Business Coaching, ActionCOACH, Coaching, Beratung

ActionCOACH Mathias Hooss
Vergessen Sie, was auf Ihrer Visitenkarte steht - Sie sind Unternehmer! ActionCOACH unterstützt Sie dabei, ein noch erfolgreicherer Unternehmer zu werden. Besuchen Sie unsere Veranstaltung "Unternehmensentwicklung mit System" und nehmen Sie unsere kostenlose Situationsanalyse für Ihr Unternehmen in Anspruch! http://www.actioncoach.de/
Mathias Hooss

Döhrbruch 12
30559 Hannover

Impressum
E-Mail senden
0511-60011033
0173-8533775
0511-60011040
Ich war begeistert von der sauber strukturierten Art des Vortrags. Die Themen wurden leicht verständlich und nachvollziehbar bearbeitet. Die angesprochenen Themen haben mich durch viele neue Erkenntnisse für mein berufliches, aber auch privates Leben bereichert. Herr Hooss ist nachträglich immer noch für Anfragen und Erklärungen ansprechbar. Ich kann diesen Coach jederzeit weiter empfehlen. SUPER
15.06.2016Geschäftskunde
Dank Herrn Hooss konnte ich mich besser organisieren, viel mehr Umsatz generieren und trotzdem habe ich mehr Zeit.
Danke
14.06.2016Privatkunde
Situative Flexibilität im Vortrag, aktives Zuhören, Verlässlichkeit, absolute Kompetenz
14.06.2016Geschäftskunde
Die Arbeit mit Herr Hooss hat meinem Unternehmen mehr Struktur gegeben. Arbeitsabläufe haben wir mit seinen Tips optimiert. Planungen sind so einfacher und detailierter. Und infolge dessen besser umzusetzten. Als Unternehmen haben wir uns auch mit unseren Zahlen auseinanderegesetzt um hier zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Weg zu gehen. Für mein Unternehmen ist die Arbeit mit Herrn Hooss eine Bereicherung. Die Arbeit im Unternehmen ist effektiver und somit auch mit weniger Stress verbunden. Die Qualität meines Unternehmen ist so auch besser geworden und wird sich auch noch steigern. Dis zeit sich an den Zahlen.
Der Schritt mit Herrn Hooss zu arbeiten war eine gute Entscheidung.
14.06.2016Geschäftskunde
Gut
Umfangreiche Praxiserfahrungen
13.06.2016Organisation / Verein
Gut
Ich habe Sie jetzt mehrfach erlebt und habe auch Rückmeldungen von anderen bekommen. Meine positive Einschätzung wird von anderen geteilt. Sie sind in der Lage, komplexe Zusammenhänge so zu erläutern, dass man Ihnen gerne zuhört und auch die Informationen versteht und sie schaffen es, die Dinge gekonnt auf den Punkt zu bringen. Davon abgesehen hinterlassen Sie einen sympathischen Eindruck, so dass man sich gerne mit Ihnen zusammensetzt, um Dinge zu besprechen und man sich gerne an Sie erinnert. Mir hat das alles sehr gefallen.
10.06.2016Geschäftskunde
Basierend auf dem 6-Stufen-Konzept von ActionCOACH habe ich in meiner Firma viele positive Verbesserungen erreicht. Durch die eingeführten Maßnahmen konnten wir unseren Umsatz steigern. Im Berreich Controlling haben wir durch die vermittelten Kenntnisse von Herrn Hooss Sicherheit im Bereich Liquidität erhalten. Herr Hooss hat uns gezeigt, wie wir über die verschiedenen "Stellschrauben" unsere Anzahl der Kunden steigern konnten.

Ich bin mit dem Coaching von Herrn Hooss höchst zufrieden, fühle mich durch ihn sehr gut betreut und profitiere von seinem extrem hohen Erfahrungsschatz, den er aus seiner Tätigkeit als Controller und Unternehmer in den letzten Jahrzehnten aufgebaut hat.
10.06.2016Geschäftskunde
16.06.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Enno Olbrich