AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer

Die Qualität Ihrer Immobilienfinanzierung ist uns wichtig!

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Daher widmen wir uns seit über 20 Jahren ausschließlich diesem einen Thema, stets mit dem Ziel, die beste Immobilienfinanzierungslösung für Sie bereitzustellen. Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, haben wir uns Gedanken gemacht, worauf...

Sachsendamm 5

Jennifer Bongé und Sascha Thieke

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Reliability

Wir danken dem ganzen Team für unsere Baufinanzierung!
Ein besonderer Dank an Herrn Bongé. Er hat uns stets sehr gut unterstützt und beraten. Auch kurzfristige Anfragen wurden schnellstmöglich bearbeitet.
03/06/2020Familie Merkel
Ich stehe noch am Anfang meiner Bauphase und bin sehr froh vom Anfang an, bis jetzt, in der komplexen Finanzierung ein so sehr gutes Verhältnis mit dem AcuraFinanz Team zu haben. Zu jeder Zeit und in allen Bereichen kann man mir helfen. Das kann ich nur jedem empfehlen der sich über top Service freut und diese Arbeit zu schätzen weiß!
02/21/2020Familie Holtz / Schemmel
Es war mein erster immobilien kauf es war ein sehr netter Herr Rüstig der mir geholfen hat trotz viele fragen war der Heer sehr nett und hat sich um alles gekümmert vielen dank
01/16/2020Herr Kocatepe
Die Betreuung ist immer super.
01/10/2020Familie Sallai-Balogh
Danke gerne wieder
01/03/2020Familie Esposito
Mit unseren persönlichen Berater waren wir mehr als sehr zufrieden, er war(ist) sehr kompetent, sehr freundlich und immer sehr zuvorkommend. Herzlichen Dank dafür. Ihr seit ein prima Team.
12/28/2019Familie Bruhn
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, wir fühlen uns top betreut und sehr gut beraten!!
12/26/2019Familie Wieland
Wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt und würden AcuraFinanz jedesmal empfehlen!
Von einer eingangs sehr guten und kompetenten Beratung zu verschiedenen Möglichkeiten, über Hilfe bei jeglichen Fragen während des Finanzierungsprozesses, bis hin zu einer tollen Nachbetreuung war der Service von Acura steht’s rund um toll und empfehlenswert! Danke für die tolle Unterstützung!
12/23/2019Familie Schulze
We needed some extra support in finding a willing lender for our investment property. AcuraFinanz GmbH were able to draw upon personal relationships with certain lenders and successfully represent our loan application.
12/20/2019Anonymously
Alles sehr gut und professionell: super Beratung und Betreuung, schnelle Umsetzung.
12/15/2019Familie Oksengerdt
Herr Rüstig und Herr Schneider sind beide absolut zu empfehlen. Schneller, professioneller und sehr angenehmer Service bisher.
12/06/2019Anonymously
Ich möchte mich bei Herrn Rüstig sehr bedanken. Er ist ein sehr ehrlicher offener Mensch .Besonders gut gat mir seine ruhige Art und Geduld sehr gefallen. Er ist überhaupt nicht aufdringlich im Gegensatz zu anderen😊.
Er hat sich viel Zeit für uns genommen.
Top !!! Vielen Dank
12/06/2019Familie Polat
sehr kompetente Mitarbeiter, bei Problemen hilfsbereit und jederzeit erreichbar
12/02/2019Anonymously
Vollständige Unterlagen erhalten, kümmern sich bei Fragen.
11/24/2019Anonymously
Immer freundlich und perfekter Service auch nach fast 8 Jahren Zusammenarbeit. Vielen Dank.
11/17/2019Familie Haase aus Kloster Lehnin
Uns haben die Kompetenz und die Kommunikation begeistert. Wir haben eine Menge Empfehlungen in der Vergangenheit im Bekannten- und Freundeskreis ausgesprochen und werden es auch weiterhin tun.
11/12/2019Anonymously
Wir haben uns sehr gut aufehoben und individuell beraten gefühlt. Ihr Mitarbeiter hatte vor allem sehr viel Geduld, uns alle Fragen (auch wiederholend!) zu erklären. Sind absolut zudrieden!
11/04/2019Familie Klockziem
Sehr kompetente Beratung. Bei Fragen und Unklarheiten wurde alles soweit besprochen bis keine Fragen mehr im Raum standen. Vor allem für neue und unerfahrene zukünftige Eigenheimbesitzer sehr hilfreich.
11/02/2019Anonymously
Wenn es mal irgendwo im Finanzierungsprojekt knirscht oder hakt, sind die Mitarbeiter von AcuraFinanz GmbH immer an unserer Seite gewesen und haben uns umgehend weitergeholfen. Freundliche Begleitung bei meiner Hausfinanzierung, kann ich nur weiterempfehlen.
10/28/2019Herr N. aus Berlin
Ehrlich gesagt, bin ich kein Freund von Bewertungen - individuelle Erfahrungen reduziert auf 5 Sterne - was sagt das schon aus? Wie gut eine Dienstleistung ist, erfährt man erst, wenn man sie wirklich in Anspruch genommen hat. Ich kann nur jedem, der sich mit der Idee auseinandersetzt eine Immobilie zu kaufen oder zu bauen, empfehlen, sich kostenlos vom Team der Acurafinanz beraten und informieren zu lassen. Erst dadurch stellte ich fest, wie gut und äußerst angenehm das Team arbeitet. Man wird wirklich mit all seinen Fragen und Bedenken wahrgenommen. Meine individuellen Erfahrungen - vor, während und nach der Finanzierung bringen mich zum folgendem Resultat: Ich würde immer wieder diesem Team meine Finanzierung anvertrauen und kann sie bedenkenlos empfehlen.
10/23/2019Anonymously

03/20/2020
9 reviews on ImmobilienScout24

03/21/2020

Your message to AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2019  |  Last update: 03/21/2020   |  Report profile