Kommunikationstraining, Business Coaching, Personalentwicklung

Achtelik Kommunikationstraining u. Coaching
Jede Branche hat ihre Besonderheiten, Herausforderungen und Bedürfnisse. Vereint sind jedoch alle in einem Punkt: Kommunikation!

Funktionierende Kommunikation, innerhalb des Unternehmens, sowie eine sichere, sympathische und effiziente Kundenkommunikation sind für unternehmerischen Erfolg und eine dauerhaft positive Kundenbeziehung essentiell.
Alexander Achtelik

Bernwardstr. 1
30519 Hannover

Impressum
E-Mail senden
+49 511 76835604
Rahmenbedingungen
Jeder Zeit würde ich diesen Trainer / Coach weiterempfehlen. Einfach super!
Erfahrung und Bewertung zu:
03.08.2016Geschäftskunde
Herr Achtelik ist ein sehr erfahrener Trainer und Coach. Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir regelmäßig und gerne mit ihm zusammen. Er hat stets gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt. Seine Kommunikation ist sowohl in der Schulungsgruppe wie auch uns gegenüber immer auf Augenhöhe, konstruktiv und sehr freundlich. Wir freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Projekte!
Erfahrung und Bewertung zu:
13.07.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2016   |  Profil melden