AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer

Die Qualität Ihrer Immobilienfinanzierung ist uns wichtig!

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Daher widmen wir uns seit über 20 Jahren ausschließlich diesem einen Thema, stets mit dem Ziel, die beste Immobilienfinanzierungslösung für Sie bereitzustellen. Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, haben wir uns Gedanken gemacht, worauf...
Sachsendamm 5

Jennifer Bongé und Sascha Thieke

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Reliability

Immer freundlich und perfekter Service auch nach fast 8 Jahren Zusammenarbeit. Vielen Dank.
11/17/2019Familie Haase aus Kloster Lehnin
Uns haben die Kompetenz und die Kommunikation begeistert. Wir haben eine Menge Empfehlungen in der Vergangenheit im Bekannten- und Freundeskreis ausgesprochen und werden es auch weiterhin tun.
11/12/2019Anonymously
Wir haben uns sehr gut aufehoben und individuell beraten gefühlt. Ihr Mitarbeiter hatte vor allem sehr viel Geduld, uns alle Fragen (auch wiederholend!) zu erklären. Sind absolut zudrieden!
11/04/2019Familie Klockziem
Sehr kompetente Beratung. Bei Fragen und Unklarheiten wurde alles soweit besprochen bis keine Fragen mehr im Raum standen. Vor allem für neue und unerfahrene zukünftige Eigenheimbesitzer sehr hilfreich.
11/02/2019Anonymously
Wenn es mal irgendwo im Finanzierungsprojekt knirscht oder hakt, sind die Mitarbeiter von AcuraFinanz GmbH immer an unserer Seite gewesen und haben uns umgehend weitergeholfen. Freundliche Begleitung bei meiner Hausfinanzierung, kann ich nur weiterempfehlen.
10/28/2019Herr N. aus Berlin
Ehrlich gesagt, bin ich kein Freund von Bewertungen - individuelle Erfahrungen reduziert auf 5 Sterne - was sagt das schon aus? Wie gut eine Dienstleistung ist, erfährt man erst, wenn man sie wirklich in Anspruch genommen hat. Ich kann nur jedem, der sich mit der Idee auseinandersetzt eine Immobilie zu kaufen oder zu bauen, empfehlen, sich kostenlos vom Team der Acurafinanz beraten und informieren zu lassen. Erst dadurch stellte ich fest, wie gut und äußerst angenehm das Team arbeitet. Man wird wirklich mit all seinen Fragen und Bedenken wahrgenommen. Meine individuellen Erfahrungen - vor, während und nach der Finanzierung bringen mich zum folgendem Resultat: Ich würde immer wieder diesem Team meine Finanzierung anvertrauen und kann sie bedenkenlos empfehlen.
10/23/2019Anonymously
Präzise passgenaue und schnelle Beratung, sehr freundlich! Bei Anschlussfinanzierung gern erneut genutzt.
10/22/2019Familie Hecker
Sehr professionelle und ehrliche Beratung. zudem flexibel verbunden mit einer hohen Serviceorientierung!
10/17/2019Anonymously
Alle Mitarbeiter sind über die Maßen professionell und dennoch Herzlich und freundlich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
10/16/2019Familie Hecker
Wir können die Firma Acura Finanz GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen, denn wir wurden seit Beginn unserer damaligen Baumaßnahme außerordentlich professionell, schnell und vor allem auch nach Abschluss der Leistungen /Verträge sehr kompetent beraten. Wenn es Probleme jedweder Art gab oder auch zu Fragen von späteren Umschuldungen , wurden diese -auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten- immer kompetent einer Lösung zugeführt. Es wurde sich dabei viel Zeit für Erörterungen und persönliche Abstimmungen genommen. Und : das gesamte Team ist außerordentlich freundlich im Umgang mit seinen Kunden -jedenfalls war das bei uns so , sehr zuverlässig und hilfsbereit. Gäbe es mehr als 5 Punkte - hätte sich die die Fa. Acura Finanz GmbH mit Sicherheit verdient! Ganz große Klasse! Familie Poeschel aus Werder (Havel)
10/16/2019Familie Poeschel
Kompetente Versorgung aus einer Hand; die individuelle Beratung und nicht zuletzt ein fester Ansprechpartner, der jederzeit für unsere Belange kurzfristig alles in die Wege leitete und dabei immer menschlich blieb. Ohne Ihre Hilfe hätten wir es mit der Finanzierung und mit so einem guten Vertragsabschluss gegenüber der Bank nicht geschafft.
P.S. Unsere Bewertung ist nicht übertrieben mit "sehr gut". Liebe Grüße von Fam. Wendel aus Schmachtenhagen Ost
09/05/2019Cornelia und Michael Wendel
Die Beratung und Kommunikation lief bislang immer Unkompliziert und Reibungslos.
Termine waren oft Zeitnahe und auch Areitnehmer freundlich gewählt. Wir fühlen uns bei jedem Mitarbeiter kompetent und sachlich beraten.
AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer (Finanzierungs- und Produktberatung)
09/01/2019Familie Kaul
Besonders zufrieden waren wir mit dem ersten Kennenlernen mit Frau Bongè. Durch absolute Professionalität und Kompetenz habe gerade ich mich als Skeptiker wundervoll umsorgt, beraten und aufgehoben gefühlt.
Das Sicherheitsgfühl, dass man stets unterstützt wird und wenn es auch noch so schwierig erscheint, ist nicht in Worte zu fassen. Selten, und DAS will was heißen, habe ich so einen kompetenten und kundenfreundlichen Dienstleister erlebt. Immer wieder gerne! Und ich kann mit bestem Wissen und Gewissen JEDEM Accurafinanz für sein finanzielles Vorhaben empfehlen!!! Einfach Klasse!
08/08/2019Daniel Freund
Sehr kompetent, immer offen und transparen. Tolles Team, immer zeitnah erreichbar und engagiert. Wirtschaftliche Baubetreuung ist jd. Cent Wert!
08/02/2019J. Liersch
Ein Immobilienfinanzierer den wir jedem sehr empfehlen können. Wir sind von Frau Bonge‘ und Ihrem Team immer sehr kompetent und mit jeder einzelnen Anfrage sehr gut beraten worden. Die einzelnen Beratungsgespräche waren sehr angenehm, offene Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit klar, verständlich und ausführlich beantwortet. Alle Unsicherheiten wurden uns genommen. Wir hatten eine sehr gute Kommunikationsebene und zu jeder Zeit eine sehr gute Beratung. Wir empfehlen AcuraFinanz GmbH auf jeden Fall weiter und sind froh, dadurch einen starken Partner für unser Projekt an unserer Seite zu haben.
07/27/2019Anonymously
Stets kompetente, freundliche, kundenorientierte und zuverlässig Beratung auch bei kniffligen Anliegen.
07/19/2019Ingrid Knuth
Sehr kompetente und persönliche Beratung. Unsere Baufinanzierung lief problemlos und auch jetzt nach zehn Jahren die Anschlußfinanzierung ist wieder hervorragend gelaufen. Ich kann dieses Team uneingeschränkt empfehlen.
07/19/2019Jörg Wallenski
Das Team von AcuraFinanz war in scheinbar aussichtslosen Situationen immer für einen da, dass spricht für eine Weiterempfehlung und die beste Berwertung!!!
07/16/2019Dieter Böhmer
Kompetenter Kundenservice 👍
07/16/2019Oleksandr
Wir waren besonders zufrieden mit der professionellen Beratung und der Zahlungsabwicklung in unserer Hausbauphase. Das war uns eine große Hilfe.
07/13/2019Familie Heckmann

05/08/2019
3 reviews on ImmobilienScout24

11/13/2019
Callback request

Your message to AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2019  |  Last update: 11/17/2019   |  Report profile