Kein Bild vorhanden
Veröffentlicht:
Scheidung.de ist Deutschlands größtes, unabhängiges und mehrfach ausgezeichnetes Scheidungsportal, und bietet alles zum Thema Trennung, Scheidung, Unterhalt und Neustart. Wir bieten verständliche Ratgeber, Checklisten, Hilfen und kostenlose...
Oststrasse 34a
40211 Düsseldorf

Dr. Christopher Prüfer

19.03.2015
Ausführung
1 Bewertung
Scheidung.de hat mir bei meinem Scheidungsverfahren sehr geholfen. Ich konnte die immer erreichen, und auch Samstags und Sonntags ist jemand da. So wurde ich sehr gut vorbereitet auf die ganzen Problematiken bei dem Thema und wir konnten schlußendlich das Verfahren komplett einvernehmlich durchführen. Die Scheidung habe ich dann per Onlineformular von zu Hause aus eingeleitet. Das ging alles ganz einfach. Vorher habe ich mir noch einen Gratis Kostenvoranschlag geholt bei denen, der auch respektiert wurde. Der Gerichtstermin nach 7 Monaten dauerte 15 Minuten und dann war alles vorbei. Eine sehr gute Alternative zu herkömmlichen Anwälten, die fast nie zu erreichen sind!
19.03.2015Privatkunde

Ihre Nachricht an Added Life Value AG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
Wort für Wort GmbH & Co. KG