Das Leben ist schön!

Das Traumzeit-Haus | Verlag | Academy | Instrumente | Atelier | LIebe

Raus aus dem Hamsterrad! Wir leben in einer Zeit des Umbruchs und uns allen wird klar, dass Gesundheit und Freiheit nichts selbstverständliches mehr sind. Wie setzen wir unsere...

Traumzeit.Online
Im Langgarten 24
66484 Battweiler

Websites

Social Media

Review from 06/23/2022
Methods

Ein Präsenz-Seminar vom Fachbuch-Autor ist schon etwas ganz Besonderes. David geht jederzeit auf besondere Wünsche ein und erschliesst der Gruppe einen inspirierenden Lerngewinn.

Danke und liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald von Daniela
06/23/2022Anonymously
David Lindner Comment from David Lindner:
Danke für dein Feedback und eure begeisterte Teilnahme. Gut ausgestattet wie ihr nun seid, werdet ihr das bayrische Land zum Schwingen bringen! 🎶
Wunderbar aufgehoben und versorgt, mit großer Wärme und Offenheit, allseits unterstützt, war es sehr wohltuend und heilsam gemeinsam als Gruppe zu wachsen, im ganz eigenen Sinne und Tempo!
David hat uns mit Achtsamkeit, Humor und Kompetenz begleitet und mir neue Räume eröffnet, die ich mit Freude gerne teilen möchte. Macht Lust auf Leben! Danke! Elke
06/23/2022Anonymously
David Lindner Comment from David Lindner:
LIebe Elke, danke für deine Empfehlung. Du strahlst so viel Ruhe und Zuversicht aus, wie eine Insel der Zuversicht in unserer wilden Zeiten. Ich freue mich auf unser Wiedersehen!
Ich war auf einer 5-tägigen Ausbildung Klangmassage, dem Grundkurs. Es war eine sehr fundierte Anleitung mit vielen praktischen Übungen. Das Wissen wurde sehr anschaulich vermittelt, die Praxis an vielen Beispielen dargetellt. David Lindner besitzt eine sehr große Erfahrung mit Klangschalen und wenn man einmal sieht, wie er eine Klangmassage gibt, merkt man, dass da ein echter Könner und Künstler mit viel Gespür für Klang, Musik und dem Menschen am Werk ist. Ich hatte zuvor auch schon Kurse zu Klangmassagen besucht, aber bei David Lindner wird aus Klang Kunst. Es waren wunderbar inspirierende Tage dort für mich, bei denen ich viel gelernt habe.
Jörg Amann, 21.06.2022
06/21/2022Anonymously
David Lindner Comment from David Lindner:
Danke Jörg für deine Anerkennung. Es ist mir eine Freude jemandem mit deiner Erfahrung noch Lehrer sein zu können und zu dürfen. Alles was wir je gemacht und gelernt haben, hat uns zu dem Punkt geführt, an dem wir gerade sind und dort ist das Licht, denn dort sind wir mit Hoffnung und mit Mut und einem Hunger nach Wachstum im Innen. Auf bald!
Ich bin unendlich dankbar, dass mich mein Weg zu David und Doris Lindner geführt hat. Die Zeit im Traumzeithaus war unglaublich bereichernd. David ist ein kluger, empathischer, fröhlicher, kompetenter Mensch und ein wunderbarer Lehrer. Ein großer Lichtblick in dieser anstrengenden Zeit. Ich durfte viel lernen, viel an Heilung und Transformation erfahren. Die Welt des Klangs dort kennenlernen zu dürfen, war für mich ein großes Geschenk. So schön zu wissen was mit Klangschalen alles möglich ist und wir sind glücklicherweise erst am Anfang der Reise. Da kommt noch ganz viel und ich bin schon voller Vorfreude wie die Klangreise weitergeht. Wer noch überlegt, ob es die richtige Entscheidung ist zu David zu gehen, dem kann ich nur sagen: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, tu es!
06/21/2022Anonymously
David Lindner Comment from David Lindner:
Danke für deinen Kommentar, liebe Jennifer. Du hast mit deiner Fähigkeit zu staunen das Herz deines Lehrers erfreut und wir freuen uns, dich demnächst wieder in der Wandlungsphase Zwei "Die Seele des Klanges" ein Stück auf deiner Reise weiter zu bringen.
Inspirierend, kraftvoll, freudvoll – so habe ich das 5-tägige Klangreisen-Seminar bei David Lindner erlebt. Besonders geschätzt habe ich, dass wir bereits am ersten Tag mit der praktischen Umsetzung begannen, und dann sukzessive über die Tage die Klangreisen von der einfachen Kurzreise bis hin zur komplexen Performance mit zahlreichen Instrumenten und Effekten aufzubauen lernten.
David vermittelt seinen grossen Erfahrungsschatz mit viel Herz, Humor und Tiefgang, so dass man nicht nur von den Klängen berührt wird.
In der kreativen, entspannten und familiären Atmosphäre des Traumzeithauses von David und Doris machen das Lernen und die Begegnungen einfach Freude.
Ich fühle mich nun gut gerüstet und freue mich darauf, selbst Klangreisen und Klangmeditationen anzubieten. Herzlichen Dank für die reichhaltigen und erfüllenden Tage!
06/13/2022Anonymously
David Lindner Comment from David Lindner:
Danke für dein Feedback. Es ist immer eine Freude, so einen Sonnenschein wie dich im Haus zu haben, da fällt es wirklich leicht, ein guter Lehrer und Gastgeber zu sein 🤗
Als "Wiederholungstäterin" habe ich zuletzt das Seminar Klangreisen bei David Lindner besucht und kann es nur wärmstens empfehlen. David ist ein absoluter Profi in der Arbeit mit Klängen und lehrt das intuitive Spiel mit Hingabe und Flexibilität. Obwohl ich selbst schon seit 3 Jahren regelmäßig öffentlich spiele, habe ich sehr viele wertvolle Tips für die Praxis und vom Seminar mehr als erwartet mit nach Hause genommen - und das nicht nur auf musikalischer, sondern auch auf spiritueller Ebene. David und seine Frau, die sich u.a. ganz toll um unser leibliches Wohl gekümmert hat, sind zwei überaus herzliche Menschen, was letztlich dazu führt, daß man sich nach allen Seiten öffnet und so auch die eine oder anderen Erkenntnis im zwischenmenschlichen Bereich zutage tritt. Alles in allem ein sehr tiefgehendes Seminar, eine tolle Erfahrung, viel Praxis und daher in allen Bereichen 5 Sterne.
06/13/2022Anonymously
David Lindner Comment from David Lindner:
Da werde ich alter Hase doch tatsächlich noch ein kleines bisschen rot ☺️

Danke Dir Jasmin, du und dein Licht sind stets willkommen im Traumzeit-Haus!
Das Seminar Klangreise/Klangmeditation war über Anleitung/Wissen/Praxis hinaus ein beeindruckendes Erlebnis! Klangbad und Stille - Achtsamkeit nach aussen und nach innen.
Neue Klänge und Schwingungen nicht nur für's Ohr… Danke!
Anja
06/09/2022Anonymously
Das war eine ganz besondere Ausbildung! Es war erstaunlich wieviel man in fünf Tagen an Wissen vermittelt bekommen kann. Nach den fünf Tagen Klangreisen-Ausbildung kann man eine komplexe Klangreise erstellen und sicher spielen. Die Ausbildung war gut durchstrukturiert, konzeptionell, so kraftvoll und Energie geladen und die Gemeinschaft die dabei entstand war magisch. Das Konzept, das Wissen, die Klangreisen die man täglich erstellt machen die gesamte Ausbildung zu etwas Besonderen. Für dich persönlich zur Bereicherung, zur persönlichen Entwicklung und zur Selbsterfahrung sowie für deine Klangreisen die du anbieten möchtest. Deine Teilnehmer werden diese besondere Magie spüren.
06/09/2022Anonymously
Liebe Margot,
vielen Dank für dein Feedback und deine leuchtende Teilnahme. Es freut mich sehr, wenn du dich so bereichert fühlst und noch mehr, wenn du das Erlernte in deinen KlangReisen in die Ohren und Herzen spielst ...
David und seine Frau Doris sind liebevolle Gastgeber. Man ist herzlich Willkommen und der große Esstisch in der Küche lädt zu gemütlichen Gesprächen beim Essen ein. Die Ausbildungen bei ihm basieren nicht nur auf die eigentlichen Inhalte, sondern darüber hinaus auch für die persönliche Weiterentwicklung. Ich habe viele neue Klanginstrumente letzte Woche kennenlernen dürfen und freue mich darauf, diese auf meinen zukünftigen Klangreisen mit einsetzen zu können. Es war jetzt schon meine 3. Ausbildung beim David (bestimmt nicht die Letzte...), denn da wo man sich wohlfühlt, da kehrt man gerne zurück.
06/08/2022Anonymously
Liebe Heike,

Vielen Dank für dein Feedback und auch die Würdigung des "Drumherum". Schön, wenn die persönliche und authentische Atmosphäre, die wir anbieten wollen, so dankbar wahrgenommen wird. Dann schwingen nicht nur die Unterrichtseinheiten, sondern die kompletten Tage hier im Traumzeit-Haus. In Sachen "Klang für Schwangere" sprechen wir demnächst miteinander, ich melde mich ...
Rating for:
Instrumentenkauf im Traumzeit-Haus
01/10/2022Anonymously

Your message to David Lindner

* All reviews and experiences about David Lindner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/18/2019  |  Last update: 05/23/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Marion Masholder
Marcel Lukask