung bin ich auf Herrn Feiertag gestoßen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Außerdem hat man von Anfang an den Eindruck beim Richtigen zu sitzen. Man wird kompetent beraten und hat jederzeit die Möglichkeit ihn zu erreichen. Die Rückmeldung erfolgt innerhalb von wenigen Stunden. Er hat mir sehr geholfen und ich bin ihm sehr dankbar dafür.
07/15/2019
Super Leistung .
07/12/2019
Herr Feiertag ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt. Er ist stets erreichbar, die Beratung ist Ziel orientiert und verständlich. Als Mandant fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Als Rechtsbeistand ist Herr Feiertag sehr empfehlenswert.
R. Schade
06/24/2019
Volle Einsatzbereitschaft und kompetente Beratung sowie eine zügige Arbeitsweise sodass die Vorgänge schnell voran kommen und der Kontakt zu anderen Beteiligten zeitnah erfolgen kann. Angenehmes Ambiente und moderne Technikausstattung.
06/24/2019
Herr Feiertag berät und vertritt uns in allen beruflichen und privaten Rechtsfragen. Seine Empfehlungen sind stets bedarfsgerecht und kosteneffizient. Wir können ihn wärmstens empfehlen.
06/21/2019
sehr kompetent und fair!
06/19/2019
RA Feiertag hat mich in einer Verkehrsunfall-Schadenssache als Geschädigter vertreten. Seine spezifische Mischung aus klarer fachlicher Expertise, geradliniger Beratung sowie deutlicher Ansprache, wenn Disziplin auf meiner Seite erforderlich war, hat zum Erfolg geführt. Und zu einem Ergebnis, das nah am Maximum der Schadensersatzsumme lag, die ich mir im Vorfeld erhofft habe. Herzlichen Dank!
06/18/2019
Nett, Kompetent und sehr Hilfsbereit!
06/17/2019
Herr Feiertag überzeugte mich durch eine hohe fachliche Kompetenz, jahrelange Erfahrung, einen schnellen Info-Fluss und eine direkte unkomplizierte Abrechnung mit der RS-Versicherung. Ich würde ihn sofort wieder beauftragen.
Vielen Dank! Andre M.
06/03/2019
Top Anwalt!! Fachlich kompetent!! Kann ich nur weiter empfehlen!!
Kaya
06/02/2019
Sehr kompetenter Fachanwalt. Konnte mir sofort weiterhelfen und gibt auch optimale Tipps für weitere Abläufe. Bei fragen hab ich telefonisch immer jemanden erreicht und meist auch gleich die Möglichkeit gehabt, vor Ort persönlich miteinander zu sprechen. Ich kann Herr Feiertag unbedingt empfehlen!
05/29/2019
Alles super gelaufen. Bin sehr sehr zufrieden. Der Anwalt ist super empfehlenswert !
05/13/2019
Auf Herrn Feiertag kann man sich verlassen. Er kennt sich auf seinem Fachgebiet aus. Das Verkehrsstrafrecht und das Fahrerlaubnisrecht sind Gebiete, auf denen Spezialwissen unumgänglich ist. Über dieses Spezialwissen verfügt er ohne Zweifel.
04/13/2019
Alles gut gelaufen. Gute fachliche Beratung. Bin sehr zufrieden. Der Anwalt ist empfehlenswert !
04/13/2019
Herr Feiertag, hat mich von Anfang bis Ende zu 100% unterstützt und hat am Ende auch das best mögliche Ergebnis erzielt. Vielen Dank nochmal!
02/26/2019
Der erste wirklich kompetente Anwalt, welchen ich bis jetzt kennen lernen durfte. Herr Feiertag spricht eine klare Sprache und steckt in der Materie. Auf eine Antwort muss man nie lange warten.
Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man einen Experten für Verkehrsrecht braucht.
01/31/2019
Ich wurde von Herrn RA Feiertag bereits in verschiedenen verkehrsrechtlichen Fragen und Sachverhalten vertreten und dabei kompetent beraten. Meine Anfragen wurden jederzeit postwendend beantwortet. Auch juristische Laien wie ich es einer bin können selbst komplexe Sachverhalte dank Herrn RA Feiertags klarer Sprache nachvollziehen.
Ich habe Herrn RA Feiertag bereits mehrfach im Familien-und Bekanntenkreis weiterempfohlen. Seine Arbeit führte hier ebenso zu vollster Zufriedenheit.
Auch in Zukunft ist Herr Feiertag mein erster Ansprechpartner in allen Fragen des Verkehrsrechts.
01/26/2019
Herr Feiertag leistete für mich stehts herausragende Arbeit.
Er war immer erreichbar oder hat innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen.
Für jedes Anliegen hatte eine sinnvolle Beratung oder Empfehlung.
12/09/2018
Ich habe Hr. RA Feiertag bei verkehrsrechtlichen
Problemen wiederholt konsultiert und kann ihn nur uneingeschränkt und mit Nachdruck weiter empfehlen.
Hr.F. hat die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar zu analysieren und zu kommunizieren.
Darüber hinaus arbeitet er sehr schnell und zielführend.
Zusammenfassend kläre 5 Sterne.
12/09/2018
Schnelle Kommunikation, meist über Telefon und E-Mail.
Ich fühle mich kompetent vertreten und beraten.
Würde die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/07/2018

Your message to Achim Heiner Feiertag

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2016  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile