Business Coaching, ActionCOACH, Coaching, Beratung

Published:
Vergessen Sie, was auf Ihrer Visitenkarte steht - Sie sind Unternehmer! ActionCOACH unterstützt Sie dabei, ein noch erfolgreicherer Unternehmer zu werden. Besuchen Sie unsere Veranstaltung "Unternehmensentwicklung mit System" und nehmen Sie unsere kostenlose Situationsanalyse für Ihr Unternehmen in Anspruch! http://www.actioncoach.de/mh
Döhrbruch 12
30559 Hannover

Mathias Hooss

Sunday CLOSED
04/22/2017

Sustainability

Herr Hooss besticht durch seine offene, stehts ehrliche und dennoch einfühlsame Art. Seine fachliche Kompetenz ist überragend. Er treibt einen zu Höchstleistungen und gibt Zuversicht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Im Übrigen trägt auch die gute Versorgung mit Kaffee und Keksen zum Wohlbefinden bei den Meetings bei. Der reibungslose Ablauf was die Formalitäten im Background angeht erleichtert es einem sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Deshalb auch ein großes Dankeschön an Frau Hooss.
Hier merkt man einfach dass alle mit Freude bei der Arbeit sind und sich für ihre Kunden einsetzen.
Vielen Dank für Alles.
04/22/2017
Es hat mir viele Impulse gegeben und vor Allem werden einem durch die hohe Kompetenz gezielt Dinge aufgezeigt, an denen man sich unbedingt noch verbessern sollte.
Ganz unabhängig vom eigenen Erfahrungsstand habe ich hier einen Kompetenten Gesprächspartner gefunden, der mir hilft meine Ideeen weiter zu entwickeln.
04/20/2017
Herr Hooss ist sehr kompetent und zuverlässig. Er garantiert ein perfektes Ergebnis und einen ZUFRIEDENEN KUNDEN. Anfragen werden umgehend beantwortet. Nur zu empfehlen. Ein Mann der aus der Praxis kommt und sie lebt.
10/15/2016
Ich empfehle Mathias Hooss, weil er in seinem Coaching hohe fachliche Kompetenz, umfangreiche Erfahrung und operative Weiterentwicklung effizient miteinander verbindet.
10/12/2016
Ich war begeistert von der sauber strukturierten Art des Vortrags. Die Themen wurden leicht verständlich und nachvollziehbar bearbeitet. Die angesprochenen Themen haben mich durch viele neue Erkenntnisse für mein berufliches, aber auch privates Leben bereichert. Herr Hooss ist nachträglich immer noch für Anfragen und Erklärungen ansprechbar. Ich kann diesen Coach jederzeit weiter empfehlen. SUPER
06/15/2016
Dank Herrn Hooss konnte ich mich besser organisieren, viel mehr Umsatz generieren und trotzdem habe ich mehr Zeit.
Danke
06/14/2016
Situative Flexibilität im Vortrag, aktives Zuhören, Verlässlichkeit, absolute Kompetenz
06/14/2016
Die Arbeit mit Herr Hooss hat meinem Unternehmen mehr Struktur gegeben. Arbeitsabläufe haben wir mit seinen Tips optimiert. Planungen sind so einfacher und detailierter. Und infolge dessen besser umzusetzten. Als Unternehmen haben wir uns auch mit unseren Zahlen auseinanderegesetzt um hier zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Weg zu gehen. Für mein Unternehmen ist die Arbeit mit Herrn Hooss eine Bereicherung. Die Arbeit im Unternehmen ist effektiver und somit auch mit weniger Stress verbunden. Die Qualität meines Unternehmen ist so auch besser geworden und wird sich auch noch steigern. Dis zeit sich an den Zahlen.
Der Schritt mit Herrn Hooss zu arbeiten war eine gute Entscheidung.
Umfangreiche Praxiserfahrungen
06/13/2016
Ich habe Sie jetzt mehrfach erlebt und habe auch Rückmeldungen von anderen bekommen. Meine positive Einschätzung wird von anderen geteilt. Sie sind in der Lage, komplexe Zusammenhänge so zu erläutern, dass man Ihnen gerne zuhört und auch die Informationen versteht und sie schaffen es, die Dinge gekonnt auf den Punkt zu bringen. Davon abgesehen hinterlassen Sie einen sympathischen Eindruck, so dass man sich gerne mit Ihnen zusammensetzt, um Dinge zu besprechen und man sich gerne an Sie erinnert. Mir hat das alles sehr gefallen.
06/10/2016
Basierend auf dem 6-Stufen-Konzept von ActionCOACH habe ich in meiner Firma viele positive Verbesserungen erreicht. Durch die eingeführten Maßnahmen konnten wir unseren Umsatz steigern. Im Berreich Controlling haben wir durch die vermittelten Kenntnisse von Herrn Hooss Sicherheit im Bereich Liquidität erhalten. Herr Hooss hat uns gezeigt, wie wir über die verschiedenen "Stellschrauben" unsere Anzahl der Kunden steigern konnten.

Ich bin mit dem Coaching von Herrn Hooss höchst zufrieden, fühle mich durch ihn sehr gut betreut und profitiere von seinem extrem hohen Erfahrungsschatz, den er aus seiner Tätigkeit als Controller und Unternehmer in den letzten Jahrzehnten aufgebaut hat.
06/10/2016
06/15/2017
06/08/2017
12/13/2016
06/16/2016

Your message to ActionCOACH Mathias Hooss

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2015  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile