ad Beauty GmbH - ad new cosmetics

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG I Gesichtsbehandlung | Mikrodermabrasion I Micro Needl

Published:
AD NEW COSMETICS Ihre persönlichen Experten für dauerhafte Haarentfernung und auf dem Gebiet des ästhetischen -dermatologischen Bereich.
Auf der Basis langjähriger Erfahrungen und den hochwertigsten Anwendungs- und Gerätetechniken nach neusten...
Wiesentalstr., 1/1
88074 Meckenbeuren

Alexandra Dillmann

06/05/2019
Service on offer
Dank Frau Dillmann keinen lästigen und hässlichen Damenbart mehr :-)
06/05/2019
ad Beauty GmbH - ad new cosmetics Comment from ad Beauty GmbH - ad new cosmetics:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns ,dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Alexandra Dillmann & Ihr ad new cosmetics-Team
Sehr qualifiziertes und freundliches Personal. Eine fachlich kompetente und ausführliche Beratung. Das Ergebnis ist TOP. Sehr empfehlenswert! !
04/11/2019
Alles perfekt, immer gerne wieder. Top!!!
04/10/2019
Zuerst war ich etwas skeptisch. Mittlerweile hat man mich vom Gegenteil überzeugt. Es funktioniert wirklilch und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin begeistert.
01/13/2019
01/31/2019
12/25/2018

04/16/2019

Your message to ad Beauty GmbH - ad new cosmetics

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2018  |  Last update: 06/05/2019   |  Report profile