Baufinanzierung

CUSTOMER CHOICE 2021
Die ad rem Direkt AG ist seit 2001 Ihr bankenunabhängiger Spezialist für die optimale Immobilienfinanzierung zu Top-Konditionen. Sie profitieren von langjähriger Branchenerfahrung, qualifizierten Ansprechpartnern sowie einem transparenten...

Bergstr. 17
26122 Oldenburg

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Customer requests

Wir bedanken uns sehr beim Herrn Liebmann für die kompetente Beratung und Betreuung. Er hat sich um unser Anliegen gekümmert und war stets sehr gut erreichbar. Reagierte sehr schnell als wir eine Lösung für ein Problem gebraucht haben. Wir empfehlen Herrn Liebmann sehr gerne weiter.
01/21/2021Frau Schuler
Von Anfang bis Ende ein gutes Gefühl! Und das ist beim Hauskauf sehr wichtig! Fach- und Sachkenntnis sowie die Erörterung aller möglichen Alternativen schaffen Vertrauen. Jederzeit wieder, absolute Empfehlung!!
01/21/2021Herr Reusch
Vielen Dank an Herrn Grell und Herrn Grundke für die unglaublich kompetente und schnelle Umsetzung unserer Finanzierung auch über die Feiertage.
01/21/2021Jellinghaus
Wir wurden umfassend und kompetent beraten. Auch auf schwierige Fragen wusste der Mitarbeiter immer eine Antwort. Auch nach Abschluss des Vertrages ist er weiterhin unser Ansprechpartner, wir sind sehr zufrieden und freuen uns jetzt auf unser neues Zuhause.

Fam. W. aus W
01/05/2021Herr Wilkes
Frau Metz war sehr freundlich und hat sich sehr schnell und kompetent um unsere Belange gekümmert.
12/25/2020Anonymously
Ein großes Dankeschön an Herrn Grell,
selten habe ich eine so Professionelle Beratung erleben dürfen!
12/17/2020Herr Beherzig
Sehr gute Beratung bei Immobilienfinanzierung. Zügige Abwicklung, Frau Diehl blieb hierbei ständig in Kontakt.
12/15/2020Frau Schilli
Von Frau Metz habe ich sehr ausgezeichnete Beratung erhalten. Sie ist sehr kompetent und arbeitet auch sehr fleißig. Auch am Wochenende und während ihres Urlaubs habe ich sehr schnelle Antwort bekommen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/11/2020Frau Du
Trotz Corona war es eine sehr direkte und persönliche Beratung, die auch durch die perfekt durchdachten technischen Mittel gepunktet hat. Wir fühlten uns nie allein gelassen und konnten unseren Berater Herrn Grell jederzeit kontaktieren.
12/08/2020Herr M.
Ich wurde von Frau Diehl in allen Gesprächen kompetent, sympathisch, informativ und verbindlich beraten. Gerne werden wir in Zukunft wieder auf sie zurück kommen. Sehr empfehlenswert!
12/08/2020Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung und Unterstützung.
Vielen Dank Herr Derfuß.
12/08/2020Herr Martynus
Herr Derfuß hat sich sehr viel Zeit genommen um sich unser Anliegen anzuhören und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchzuführen. Herr Derfuß hatte immer Zeit für uns, war immer ansprechbar. Er hat für uns die beste Finanzierung gefunden und auch für uns durchgesetzt und das völlig unkompliziert per E- Mail. Herr Derfuß ist sehr kompetent und sehr engagiert in seinem Beruf. Wir können Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/08/2020Herr Dambach
Excellent job Mr. Oliver Grell!!!
12/08/2020Herr Grathwol
Von Anfang an, auch wo wir 1 Jahr vorher einen Kredit haben wollten stets und immer erreichbar an unserer Seite, sowie auch jetzt. Herr Liebmann ist definitiv ein hoch motivierter Mitarbeiter und definitiv weiterzuempfehlen.
12/07/2020Patrick
Frau Diehl war stets freundlich. Ihre kompetente und ehrliche Art hat mich bei jedem Gespräch beruhigt. Wir sind ihr sehr dankbar, für ihre Lösungsvorschläge und Erklärungen. Da unsere Hausbank zwischenzeitlich ihre Regularien positiv uns gegenüber geändert hat, haben wir uns für diese entschieden. Wir würden trotzdem jederzeit Frau Diehl weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Wege bei ihr bedanken.
12/03/2020Stephanie Schabacker
Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank Herr Grundke für die sehr freundliche, geduldige, überaus kompetente und unglaublich zügige Beratung!
11/30/2020Anonymously
Herr Liebmann hat mich kompetent und zielgerichtet zu meinen persönlichen Bedürfnissen angepassten Baufinanzierung beraten.
11/29/2020Markus Löffler
Frau Metz ist eine sehr engagierte, kompetente Finanzierungsfachfrau, die stets gut erreichbar und freundlich einen weitergeholfen hat. Wir können Frau Metz sehr empfehlen
11/22/2020Frau und Herr Keller
Wir haben eine äusserst persönliche und professionelle Beratung erhalten. Vor allem aber wurden die einzelnen Schritte hin zur Finanzierung sehr anschaulich und nachvollziehbar erklärt. (Was bei einem solchen komplexen Thema schon eine Kunst ist.)
Wir haben in regelmäßigen Abständen Feedbacks zum aktuellen Stand erhalten. Fragen unsererseits wurden stets kurzfristig, umfänglich und persönlich am Telefon beantwortet. Auch später am Abend oder am Wochenende. Sehr zu empfehlen, da hier eine Beratung stattfindet, die mit der beim Baufinanzierer nicht zu vergleichen ist. Das liegen Welten zwischen. Danke!
11/20/2020Herr Michael H. aus Leverkusen
Ich habe mittlerweile 4 Immobilienkäufe über die ad rem getätigt. Dabei hat mich Herr Marian Derfuß immer sehr kompetent beraten. Da es heute ein sehr dynamisches Geschäft ist, hat sich Herr Derfuß über seine Prozesstreue und Geschwindigkeit besonders verdient gemacht. Ich würde immer wieder mit der ad rem und Herrn Derfuß zusammenarbeiten, regional wie überregional.
11/17/2020Herr FK

Your message to ad rem Direkt AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2019  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile