Fachanwalt für Verkehrsrecht

CUSTOMER CHOICE 2020
Als Anwalt in Berlin beschäftige ich mich mit Fragen des Verkehrsrechts, insbesondere des Fahrerlaubnisrechts, des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts u.v.m. Selbstverständlich gehört dazu auch die Unfallregulierung (auch bei Unfällen...

Rechtsanwalt
Martin-Luther-Str. 27

Efficiency

Customer focus

Durch eine Empfehlung haben wir Herrn RA Achim Heiner Feiertag kenngelernt. Wir wurden seit Jahren, auch für unsere Mitarbeiter immer sehr kompetent und erfolgreich beraten und vertreten. Vor kurzem konnte er sogar ein Fahrverbot abwenden und in eine Geldstrafe umwandeln dank seiner professionellen Vorgehensweise. Wir können uns immer auf ihn verlassen bei seinem aktuellen Fachwissen und seiner ständigen Erreichbarkeit - DANKE
08/05/2020Ilona M.
Durch eine sehr gute Empfehlung sind wir bei Herrn RA Feiertag mit einem ungewöhnlichen Fall gelandet. Er verstand den Sachverhalt auf Anhieb und hat sich für uns viel Zeit genommen. Seine Beratungen und Vorgehen sind Erstklassig. Er überzeugt sehr mit seiner Fachkompetenz, Sachverstand genauso wie mit seiner Erfahrung und Zuverlässigkeit. Die Kommunikation war immer verständlich und nachvollziehbar - was für Nicht-Juristen alles einfacherer macht. Herr RA Feiertag war auch jederzeit persönlich erreichbar, auch in den Abendstunden. Einfach ein Anwalt mit Leidenschaft. Ich würde jederzeit ihn weiterempfehlen und nochmals seine Hilfe in Anspruch nehmen.
07/10/2020Anonymously
Herr RA Feiertag hat meine Angelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Hervorzuheben sind seine Zugewandheit und Empathie sowie seine hohe Professionalität. Alle Anliegen wurden scnellstens und zuverlässig erledigt. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.
Dr.Ingolf Schulz , Cottbus
06/28/2020Dr. Ingolf S.
sehr zuverlässig und engagiert in seinem Fachbereichen mit Erfolg zu Gunsten seiner Mandant
sehr gute konkrete Beratung und Preisverhältnisse sehr angemessen je nach Auftrag selbstverständlich

kmit gutem Gewissen nur weiterzuempfehlen !!!!!
06/22/2020Özlem Öz.
Ich bekam von meinem Kolegen die Adr. von Herrn Rechtsanwalt A. Feiertag, ich muß schon sagen ein solch kompetenten Anwalt habe ich bis heute nicht erlebt.
eine strukturierte Bearbeitung auf hoch professionellem Niveau. Ich weiß nicht wie er es geschafft hat, aber mein Verfahren wurde Dank seiner Professionellen Hilfe eingestellt.
Eine Weiterempfelung steht außer Frage.
Herzlichen Dank aus Reinikendorf
06/18/2020Anonymously
Dank eines wertvollen Hinweises von Herrn RA Feiertag konnten wir unseren Anspruch gegenüber der gegnerischen Versicherung ohne Komplikationen durchsetzen.
06/14/2020Anonymously
Kompetent und unglaublich schnell. Ich, als Berliner meine: "... da kannste nicht meckern!"
05/31/2020Anonymously
Schnelle, sehr gut strukturierte Bearbeitung auf hoch professionellem Niveau hat zum gewünschten Vergleich mit der gegnerischen Versicherung geführt.
05/20/2020Anonymously
Sehr kompetent und sympathisch! Nur weiterzuempfehlen!
04/01/2020Anonymously
Herr Feiertag hat mich sehr gut beraten
03/19/2020Anonymously
Herr Rechtsanwalt Achin Heiner Feiertag hat mich im Rahmen des Vorwurfs einer Verkehrsstraftat unerlaubtes Entfernen vom Unfallort rechtsanwaltlich vertreten.
Es drohten Punkte in Flensburg, Fahrverbot wegen einer Verkehrsstraftat und Entzug der Fahrererlaubnis. Beim Vorwurf der Verkehrsstraftat drohte zusätzlich versicherungsrechtlich der Nichteintritt des Haftpflichtversicherungsschutzes und die spätere Rückforderung aller durch die Haftpflichtversicherung erbrachten Leistungen sowie der Nichteintritt des Rechtsschutzversicherungsschutzes als auch die spätere Kündigung des bestehenden Haftplichtversicherungsvertrages und des Rechtschutzversicherungsvertrages durch die Versicherung sowie die Rückforderung aller von der Versicherung erbrachten Leistungen (Regress).
Insbesondere durch das schnelle, stringente, zielgerichtete Vorgehen von Herrn Rechtsanwalt Achim H. Feiertag nach einem klar strukturierten Vorgehensplan und die schnelle Kommunikation mit allen beteiligten Dienststellen sowie der Haftpflichtversicherung und der Rechtsschutzversicherung haben dies verhindern können. Herr Rechtsanwalt Achim H. Feiertag ist für mich stetig erreichbar und verfügt über eine sehr effiziente, systematisch geordnete Arbeitsweise. Meiner Ansicht nach ist Herr Rechtsanwalt Achim H. Feiertag ein sehr erfahrener auf Verkehrsrecht und Verkehrsstrafrecht spezialisierter Fachantwalt. Ich bin sehr froh Herrn Rechtsanwalt Achim H. Feiertag beauftragt zu haben und empehle Herrn Rechtsanwalt Achim A. guten Gewissens weiter!
Mit freundlicher Empfehlung
Michael aus Schöneberg
02/13/2020Anonymously
Ich bin Froh einen solchen Experten kennengelernt zu haben. Das bereits von der Behörde angeordnete Fahrverbot hat Herr Feiertag vom Tisch bekommen, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen :-) Hier wir super schnell und präzise gearbeitet, was mich sehr beeindruckt hat. Ob Telefonisch oder per Email habe ich Herrn Feiertag immer erreichen können und wenn er im Gespräch war, hat er sich sofort zurück gemeldet.

Ich werde die Dienstleistungen und das Expertenwissen uneingeschränkt weiter empfehlen und behalte diesen Kontakt für etwaig auftauchende Konflikte mit Behörden ganz oben in meiner Telefonliste :-)

EINFACH KLASSE

Vielen Dank.

Mit den besten Grüßen aus Rostock

Dario Sender
Geschäftsführer
Makler Krüger GmbH
02/13/2020Dario S.
Herr Feiertag ist der erste Anwalt in meinem Leben der mir keine 250 Euro Rechnung für das Erstgespräch abgeknöpft hat, sondern wirklich ein faires Honorar in Rechnung gestellt hat. Durch seine ruhige pragmatische Herangehensweise gibt er dem Klienten mehr als nur Informationen bzgl des Falls, er vermittelt seinem Gesprächspartner persönliche Anteilnahme in einem offenen Gesprächsklima, was ich als sehr angenehm empfunden habe. In wie weit diese Qualität auch über die die Langstrecke erhalten bleibt, lässt sich derzeit für mich noch nicht beurteilen, da unsere Zusammenarbeit gerade erst begonnen hat. Der erste Kontakt lässt mich aber hoffen, dass ich hier einen Anwalt gefunden habe, den ich auch in Zukunft bei Fragen rund um das Verkehrsrecht konsultieren und dann ggf. weiterempfehlen werde.
01/22/2020S.
Herr Feiertag hat eine sehr besonnene und durchdachte Arbeitsweise. Unmittelbar nach Schilderung der Sachlage hat er alles in Gang gesetzt, um einen für mich positiven Ausgang zu erzielen. Dabei hat er auf neue Entwicklungen sofort mit beeindruckender Schnelligkeit und Gründlichkeit reagiert. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Feiertag uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist Meister seines Faches.
01/03/2020S.
Angenheme Art, effiziente Kommunikation und hervorragende Resultaten
12/09/2019Anonymously
Hallo Liebe Leser,
Ich bin ein Fahrlehrer aus dem wunderschönen Berlin. Vor sechs etwa Monaten etwa bin ich auf Herrn Feiertag durch einen guten Bekannten aufmerksam geworden....zu diesem Zeitpunkt war Ich völlig verzweifelt und hatte ein sehr großes Problem mit meinem Fahrlehrer da sein. Rückblickend verdanke Ich Herrn Feiertag nun, dass Ich heute meinen Job weiter ausüben darf. Seine Fachkompetenz und seine strategische Arbeitsweise verhalfen und den Sieg in meinem Fall. Heute gibt es nur einen Anwalt den ich aufsuchen werde im Bereich Verkehrsrecht, Herrn Feiertag........

...HAST DU PROBLEME IM BERREICH VERKEHR UND CO. GEH ZU HERRN FEIERTAG...
12/07/2019C.
Gute Beratung ! Ich bin rundum zufrieden ! Wirklich empfehlenswert !
12/07/2019C.
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Bearbeitung, schnelle Regulierung!
11/27/2019Claus G.
Sehr schnelle Rückmeldungen. Kompetente Antworten. Unkomplizierte Abwicklung. Auf jeden Fall zu empfehlen.
11/07/2019Anonymously
Unkomplizierter Kontakt, schneller Termin, sehr kompetent und professionell, absoluter Experte im Gebiet Verkehrsrecht, sehr freundlich und Mandanten-orientiert. Sehr zu empfehlen! Ich werde RA Feiertag wieder konsultieren...
10/14/2019Anonymously

Your message to Achim Heiner Feiertag

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2016  |  Last update: 08/05/2020   |  Report profile