LeaderSheep-Business-Coaching

adalea - adaptive leading
Wir machen Führung erlebbar, indem wir sie eine Schafherde führen lassen.

Was das bringen soll?
Im Gegensatz zu uns Menschen reagieren die Tiere unmittelbar und ungefiltert. Durch die unmittelbare Reaktion können wir sofort erkennen sobald etwas in eine unerwünschte Richtung läuft....

Wohnplatz Priorberg 37
72160 Horb - Dettingen

Samy Hashish

Eine persönliche Basis ist schnell gefunden, damit Coaching überhaupt möglich ist. Insgesamt hatte ich eine für mich sehr wertvolle Sitzung, die mich schnell sehr viel weiter bringen wird. Ich bin Samy Hashish sehr dankbar für seine Unterstützung.
03/10/2020Anonymously
Unbeidngte Empfehlung von Samy als Trainer und Workshopleiter. Die Verbindung seiner Schafherde mit seinem Führungksonzept ist ein genialer Zug, der viele Zusammenhänge wirklich begreifbar macht. Raus aus der Theorie und Führung lernen in einem praktischen und herausforderndem Event - das ist möglich mit dem symphatischen Samy Hashish. Dabei ist das Führungskonzept erfrischend modern, anpassbar und einfach richtig menschenzentriert.
03/09/2020Anonymously
Spannendes Seminar mit bleibenden Eindrücken. Wer im beruflichen Umfeld oft das Gefühl hat, im Kindergarten zu sein, kann im praktischen Umgang mit Schafen viel über sich selbst und Verhaltensweisen seiner Mitmenschen lernen. Hat man einmal das Wesen der Schafe verstanden, lassen sich unterschiedliche Strategien ableiten, die zur Erfüllung der gestellten Aufgabe führen. Die neuen Erkenntnisse lassen sich leicht und gewinnbringend in den Alltag übertragen. Schließlich ist der Mensch auch nur ein Herdentier, das gewissen Mustern folgt. Ich würde das Seminar jederzeit wieder besuchen und kann es nur weiterempfehlen.
03/09/2020Anonymously
Samy Hashish verfügt über eine hohes Maß an Empathie und Anpassungsfähigkeit gepaart mit einem großen Fundus an praktischer Erfahrung. Er kann sich sehr gut auf Einzelpersonen und Gruppen einstellen und findet schnell den Zugang zu Menschen. Als Teilnehmer fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt persönlich verstanden und abgeholt. Das schafft eine Vertrauensbasis, die persönliche und Teamentwicklungsprozesse möglich macht.
03/08/2020Anonymously
03/17/2020Anonymously
03/16/2020Anonymously

Your message to adalea - adaptive leading

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2020  |  Last update: 04/29/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Gina Friedrich
mein baby schlafcoaching