DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG * Ihr Experte mit über 18 Jahren Erfahrung

ad Beauty GmbH - ad new cosmetics
AD NEW COSMETICS Ihre persönlichen Experten für dauerhafte Haarentfernung und auf dem Gebiet des ästhetischen -dermatologischen Bereich.
Auf der Basis langjähriger Erfahrungen und den hochwertigsten Anwendungs- und Gerätetechniken nach neusten...

Wiesentalstr., 1/1
88074 Meckenbeuren

Alexandra Dillmann

Review from 06/08/2021
Service on offer

Sehr sehr nett und kompetent !!!
06/08/2021Anonymously
ad Beauty GmbH - ad new cosmetics Comment from ad Beauty GmbH - ad new cosmetics:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns ,dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Alexandra Dillmann & Ihr ad new cosmetics-Team
Die Behandlung war sehr angenehm und unkompliziert. Ich fühle mich bei Frau Dillmann auf jeden Fall sehr gut aufgehoben, vielen Dank nochmal :)
05/12/2021Anonymously
Die Aufklärung vor der Behandlung war sehr gut. Die Behandlung ansich war sehr angenehm und wurde präzise durchgeführt.
03/24/2021Anonymously
Freundlichkeit, gute Informationen
10/30/2020Anonymously
Sehr kompetent und sehr freundlich
10/06/2020Anonymously
Hatte einen Beratungstermin . Die Dame war sehr freundlich und hat mir alles gut erklärt. Hab mich Wohl gefühlt. Danke
09/14/2020Anonymously
Die Beratung ist sehr gut, alle Fragen werden fachmännisch beantwortet und man wird stets sehr freundlich begrüßt und nach der Behandlung freundlich verabschiedet. Auf Terminwünsche wird immer eingegangen. Sehr zu empfehlen!
09/11/2020Anonymously
Ich war in Meckenbeuren und wurde bei meinem Erstbesuch ausführlich beraten. Alles wurde detailiert und verständlich erklärt. Die Beraterin selbst war sehr freundlich und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die Behandlung selbst, wirkte sehr professionell. Das Studio ist sehr zu empfehlen. Ich werde definitiv wiederkommen.
07/27/2020Anonymously
Sehr nettes ausführliches Einführungsgespräch
07/20/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Behandlung
03/12/2020Anonymously
Ich kann Frau Dillmann nur empfehlen - kompetent , freundlich und das Ergebnis der Haarentfernung ist sein Geld auf jeden Fall wert.
02/28/2020Anonymously
ohne lästige Haare wie neu geboren, ohne Schmerz und geringem Aufwand! Vielen Dank dafür!
02/18/2020Anonymously
Freundlich und nett. Behandlung unkompliziert. Dauerhafte Haarentfernung kann ich nur empfehlen.
02/09/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
01/16/2020Anonymously
Gute fachliche Beratung!
11/21/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Alexandra Dillmann ad new cosmetics
für mich ist es das erste Mal. Also kann ich noch nicht viel über Qualität und Nutzen sagen... ich bin gespannt und hoffe, dass ich dann begeistert bin!
11/21/2019Anonymously
Frau Dillmann ist eine sehr herzliche, kompetente Kosmetikerin, die ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.
Ich hab mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben und rundum wohl gefühlt.
11/19/2019Anonymously
Gute Beratung, sehr nette Persönlichkeit,alles Drumherum gut.
11/17/2019Anonymously
Dank Frau Dillmann keinen lästigen und hässlichen Damenbart mehr :-)
06/05/2019Anonymously
Sehr qualifiziertes und freundliches Personal. Eine fachlich kompetente und ausführliche Beratung. Das Ergebnis ist TOP. Sehr empfehlenswert! !
04/11/2019Anonymously

04/16/2019

06/05/2021

Your message to ad Beauty GmbH - ad new cosmetics

* All reviews and experiences about ad Beauty GmbH - ad new cosmetics are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2018  |  Last update: 07/08/2021   |  Report profile