Heiko & Katja Schönefeld

Willkommen!

Wir sind Katja und Heiko und als Dozenten in der Welt unterwegs. Mit ada2go bieten wir einen umfassenden Online-Kurs, der einer Menge Menschen geholfen hat, ihre Ausbildereignungsprüfung zu bestehen.

Im Steingewände 24
39126 Magdeburg

Heiko Schönefeld

Methods
External conditions
Der Dozent ist absoluter Profi. Fachkompetent und als jahrelang erfahrener Prüfer für die IHK voll im Thema. Sympathisch, mit Humor und zielorientiert bereitet er auf die Prüfung vor. Seine über 1.500 Teilnehmer hat er nicht ohne Grund zum Abschluss geschult. Es war eine Freude ihn im Online Kurs als Dozenten genossen zu haben. 5 Sterne
04/02/2020Anonymously
Sehr guter Dozent. Bietet nicht nur Hilfe, sondern hat auch immer ein offenes Ohr.
03/31/2020Anonymously
Die persönliche Betreuung und den zeitlichen Einsatz des Dozenten waren enorm. Besser kann man es sich nicht wünschen!
Außerdem zu loben, ist die Geduld, die der Dozent bei manchen Teilnehmern an den Tag gelegt hat.
Das Informationsmaterial war umfassend und gut zu verstehen.
Ich bin glücklich, an Heiko Schönefeld als Dozenten geraten zu sein und werde, wenn wieder ein Kurs ansteht, wieder bei ihm anfragen.
03/21/2020Anonymously
ada2go Comment from ada2go:
Hey Michaela! Vielen Dank für die lieben Worte :-)

Hat viel Spaß gemacht - und wer weiß, vielleicht haben wir ja doch noch ein "Projekt" zusammen ;-)

Grüße aus Magdeburg
Katja & Heiko
Die beste Prüfungsvorbereitung , die ich jeh hatte.
Sehr zu empfehlen.
5 Sterne mit voller Überzeugung
03/04/2020Anonymously
Vielen Dank! =)
Zielführende Durchführung, hohe pädagogische Professionalität, sehr gute Fach- Methodenkompetenz, ausgezeichnete Sozialkompetenz.
03/02/2020Anonymously
ada2go Comment from ada2go:
Vielen Dank für die Bewertung und den schönen Kurs + Gespräche! :-)

Grüße
Heiko
Herzlichen Dank für die kompetente und sehr engagierte Hilfe und Unterstützung!
Es hat viel Spaß gemacht, gemeinsam über das Thema Ausbildung nachzudenken, zu diskutieren und viel aus der Praxis zu erfahren. Die konkreten Beispiele helfen mir sehr, das Gelernte länger zu bewahren. Begeistert bin ich auch von dem schnellen persönlichen Feedback. Das Angebot zu Helfen bei allen Fragen rund um die AEVO ist nicht nur eine Floskel sondern wird wirklich gelebt!
Und durch die vielen Tests bekommt man echte Sicherheit, die Prüfung zu meistern.

Weiter so, denn persönliche Kontakte sind doch das A&O!!
02/28/2020Anonymously
ada2go Comment from ada2go:
Hallöchen und vielen vielen Dank für die netten Worte - das freut uns sehr! :-)

LG
Katja & Heiko
Absolute Kompetenz und sehr sympathische Hilfestellung, man muss eigentlich überall volle Punktzahl geben, da hier wirklich in allen Punkten der sprichwörtliche Nagel auf den Kopf getroffen wurde! Durch diese sehr proffesionelle Art und Weise der Vorbereitung fällt einem die Prüfung sehr leicht und eine Durchfallquote ist dadurch so gut wie nicht vorhanden.
02/26/2020Anonymously
ada2go Comment from ada2go:
Hallo Carsten! Danke das du uns hier deine Erfahrungen mitgeteilt hast :-)

Alles gute!
Ich möchte mich zuerst für die umfangreiche Unterstützung der Prüfungsvorbereitung bedanken! Ich habe noch nie solch einen engagierten Vollblutdozenten erlebt. Hier wir der Lernende noch als Mensch verstanden und all seine Voraussetzungen und Befindlichkeiten werden beachtet. Ich durfte an einem, von Herrn Schönefeld geleiteten, Kurs teilnehmen. Ganz bewusst das Wörtchen „durfte“ weil sie mich davon überzeugt haben, dass Sie ihre Leidenschaft zur Ausbildung leben. Ich lerne mit der Seite ada2go, einmal aus zeitlichen Gründen und einmal um mir viel Geld für (sinnlose, unverständliche und veraltete) Fachbücher zu sparen. Klar gibt es ja E-Book etc. aber die Praxisbeispiele und die dazugehörige Unterstützung kann kein Lehrbuch der Welt liefern. Die Webseite ist super, sehr übersichtlich, tolle Lerninhalte, prima Auswertung von darin enthaltenen Tests usw. Ich kann ada2go jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige, kompakte und sehr gut betreute Vorbereitung zur AdA-Prüfung benötigt. Macht weiter so ihr Beide! P.s. Ich werde eure Arbeit auch in meinem beruflichen Tun weiterempfehlen.
02/25/2020Anonymously
ada2go Comment from ada2go:
Vielen Dank für die lieben Worte :-)
Die Betreuung während der Vorbereitung und auch nach der bestandenen Prüfung ist umfassend. Vereinbarte Geschäftsprozesse und persönliche Telefonate ergänzen das Angebot entscheidend. Terminabsprachen via Mail zu einem Telefonat zu fachlichen Aspekten wurden pünktlich wahrgenommen. Die Argumentation ist sehr zeitnah und praxisgewand. Für alle, die diese Dozenten im realen Unterricht erleben dürfen ein Glücksgriff. Da ich aus einem anderen Bundesland komme, empfand ich die Betreuung als gelungen und ging fachlicher und sozialer Komponenten über das hinaus was man zu diesem Preis zu erwarten hat. An dieser Stelle ein Lob. Macht weiter so. Gerade das menschliche geht heute sehr unter. Das ist bei Katja & Heiko nicht der Fall. Danke.
11/25/2019Anonymously
ada2go Comment from ada2go:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung :-)
Das hat uns beide sehr gefreut!

Und wie schon erwähnt: Einfach melden, wenn du noch weitere Informationen brauchst. Aber vor allem herzlichen Glückwunsch :-)
03/23/2020Anonymously

Your message to ada2go

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2019  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Körperformen Hürth
Dr. Daniel Büttner