Fachanwalt für Verkehrsrecht

CUSTOMER CHOICE 2018
Als Anwalt in Berlin beschäftige ich mich mit Fragen des Verkehrsrechts, insbesondere des Fahrerlaubnisrechts, des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts u.v.m. Selbstverständlich gehört dazu auch die Unfallregulierung (auch bei Unfällen...
Rechtsanwalt
Martin-Luther-Str. 27

Efficiency

Customer focus

Herr Feiertag leistete für mich stehts herausragende Arbeit.
Er war immer erreichbar oder hat innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen.
Für jedes Anliegen hatte eine sinnvolle Beratung oder Empfehlung.
12/09/2018
Ich habe Hr. RA Feiertag bei verkehrsrechtlichen
Problemen wiederholt konsultiert und kann ihn nur uneingeschränkt und mit Nachdruck weiter empfehlen.
Hr.F. hat die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar zu analysieren und zu kommunizieren.
Darüber hinaus arbeitet er sehr schnell und zielführend.
Zusammenfassend kläre 5 Sterne.
12/09/2018
Schnelle Kommunikation, meist über Telefon und E-Mail.
Ich fühle mich kompetent vertreten und beraten.
Würde die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/07/2018
Freundliche und gute Beratung zu einem fairen Preis.
10/29/2018
Ein Anwalt, der seine Mandanten im rechtlich besten Sinne berät, anstatt, wie bei jedem Anwalt üblich, die Beratung nach Geldeingang zu richten!
Ein Anwalt, der auch abends und Sonntags antwortet, ohne Geld dafür zu berechnen!
Ein Anwalt, der mit erstaunlich guten Methoden und persönlichem Einsatz, das beste für seinen Mandant herauszuholen!
Kann nur sagen:
Alles in allem, ein wirklicher "Anwalt" und keiner, der seine Beratung so ausrichtet, dass er gut dabei verdient.
Danke! Dr. K
10/17/2018
Ich kann Herr Feiertag auch weiter empfehlen!

Er hat immer sehr schnell auf meine Nachfragen reagiert und die nächsten Schritte eng mit mir abgesprochen. Ich bin sehr zufrieden und möchte den persönlichen Einsatz sehr hervorheben - klasse.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal.
08/31/2018
Ich bin sehr zufrieden,ein top Anwalt !
Professionelle Beratung ,schnelle Bearbeitung und sehr kommunikativ.
Ich würde Herrn Feiertag jedem weiterempfehlen.
LG I.Marin
08/22/2018
Sehr kompetente Unterstützung, gute Erklärung der Situatuation beim Erstgespräch, sehr gute Ideen zur Lösung, jederzeit sehr schnelle Reaktionen, stringente Bearbeitung, tolles Ergebnis. Vielen Dank
08/03/2018
100% zufrieden Top Anwalt. Mein Verfahren wurde heute vor Gericht eingestellt. Kann ich nur weiter empfehlen.
07/24/2018
Hat mir in meinem Fall sehr weiter geholfen und sich für mich eingesetzt.
Habe meinen Führerschein wieder bekommen und bin sehr dankbar an Herrn Feiertag geraten zu sein.
07/19/2018
Der Herr Feiertag macht wirklich das Unmögliche, möglich. Definitiv weiter zu empfehlen. Lg.
Schnelle und Fachliche Beratung. Empfehle Herr Feiertag aufjedenfall weiter
07/08/2018
Ich kann Herr Feiertag weiter empfehlen, er hat sehr schnell reagiert, als ich mich gemeldet habe, hat mich sehr kompetent beraten, hat alle Alternativen mit mir abgesprochen, war immer erreichbar,. Kann wirklich ohne wenn und aber empfehlen!!!!! Ein super Anwalt!!!
07/08/2018
Ich bin SEHR positiv beeindruckt von Herrn Feiertag. Ein Anwalt, welcher nicht nur kompetente Statements und Paragrafen vorliest, sondern auch Erfahrungen, Tipps und Besonderheiten teilt, einem gerne hilft und auch bei Empfehlungen macht um in anderen oder weiteren Problemen die entsprechende Hilfe zu bekommen. Sehr ausdauernd beim Erläutern und Beschreiben und kann sehr gut zu hören. Es kommt selten vor, dass ich Bewertungen abgebe, aber Herr Feiertag hat dies verdient.
04/25/2018
Absolut zufrieden! Herr Feiertag vertrat mich wegen Trunkenheit am Steuer. Ich bin absolut zufrieden mit dem Strafbefehl. Immer erreichbar und äußerst akkurat in seiner Arbeit.
04/24/2018
Ich durfte Herrn Feiertag als hervorragenden Seminarleiter kennenlernen. Bei anschließenden Rückfragen wurde unkompliziert und höchst kompetent geantwortet. Ich kann Herrn Feiertag absolut und bedenkenlos weiterempfehlen.
04/11/2018
Herr Feiertag vertrat mich bei einen Vorwurf zur Verkehrsunfallflucht. Dieses endete mit der Einstellung des Verfahrens. Wenn man eine Koryphäe im Bezug auf Verkehrsrecht benötigt, ist man bei Herrn Feiertag richtig. Nochmals Danke für die sehr genaue und gute Arbeit
03/20/2018
RA Feiertag vertrat mich in einem nicht verschuldet Fahrradunfall, mich kollidierte ein Kleintransporter.
RA Feiertag, regelte einen komplizierten Verkehrsunfall mit Personenschaden und Krankenhausaufenthalt. Das Schmerzensgeld und den Haushaltsführungsschaden wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und übererfüllt. Auch mit der Bearbeitung war ich sehr zufrieden. RA Feiertag, kann ich sehr empfehlen , würde jederzeit, wieder ihn beauftragen.
Mandant Hans-Peter Schich
03/19/2018
Uneingeschrängte Empfehlung in allen relevanten Punkten
03/08/2018
Absolut zufrieden! Sehr professionelle Abwicklung und sehr schnelle Bearbeitung. Herr RA Feiertag hat mich umfassend beraten und hat die gesamte Korrespondenz mit den Behörden übernommen. Absolute Transparenz und sehr gute Dienstleistung! Ich kann Herrn Rechtsanwalt Feiertag uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/23/2018

Your message to Achim Heiner Feiertag

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2016  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile