Baufinanzierung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die ad rem Direkt AG ist seit 2001 Ihr bankenunabhängiger Spezialist für die optimale Immobilienfinanzierung zu Top-Konditionen. Sie profitieren von langjähriger Branchenerfahrung, qualifizierten Ansprechpartnern sowie einem transparenten...

Bergstr. 17
26122 Oldenburg

Friday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Customer requests

Raising awareness

Herr Manuel Liebmann hat mich bei der Finanzierung erneut sehr gut beraten und betreut. Vielen Dank dafür!
07/20/2021Frau Hoop
Toller Service und super Beratung. Meine Fragen wurden zu jeder Zeit und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und erklärt. Vielen Dank
07/02/2021Frau Uhrig
Besser geht es nicht. Ich bin mehr als sehr zu frieden
07/02/2021Herr Reiter
Fair
Ewige Wartezeiten, fühle mich abgezockt.
Habe im Endeffekt alles alleine machen müssen!
06/25/2021Anonym
Vielen Dank für die professionelle und hilfreiche Beratung und Umsetzung unseres Hausfinanzierungskredits.
06/22/2021Anonymously
Frau Metz war stets in unserem Interesse tätig, immer professionell und freundlich. Es gab einige Hürden, diese konnten wir aber gemeinsam lösen.
Vielen Dank nochmal!
06/10/2021Herr Metzger
sehr gute Beratung, freundlich und hilfsbereit, sehr empfehlenswert und immer gerne wieder.

vielen Dank für alles.
05/30/2021Herr Nguyen
Die Beratung und Vorbereitung der Unterlagen durch Herrn Derfuß war super. Es hätte nicht besser laufen können. Wir bedanken uns sehr herzlich und werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/28/2021Herr Kolb
Mein ad rem Berater hat sich die Zeit genommen, meine Situation genau zu verstehen und hiermit eine unkomplizierte Darlehenszusage erreicht, die andere Vermittlungen nicht erzielen konnten. Besonders aufgefallen ist mir, dass der Handlungsraum gut durchdacht und in mehreren Varianten durchgespielt wurde. Die richtige Schwerpunktsetzung, die schließlich zum Erfolg führte, war nicht mit einem 08/15-Vorgehen erreichbar, kostete meinen Berater jedoch auch Zeit, was aufgrund der fixen Vergütung umso bemerkenswerter ist. Ich bin ad rem für die Hypothekenvermittlung dankbar, fühlte mich jederzeit über den Fortschritt der Gespräche gut informiert und konnte die gewählten Lösungswege dank der Erklärungen gut nachvollziehen.
05/28/2021Käufer einer Ferienimmobilie
Ich kann Herrn Grell aus Oldenburg jedem nur empfehlen. Kompetent, zuverlässig, schnelle Bearbeitung sowie souverän. Wir haben mit Herrn Grell bereits das zweite Mal Verträge geschlossen und auch schon weiterempfohlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, jederzeit wieder. Viele Grüße aus Potsdam Familie Werner
04/15/2021Familie Werner
Unkompliziert, digital und doch persönlich, so stelle ich mir den Service heute vor. Und das setzt die ad rem Direkt AG um.
Unkompliziert, da eine Analyse meiner Möglichkeiten praktisch auf Knopfdruck durchgeführt wurde, ohne mit unterschiedlichen Geldinstituten über Wochen hinweg Gespräche zu führen.
Digital, da alle Unterlagen digital eingereicht und bearbeitet werden. Keine Papierschlacht, Reduzierung des Briefpost auf das Notwendigste.
Persönlich, da auf individuelle Bedürfnisse Rücksicht genommen wird und offene Fragen direkt und vor Allem kompetent geklärt werden (ein Service, den Vergleichsportale im Internet nicht bieten können).
03/26/2021Herr Höpken
Ich habe nun das zweite Haus mit Oliver Grell finanziert und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Ich habe durch ihn sehr großes Vertrauen in die adrem entwickelt, erfahre bestmöglichen Service und Beratung zu jeder Zeit und bin begeistert von der Flexibilität und Individualität der Angebote, bzw. Produkte. Herzliches Danke!
03/25/2021Stephanie Krüger
Herr Liebmann hat sich wirklich sehr viel Zeit und Geduld für unser kompliziertes Konstrukt (Erbpacht, große Eigentümergemeinschaft, Zusatzsicherheit) genommen.
02/25/2021Anonymously
Sehr schnell,
beste Konditionen erhalten
02/22/2021Herr Cimpo
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der ad rem Direkt, mit meiner Beraterin Michele Metz gemacht. Sie hat mich trotz Weihnachten und Jahreswechsel effizient betreut. Ihre Kompetenz hat Vertrauen geschafft und die Abwicklung war unkompliziert. Vielen Dank und ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.
02/13/2021Frau Horn
Hallo,
die Beratung war sehr schnell und kompetent!
Die Zusammenarbeit mit den Herrn Grell war sehr gut +++
02/11/2021Herr J.P.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die super Unterstützung!
Ganz herzlich bedanken wir uns auch bei Frau Diehl, die ich oft genervt habe.
02/08/2021Herr Lieb
Herr Grundke war trotz diverser Hürden kompetent, stets am Ball und freundlich.
02/05/2021Herr Eckhardt
Kompetente, freundliche sowie schnelle und zuverlässige Beratung. Unabhängige und neutrale Finanzierungsvorschläge, inkl. Unterstützung beim Abschluss. Absolut empfehlenswert!
02/04/2021Herr Steinruck
Hervorragende, kompetente und bezüglich Engagament & Qualität weit über das übliche Mass hinausgehende Betreuung durch unseren Berater Herrn Liebmann, nun bereits bei der zweiten Finanzierung unserer privaten Bauprojekte.
02/03/2021Herr Dr. Knobloch

Your message to ad rem Direkt AG

All reviews and experiences about ad rem Direkt AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2019  |  Last update: 06/25/2021   |  Report profile