Akademie Komplementärtherapie und -medizin

Akademie für komplementäre Therapie und Medizin
-----
Da für Dich, transparente Ausbildung, persönliche Begleitung und
erfolgreiche Ausbildungen. Ausbildungen zur Krankenkassen Zulassung....

Schaffhauserstrasse 560
8052 Zürich
Switzerland

Sekretariat

Saturday 09:00 am-05:30 pm
External conditions

Structure

Quality assurance

Ich habe bei der Acomed meine Ausbildung zum dipl. Berufsmasseur absolviert und dazwischen sogar noch die Grundausbildung als dipl. Masseur einfliessen lassen, so quasi zur Komplettierung. Die Schule kann ich nur bestens weiterempfehlen, hier macht Lernen wirklich Spass. Die Lehrpersonen sind höchst qualifiziert und gerade die unkonventionelle Art, Lehrstoff zu vermitteln, macht das Ganze sehr spannend. Ich habe deshalb beschlossen, meine Weiterbildung auszubauen und befinde mich aktuell in Ausbildung zum therapeutischen Masseur.
02/28/2021Michel T.
Bei ACCOMED Massage Fachschule in Zürich habe ich viele zusätzliche Tachniken von Massage gelernt ,die andere Massage Fachschule nicht bieten.Ich fühle mich kompetent ,stolz und froh dass ich Teil von diese Beruf bin,und noch werde ich bald Krankenkasse anerkant sein,toll oder?Ich würde jedem empfehlen wenn Er Proffesionelle Maseur sein will,genau diese Schule zu wahlen,weil bessere Schule gibt es nicht.Dozenten sind kompetent,professionell und so nett das sich jeder Schüler schon von Anfang an wie zuhause anfühlen...Ich werde bald Therapeutische Masseurin sein und immer weitere Weiterbildungen hier machen,weil hier gibt auch sehr viele Möglihkheiten und Witerbildungen...
Goranka Cubel.
02/01/2021Cubel G.
Bruno & Maurizio haben ein fundiertes Wissen, dass sie großzügig weitergeben! Danke vielmal.
Dem ganzen Team ein großes Kompliment.
07/22/2020Anonymously
Die Experten nehmen sich wirklich die Zeit für die wichtigen und genau so auch die unwichtigen Themen, Fragen werden sehr gut beantwortet, so dass man auch im echten Leben etwas davon hat. Auf jedenfall empfehle ich die Schule weiter. Einziges Kriterium, man muss fast täglich in seine Mails schauen (Zu hohe Informationsflut). Alles in allem bin ich jedoch sehr zufrieden mit der Schule.
06/25/2020Anonymously
It is a very extraordinary school with much to experience. For someone who hasn't ever studied the human anatomy, it's very helpful and encouraging to learn.
06/24/2020Anonymously
Nach meinem Diplom als Wellness Masseurin, bei der Massagefachschule Zürich, habe ich mich zur Weiterbildung als Berufsmasseurin entschieden. Diese steht nun kurz vor dem Abschluss und ich werde direkt anschließend die Ausbildung zur Therapeutische Masseurin weiterführen.
06/17/2020Liliana-Carmen D.
Sehr gute Schule, kann sie nur weiterempfehlen.
Monica ist eine super Lehrerin. Sie macht das richtig gut. Man sieht ihr an ,dass sie mit Leidenschaft dahintersteht.
06/15/2020J.
Sehr freundlich Genieße die Schule so wie erzählt werde weitere Empfehlen.
06/13/2020Pasqualina V.
Es geht in Acomed GmbH nicht um das Geld darum die Preise sind echt gut. Hier geht um viele Fach Personal in Bereich Massage weiter zu entwickeln und zubreiten
Mir Persönlich hat mir die Leitung und Personal sehr fasziniert. Frau Monika Zach wie HR. Mauro Pamppanini oder HR. Bruno Zach allen sag ich toll das ich bei euch gelernt habe und wird ich weiter kommen. Herzlichen Dank. Nadia Klemp aus Zürich.
06/13/2020Nadia K.
Ich bin mit der Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin sehr zufrieden und werde weitere Kurse buchen.Sehr zu empfehlen.
06/13/2020Svjetlana P.
06/16/2020Anonymously
06/15/2020P.
06/14/2020Anonymously
06/14/2020Lars W.

Your message to ACOMED GmbH

All reviews and experiences about ACOMED GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2020  |  Last update: 03/17/2021   |  Report profile