DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG * Ihr Experte mit über 16 Jahren Erfahrung

of overall
119 reviews
AD NEW COSMETICS Ihre persönlichen Experten für dauerhafte Haarentfernung und auf dem Gebiet des ästhetischen -dermatologischen Bereich.
Auf der Basis langjähriger Erfahrungen und den hochwertigsten Anwendungs- und Gerätetechniken nach neusten...

Wiesentalstr., 1/1
88074 Meckenbeuren

Alexandra Dillmann

Review from 02/09/2020
Service on offer
Freundlich und nett. Behandlung unkompliziert. Dauerhafte Haarentfernung kann ich nur empfehlen.
02/09/2020Anonymously
ad Beauty GmbH - ad new cosmetics Comment from ad Beauty GmbH - ad new cosmetics:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns ,dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Alexandra Dillmann & Ihr ad new cosmetics-Team
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
01/16/2020Anonymously
Gute fachliche Beratung!
11/21/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Alexandra Dillmann ad new cosmetics
für mich ist es das erste Mal. Also kann ich noch nicht viel über Qualität und Nutzen sagen... ich bin gespannt und hoffe, dass ich dann begeistert bin!
11/21/2019Anonymously
Frau Dillmann ist eine sehr herzliche, kompetente Kosmetikerin, die ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.
Ich hab mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben und rundum wohl gefühlt.
11/19/2019Anonymously
Gute Beratung, sehr nette Persönlichkeit,alles Drumherum gut.
11/17/2019Anonymously
Dank Frau Dillmann keinen lästigen und hässlichen Damenbart mehr :-)
06/05/2019Anonymously
Sehr qualifiziertes und freundliches Personal. Eine fachlich kompetente und ausführliche Beratung. Das Ergebnis ist TOP. Sehr empfehlenswert! !
04/11/2019Anonymously
Alles perfekt, immer gerne wieder. Top!!!
04/10/2019Anonymously
Zuerst war ich etwas skeptisch. Mittlerweile hat man mich vom Gegenteil überzeugt. Es funktioniert wirklilch und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin begeistert.
01/13/2019Anonymously
05/20/2019Anonymously

02/14/2020

04/16/2019

Your message to ad Beauty GmbH - ad new cosmetics

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2018  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile