Fachanwalt für Verkehrsrecht

Als Anwalt in Berlin beschäftige ich mich mit Fragen des Verkehrsrechts, insbesondere des Fahrerlaubnisrechts, des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts u.v.m. Selbstverständlich gehört dazu auch die Unfallregulierung (auch bei Unfällen...
Rechtsanwalt
Martin-Luther-Str. 27

Efficiency

Absolut zufrieden! Sehr professionelle Abwicklung und sehr schnelle Bearbeitung. Herr RA Feiertag hat mich umfassend beraten und hat die gesamte Korrespondenz mit den Behörden übernommen. Absolute Transparenz und sehr gute Dienstleistung! Ich kann Herrn Rechtsanwalt Feiertag uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/23/2018Private customer
Suchte telefonischen Rat und war angenehm überrascht direkt mit Herrn Feiertag zu sprechen. Er hat sich sofort für mich Zeit genommen und kompetent und klar verständlich alle Fragen beantwortet und mich umfassend beraten und aufgeklärt. Vielen vielen Dank dafür.
Meine Erwartungen wurden übertroffen, mal ohne Termin, ohne Mandant zu sein und spontan per Telefon seine volle Aufmerksamkeit zu haben, seine Zeit in Anspruch zu nehmen und dabei seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft zu spüren.
02/22/2018Private customer
Uneingeschränkte Empfehlung! Herr Feiertag hat mir bei der Wiedererlangung meines Führerscheins geholfen; kompetent, unaufgeregt, engagiert.
02/20/2018Private customer
Ich habe bereits in zwei Fällen Herrn Feiertags Hilfe in Anspruch genommen und war von der schnellen Reaktion auf meine Fragen, seiner Kompetenz und von .seiner freundlichen, sympathischen Art sehr beeindruckt.
Ich kann Herrn Feiertag mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
02/02/2018Private customer
Kann mit gutem Gewissen Herrn Feiertag jedem weiterempfehlen! Fachlich sehr kompetent und erfahren, hat uns bei mehrere Angelegenheiten erfolgreich geholfen. Jederzeit erreichbar und bereit alle Fragen zu beantworten. Sehr freundlich und geduldig:) Herzlichen Dank nochmals für die tolle Betreuung!
Tobias
01/31/2018Business customer
Nah am Mandanten und ehrlich, dass beschreibt ihn. Jahrelange Erfahrung und fachliche Kompetenz machen sich schon während des ersten Gesprächs bemerkbar . Auch ist er mit Herzblut und Kampfgeist dabei. Spricht der Richter am Ende einer Verhandlung einen Freispruch für seinen Mandanten aus, strahlt er mindestens genauso sehr, wie sein Mandant. Gott sei dank dürfte ich das miterleben, das hat mir sehr vieles Negatives erspart. DANKE!
01/27/2018Private customer
TOP Fachanwalt im Bereich Verkehrsrecht. Die Betreuung durch Herrn Feiertag war sehr freundlich, einfach und unkompliziert. Ich würde Herrn Feiertag jederzeit wieder zu Rate ziehen und kann die Kanzlei jedem weiterempfehlen. Kompetente Beratung - absolut empfehlenswert! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
01/19/2018Private customer
Seit Jahren ist Herr Feiertag die Person meines Vertrauens. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Bereits in vielen Angelegenheiten habe ich eine kompetente Beratung und eine schnelle Bearbeitung erhalten und dafür bedanke ich mich herzlich! Ich kann mit gutem Gewissen Herrn Feiertag weiterempfehlen, weil er ein Top Anwalt ist!
L.M.
01/10/2018Private customer
Wir hatten die Gelegenheit, Herrn RA Feiertag anlässlich eines Seminars in Düsseldorf kennenzulernen. Als Fazit ist festzustellen, dass dieser Tag für alle Beteiligten aufgrund der gelungenen Kombination von ausgeprägtem Fachwissen, langjähriger Erfahrungen aus der Praxis und einem unkonventionellen Vortragsstil sehr gewinnbringend war. Daher aus unserer Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.
12/04/2017Business customer
Sehr hilfreich!
11/30/2017Private customer
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals Hr. Feiertag!

Kompetent, freundlich und fair.
Sehr zu empfehlen!

Herzliche Grüße aus Köln!
11/13/2017Private customer
Vielen dank für die schnelle, professionele und erfolgreiche Erledigung. Herr Feiertag war jederzeit erreichbar und hat geduldig alle Nachfragen beantwortet.
Ich empfehle ihn besonders Personen, die Deutsch als zweite Sprache nutzen. Die Gespräche mit ihm sind klar und verständlich, so dass auch Personen ohne juristischen hintergrund, aufgeklärt werden.
Ich empfehle Herrn Feirtag allen Fahrern.
11/11/2017Private customer
He has been extremely successful in solving my traffic problems. He is very fast in responding to my mails, and very professional.
I have had excellent results with Mr Feiertag!!
10/16/2017Private customer
Hr. Feiertag hat mir sehr gut weiterhelfen können. Durch die kurzen Fristsetzungen musste schnell gehandelt werden. Erreichbarkeit per Handy war sehr hilfreich. Außerdem hat mich gefreut, dass man mit dem Chef persönlich zu tun hat.
10/11/2017Private customer
Ein super anwalt, zu dem ich seit jahren gehe und der mir immer helfen konnte.Herr Feiertag kann ich jedem mit guten gewissen weiter empfehlen.TOP ANWALT.
09/25/2017Private customer
Schnelle und kompetene Beratung!
08/29/2017Business customer
Bei Vandalismus entstandener Sachschaden an einem höherwertigen Motorrad, konnte uns Herr Feiertag kurzfristig rechtlichen Beistand leisten. Die Angelegenheit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt.
Ich würde ihn uneingeschränkt Weiterempfehlen.. 5 Sterne Plus
08/28/2017Private customer
Ein Anwalt, den man empfehlen kann und mit Herzblut dabei ist.
07/31/2017Private customer
Spontane und kompetente Beratung.Echt Super
06/21/2017Private customer
Ein Anwalt, bei dem man sich wirklich ab der ersten Minute gut aufgehoben fühlt, bei dem der Mandant im Vordergrund steht und nicht die Taler.
Er setzte sich schon beim ersten Termin direkt mit Behörden und Ämtern in Verbindung und tat, was in seiner Macht stand um mir zurück zum Führerschein zu verhelfen was letztendlich auch reibungslos funktionierte.
Danke dafür und von mir beide Daumen hoch.

Herr Feiertag ist ein sehr kompetenter Anwalt und wird von mir gerne und guten Gewissens jedem weiterempfohlen.
05/30/2017Private customer

Your message to Achim Heiner Feiertag

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2016  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile