AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer

Die Qualität Ihrer Immobilienfinanzierung ist uns wichtig!

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Daher widmen wir uns seit über 20 Jahren ausschließlich diesem einen Thema, stets mit dem Ziel, die beste Immobilienfinanzierungslösung für Sie bereitzustellen. Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, haben wir uns Gedanken gemacht, worauf...

Sachsendamm 5

Jennifer Bongé und Sascha Thieke

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer requests

Objectivity

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Bei unserem Berater handelt es sich um einen sehr professionellen Fachmann, der sich auf unsere Bedürfnisse und Umstände einstellte und für uns die beste Lösung für unser geplantes Vorhaben fand. Immer ansprechbar, freundlich und kompetent. Ein großes Lob für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Wir würden für Ihr Unternehmen jederzeit eine Empfehlung weitergeben. Familie Liebermann
11/11/2020Familie Liebermann
Alle bisherigen Anliegen wurden schnell und kompetent bearbeitet. Auch die Kommunikation lief sehr gut.
11/06/2020Familie Lange / Dost
happy with their services. Thank you.
10/30/2020Familie Rinku / Thakur
Frau Bongé ist sehr freundlich, zuverlässig und hat uns sehr ausführlich und termingerecht beraten.
10/23/2020Familie Steinke / Keil
Herr Rüstig ist jederzeit ansprechbar und sehr geduldig.

Zum Gespräch hatten wir viele Unterlagen dabei, die wir dann später erneut vorlegen mussten. Scannen vor Ort hätte den Service perfekter gemacht.
Die Formulare waren nicht immer eindeutig. Man mühte sich Zuhause ab und danach wurde man aufgeklärt, dass man jenes oder welches nicht angeben müssen. Das war sehr anstrengend.
08/21/2020Anonymously
Gute Freunde von mir haben sich vor 2 Jahren von AcuraFinanz beraten lassen.
Der Service blieb sehr positiv in Erinnerung, sodass ich durch die Empfehlung ebenfalls zu AcuraFinanz gekommen bin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und begleiten ein verständlich und transparent durch den Zettelkrieg.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle das AcuraTeam gerne weiter!
08/21/2020Herr Niedzballa
Wir sind vom ersten Moment an mit Acura Finanz GmbH sehr gut beraten und betreut worden. Unser Vertragsabschluß hat dank Acura Finanz GmbH sehr gute Konditionen. Wir realisieren damit unser Eigenheim. Jederzeit würden wir wieder mit Acura Finanz einen Vertrag abschließen. Sehr zu empfehlen! Vielen dank!
Viele Grüße, Familie Stiller
08/18/2020Familie Stiller
Mir wurde kompetent, zuverlässig in einer nicht ganz einfachen Situation weitergeholfen. Besten Dank an das gesamte Team !
04/16/2020Anonymously
Danke für Alles.
04/10/2020Herr Byerley
Wir danken dem ganzen Team für unsere Baufinanzierung!
Ein besonderer Dank an Herrn Bongé. Er hat uns stets sehr gut unterstützt und beraten. Auch kurzfristige Anfragen wurden schnellstmöglich bearbeitet.
03/06/2020Familie Merkel
Ich stehe noch am Anfang meiner Bauphase und bin sehr froh vom Anfang an, bis jetzt, in der komplexen Finanzierung ein so sehr gutes Verhältnis mit dem AcuraFinanz Team zu haben. Zu jeder Zeit und in allen Bereichen kann man mir helfen. Das kann ich nur jedem empfehlen der sich über top Service freut und diese Arbeit zu schätzen weiß!
02/21/2020Familie Holtz / Schemmel
Es war mein erster immobilien kauf es war ein sehr netter Herr Rüstig der mir geholfen hat trotz viele fragen war der Heer sehr nett und hat sich um alles gekümmert vielen dank
01/16/2020Herr Kocatepe
Die Betreuung ist immer super.
01/10/2020Familie Sallai-Balogh
Danke gerne wieder
01/03/2020Familie Esposito
Mit unseren persönlichen Berater waren wir mehr als sehr zufrieden, er war(ist) sehr kompetent, sehr freundlich und immer sehr zuvorkommend. Herzlichen Dank dafür. Ihr seit ein prima Team.
12/28/2019Familie Bruhn
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, wir fühlen uns top betreut und sehr gut beraten!!
12/26/2019Familie Wieland
Wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt und würden AcuraFinanz jedesmal empfehlen!
Von einer eingangs sehr guten und kompetenten Beratung zu verschiedenen Möglichkeiten, über Hilfe bei jeglichen Fragen während des Finanzierungsprozesses, bis hin zu einer tollen Nachbetreuung war der Service von Acura steht’s rund um toll und empfehlenswert! Danke für die tolle Unterstützung!
12/23/2019Familie Schulze
We needed some extra support in finding a willing lender for our investment property. AcuraFinanz GmbH were able to draw upon personal relationships with certain lenders and successfully represent our loan application.
12/20/2019Anonymously
Alles sehr gut und professionell: super Beratung und Betreuung, schnelle Umsetzung.
12/15/2019Familie Oksengerdt
Herr Rüstig und Herr Schneider sind beide absolut zu empfehlen. Schneller, professioneller und sehr angenehmer Service bisher.
12/06/2019Anonymously

05/18/2020
14 reviews on ImmobilienScout24

10/21/2020

Your message to AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2019  |  Last update: 11/12/2020   |  Report profile