Coach für Orientierung, Klarheit, Potenzial, Positionierung, Visionen

Achim  Schulz
Als intuitiver Coach, Mentor und kreativer Macher bin ich der Wegbereiter für Klarheit, Orientierung und Visionen

Bisherige Lebensweisen, Jobs und Zukunftsaussichten scheinen ausgedient zu haben, traditionelle Wege und Haltungen funktionieren...
Erwin-Dietrich-Str.11
78244 Gottmadingen

Monday 02:00 pm-07:00 pm

Expertise

Engagement

Methods

Achim Schulz ist ein unglaublicher Motivator. Seine Beratung unterstützt dabei, die eigenen Fähigkeiten zu benennen und dadurch die persönliche Positionierung im Markt zu finden. Gerne werde ich weiterhin seine Unterstützung suchen, um voran zu kommen und auf meinem Unternehmerweg zu bleiben.
06/20/2018Business customer
Achim ist ein sehr kreativer und energiegeladener Mensch mit einer hohen Fach und Sozialkompetenz. Mit seinem Wissen und seiner Beharrlichkeit gelingt es ihm Lösungsansätze aufzuzeigen und zu Visualisieren so das ein stimmiges Gesamtkonzept entsteht welches Umgesetzt werden kann.
06/16/2018Private customer
Achim zeigt auf wie man aus dem „Nebel“ hinauskommt. Er hat mir sehr geholfen meine Motivation und meine Weitsicht wieder zu erlangen.
06/14/2018Private customer
Ich durfte einen ganzen Tag mit Achim verbringen. Sozusagen ein VIP Tag und das war eine kluge Entscheidung. Achim hat die Dinge kompetent, empathisch und ergebnisorientiert auf den Punkt und einen Stein so richtig ins Rollen gebracht. Alles in allem war es ein genialer Tag mit einem genialen Coach!
06/11/2018Business customer
Achim Schulz eine sehr inspirierende Person offen und zielstrebig ! Zeigt Perspektiven auf wo noch garkeine zu erwarten waren . Gnadenlos geradlinig !
06/11/2018Private customer
Achim Schulz überzeugt durch seine weitreichenden und eindrücklichen Lebenserfahrungen. Er ist ein Vorzeigebeispiel dafür, dass man aus selbst erfahrenen und gemachten negativen Erfahrungen, einen Lerneffekt erzielen kann und mit diesem am Ende noch andere Menschen eindrücklich und vorbildlich "lotsen" kann, nämlich hin zum eigenen Potenzial und damit den eigenen Talenten.
Wer keine Angst vor sich selber hat und wahrlich mit seinem eigenen Potenzial in Verbindung kommen möchte, der kommt um den "Lotsen Achim Schulz" nicht herum.
05/22/2018Business customer
Ich habe einen Coach gesucht, um Klarheit zu finden. Ist etwas unklar, geht´s meistens um mehrere innere Stimmen, die miteinander im Klinch liegen. Was hilft? Struktur und klare Worte. Genau das habe ich bei Achim Schulz gefunden! Vielen Dank nochmal. #Klarheit #Tacheles #Machen
05/15/2018Private customer
Ich bin Achim für seine gnadenlose Ehrlichkeit sowas von Dankbar und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich danke ihm das er mich ein Stück auf meinem Weg begleitet hat und hoffe auf noch sehr viel Erfahrungs Austausch.
Glg Bernd
05/09/2018Private customer
Ein Unikat! Jedes Gespräch mit Achim bringt neue Perspektiven und Impulse. Er kommt sofort zum relevanten Punkt und spricht Dinge an, so wie sie sind.
05/08/2018Business customer

05/22/2018

05/16/2018
10 reviews on Xing Coaches

03/01/2018

Your message to Achim Schulz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 06/20/2018   |  Report profile