AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer

Die Qualität Ihrer Immobilienfinanzierung ist uns wichtig!

CUSTOMER CHOICE 2021
Daher widmen wir uns seit 25 Jahren ausschließlich diesem einen Thema, stets mit dem Ziel, die beste Immobilienfinanzierungslösung für Sie bereitzustellen. Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, haben wir uns Gedanken gemacht, worauf es...

Sachsendamm 5

Jennifer Bongé und Sascha Thieke

Sunday CLOSED

Customer requests

Reliability

Wir fühlten uns sehr gut und umfassend beraten. Unser Berater war überdurchschnittlich engagiert, jederzeit für uns erreichbar und hat auf Anfragen innerhalb kürzester Zeit reagiert.
03/05/2021Anonymously
Das Team der AcuraFinanz GmbH können wir wirklich nur weiterempfehlen. Wir konnten jederzeit Fragen stellen und bekamen stets plausible und verständliche Antworten.

Sehr lobenswert ist der Umgang mit den Kunden. Wir fühlten uns stets wohl und konnten uns somit mit den ganzen Themen, welche für uns völliges Neuland waren, auseinandersetzen und verstehen.

Ich kann jedem der sich für eine Immobilienfinanzierung interessiert nur zu diesem sehr kompetenten Team raten.

Auch die Hilfe beim vermitteln zwischen uns und der Bank, mit Zahlungsabwicklungen und allem was dazu gehört verlief problemlos, sodass wir nie Angst hatten in irgendwelche Zahlungsschwierigkeiten zu gelangen.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit. Der größte Dank gilt unseren beiden Hauptansprechpartnern Herrn Rüstig und Frau Mattheus.
03/05/2021Familie Pietschmann/Badorrek
Wir haben uns in dem familiären Umfeld sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein tolles Team was immer hilft und kompetent berät und bei allen Fragen zur Seite steht. Was uns sehr freut ist der Ansatz, dass es nicht nur um eine Kreditvermittlung geht, sondern um eine ganzheitliche Begleitung. Auch positiv ist uns der Einsatz für bedürftige Kinder aufgefallen. Alles in allem sehr zu empfehlen und immer wieder sofort gern :)
AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer
01/28/2021Kim B. & Leopold S.
Auch bei der zweiten Finanzierung haben wir uns vertrauensvoll an die AcuraFinanz GmbH gewandt und wurden wie gewohnt bestens beraten!! Immer wieder gern!!
01/24/2021Familie H.
Ich habe mich bei Herrn Rüstig jederzeit kompetent und vertrauensvoll beraten gefühlt.
01/22/2021Frau Grünwald
Immer erreichbar und ansprechbar, sehr hilfsbereit und immer sachlich und sehr kompetent, nimmt kein Blatt vor den Mund, keine losen Versprechungen, nur das, was auch realisierbar ist. Die Freundlichkeit und Menschlichkeit bei diesen schwierigen Themen bleibt aber nie auf der Strecke.
01/16/2021Familie Rabener/Meek
Unser persönlicher Berater hat sehr viel Geduld gezeigt und uns über die Jahre von der ersten Idee bis zur Umsetzung (der Zeitpunkt als wir endlich ein passendes Grundstück gefunden hatten) 1a betreut.
12/28/2020Familie Heller
Herr Rüstig hat unser hervorragend beraten, wir fühlten uns stets in guten Händen. Sehr verständnisvoll, immer offen für Fragen. Auch die anderen Kollegen war sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder!
12/18/2020Anonymously
In unserem speziellen Fall, war die AcuraFinanz sehr hilfreich und hat genau nach unseren Vorstellungen, ein passendes Angebot schnell und bedarfsgerecht vorgelegt. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für die Acura Finanz entscheiden. Sehr höflich und kompetent.
12/17/2020Familie Rhinow / Schmiedel
Mit der Erstberatung. Hier wurde einem die Sicherheit und das Vertrauen entgegengebracht, welches ich für absolut notwendig halte.
12/11/2020Familie Hering / Görsdorf
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Bei unserem Berater handelt es sich um einen sehr professionellen Fachmann, der sich auf unsere Bedürfnisse und Umstände einstellte und für uns die beste Lösung für unser geplantes Vorhaben fand. Immer ansprechbar, freundlich und kompetent. Ein großes Lob für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Wir würden für Ihr Unternehmen jederzeit eine Empfehlung weitergeben. Familie Liebermann
11/11/2020Familie Liebermann
Alle bisherigen Anliegen wurden schnell und kompetent bearbeitet. Auch die Kommunikation lief sehr gut.
11/06/2020Familie Lange / Dost
happy with their services. Thank you.
10/30/2020Familie Rinku / Thakur
Frau Bongé ist sehr freundlich, zuverlässig und hat uns sehr ausführlich und termingerecht beraten.
10/23/2020Familie Steinke / Keil
Herr Rüstig ist jederzeit ansprechbar und sehr geduldig.

Zum Gespräch hatten wir viele Unterlagen dabei, die wir dann später erneut vorlegen mussten. Scannen vor Ort hätte den Service perfekter gemacht.
Die Formulare waren nicht immer eindeutig. Man mühte sich Zuhause ab und danach wurde man aufgeklärt, dass man jenes oder welches nicht angeben müssen. Das war sehr anstrengend.
08/21/2020Anonymously
Gute Freunde von mir haben sich vor 2 Jahren von AcuraFinanz beraten lassen.
Der Service blieb sehr positiv in Erinnerung, sodass ich durch die Empfehlung ebenfalls zu AcuraFinanz gekommen bin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und begleiten ein verständlich und transparent durch den Zettelkrieg.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle das AcuraTeam gerne weiter!
08/21/2020Herr Niedzballa
Wir sind vom ersten Moment an mit Acura Finanz GmbH sehr gut beraten und betreut worden. Unser Vertragsabschluß hat dank Acura Finanz GmbH sehr gute Konditionen. Wir realisieren damit unser Eigenheim. Jederzeit würden wir wieder mit Acura Finanz einen Vertrag abschließen. Sehr zu empfehlen! Vielen dank!
Viele Grüße, Familie Stiller
08/18/2020Familie Stiller
Mir wurde kompetent, zuverlässig in einer nicht ganz einfachen Situation weitergeholfen. Besten Dank an das gesamte Team !
04/16/2020Anonymously
Danke für Alles.
04/10/2020Herr Byerley
Wir danken dem ganzen Team für unsere Baufinanzierung!
Ein besonderer Dank an Herrn Bongé. Er hat uns stets sehr gut unterstützt und beraten. Auch kurzfristige Anfragen wurden schnellstmöglich bearbeitet.
03/06/2020Familie Merkel

04/24/2021
15 reviews on ImmobilienScout24

01/19/2021

Your message to AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer

All reviews and experiences about AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2019  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile